Klar. Besser wäre wahrscheinlich in den Augen einiger, er würde Schmiergelder kassieren.Lupinin hat geschrieben:Zumindest sind es Steuergelder, die er da einheimst, aber ich wohne ja nicht in Basel-City![]()
Korrekter Lohn für diesen Posten.
Klar. Besser wäre wahrscheinlich in den Augen einiger, er würde Schmiergelder kassieren.Lupinin hat geschrieben:Zumindest sind es Steuergelder, die er da einheimst, aber ich wohne ja nicht in Basel-City![]()
E Regierigsroot het m.E. mehr Verantwortig als dr Vorsteher vom Präsidialdep.SubComandante hat geschrieben:Na, Regierungsrat zu sein ist auch kein 5x8std. Job, da bedarf es doch einiges mehr. Ich denke, bei der Verantwortung und dem Druck sind 300'000 gerechtfertigt.
das sind 2.50Fr. zVill, minere Meinig nochJoker59 hat geschrieben:i wyrd dä job ganz beschdimmd nid mache welle. drumm findi dr lohn ok eso. ebbe - skoschded mi ca. sfr. 2.50 pro johr.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.