Welcome back: Zdravko Kuzmanovic

Diskussionen rund um den FCB.
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Alle ziehen über Kuzmanovic her, ohne die genauen Gründe zu wissen, aber gleichzeitig dem grössten Stinkstiefel den es im Schweizer Fussball je gegeben hat eine faire Chance geben wollen :o und die User verteufeln, welche gegen den Transfer sind !

Da kann sich Kuzmanovic noch x Sachen leisten, er ist nicht annähernd so ein Lump wie der kleine Zwerg
Sei mir nicht böse, aber solche aussagen wie ich bleibe für immer hier. Und dann so eine Aktion ist unter aller Sau.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Kurtinator hat geschrieben:Sorry, du hast bei mir gerade extrem an Glaubwürdigkeit verloren.

Nach einem halben Jahr den Schwanz einziehen is nich! :mad:
Bitte lies meinen Post nochmals richtig! Kennt ihr alle die wirklichen Beweggründe? Ich glaube eher nicht! Was macht ihr bloss, falls es sich herausstellen sollte, dass es z.b. mit Fischer ein Problem gab und er eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr für möglich hält ? Dann hat dies überhaupt nichts mit Schwanz einziehen zu tun.

Ihr könnt ihn dann bashen wenn man die genauen Gründe kennt, vorher wäre ich ein bisschen vorsichtig!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Alle ziehen über Kuzmanovic her, ohne die genauen Gründe zu wissen, aber gleichzeitig dem grössten Stinkstiefel den es im Schweizer Fussball je gegeben hat eine faire Chance geben wollen :o und die User verteufeln, welche gegen den Transfer sind !

Da kann sich Kuzmanovic noch x Sachen leisten, er ist nicht annähernd so ein Lump wie der kleine Zwerg
Ernsthaft?! Solch ein Verhalten von Kuzo finde ich weitaus schlimmer als die bisherigen Kleinigkeiten von Steffen! Vor die Kurve gespuckt? Schlimmm

Edit: Dann gib doch dem Steffen auch mind. ne halbe Saison um sich zu zeigen. Ja, auch ich mag ihn nicht sonderlich, aber er erhält eine faire Chance.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Hoffentlich hat der FCB dem Leihgeschäft nur zugestimmt, unter der Bedingung, dass Kuz den Vertrag nach Ablauf der Ausleihzeit so oder so auflöst. Kuzmanovic war ein grosses Missverständnis, ein Spieler der unter Selbstüberschätzung leidet. Grosse Klappe, nichts dahinter, tschüss und danke für nichts.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:Du sprichst es an, es geht um eine Chance geben. Kuzmanovic HATTE seine Chancen, sowohl von Fans wie auch vom Verein. Er hat beides mit seinem Verhalten mit Füssen getreten
Stimmt Steffen hat ja das Interesse der Vereinsführung, das Interesse des ganzen Clubs, die Fans nicht mit Füssen getreten ! Sorry habe ich vergessen, darum bin ich ja auch der einzige, welcher ein massives Problem mit diesem Transfer hat.!

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Bitte lies meinen Post nochmals richtig! Kennt ihr alle die wirklichen Beweggründe? Ich glaube eher nicht! Was macht ihr bloss, falls es sich herausstellen sollte, dass es z.b. mit Fischer ein Problem gab und er eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr für möglich hält ? Dann hat dies überhaupt nichts mit Schwanz einziehen zu tun.

Ihr könnt ihn dann bashen wenn man die genauen Gründe kennt, vorher wäre ich ein bisschen vorsichtig!
Du bist ja bei Steffen soooo zurückhaltend, mach dich nicht lächerlich. Gut ist dieses Missverständnis weg.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:und die Gründe interessieren nicht, denn wenn einer sagt, ich bleibe für immer hier, bin dankbar, dass ich hier spielen darf, beim Verein meines Herzens, so sollte es gar keinen Anlass geben. über Gründe eines Abgangs diskutieren zu müssen, schon gar nicht nach 6 Monaten (ohne Leistung und viel Kohle).
Hat doch dein heissgeliebter Serey Die auch gesagt? Warum hast du dann Sousa dazumal verteufelt, er sei Schuld am Abgang! Wenn er so dankbar gewesen wäre hier zu spielen, hätte er auch Sousa überlebt, gab also keinen Grund zu wechseln, er hätte sich durchbeissen können.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Rosinlitaler hat geschrieben:Du bist ja bei Steffen soooo zurückhaltend, mach dich nicht lächerlich. Gut ist dieses Missverständnis weg.
Muss ich nicht, denn bei Kuzmanovic sind es Mutmassungen eurerseits, ohne die genauen Gründe zu kennen. Hingegen bei Steffen sind es nicht Mutmassungen, sondern Fakten die jeder kennt und gesehen hat! Siehst du denn Unterschied ?

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Zdravko Kuzmanovic - eines Vize-Captains unwürdig in jeder Beziehung.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ein langfristiger vertrag ist für den abgebenden verein nur gut wenn ein guter markt für den spieler da ist. was bei kuz wohl nicht gegeben ist. daher ist so ein langfristiger vertrag dann eher ein bumerang der kosten wird. daher wäre ein verkauf besser.

ich war schon von anfang an skeptisch, fand kuzo noch nirgends richtig gut wo er war, daher verstand ich vorallem die vertragslänge nicht..

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Hat doch dein heissgeliebter Serey Die auch gesagt? Warum hast du dann Sousa dazumal verteufelt, er sei Schuld am Abgang! Wenn er so dankbar gewesen wäre hier zu spielen, hätte er auch Sousa überlebt, gab also keinen Grund zu wechseln, er hätte sich durchbeissen können.
ehm verdrehst du wieder einmal Fakten? Serey Die wurde weggeschickt, ist also nicht zu vergleichen mit Herrn Kuzmanovic, der von sich aus weg wollte. Aber Hauptsache Sachen verdrehen :confused:
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Hat doch dein heissgeliebter Serey Die auch gesagt? Warum hast du dann Sousa dazumal verteufelt, er sei Schuld am Abgang! Wenn er so dankbar gewesen wäre hier zu spielen, hätte er auch Sousa überlebt, gab also keinen Grund zu wechseln, er hätte sich durchbeissen können.
Öhhh ich will nicht den Elefanten verteidigen, aber so wie ich es in Erinnerung habe wollte Serey Die tatsächlich bleiben und hat erst dann gewechselt, als man ihn schon fast rausgeworfen hat? Jedenfalls wenn man den Zeitungsberichten und social media Posts des Spielers geglaubt hat.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Muss ich nicht, denn bei Kuzmanovic sind es Mutmassungen eurerseits, ohne die genauen Gründe zu kennen. Hingegen bei Steffen sind es nicht Mutmassungen, sondern Fakten die jeder kennt und gesehen hat! Siehst du denn Unterschied ?
Was für Mutmassungen? Es sind Fakten das er diese Worte gesagt hat, schwarz auf weiss!! Und nach solchen Aussagen nach 6 Monaten abzuhauen ist schlicht charakterlich so was von abgrundtief schlecht.

Wenn er in der Vorrunde Top Leistungen gebracht hätte und nun ein einmaliges Angebot bekommen hätte, dass man nicht ausschlagen kann, so würde die Sache anders aussehen und man würde im Sinne des einmaligen Angebots über die gemachten Äusserungen hinwegsehen.

Aber nach desolaten Leistungen, wo er in der Bringschuld gegenüber Fans und Verein ist, die ihm Vertrauen geschenkt haben, so einen Abgang hinzulegen, das ist einfach nur niveaulos!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

zeni hat geschrieben:Öhhh ich will nicht den Elefanten verteidigen, aber so wie ich es in Erinnerung habe wollte Serey Die tatsächlich bleiben und hat erst dann gewechselt, als man ihn schon fast rausgeworfen hat? Jedenfalls wenn man den Zeitungsberichten und social media Posts des Spielers geglaubt hat.
Korrekt!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Muss ich nicht, denn bei Kuzmanovic sind es Mutmassungen eurerseits, ohne die genauen Gründe zu kennen. Hingegen bei Steffen sind es nicht Mutmassungen, sondern Fakten die jeder kennt und gesehen hat! Siehst du denn Unterschied ?
Ach ja? a) weiss niemand ausser den Protagonisten, was sich die Herren Steffen und Xhaka gesagt haben und b) interessiert das 4 Monate später auch keine Sau. Na ja und die Diskussion "hat er vor die Kurve gespuckt oder nicht?": soll jeder glauben, was er will...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Patzer hat geschrieben:ein langfristiger vertrag ist für den abgebenden verein nur gut wenn ein guter markt für den spieler da ist. was bei kuz wohl nicht gegeben ist. daher ist so ein langfristiger vertrag dann eher ein bumerang der kosten wird. daher wäre ein verkauf besser.

ich war schon von anfang an skeptisch, fand kuzo noch nirgends richtig gut wo er war, daher verstand ich vorallem die vertragslänge nicht..
Grund dafür war, dass der Lohn pro Jahr nicht das Maximum überschritt, dass der FCB bereit ist, einem Spieler zu zahlen.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Hingegen bei Steffen sind es nicht Mutmassungen, sondern Fakten die jeder kennt und gesehen hat!
Ähmm, mit Fakten meinst du aber nicht deine tolle, von dir selbst kolportierte Liste: gegenüber Kollegen arrogant auftreten, sie nicht mehr grüssen und in FB föppeln, Gegenspieler provozieren, Elfer schinden, auf den Boden spucken? :eek:

Okay, Steffen mag kein Sympathiebolzen sein – aber an diesen blasierten Meister der Selbstüberschätzung kommt er für mich noch lange nicht ran.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

was hat den Steffen gemacht?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Wenn die Spieler so spielen würden wie sie reden, wären sie Weltmeister.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Aso mitem Steffen würdi au nid welle spiele.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:Was für Mutmassungen? Es sind Fakten das er diese Worte gesagt hat, schwarz auf weiss!! Und nach solchen Aussagen nach 6 Monaten abzuhauen ist schlicht charakterlich so was von abgrundtief schlecht.

Wenn er in der Vorrunde Top Leistungen gebracht hätte und nun ein einmaliges Angebot bekommen hätte, dass man nicht ausschlagen kann, so würde die Sache anders aussehen und man würde im Sinne des einmaligen Angebots über die gemachten Äusserungen hinwegsehen.

Aber nach desolaten Leistungen, wo er in der Bringschuld gegenüber Fans und Verein ist, die ihm Vertrauen geschenkt haben, so einen Abgang hinzulegen, das ist einfach nur niveaulos!
Ich rede nicht von den Worten die er gesagt hat, sondern von Mutmassungen bezüglich dem, wieso es zur Trennung kommt! Ihr wisst das alles nicht, darum wäre ich ein bisschen vorsichtig, ihm Sachen zu unterstellen!

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Seien wir froh ist dieses Missverständnis vorerst vorbei. Allerdigs ist es von Nachteil für den FCB, dass er nur ausgeliehen wird. Niemals wird Udinese die Kaufoption ziehen, nicht bei diesem Alibifussballer. Gibt wohl einen satten Abschreiber.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Konter hat geschrieben:Aso mitem Steffen würdi au nid welle spiele.
Korrekt!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich rede nicht von den Worten die er gesagt hat, sondern von Mutmassungen bezüglich dem, wieso es zur Trennung kommt! Ihr wisst das alles nicht, darum wäre ich ein bisschen vorsichtig, ihm Sachen zu unterstellen!
und die Gründe interessieren nicht, denn wenn einer sagt, ich bleibe für immer hier, bin dankbar, dass ich hier spielen darf, beim Verein meines Herzens, so sollte es gar keinen Anlass geben. über Gründe eines Abgangs diskutieren zu müssen, schon gar nicht nach 6 Monaten (ohne Leistung und viel Kohle).

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

eine vo uns oder so :rolleyes:

<blockquote class="twitter-video" lang="de"><p lang="de" dir="ltr">heutzutage ist die ewige Liebe auch nicht mehr was sie mal war <a href="https://twitter.com/hashtag/rotblaulive ... laulive</a> <a href="https://t.co/Sutp13gIsz">https://t.co/Sutp13gIsz</a></p>— Bo9 (@salahhattrick) <a href="https://twitter.com/salahhattrick/statu ... 425408">19. Januar 2016</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

franktroxler hat geschrieben:https://t.co/Sutp13gIsz
<script async="" src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Ha scho chli Skrupel gha uf e gchürzte Link z'klicke, aber dä het sich glohnt. :D <iframe id="rufous-sandbox" scrolling="no" frameborder="0" allowtransparency="true" allowfullscreen="true" style="position: absolute; visibility: hidden; display: none; width: 0px; height: 0px; padding: 0px; border: none;"></iframe>
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:und die Gründe interessieren nicht, denn wenn einer sagt, ich bleibe für immer hier, bin dankbar, dass ich hier spielen darf, beim Verein meines Herzens, so sollte es gar keinen Anlass geben. über Gründe eines Abgangs diskutieren zu müssen, schon gar nicht nach 6 Monaten (ohne Leistung und viel Kohle).
Hör doch auf einen solchen Bullshit zu erzählen! Du würdest natürlich bei deinem Herzensclub bleiben, wenn du z.b. Probleme mit dem Trainer hast und eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit nicht mehr möglich ist, dann sitzt du einfach 5 Jahre auf der Bank, scheissegal, ist ja mein Herzensclub!! Mein Gott unglaublich !!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Laut Heitz nicht zufrieden mit seiner Position im Team :eek:

keine Leistung bringen, aber eine andere Position fordern? Da haben wir's wieder. Leistung Null, aber wohl Position eines Wortführers und Leistungsträgers fordern! So etwas von verklärtem Realitätssinn habe ich selten gesehen. Eine Position innerhalb des Teams erarbeitet man sich Herr Kuzmanovic. Die erreicht man nicht durch Parolen, sondern durch Leistung. Anstelle sich jetzt in die Position reinzukämpfen, macht er den Abgang. Selbstkritik gleich Null. Es ist ja schon fast ein Hohn, nach solchen Leistungen noch die Dreistigkeit zu haben, eine andere Position zu fordern!

Nur gut ist so einer Weg! Der hätte nur viel Geld gekostet und Stunk gemacht!

Auf nimmertschüss Herr KURZmanovic

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Hör doch auf einen solchen Bullshit zu erzählen! Du würdest natürlich bei deinem Herzensclub bleiben, wenn du z.b. Probleme mit dem Trainer hast und eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit nicht mehr möglich ist, dann sitzt du einfach 5 Jahre auf der Bank, scheissegal, ist ja mein Herzensclub!! Mein Gott unglaublich !!
Lis meinen neusten Post. Was sagst du nun zu unserem Herrn Kuzmanovic?

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Dieélephant hat geschrieben:Laut Heitz nicht zufrieden mit seiner Position im Team :eek:
Quelle?
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Antworten