das isch doch s Modäll 50/50Zaunbesteiger hat geschrieben:Ich bin ebenfalls enttäuscht über deine Rechtschreibung. Besuch mal Nachhilfe in Sachen Gross-, Kleinschreibung.

MistahG hat geschrieben:cl und cup out...
Was war mit dem out gegen Cluj vor 3 Jahren? War da der Verein auch auf dem Weg in den Abgrund? Oder beim Cup-Out gegen Biel im 1/4-Final? Seid mal ehrlich, habt ihr wirklich derart angst, dass der Verein duch die verpasste CL oder aufgrund des Trainers UF in den Abgrund schlittert?Nii hat geschrieben:CL-Quali und Cup verkackt.
+1boroboro hat geschrieben:El Neny hat jahrelang alles gegen und war diese Vorrunde wohl der beste Spieler. Jetzt bekam er die einmalige Chance sich bei Tabellenführer der Premier League (!) zu beweisen. Wer ihm diesen Schritt nicht gönnt und dies nicht nachvollziehen kann...
Tönt wirklich nach schlechtem Charakter. Ich bin aufgrund von Beobachtungen und meiner Einschätzung ziemlich überzeugt, dass es an der zwischenmenschlichen Zusammenarbeit gescheitert ist.nobilissa hat geschrieben:"......Und es wurde schnell einmal ersichtlich, dass der potenzielle Anführer mit seinem Geltungsdrang das Zentrum des Basler Spiels zum Erliegen brachte.Trainer Urs Fischer setzte ihn in den vermeintlich entscheidenden, in den grossen Spielen nicht mehr ein, weil Kuzmanovic weder mit Luca Zuffi noch mit Mohamed Elneny noch mit Taulant Xhaka harmonieren wollte. Und der Weitgereiste konnte – oder wollte – dies nicht verstehen. Statt der Mannschaft in der Kabine zur Seite zu stehen und sie zu führen in einer Zeit ohne Marco Streller oder Fabian Frei oder Valentin Stocker, haderte der 28-Jährige über den Status als Ergänzungsspieler. Im Herbst soll Kuzmanovic intern erstmals von Abschied gesprochen haben.
Den jungen Spielern soll er gerne mal von oben herab seine vergangenen Stationen in der grossen Fussballwelt vorgehalten haben – Florenz, Stuttgart, Mailand. Und selbst Akteure, die noch nicht lange beim FCB spielen, sollen ob des Verhaltens von Kuzmanovic irritiert gewesen sein und der Vereinsführung den Hinweis gegeben haben, dass es nicht immer ganz einfach sei zwischen dem Rückkehrer und dem Rest der sonst homogenen Mannschaft."(BaZ)
Autsch.
Ich frage mich auch stets, wer hier auf den Kopf gefallen ist. Sitzt der Aluhut etwas schief?RvP_10 hat geschrieben:Zum Glück gibt es noch User wie RotblauAmbassador, Joggeli oder MistahG, die auch mal ihr Gehirn einschalten und nicht sofort alles glauben, was ihnen von denn Herren H & H auf dem Silbertablett serviert wird. Bei anderen muss man sich echt fragen... ihr schluckt auch alles, was man euch in den Hals steckt.
Alle fluchen über Kuz, doch keiner von euch kennt Details oder genaueres. Gleich jemanden verurteilen, nur weil Herr Heitz ein höchst professionelles (Achtung Ironie) im Blick gegeben hat. Bravo
Edith:
Der Padre kommt auch noch auf die Liste. Der ist wohl auch nicht auf den Kopf gefallen, wie 80% hier drin.
Es sind jedoch bereits einige Hintergründe aufgedeckt worden. Diese geben zumindest einen deutlichen Hinweis, von welcher Seite ein Fehlverhalten ausging. Dass er deswegen teilweise grob beleidigt wird oder als Charakterschwein hingestellt wird, finde ich auch nicht korrekt und kommt aufgrund der bereits bekannten, jedoch nicht vollständigen Informationen auch verfrüht.RotblauAmbassador hat geschrieben:Nöö, es geht mir einfach gegen den Strich wenn man Leute verurteilt, ohne die genauen Hintergründe zu wissen. Mit Mutmassungen, persönlichen Meinungen und journalistischen Meinungen (ohne Kabinenkenntnisse) jemanden zu verteufeln ist mir zu billig.
Fakt ist, wir werden nie erfahren, was genau vorgefallen ist. Heitz und Heusler werden nie Clubinternas an die Öffentlichkeit tragen und das ist auch gut so. Also können wir noch lange darüber diskutieren, spekulieren etc, erfahren werden wir es nie.
Was greifst du mich jetzt an nur weill ich schreib fehler drin ist und ausserdem ist meine mutter sprache auch nicht deutsch also. Aber ich bin mir ja schon gewöhnt das man über mich her zieht aber stört mich überhaupt nicht. Wenn Du ein Problem hast kannst dich gerne bei mir melden.Zaunbesteiger hat geschrieben:Ich bin ebenfalls enttäuscht über deine Rechtschreibung. Besuch mal Nachhilfe in Sachen Gross-, Kleinschreibung.
Was jetzt? Stört es dich nicht oder schon?Neymar hat geschrieben:Was greifst du mich jetzt an nur weill ich schreib fehler drin ist und ausserdem ist meine mutter sprache auch nicht deutsch also. Aber ich bin mir ja schon gewöhnt das man über mich her zieht aber stört mich überhaupt nicht. Wenn Du ein Problem hast kannst dich gerne bei mir melden.
Fakt ist, dass der Eindruck, den man von ihm in diesen 6 Monaten bekommen hat sich zu 100% deckt mit dem, was jetzt in den Zeitungen geschrieben wird und das wenige, das uns von der Mannschaftsführung erzählt wird.black/white hat geschrieben: Tönt wirklich nach schlechtem Charakter. Ich bin aufgrund von Beobachtungen und meiner Einschätzung ziemlich überzeugt, dass es an der zwischenmenschlichen Zusammenarbeit gescheitert ist.
Es sind jedoch bereits einige Hintergründe aufgedeckt worden. Diese geben zumindest einen deutlichen Hinweis, von welcher Seite ein Fehlverhalten ausging. Dass er deswegen teilweise grob beleidigt wird oder als Charakterschwein hingestellt wird, finde ich auch nicht korrekt und kommt aufgrund der bereits bekannten, jedoch nicht vollständigen Informationen auch verfrüht.
Fakt ist, dass man nie genau sagen kann, ob wir nicht doch irgendwann erfahren werden, was genau vorgefallen ist, von welchem Beteiligten auch immer.
Köstlich.Konter hat geschrieben:Aso mitem Steffen würdi au nid welle spiele.
JUGOS > Schwarzafrikaner > Weisse!Dieélephant hat geschrieben: Auf nimmertschüss Herr KURZmanovic
Amigo, wenn man berücksichtigt, wie lange du in der Schweiz lebst, dann würde kaum jemand deine Deutschkenntnisse kritisieren.Neymar hat geschrieben:Was greifst du mich jetzt an nur weill ich schreib fehler drin ist und ausserdem ist meine mutter sprache auch nicht deutsch also. Aber ich bin mir ja schon gewöhnt das man über mich her zieht aber stört mich überhaupt nicht. Wenn Du ein Problem hast kannst dich gerne bei mir melden.
Das hat nichts mit der Zuverlässigkeit der Quellen zu tun, im Journalismus wird für Aussagen Dritter stets der Konjunktiv benutzt.Joggeli hat geschrieben:und du glaubst all die SOLLS ohne etwas zu hinterfragen?
Besser wegkommen? Soll ein Spieler, der ein paar Monate nach Vertragsunterschrift schon wieder weg will, vielleicht noch mit Lob eingedeckt werden? Ob Mund zu voll genommen oder nicht, macht keinen grossen Unterschied mehr. Kuzmanovic wird als Trottel in Erinnerung bleiben, der zudem den fussballerischen Ansprüchen nicht genügte.Dr. Sócrates hat geschrieben:Schade, dass diese Geschichte solch ein unrühmliches Ende nimmt. Und hätte er den Mund nicht so voll genommen, würde er jetzt wohl besser wegkommen.
ei Mann Ziegenbesteiger. Was du ficken mich an....Zaunbesteiger hat geschrieben:Was jetzt? Stört es dich nicht oder schon?
Wusste nicht, dass du kein Muttersprachler bist. Somit ist dein Deutsch ja ganz passabel.
Code: Alles auswählen
Klar ist der weg, oder denkt jemand ernsthaft, dass der nach dem Theater noch zurückkommt? Nur: wer will den noch? Der Fcb kann froh sein, wenn sie den von der Lohnliste weg hat.D-Balkon hat geschrieben:Isch dä jetzt eigentlich wäg???
Das scheint so eine Standardaussage von Dir zu sein, wenn jeweils jemand etwas schreibt, was nicht Deiner Weltsicht entspricht.Dieélephant hat geschrieben:weisst du was das Schöne ist an deinen Post? Du schreibst immer nur irgendwelche nichtsaussagende Posts. Wie wärs mal damit, dass du begründest, wie du bla bla bla bla bla ...
Nicht mehr und nicht weniger..North Stand hat geschrieben:Die Situation ist doch ganz einfach:
Der FCB hat den Spieler überschätzt, Kuzmanovic den FCB unterschätzt.
erst wird behauptet, er verstehe sich gut mit fischer, im anderen artikel heisst es, er hätte seine anweisungen ignoriert... also, was auch immer stimmen mag, das passt nicht zusammen... und ich denke, seine argumentation, er hätte schon bei dem und dem verein gespielt, sind nur die halbe wahrheit... wahrscheinlich geht es dann weiter mit, so einen stuss hat noch kein trainer trainiert...Tsunami hat geschrieben:Aber du schreibst, dass Kuz Probleme mit dem Trainer hat. Dies legst du uns als Fakt vor und nicht als Vermutung. Woher hast du denn diesen Fakt? Gelesen habe ich so etwas nirgends, auch nicht gehört.
So langsam aber sicher nimmst du pathologische Züge an wenn's um Fischer geht...MistahG hat geschrieben:erst wird behauptet, er verstehe sich gut mit fischer, im anderen artikel heisst es, er hätte seine anweisungen ignoriert... also, was auch immer stimmen mag, das passt nicht zusammen... und ich denke, seine argumentation, er hätte schon bei dem und dem verein gespielt, sind nur die halbe wahrheit... wahrscheinlich geht es dann weiter mit, so einen stuss hat noch kein trainer trainiert...
aber glaubt nur weiter, was der verein und die medien kommunizieren... kuzli wird wohl froh sein, nicht mehr unter diesem amateur zu trainieren...
allerdings isch si verhalte, au wenns so sött si, wie ich obe schriib, nid grad professionell und teamfördernd... (au wemme rächt het, macht me dr trainer nid schlächt vorem team und mötzlet umme...)
Eine Diva, die einmal in seiner Kariere bei einem Grossclub anheuern konnte, traf auf einen Trainer, dessen Vita noch nicht riesig ist (weder als Spieler noch als Trainer). Denke, dass wohl weniger die Trainings (obwohl ich das nicht beurteilen kann, da noch nie ein Training besucht), als viel mehr der mangelnde Respekt (von Spielerseiten) ausschlaggebend war. Hinzu kam wohl, dass der Spieler beim Trainer nicht erste Wahl war.MistahG hat geschrieben:erst wird behauptet, er verstehe sich gut mit fischer, im anderen artikel heisst es, er hätte seine anweisungen ignoriert... also, was auch immer stimmen mag, das passt nicht zusammen... und ich denke, seine argumentation, er hätte schon bei dem und dem verein gespielt, sind nur die halbe wahrheit... wahrscheinlich geht es dann weiter mit, so einen stuss hat noch kein trainer trainiert...
aber glaubt nur weiter, was der verein und die medien kommunizieren... kuzli wird wohl froh sein, nicht mehr unter diesem amateur zu trainieren...
allerdings isch si verhalte, au wenns so sött si, wie ich obe schriib, nid grad professionell und teamfördernd... (au wemme rächt het, macht me dr trainer nid schlächt vorem team und mötzlet umme...)
Danke für die Empfehlung. Ja, Körpersprache ist oft die deutlichere Sprache als Worte. Hier der link, damit es andere nicht zu suchen brauchen:Pusher hat geschrieben:Für einmal hat der Blick einen guten Videobeitrag geschnitten. Hätte das nie im Leben für möglich gehalten, aber der sensible Zusammschnitt von Kuzos erstem Heimkehrerinterview und Heitz Miene beim Interview im Trainingslager sind Oskar-verdächtig!
Danke für den Link. Ja, der unrasierte Heitz macht einen ziemlich angepissten Eindruck.Marek hat geschrieben:Danke für die Empfehlung. Ja, Körpersprache ist oft die deutlichere Sprache als Worte. Hier der link, damit es andere nicht zu suchen brauchen:
http://www.blick.ch/sport/trotz-fuenfja ... 77631.html
Auch deshalb denke ich, in Antwort zu @Moogli, dass man schon alles mögliche versucht hat, ihn zum Durchhalten zu motivieren. Urs Fischer hat ja auch in einem Interview gesagt, Zdravko setze sich selbst unnötig unter Druck. Und Bernie und Gegge traue ich auch zu, dass sie gut zugeredet haben. Aber mehr kann man dann wohl auch nicht tun.Mundharmonika hat geschrieben:Danke für den Link. Ja, der unrasierte Heitz macht einen ziemlich angepissten Eindruck.![]()
Richtig. Wenn er vernünftig wäre. Scheint er aber nicht zu sein.Marek hat geschrieben:Für mich macht Zdravko einen Fehler. Mit dem FCB hätte er jetzt noch drei Wochen Vorbereitung, sich zu integrieren und seine alte Form wiederzufinden. Geht er nach Italien, wo die Serie A dieses Wochenende startet, hat er keine Vorbereitung. Wenn er dann nicht gleich einschlägt, landet er auf der Bank oder Tribüne und kommt so vom Regen in die Traufe. Aber dann muss man sagen, selber schuld.