+100noomy hat geschrieben:Die FCB-Charta wurde mit diesem Transfer über Bord gekippt - THAT'S FACT!
Wenn man ein Bobadilla für untragbar hält und dann so einen falschen fünfziger verpflichtet dann gute Nacht.
Geht in die selbe Kategorie Spieler oder Trainer wie Luis Suarez, Pepe, Jorge Jesus, Mourinho und früher z. B. Di Canio oder Effenberg.
Wer sich abseits des Platzes bzw. vor oder nach dem Abpfiff nicht unter Kontrolle hat und wiederholt andere Personen unflätig angeht hat für mich in dieser Sportart nichts verloren:
PUNKT - AUS!!
Dem Charakterlump Suarez würden hier doch dieselbigen (95%) ebenfalls in den Hintern kriechen wenn er sich in einem anderen Leben bei uns anbiedern würde - TK inklusive!
Bei dem würde es sich zumindest sportlich dann auch auszahlen.
Aber eben, wenn man im HR eine Charta publiziert wo klar definiert wird was man will und was nicht hätte auch ein LS zu keiner Zeit eine Chance beim FCB verdient!
Dä wänn mir nid - mir wänn dä nid!![]()
Habe fertig!
interessant: barca hat die eier verträge mit spielern aufzulösen die sich gegenüber dem klub negativ geäussert haben.. auch wenns ein paar jahre zurückliegt..!