Ironie und soBlutengel hat geschrieben:Häää??![]()
[2015/16] Testspiele
-
Latrinenblau
- Erfahrener Benutzer
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
Immer no 1-0?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
nö, gerade das 2:0 für Augsburg. Der durfte relativ frei im 16er einköpfeln, die FCB-Spieler schauen nur noch zu.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
2-0 jetztTrekbebbi hat geschrieben:Immer no 1-0?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
Latrinenblau
- Erfahrener Benutzer
-
Latrinenblau
- Erfahrener Benutzer
hab nur die 2.Hz gesehen:
zuffi, bjarnason, janko waren unterirdisch. keine laufbereitschaft, keine emotionen (wie schon vor der winterpause), kein zugriff aus spiel, wieso nicht früher ausgewechselt?
safari: kämpft, aber es reicht nicht mehr für den fcb. schade.
rest: hatt wennschon gekämpft. bringt aber nichts wenn gar nix übers zentrum läuft.
Erste viertelstunde der 2.Hz. war zum verzweifeln (gefühlte 5% ballbesitz). Kuzmanovic hätte ich früher für zuffi gebracht.
zuffi, bjarnason, janko waren unterirdisch. keine laufbereitschaft, keine emotionen (wie schon vor der winterpause), kein zugriff aus spiel, wieso nicht früher ausgewechselt?
safari: kämpft, aber es reicht nicht mehr für den fcb. schade.
rest: hatt wennschon gekämpft. bringt aber nichts wenn gar nix übers zentrum läuft.
Erste viertelstunde der 2.Hz. war zum verzweifeln (gefühlte 5% ballbesitz). Kuzmanovic hätte ich früher für zuffi gebracht.
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Kasch dini Schrottsite nit mol neume anders ahprise, ghört nit do ihneghoind11 hat geschrieben:Last news ��
Read More : http://goo.gl/gHQoHG
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
http://www.scfreiburg.com/livestream*13* hat geschrieben:Weiss jemand per Zufall ob das Freiburgspiel übertragen wird?
Danke
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!