Renato Steffen
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
Naja, ich seh es eher so, dass er ein durchschnittlicher Spieler ist dem es mal sehr gut lief, mittlerweile ist er wieder beim normalwert angekommen. Aber egal hier geht es ja um Steffen, nicht um Gashi.BloodMagic hat geschrieben:Ich bin es einfach leid wie man Gashi fehlende Technik oder durchschnittliche Fussballerische Fähigkeiten attestiert. Es ist nicht so, dass er Schneeschuhmässig irgendwo den Fuss dazwischen gehalten hat - er hat teilweise unglaubliche Tore geschossen - von überall wo man Tore schiessen kann und auf alle erdenkliche weise. Er ist ein Top Spieler dem es aktuell definitiv ganz schlecht läuft. Bei ihm stimmt es im Kopf nicht, aber was er technisch drauf hat, das hat er sicher nicht verlernt.
-
- Erfahrener Benutzer
11 Seiten in nicht mal 24h
beachtlich. Endlich läuft mal wieder was im Forum
*grabs Popcorn*
beachtlich. Endlich läuft mal wieder was im Forum
*grabs Popcorn*
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung was du für Hände hast aber schon hier drin sind mehr Contra als Prowhizzkid hat geschrieben:Dr Verein interessiert sich zurächt nid für d Meinig vo e handvoll "Fans".

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... en-zum-FCB
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
+ schwiizer natispieler zumene günschtige priis
+ d'konkurränz gschwächt
- das mit em tauli
- vor d'kurve spugge
ich gsehs eso:
är het mi respäggt vrlore mit dere aktion (spugge).
mi respäggt muess är zerscht wieder zrugghole mit laischtig und mit ere ärnschte Entschuldigung.
i erwart vo ihm, wie vo jedem neue, dass är sich für rotblau dr arsch ufrisst.
i nimm au a dass är mit weniger tolle reaktione uf site vo de fans uf dä Transfer rächned.
i wird en nid uspfiffe, cha aber die vrstoh wo's mache.
i wird au nid äxtra HOPP STEFFEN schreye nur will anderi en uspfiffe. i bi aifach neutral.
denn simmer ehrlig, dass är uspfiffe wird, für das het är mit sim vrhalte sälber schuld.
steffi, respäggt zrugghole!
+ d'konkurränz gschwächt
- das mit em tauli
- vor d'kurve spugge
ich gsehs eso:
är het mi respäggt vrlore mit dere aktion (spugge).
mi respäggt muess är zerscht wieder zrugghole mit laischtig und mit ere ärnschte Entschuldigung.
i erwart vo ihm, wie vo jedem neue, dass är sich für rotblau dr arsch ufrisst.
i nimm au a dass är mit weniger tolle reaktione uf site vo de fans uf dä Transfer rächned.
i wird en nid uspfiffe, cha aber die vrstoh wo's mache.
i wird au nid äxtra HOPP STEFFEN schreye nur will anderi en uspfiffe. i bi aifach neutral.
denn simmer ehrlig, dass är uspfiffe wird, für das het är mit sim vrhalte sälber schuld.
steffi, respäggt zrugghole!
Richtig! Karli wurde zu Käru und dann wieder zu Karli; einer an den ich mich als Berner gerne und mit Freude erinnere. Er war als Spieler und ist als Mensch aber auch ein gaaaanz anderes Kaliber als der Reni.Mr. Knigge hat geschrieben:A propos Karli Odermatt. Der absolvierte die letzten 4(!!!) Saisons seiner Karriere bei YB. Scheinen offenbar viele die in YB plötzlich einen Intimfeind (warum auch immer) sehen gar nicht zu wissen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Zusammenhang wo?Mr. Knigge hat geschrieben:A propos Karli Odermatt. Der absolvierte die letzten 4(!!!) Saisons seiner Karriere bei YB. Scheinen offenbar viele die in YB plötzlich einen Intimfeind (warum auch immer) sehen gar nicht zu wissen.
Übrigens wäre das ja ein Grund, YB als Intimfeind zu sehen. Oder meinst Du, wir waren damals besonders happy, als Odermatt zu YB ging, weil sie ihn dort mit mehr Lohn geködert haben? Ich kann mich gut an ein Gespräch mit Ex-Präsident Werner Edelmann erinnern, als ich ihn einmal vor etwa 10 Jahren im Wankdorf traf. Er meinte, dass er YB nicht möge, weil die uns damals den Odermatt weggeschnappt hätten.
65 PRO, 113 KONTRA und 57 NEUTRAL.PadrePio hat geschrieben:Keine Ahnung was du für Hände hast aber schon hier drin sind mehr Contra als Pro![]()
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... en-zum-FCB
Fazit: Eine (knappe) Mehrheit schien kein wirkliches Problem mit der Verpflichtung von Steffen zu haben.
Der könnte 40 Töpfe machen pro Saison der ist und bleibt ein riesen .........RVL hat geschrieben:Und trotz all dem Geweine hier werden die meisten, die Steffen heute verteufeln, morgen schon über seine Tore jubeln oder ihm Cleverness attestieren, sollte er gegen einen Spieler einer anderen Mannschaft unfair agieren.
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Genau so ist es !!Zaunbesteiger hat geschrieben:Stimmt. Aber man kann sich trotzdem nicht mit jedem Arschloch identifizieren...
Ich wiederhole mich gerne nochmals.
Heusler hat mal gesagt es werden keine Spieler zum FCB geholt die nicht zum FCB passen.
Jetzt sagt mir jemand, um Himmelsgottswillen wo dieses A........ zu uns passt ??

-
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich deine Ausdrucksweise hier so lese passt er besser zum FCB wie du!Nino hat geschrieben:Genau so ist es !!
Ich wiederhole mich gerne nochmals.
Heusler hat mal gesagt es werden keine Spieler zum FCB geholt die nicht zum FCB passen.
Jetzt sagt mir jemand, um Himmelsgottswillen wo dieses A........ zu uns passt ??![]()
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer