Jahreskarten 2016
Jahreskarten 2016
Sali zämme!! Nun hat der FC BASEL Bekant gegeben das mann ab nächsten Dienstag Morgen im Freien Verkauf Jahreskarten Kaufen könnte. Ich bin der Meinung Das Dieses Thema einen Thread verdient hat.
Ich fände es Auch Noch Witzig wen es wie bei der Membership aktion einen Jahres Karten Ticker geben würde. Ich bin überzeugt das der FCBASEL in minimum 25 000 Tausend Jahreskarten verkaufen Kann. Ich wünsche mir einen Zuschauer schnitt von 30 000 pr Spiel.
Wir sind Die Fussball Verückeste Stadt in der Schweit und ich denke das es für den FC BASEL auch möglich wäre eine Solche Kampange zu Starten.
Ich finde Ein Volles Stadion einfach Toll
Ich fände es Auch Noch Witzig wen es wie bei der Membership aktion einen Jahres Karten Ticker geben würde. Ich bin überzeugt das der FCBASEL in minimum 25 000 Tausend Jahreskarten verkaufen Kann. Ich wünsche mir einen Zuschauer schnitt von 30 000 pr Spiel.
Wir sind Die Fussball Verückeste Stadt in der Schweit und ich denke das es für den FC BASEL auch möglich wäre eine Solche Kampange zu Starten.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
ein volles stadion ist immer genial, da gebe ich dir absolut recht!
ich hab mir auch schon gedanken über das fanpotential gemacht, ist ein zuschauerschnitt wie in rotterdam oder amsterdam trotz kleinerer stadt möglich? was braucht es dafür? soll man eine marketingkampagne starten? îst eine stadionauslastung von 99% möglich?
ich hab mir auch schon gedanken über das fanpotential gemacht, ist ein zuschauerschnitt wie in rotterdam oder amsterdam trotz kleinerer stadt möglich? was braucht es dafür? soll man eine marketingkampagne starten? îst eine stadionauslastung von 99% möglich?
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
*erfolgsverückteste Stadt, dann stimmt es. Längerfristig wird man das Stadion nur noch zunehmenden Erfolgen füllen können, sieht man ja schon gut an den kleinsten Misserfolgen (nicht erreichen der CL) wie sich das Eventpublikum in Basel verhält. Zudem gibt es eine Obergrenze für Jahreskarten, welche eigentlich jedes Jahr erreicht wird. Die restlichen Ticketverkäufe sind von der Attraktivität vom Gegner, Wetter und Erfolg abhängig.Juha hat geschrieben: Wir sind Die Fussball Verückeste Stadt in der Schweit und ich denke das es für den FC BASEL auch möglich wäre eine Solche Kampange zu Starten.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich musste vor 2 Jahren beide Knie 2 mal operieren lassen.*13* hat geschrieben:Was ist mit euch Zwei los? Keine Lust oder keine Zeit mehr?
Steffen wirds ja wohl nicht sein![]()
Seither macht es nur noch wenig Spass, sich mit Tabletten und Schmerzen in's Stadion zu quälen.
Das ist der Hauptgrund, dazu kommt eine Verschiebung der Prioritäten.
Steffen hat dazu gar nichts beigetragen, denn ich befürworte seinen Transfer zu uns.
Werde aber möglichst alle Spiele imTV gucken und an guten Tagen auch mal in den Tempel pilgern...eimol FCB, immer FCB.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ich denke, wenn du morgen pünktlich vor dem PC sitzt, sollte das schon klappen.Bierathlet hat geschrieben:Wie hoch schätzt ihr meine Chancen, morgen an eine JK im D-Parkett zu kommen?
Wäre der Steffen-Transfer doch früher bekannt gegeben worden... :P
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Ich habe mir gerade den Spaas gemacht und im Fcb Online Ticketing die verfügbaren Jk zu zählen. Ich bin auf die Zahl von 3769 gekommen und die MK Parkett ist schon wieder Ausverkauft.Im D Balkon hat es noch ein Paar Freie plätze.
Mann weis ja das der Fcb Ca 25 000 Tausend Jk Verkauft hat, oder wird da binn ich mir jetzt nicht ganz sicher.
Ich fände es Sehr Cool wenns der Fc Basel schaffen würde auf ca 28.000 Jk zu kommen.
Ich meinte wo der Fcb ganz neu ins neue Joggeli gezogen ist und wir die 1. Meisterschaft geholt haben seit den 80 ziger Jahren waren es ca diese 28 000 Jk.
Ich finde Das Sensationel mit der Vorverkaufs Regelung für die Internationale Spiele im Joggeli.
Ums so Mehr Fcb Fans eine Jk haben unmso Weniger Kommen die "Real, Barca oder Chlesea groupis!!
Das Finde Ich jetzt Komisch während ich dieses Posting geschriben habe hat es Neuerdings in Mk Parket wieder 42 Plätze. Kann mir das ein Halber Experte erklären?? Ich danke euch!!
Mann weis ja das der Fcb Ca 25 000 Tausend Jk Verkauft hat, oder wird da binn ich mir jetzt nicht ganz sicher.
Ich fände es Sehr Cool wenns der Fc Basel schaffen würde auf ca 28.000 Jk zu kommen.
Ich meinte wo der Fcb ganz neu ins neue Joggeli gezogen ist und wir die 1. Meisterschaft geholt haben seit den 80 ziger Jahren waren es ca diese 28 000 Jk.
Ich finde Das Sensationel mit der Vorverkaufs Regelung für die Internationale Spiele im Joggeli.
Ums so Mehr Fcb Fans eine Jk haben unmso Weniger Kommen die "Real, Barca oder Chlesea groupis!!
Das Finde Ich jetzt Komisch während ich dieses Posting geschriben habe hat es Neuerdings in Mk Parket wieder 42 Plätze. Kann mir das ein Halber Experte erklären?? Ich danke euch!!
Das stimmt sicher nicht. Der FC Basel hat soviel ich weiss als Maximum im Jahr 2004 knapp 26'000 Jahreskarten verkauft.
Anschliessend gingen die Zahlen runter bis ~21'000, dann wieder gestiegen auf jeweils zwischen 23'000-25'000 in den letzten 6 Meisterjahren.
Anschliessend gingen die Zahlen runter bis ~21'000, dann wieder gestiegen auf jeweils zwischen 23'000-25'000 in den letzten 6 Meisterjahren.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
es gibt diverse Leute die ihre Jahreskarte als "Sicherheit" im Dezember verlängern und dann, wenn andere Jahreskarten frei werden (z.B. auf dem Balkon, im C, o.ä.) sich mit dem FCB in Verbindung setzen & den Platz wechseln. Ist auch die vom FCB empfohlene Variante, ersteinmal Jahreskarte verlängern damit man sicher eine hat und dann im Januar mit dem FCB zusammen weiter schauen. Deshalb kann es auch in den nächsten Tagen wieder freie Jahreskarten im D geben (gut, der Ansturm heute war auch nicht sonderlich gross - ging relativ lange bis die paar JK's weg waren).Juha hat geschrieben: Das Finde Ich jetzt Komisch während ich dieses Posting geschriben habe hat es Neuerdings in Mk Parket wieder 42 Plätze. Kann mir das ein Halber Experte erklären?? Ich danke euch!!
Deine zahlen sind übrigens relativ unrealistisch, der FCB hat mittlerweile eine relativ grosse Anzahl an Leuten welche ihre Jahreskarte verlängern. Ein Wechsel findet also nicht so sehr statt, zudem sind die Anfragen an neuen Jahreskarten sehr gesunken. Alle verfügbaren Jahreskarten wird der FCB auch dieses Jahr nicht verkaufen -> weil z.B. nur noch viele Einzelplätze, was gerade bei Gruppen nicht sehr beliebt ist.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!