Welcome back: Zdravko Kuzmanovic
-
- Erfahrener Benutzer
Kuzo weiss genau, dass seine Leistungen im letzten halben Jahr nicht das Gelbe vom Ei waren. Er wird also kaum wechseln, weil er sich zu Besserem berufen sieht. Ich denke da stecken zwischenmenschliche und/oder persönliche Gründe dahinter.
Auch die Tatsache, dass der FCB Verhandlungen eines Spielers kommuniziert (und nicht erst dessen Abgang wie sonst üblich) lassen darauf schliessen, dass er nicht mehr für den FCB spielen wird - ganz egal ob besagter Transfer zustande kommt oder nicht.
Auch die Tatsache, dass der FCB Verhandlungen eines Spielers kommuniziert (und nicht erst dessen Abgang wie sonst üblich) lassen darauf schliessen, dass er nicht mehr für den FCB spielen wird - ganz egal ob besagter Transfer zustande kommt oder nicht.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Ausser das mit Steffen ein +1 von mir.Dieélephant hat geschrieben:Wenn das stimmt, dass Kuzmanovic jetzt einen Transfer anstrebt, dann ist dies der charakterloseste Spieler, den ich je gesehen habe. Dann müssen wir nicht mehr über Steffen oder sonst wen reden, sondern über dieses Bürschchen Kuzmanovic. Ich war nie ein Freund Kuzmanovics, ein Abgang von ihm würde mich keinesfalls stören. Auch für das Team wäre ein Abgang von ihm kein Verlust. Nichtsdestotrotz wäre dies wohl das charakterloseste was der FCB je gesehen hat!
Mit grosser Klappe und grossem Tamtam zurückgekommen, bla bla FCB Herzensangelegenheit, blabla wegen der Familie. Jetzt plötzlich, sollte dies stimmen mit einem Transfer, zählt die Familie nichts mehr oder was? der FCB keine Herzensangelegenheit mehr?Für mich war immer komisch, warum ein 27 Jähriger in die CH zurückkehrt, der anscheinend noch voll im Saft ist. Gross rumposaunt, er habe andere, lukrativere Angebote ausgeschlagen um zu seinem Verein des Herzens zu wechseln. Warum verhandelt er dann jetzt? Weil die Mimose nicht gespielt hat? Mal zuerst an der eigenen Nase fassen und sich durchbeissen. Aber das kennen wir ja schon von Ajeti!
Wenn der FCB wirklich seine Herzensangelegenheit ist und er dem FCB für den langen Vertrag dankbar ist, dann würde er sich durchbeissen. Einen Verein des Herzens verlässt man nicht einfach, weil man nicht spielt, vor allem, wenn dies zudem noch selbst verschuldet ist.
Entweder waren seine Worte nur leer Hülsen oder er ist einfach ein Charakterlump sondergleichen.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
Immerhin gibt dass ein bazen Geld. hatte ja ein 5jahres vertrag unterzeichnet oder?
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Sit wenn isch dr Delgo genau e Leischtigsträger?Nakata hat geschrieben:Wenn dr FCB das scho so öffentlich macht isch vermuetli mehr dra als nur "Verhandlige". Dä isch weg, oder wenn het dr FCB s letschtmol so was publiziert?
Wenn dr Kuzo goot, ischer für mi definitiv e Charakterlump. Ha mi gfreut e zweite Delgado z ha (aafang Schwach, wenn me Ziit giit --> Leistigsträger).
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Wieso «oder»?Dieélephant hat geschrieben:Entweder waren seine Worte nur leer Hülsen oder er ist einfach ein Charakterlump sondergleichen.
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Verdient zu viel und leistet zu wenig.Ergic89 hat geschrieben:Ich hätte eigentlich gehofft, er startet im Frühling noch einmal richtig durch. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Bye bye! Als Ersatz würde ich Gökhan Inler holen. Erfahren, ruhig am Ball und charakterlich einwandfrei.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
http://www.transfermarkt.ch/fpa-fairpla ... erater/770Costanzo_1 hat geschrieben:Nur so aus Neugierde, betreut eigentlich Dino Lamberti (Berater G.Inler) auch andere von unseren Spielern oder was macht der in Marbella?![]()
nö - isch mehr in dr Nordostschwitz tätig
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Dann wird es wohl um Inler gehen. Kann mir kaum vorstellen, dass wir Stephane Nater als Kuz-Ersatz holenCostanzo_1 hat geschrieben:Nur so aus Neugierde, betreut eigentlich Dino Lamberti (Berater G.Inler) auch andere von unseren Spielern oder was macht der in Marbella?![]()

http://www.transfermarkt.de/fpa-fairplay-agency-ltd/beraterfirma/berater/770
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Ich gsehs positiv. Er het gmerkt dass es nit klappt und möcht jetzt nit eifach geld vrdiene für nüt mache und so em verein quasi schade.
weiss gar nit wieso ihr so negativ reagieret. Finds schaad hets nit klappt, aber ich hüül ihm sicher nit noche.
Die rückholaktione klappe halt nit immer.
weiss gar nit wieso ihr so negativ reagieret. Finds schaad hets nit klappt, aber ich hüül ihm sicher nit noche.
Die rückholaktione klappe halt nit immer.
1893 1903
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer