Du bist der begriffsstutzige! Ich habe lieber einen Spieler der integer ist und zu dem steht was er tut und sagt! Habe keine Lust seine billigen Aktionen verteidigen zu müssen, wenn die ganze Schweiz wieder auf ihn los disst! Verstehst du das denn nicht! Ich will einen ehrlichen Typen auf dem Feld, und keine Heulsuse oder falsche Schlange! Bastaalatariel hat geschrieben:ich würde eher sagen, du bist ein vollpfosten weil du seine aussage nicht kapiert hast.
ich habe lieber ein bescheidener und umgänglicher typ neben dem Feld, der dann auf dem Feld ein riesen arsch ist als umgekehrt.
Klar Steffen hat sich 1-2 Aktionen gegen Spieler des FCB geleistet die nicht von grosser Klasse deuten.
Renato Steffen
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Wie kommt Ihr eigentlich immer alle darauf, dass Steffen das Team antreiben kann? Solche fähigkeiten hat er noch nie bewiesen. Eher wird er durch seine hinterhältige und falsche Art zwietracht in der Mannschaft säen und sie schwächen. Er ist ein Arschloch, ja, aber definitiv nur im negativen Sinn. Die ewigen Seitenhiebe gegen die Muttenzerkurve sind im übrigen äusserst kindisch, peinlich und deplatziert.Echo hat geschrieben:In Steffen hat die technische Kommission vermutlich genau das Arschloch entdeckt, das die Mannschaft in ihrem Hang zur Genügsamkeit und Schläfrigkeit für das innere Feuer benötigt. Den Kollateralschaden in der Muttenzerkurve musste man in Kauf nehmen.
wieso darf die MK nicht kritisiert werden?Cortez hat geschrieben:Wie kommt Ihr eigentlich immer alle darauf, dass Steffen das Team antreiben kann? Solche fähigkeiten hat er noch nie bewiesen. Eher wird er durch seine hinterhältige und falsche Art zwietracht in der Mannschaft säen und sie schwächen. Er ist ein Arschloch, ja, aber definitiv nur im negativen Sinn. Die ewigen Seitenhiebe gegen die Muttenzerkurve sind im übrigen äusserst kindisch, peinlich und deplatziert.
ist ja schliesslich nicht über alle Zweifel erhaben.
saint Etienne wird in dieser Hinsicht ein guter Gradmesser werden.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wer die Kurve nicht respektiert, ist kein echter FCB-Fan und hat keine Ehre, weisch man, Ehre!alatariel hat geschrieben:wieso darf die MK nicht kritisiert werden?
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Wo habe ich geschrieben, dass man die Kurve nicht kritisieren darf? In diesem Thread geht es um Steffen, und von der Pro-Steffen Fraktion kommen ständig irgendwelche zusammenhangslosen Seitenhiebe gegen die Kurve. Dieses Verhalten ist einfach nur peinlich. Auch der Kommentar von Käppelijoch auf deine Antwort hat absolut nichts damit zu tun was ich gesagt habe. Aber manche Leute scheinen sich halt über die Kurve lustig machen zu müssen um sich besser zu fühlen.alatariel hat geschrieben:wieso darf die MK nicht kritisiert werden?
-
- Neuer Benutzer
= schöne heutige Zeit??Dieélephant hat geschrieben:Bin mit deinem Post in vielen Punkten einverstanden. Doch betreffend dem Fettgedruckten möchte ich dir folgenden Gedankenanreiz geben:
Du kritisierst Steffen, weil er berechnend und eiskalt ist, gleichzeitig übst du aber keine Kritik an daran, wenn ein Spieler ausrastet? Man kann die Sache auch umdrehen und sagen, Steffen ist der intelligentere Spieler, da er die Schwächen der Gegner in Punkto Emotionalität eben zu seinen Gunsten ausnützt. man könnte dies auch als Cleverness betiteln, ob dies jetzt tolle Cleverness ist oder nicht. Fakt ist dass sich Steffen dadurch Vorteile einheimst und somit clever agiert. man kann den Gegner häufig besiegen, in dem man dessen schwächen kennt und WEISS zu seinen Gunsten zu nutzen. Ob dies nun moralisch ok ist, spielt keine Rolle. Das Endresultat zählt und da war derjenige, der sich provozieren lässt, eben der Dümmere.
Zudem, wie oft hat wohl ein Gegner rot kassiert, weil Stocker ihn berechnend provozierte? Stocker als nicht berechnend einzustufen halte ich für ein wenig unsinnig
-
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
C'mon! Fallen dir nur diese 3 ein? Es gibt einige Ex-Spieler, welche sich als Nicht-Basler ebenfalls dieses Attribut verdient haben.alatariel hat geschrieben:Wer ausser Alex Frei, Huggel und Streller ist einer von uns?
Woher hast du diese Information, dass sie sich ein Zimmer teilen?Xhakabrothers hat geschrieben:Isch anschienend recht beliebt im team und isch mitem xhaka am gliche tisch, gliche zimmer do hän sich 2 gfunde![]()
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
er geht mit dem einen von beiden gemeinsam in die Baumschule.black/white hat geschrieben: Woher hast du diese Information, dass sie sich ein Zimmer teilen?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
So, i glaub es isch fyr alli Zyt, wieder e bitz obenaabe z'cho... (YB lacht sich sicher scho lang in's Füschtli...)
Es goht do nid um
- guete Fan / schlächte Fan (was fyr e Schyss-Bezeichnig)
- 2. Chance für Fäns oder au fyr e RS
- MK toll oder nid toll
es goht aifach drum, dass
- ei Dail vo de Fans dr RS toll findet, sobald är unseri Farbe drait
- dr ander Dail dr RS immer wird Scheisse finde, und ihn nie als "FCB"-Spiiler wird aggzeptiere
Und me cha si Meinig do inne abgäh und verträtte, aber me cha die anderi Fraggtion sicher nid uff die aigeni Syyte zieh...
...aber mir sötte ys au nid aafo beleidige.
Ob denn dr eint em RS zuejublet oder dr ander ihn uuspfyyft (genau, e "FCB"-Spiiler) isch jedem sälber yberloh.
Es goht do nid um
- MK toll oder nid toll
- dr ander Dail dr RS immer wird Scheisse finde, und ihn nie als "FCB"-Spiiler wird aggzeptiere
Und me cha si Meinig do inne abgäh und verträtte, aber me cha die anderi Fraggtion sicher nid uff die aigeni Syyte zieh...
Ob denn dr eint em RS zuejublet oder dr ander ihn uuspfyyft (genau, e "FCB"-Spiiler) isch jedem sälber yberloh.
Undschwarz/wyss hat geschrieben: es goht aifach drum, dass
- Ein Teil, der jetzt noch gegen ihn ist und in einigen Monaten, wenn er denn sportlich einschlagen sollte, plötzlich für ihn ist...
- Ein Teil, der ihm jetzt noch eine Chance geben möchte und sich später von ihm abwendet, wenn er nicht einschlagen sollte.
Eine Umfrage bzgl. Akzeptanz RS wäre interessant... Situation aktuell vs. Situation in einigen Monaten.
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Bin noch nicht gerade Befreundet mit Steffen. Aber etwas Emotionen auf dem Spielfeld würden sicher gut tun. Das letzte mal richtig Energie auf dem Platz war ja gegen GC, ging dann zwar verloren aber da war wieder was los:-).FCBasel1967 hat geschrieben:Freue mich jetzt schon gegen Freiburg, wenn Renato endlich zu seinem ersten Einsatz fuer den FCB kommt. Hoffentlich macht er den politisch korrekten aber emotionslosen Robotern (Zuffi, Lang, Kuz, Bjarnasson) endlich mal etwas Feuer unter dem Arsch!
-
- Erfahrener Benutzer
ja genau, YB freut sich so, weil sie Steffen praktisch gratis abgeben mussten. Die YB Führung versuchte alles um Steffen zu halten.schwarz/wyss hat geschrieben:So, i glaub es isch fyr alli Zyt, wieder e bitz obenaabe z'cho... (YB lacht sich sicher scho lang in's Füschtli...)
Es goht do nid um
- MK toll oder nid toll