Linggsvertaidiger Safari zum FCB
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
isch no e glatte siech..

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
In anderen Mannschaften dürfte er jetzt die Trainingsplätze und die Infrastruktur der Vereins nicht mehr nutzen und die restliche Zeit bis zum Sommer auf der Tribüne absitzen.nobilissa hat geschrieben:Der Spassvogel wird uns im Sommer 2016 verlassen und nach Malmö zurückkehren.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Trifft mich ehrlich gesagt 100 mal mehr als der Steffen-Transfer.
Ganz guter Mann, sehr sehr schwierig zu ersetzen.
Aber ich gönns ihm von Herzen.
Ganz guter Mann, sehr sehr schwierig zu ersetzen.
Aber ich gönns ihm von Herzen.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Was ist mit Aliji? Viele fordern ja ständig Chancen für die Jungen und so schlecht war er nichtBloodMagic hat geschrieben:War absehbar ... er ist ein ganz toller Typ, das stimmt, aber er ist (ausser in ganz wenigen Spielen) zu schwach. Von dem her wird es wohl einen Zuzug im Sommer geben, es sei denn Traoré steigert sich gewaltig
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Kann mich nur anschliessen, schade!
Er wurde anfangs Saison wieder besser und lief öfter wieder in die gegnerische Hälfte, rauf und runter. Sehr guter Typ.
Ich sehe im Gegensatz zu anderen im Duo Traoré/Aliji für nächste Saison eine Möglichkeit, die linke Seite zu besetzen. Zumindest versuchen sollte man es. Falls es definitiv nicht klappen sollte, nächsten Winter Ersatz holen.
Was mir gerade auffällt: Safari verlässt uns wieder zu Vertragsende. Skandal! Auf die Tribüne mit dem undankbaren Spezi! Dann kann er sich die EM abschminken!
Er wurde anfangs Saison wieder besser und lief öfter wieder in die gegnerische Hälfte, rauf und runter. Sehr guter Typ.
Ich sehe im Gegensatz zu anderen im Duo Traoré/Aliji für nächste Saison eine Möglichkeit, die linke Seite zu besetzen. Zumindest versuchen sollte man es. Falls es definitiv nicht klappen sollte, nächsten Winter Ersatz holen.
Was mir gerade auffällt: Safari verlässt uns wieder zu Vertragsende. Skandal! Auf die Tribüne mit dem undankbaren Spezi! Dann kann er sich die EM abschminken!

Merci Safari - zwei unauffällige aber solide Perioden beim FCB, durchaus erfolgreich auf einer Position auf der es schwer ist, "gute" zu finden.
Ausserdem endlich auch mal ein wenig aus sich herausgekommen. Super Typ!
Viel Erfolg auf dem weiteren Weg.
@Käppelijoch: Sorry, Malmö ist jetzt wirklich absolut Ghetto und hat ausser dem Turm kaum schönes. Das ist jetzt etwa die letzte Stadt in Schweden, die ich als "schön" bezeichnen würde. Dagegen ist Trollhättan ja ein Bijou und Kiruna ein Highlight...
Ausserdem endlich auch mal ein wenig aus sich herausgekommen. Super Typ!
Viel Erfolg auf dem weiteren Weg.
@Käppelijoch: Sorry, Malmö ist jetzt wirklich absolut Ghetto und hat ausser dem Turm kaum schönes. Das ist jetzt etwa die letzte Stadt in Schweden, die ich als "schön" bezeichnen würde. Dagegen ist Trollhättan ja ein Bijou und Kiruna ein Highlight...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Bis jetzt eine absolute Eintagesfliege, da muss noch viel kommen, dass man überhaupt darüber diskutieren kann.Schambbediss hat geschrieben:Wie wärs mit em bua vom fcz?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Das ist allen voran kein Linksverteidiger.Schambbediss hat geschrieben:Wie wärs mit em bua vom fcz?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer