Neue Transferpolitik: Vorwärts Marsch!

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Neue Transferpolitik: Vorwärts Marsch!

Beitrag von heisser drnoo »

Sehr geehrter Vorstand des FC Basel 1893

Aufgrund der jüngsten Ereignissen in Ihrem Unternehmen, gebe ich direkt meine Empfehlungen für folgende Transfers ab, die sicherlich gut in Ihre Transferpolitik passen:

Torwart Nr. 3:
Davide Da Costa
Dieser Spieler befindet sich in bestem Fussballalter. Als langjähriger Super League Spieler bringt er die nötige Erfahrung und kennt zudem die Stadien. Er identifiziert sich mit der Zürcher Südkurve und ist seit kleiner Bube ein FCZler. Somit würde sich Ihr Trainer, Herr Urs Fischer, nicht so alleine in der Stadt fühlen. Zudem ist genannter Herr Da Costa sehr unbeliebt bei den Fans, was sicherlich auch für einen Transfer spricht. Auserdem geniesst er den Ruf, einen wunderbaren Charakter zu haben.

Stürmer:
Amine Chermiti
Internationaler Stürmer mit regelmässiger Trefferquote und zu hohem Lohn. Seit 2010 bei FC Zürich. Wurde vor kurzem von seinem Arbeitgeber suspendiert (anno Herrn Renato Steffen). Auch dieser Spieler würde sicherlich zu einem guten Preis kaufbar sein.

Sportchef:
Fredy Bickel
Auch Herr Bickel wird demnächst Vereinslos sein. Aufgrund seiner überragenden Qualitäten als Versager, wäre auch er eine interessante Option für den Vorstand des FC Basel 1893.

Botschafter FC Basel 1893:
Ricardo Cabanas
Da Sie den Herrn Cabanas sicherlich zu genügen kennen, verzichte ich auf jeglichen weiteren Kommentar.

Ich freue mich auf die Vollzugmeldungen.

Mit freundlichen Grüssen

Einer der das Maul nicht hält
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Die Threads werden immer besser.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Aaaand the Oscar award for "dümmster Thread" 2016 goes too.....
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Kindischer gohts nümme...bitte lösche, Danke.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

...würdsch lieber swort im profilbild richtig schriibe :cool: !! die MK zerreisst die restlichen sektoren, wenn zur pause mal gepfiffen wird, aber hier wird ein neue *FCB* spieler mit hasstiraden übersäht !! verstehe wer will.

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Was um alles in der Welt ist ein "Huerensohn"? :o

Antworten