Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Jungs, bitte nicht wieder die gleiche Diskussion. Serey Die war toll ja, ja der Elefant hält mehr von von ihm als gewisse Andere.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

Dieélephant hat geschrieben: Serey Die war sehr wohl ein Leader, der mit seiner Einstellung und tadellosem Einsatz das Team auf dem Platz führte und ein Vorbild war. Den Unterschied sah man immer schön wenn er nicht spielte. Glaube auch, dass dies die meisten Fans im Stadion auch so sahen. Serey Die war a) Publikumsliebling und b) einer der wenigen Ausländer neben Delgado, die von der MK Sprechchöre erhielten. Meinst du das war wegen der Frisur oder wegen seinem tadellosen Einsatz und Willen das ihn zum Vorbild und somit auch zum AggresivLEADER machte?
Das sehe ich auch so, den Serey Die Abgang gewichte ich fast auf einer Linie mit dem eines Stocker oder xherdan. Ich finde es noch heute schade das er gehen musste, ein Abräumer und Kämpfer wie er würde uns auch diese Saison wieder sehr gut tun.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Guinnes hat geschrieben:Das sehe ich auch so, den Serey Die Abgang gewichte ich fast auf einer Linie mit dem eines Stocker oder xherdan. Ich finde es noch heute schade das er gehen musste, ein Abräumer und Kämpfer wie er würde uns auch diese Saison wieder sehr gut tun.
und viele fans plappern einfach den Journalisten nach die ihn in die Kategorie pitbull geschoben haben.
dabei gibt es spieler die eine gute Technik haben und trotzdem vom Einsatz her 120 % geben und eine top Physis haben.

Die in normaler form zehnmal lieber als den elneny dieser Vorrunde.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Ich nehme einmal an der Blick hat von einem "Insider" erfahren, dass der Transfer fix ist. Wenn der Transfer aber schon am Sonntag fix gewesen wäre, warum haben dann die Vereine das gestern noch nicht kommuniziert? Was gäbe es da für Gründe das hinauszuzögern? :confused:
Für mich heisst das, dass es noch nicht fix ist/war und wir immer noch hoffen können, dass er nicht kommt.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Die Baz hat ja gestern auch schon so getan, als sei das so gut wie fix. Und die sind immerhin Hofberichterstatter. Vermutlich fehlen irgendwelche Formalien. Ich schätze die Prozentsätze auf etwa 91:9.

Btw - was ist mit El Neny? Hapert das immer noch oder habe ich was verpasst?

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Marek hat geschrieben:Die Baz hat ja gestern auch schon so getan, als sei das so gut wie fix. Und die sind immerhin Hofberichterstatter. Vermutlich fehlen irgendwelche Formalien. Ich schätze die Prozentsätze auf etwa 91:9.

Eine Arbeitsbewilligung scheint noch zu fehlen.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Marek hat geschrieben:Die Baz hat ja gestern auch schon so getan, als sei das so gut wie fix. Und die sind immerhin Hofberichterstatter. Vermutlich fehlen irgendwelche Formalien. Ich schätze die Prozentsätze auf etwa 91:9.

Der einzige Grund wo noch sein könnte ist, dass sie die Vollzugsmeldung des Elneny Transfers abwarten um dann beides gleichzeitig zu kommunizieren.

Wenn nicht, ist es wieder einmal eine Blick Ente, was ich persönlich sehr hoffe !!!!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

Da der Transfer von Steffen immer noch nicht definitiv zu sein scheint, ruhen meine Hoffnungen immer noch auf Pippi.
Vielleicht konnte er ja der TK um Heusler und Heitz den Transfer ausreden :cool:
No one likes us, we don't care

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Simplex hat geschrieben:Ich nehme einmal an der Blick hat von einem "Insider" erfahren, dass der Transfer fix ist. Wenn der Transfer aber schon am Sonntag fix gewesen wäre, warum haben dann die Vereine das gestern noch nicht kommuniziert? Was gäbe es da für Gründe das hinauszuzögern? :confused:
Für mich heisst das, dass es noch nicht fix ist/war und wir immer noch hoffen können, dass er nicht kommt.
das Forum, das Training

man wollte die Reise nach Marbella ohne nebengeräusche antreten
nachher haben "wir" 10 Tage zeit uns "auszutoben"

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Kein Gerücht mehr! Steffen zum FCB.... Mit der Nummer 24.

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Bild

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Steffen ist fix bei uns.

Mutig, mutig, liebe FCB-Führung.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Mit steffen die flügel 3 fach besetz mind . 1 abgang noch denke ich. Da viele erst gekommen sind oder sicher bleiben schätze ich mal gashi

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

I mein dr steffen passt mir gar nid in krage...
Aber so wies usset mien mir mir däm hoschi in nägschter zyt läbe...
I hoff dr walker treit sis wüsse drzue, das är gli e muskelverletzig oder sunscht was drvo dreit...
Ansunnschte junge riss dir dr arsch uf und gib alles für rot blau...
Nur so chasch du dir dr kredit bi de fans verdiene .
Ahhh und los dr stärbendi schwan und lern au mol istecke, den das wirsch miesse wenn de in rot blau uflaufsch

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

gabs jemals eine solch aktive wintertransferzeit? :D entertainment pur
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

[QU OTE=charliesheenFCB;1552473]gabs jemals eine solch aktive wintertransferzeit? :D entertainment pur[/QUOTE]

Bis jetzt glaub nid... BildBildBild

tineri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tineri »

Was haltet ihr von Moubandje? Der ist glaubs LV und kommt gemäss Blick evtl. zurück in die CH (Sion?). Wäre das ein valabler Safari-Ersatz?

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

tineri hat geschrieben:Was haltet ihr von Moubandje? Der ist glaubs LV und kommt gemäss Blick evtl. zurück in die CH (Sion?). Wäre das ein valabler Safari-Ersatz?
Nicht schon wieder...

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

moubandje hat mir nicht schlecht gefallen in der nati, ABER, er ist nun auch schon "25", mit traore haben wir bereits jemanden in diesem alter, der wiederverkaufswert dürfte auch nicht sonderlich gross sein. ich rechne damit, dass traore stammspieler wird, er soll ja passabel spielen können hab ich gehört ;) , und man holt einen jungen spieler nach - oder bedient sich im nachwuchs.

ein neuer gestandener linker verteidiger macht meiner meinung nach wenig sinn.

will mal wieder einen brasilianer im team!
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

zBasel Fondue hat geschrieben:.....Seit froh wenn dieser Vollpfosten nicht zum FCB kommt. YB auch noch Geld geben für diese Pfeife...
zBasel Fondue hat geschrieben:Falls er nicht kommt hat der FCB überhaupt nichts verpasst, diese Flasche brauchen wir hier nicht.
Koin Steffen!!!
Jaja.....

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Gemäss BLICK-Informationen reagiert der FC Luzern auf die Abgänge von Lezcano und Freuler. Per sofort kommt Christian Schneuwly vom FCZ! Ausserdem ist FCB-Spieler Shkelzen Gashi ein Thema.

Shkelzen Gashi ist in Luzern ein Thema aber wohl leihweise, wir werden es sehen ob draus was wird :)
Pro Junge FC Basel Talente.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="de" dir="ltr">Marseille und Galatasaray sind an Shkelzen Gashi (27) vom FC Basel interessiert <a href="https://twitter.com/hashtag/rotblaulive ... ive</a></p>— Andreas Böni (@AndreasBoeni) <a href="https://twitter.com/AndreasBoeni/status ... 267328">17. Januar 2016</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Dr Andreas Böni ka me nid numme wäge däm nid ärnscht nä...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Cuore Matto hat geschrieben:Steffen ist fix bei uns.

Mutig, mutig, liebe FCB-Führung.
Unsere Führung zeichnete sich selten als Feiglinge aus.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Kein Gerücht, sondern auf http://www.fcb.ch:
Kuzmanovic reist aus dem Trainingslager ab, um Verhandlungen mit einem neuen Club aufzunehmen. Das sei der ausdrückliche Wunsch von Kuzmanovic gewesen.

Kann mir vorstellen, dass sich der FCB nicht mit Händen und Füssen dagegen gewehrt hat...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Gsehn ich das richtig, dass Udinese ihn wott?

http://www.mondoudinese.it/udinese/rass ... -la-firma/
http://www.udineseblog.it/articolo/Calc ... o/4/196109

Mis Italienisch isch chli igroschtet

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

Vicina alla conclusione sembra essere anche la trattativa per Zdravko Kuzmanovic, centrocampista del Basilea e della Nazionale serba

Heisst soviel wie: Der Deal steht kurz vor dem Abschluss... Ist das ein Witz? Ich weiss Kuz hat bis jetzt eher enttäuscht trotzdem könnte ich das nicht verstehen. Ist es der Spieler der weg will? Obwohl er ja gesagt hat wie wahnsinnig toll er das findet wieder hier in Basel zu spielen, wieder zu seiner Famile zurück kann usw. Oder ist es einfach die Vereinsführung die sehen sobald ein Spieler nicht mehr Leistung bringt ihn beim erstbesten Angebot loszuwerden?

Oder ist es eine N.Te?
no al calcio moderno!

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

il_mister hat geschrieben:Vicina alla conclusione sembra essere anche la trattativa per Zdravko Kuzmanovic, centrocampista del Basilea e della Nazionale serba

Heisst soviel wie: Der Deal steht kurz vor dem Abschluss... Ist das ein Witz? Ich weiss Kuz hat bis jetzt eher enttäuscht trotzdem könnte ich das nicht verstehen. Ist es der Spieler der weg will? Obwohl er ja gesagt hat wie wahnsinnig toll er das findet wieder hier in Basel zu spielen, wieder zu seiner Famile zurück kann usw. Oder ist es einfach die Vereinsführung die sehen sobald ein Spieler nicht mehr Leistung bringt ihn beim erstbesten Angebot loszuwerden?

Oder ist es eine N.Te?
Ich vermute eher das KUZ das Angebot von Udinese annehmen wird aus Kosten Gründen, er wird dort mehr verdienen.
Der Vorstand vom FCBeee is nicht abgeneigt in ziehen zu lassen, da er nicht überzeugt hat im letzten halben Jahr,
die Kosten senken kann und sowieso, einer der nach einem halben Jahr wieder weg möchte zeigt nicht unbedingt
das er sich in Basel wohl fühlt. Schade .......... :cool:

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Also, falls nun Kuz auch noch geht, wäre nach El Nenys Abgang im defensiven Mittelfeld definitiv wieder Platz. Ich nehme mal an, der FCB wird auf diesen Abgang reagieren.

Im Sommer findet die EM statt. Daher sind einige Nationalspieler, welche im Moment bei ihren Vereinen keinen Stammplatz haben, einbem Wechsel sicher nicht abgeneigt. Zudem hat der FCB mittlerweile europaweit einen guten Ruf.

Wer kommt da alles in Frage?

Inler? Höchstens als Leihgeschäft. Jegliche in England angestellten Fussballspieler sind Lohntechnisch für Vereine auf dem Festland nicht mehr tragbar.

Andere Ideen?

Antworten