Hätten sie sich sparen können. Transfer und damit auch jedes Statement.dasrotehaus hat geschrieben:professionelles und korrektes Statement der Clubleitung zum Transfer. Das muss gesagt sein.
Renato Steffen zum FCB?
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Und ich dachte, man dürfe keine FCB- Spieler aus pfeifen...lpforlive hat geschrieben:Erstmals werde ich einen "FCB-Spieler" im Joggeli auspfeiffen. Dieser ehrenloser Wixxer hat nichts anderes verdient! Soll so enden wie Kakitani... Am Besten in die U21 schicken, da muss ich seine Fresse nicht sehen....
Am besten gehst du selber die U21 schauen, dann musst du Steffen nicht sehen.
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn du das machst ein spieler mit fcb trikot auspfeiffen???!!!! Dann bist du kein fan des clubs fc basel. Fertiglpforlive hat geschrieben:Erstmals werde ich einen "FCB-Spieler" im Joggeli auspfeiffen. Dieser ehrenloser Wixxer hat nichts anderes verdient! Soll so enden wie Kakitani... Am Besten in die U21 schicken, da muss ich seine Fresse nicht sehen....
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Heja, die Farben beschmutzen um Reize zu setzen... nichts anderes als eine scheiss Aktion ist es diesen Hund zu verpflichten.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Hört doch mit diesem Scheiss von Ehre und Stolz auf. Wir sind hier nicht im Nationalsozialismus, sondern im Fussball, wo Fairness auf dem Feld und auf den Rängen nicht oberste Priorität geniesst.lpforlive hat geschrieben:Erstmals werde ich einen "FCB-Spieler" im Joggeli auspfeiffen. Dieser ehrenloser Wixxer hat nichts anderes verdient! Soll so enden wie Kakitani... Am Besten in die U21 schicken, da muss ich seine Fresse nicht sehen....
Apropos Ehrenlos... Was könnte ehrenloser sein als den tätowierten Macker zu markieren um dann einen anderen Mann bei den Eiern zu packen und beim Kläpper danach den sterbenden Schwan spielen um eine Karte zu provozieren. Sportlich wird auch Steffen keine gute Rolle spielen, da unser Hauptproblem derzeit nicht der Kader, sondern der Bauer an der Seitenlinie bleibt...
-
- Erfahrener Benutzer
Das erwarte ich aber von jedem einzelnen Spieler in Rotblau. Unsportlichkeit gehört nach meiner Meinung gar nicht auf dem Rasen. Ich mag es nicht mal, wenn einer von uns den sterbenden Schwan macht oder auf dem Rasen herumwälzt. Ist doch gar nicht zu viel verlangt. Aber der Steffen übertrifft diese Unsportlichkeiten deutlich. Daher bin ich mit diesem Transfer ganz und gar nicht einverstanden.Mundharmonika hat geschrieben:Hört doch mit diesem Scheiss von Ehre und Stolz auf. Wir sind hier nicht im Nationalsozialismus, sondern im Fussball, wo Fairness auf dem Feld und auf den Rängen nicht oberste Priorität geniesst.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nein, ist nicht zuviel verlangt, aber in der heutigen Zeit gehört Unsportlichkeit leider - auch zu meinem Bedauern - zum Fussball. In der Mauer schubsen, auf die Fersen stehen, im Strafraum den Penalty suchen oder den Gegner verbal mit Beleidigungen eindecken.lpforlive hat geschrieben:Unsportlichkeit gehört nach meiner Meinung gar nicht auf dem Rasen. Ich mag es nicht mal, wenn einer von uns den sterbenden Schwan macht oder auf dem Rasen herumwälzt. Ist doch gar nicht zu viel verlangt.
Und wie steht es mit dem Publikum? Da tolerierst Du, dass die gegnerische Mannschaft beim Einlaufen ausgepfiffen wird oder einzelne Spieler mit "Hurensohn" oder "Arschloch" beschimpft werden?