Renato Steffen
Bin zwar nicht begeistert von dem Transfer aber ich geb ihm eine Chance. Aber ich verlange von ihm, dass er sich den Arsch aufreisst. Sonst kann er wieder abfahren.
Willkommen Renato Steffen.
Willkommen Renato Steffen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Fussballerina
- Neuer Benutzer
Er soll sich nicht seinen Arsch aufreissen, sondern denselben wieder dahin bewegen wo er hergekommen ist. Sorry, aber alles muss man nicht gutheissen.Baslerbueb hat geschrieben:Nach den Zitaten von Heusler und Co. denke ich der wird sich den Arsch aufreissen....
Schau mer mal!
Müsste nicht sein, jetzt ist er aber da und hat sein Chance verdient!
+1000heisser drnoo hat geschrieben:So Transfer wänn mir nit gseh, sicher nit bi unsrem efcebee,
nit füre lohn, fürd region,
renato steffen, HUURESOOOHN!!
Zum Glück bin ich nicht der einzige, der so denkt. All die Schönrederei und alles ist supi dupi von vielen Usern geht mir so was von auf den Sack.
Renato Steffen, HUERESOHN!!!! Verpiss di!!!!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Haha, made my day!Nostrum hat geschrieben:Facebookkommentar:
FC Basel 1893 Liebe Fans. Wir bitten Euch um eine gemässigte Tonalität in den Kommentaren. Jegliche Kommentare unter der Gürtellinie werden wir löschen. Vielen Dank.
![]()
![]()
![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Willkommen, zeig was du kannst. Hab dich bisher nicht gemocht, doch wenn du den FCB sportlich weiterbringen kannst und dich loyal und charakterlich gefestigt zeigst, geht das in ordnung. Das einzige was mich jetzt schon nervt ist der Zwist im Fanlager, das Geheule einiger und im Stadion das wohl kommende Auspfeiffen eigener Spieler anzuhören.
Wird wohl wieder eine zweite Petric-Geschichte werden. Einige User werden sich monate- oder gar jahrelang darüber echauffieren können. Nehmt euch und diesen einen Spieler nicht zu wichtig, das Leben geht weiter, der FCB spielt weiter und irgendwann werden andere Spieler auf dem Platz stehen.
Wird wohl wieder eine zweite Petric-Geschichte werden. Einige User werden sich monate- oder gar jahrelang darüber echauffieren können. Nehmt euch und diesen einen Spieler nicht zu wichtig, das Leben geht weiter, der FCB spielt weiter und irgendwann werden andere Spieler auf dem Platz stehen.
amenrepplyfire hat geschrieben:Willkommen, zeig was du kannst. Hab dich bisher nicht gemocht, doch wenn du den FCB sportlich weiterbringen kannst und dich loyal und charakterlich gefestigt zeigst, geht das in ordnung. Das einzige was mich jetzt schon nervt ist der Zwist im Fanlager, das Geheule einiger und im Stadion das wohl kommende Auspfeiffen eigener Spieler anzuhören.
-
- Erfahrener Benutzer
Bravo, super geschrieben!repplyfire hat geschrieben:Willkommen, zeig was du kannst. Hab dich bisher nicht gemocht, doch wenn du den FCB sportlich weiterbringen kannst und dich loyal und charakterlich gefestigt zeigst, geht das in ordnung. Das einzige was mich jetzt schon nervt ist der Zwist im Fanlager, das Geheule einiger und im Stadion das wohl kommende Auspfeiffen eigener Spieler anzuhören.
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Mit dem Transfer wurde sichergestellt, dass Kakitani's Platz auf der Tribüne nicht leer bleibt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Schade musste er im Sommer den TX so primitiv provozieren, sonst könnte ich mit dem Transfer einigermassen leben.
Vom Typ "Drecksau" und "Hasspieler" tut er unserem Team sicher gut, wird aber für mich trotzdem nicht einfach den Spieler zu mögen.
Wir hatten Madlen bei uns, also werden wir auch dieses (viel kleinere) Übel überstehen.
Vom Typ "Drecksau" und "Hasspieler" tut er unserem Team sicher gut, wird aber für mich trotzdem nicht einfach den Spieler zu mögen.
Wir hatten Madlen bei uns, also werden wir auch dieses (viel kleinere) Übel überstehen.
declaravit iam mortuum vivere
Keine Luftsprünge, aber wenn er uns sportlich weiterbringt, wieso nicht. Ausserdem wirds finanziell so oder so kein schlechtes Geschäft sein, bei 400 K für einen (angehenden) Nationalspieler.
Ausserdem wird das ein sehr sehr unterhaltsamer Faden werden.
BTW:
Schon noch lustig dass vor allem unsere Kulturbereicherer-Freunde und Toleranzler jetzt ausgerechnet die intolerantesten Äusserungen machen. Hypocrisy FTW!
Ausserdem wird das ein sehr sehr unterhaltsamer Faden werden.
BTW:
Schon noch lustig dass vor allem unsere Kulturbereicherer-Freunde und Toleranzler jetzt ausgerechnet die intolerantesten Äusserungen machen. Hypocrisy FTW!
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.