Renato Steffen
Renato Steffen
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
-
- Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Warst ein paar Sekunden schneller als ich. Habe dann meinen Thread gelöscht.
Ich brauchte halt noch Zeit, mehr Infos reinzupacken:
Vertrag bis Juni 2020, Rückennummer 24. Er rückt morgen ins Trainingslager ein. Der FCB weiss, dass der Transfer nicht nur Jubelstürme bringen werde.
Nun denn, so werde ich eben lernen, mich an ihn zu gewöhnen und hoffe, er bringt dem FCB mehr Leistung als ich dies heute denke.
Ich wünsche ihm alles Gute und viel Glück bei uns!
Vertrag bis Juni 2020, Rückennummer 24. Er rückt morgen ins Trainingslager ein. Der FCB weiss, dass der Transfer nicht nur Jubelstürme bringen werde.
Nun denn, so werde ich eben lernen, mich an ihn zu gewöhnen und hoffe, er bringt dem FCB mehr Leistung als ich dies heute denke.
Eine faire Chance bekommen für mich nur die Spieler, gegenüber denen ich vorher neutral eingestellt war. Steffen muss da einiges mehr machen.Spezi81 hat geschrieben:Von mir bekommt er eine faire Chance wie jeder neue Spieler. Ich hoffe er nützt sie.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Sven4057 hat geschrieben:https://media1.giphy.com/media/qR6UR8K1Ia2BO/giphy.gif

- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Feierabend versaut! Danke FCB. 

"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
Vieleicht macht er ja genau dies, ich bin der meinung es braucht einen Sauhund wie ihn im Team.Simplex hat geschrieben:Eine faire Chance bekommen für mich nur die Spieler, gegenüber denen ich vorher neutral eingestellt war. Steffen muss da einiges mehr machen.
Zudem habe ich jetzt wieder einen Hassspieler im Team, das gabs schon sehr lange nicht mehr

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SwissSh0ck
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ein Eisenfuss steht ihm sicher gut.Juha hat geschrieben:Er Muss aber Wohl seinen Finger aus dem A.. nehmen und sich für den Fcb Vereisen.

Wenn die ganzen Geschichten, die im Forum über ihn rumgeistern stimmen sollten, muss er vor allem im zwischenmenschlichen Bereich einiges aufholen. Kann den Entscheid aus dieser Perspektive nicht ganz nachvollziehen, aber jänu. Sportlich mag es ja durchaus Sinn machen und das hat Priorität.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
somit haben sie sich auch gedanken gemachtTsunami hat geschrieben:Warst ein paar Sekunden schneller als ich. Habe dann meinen Thread gelöscht.
gemäss dem FCB statement wäre, hätte sich YB normal verhalten, erst per 1.7.16 verpflichtet (also an uns wäre das eh nicht vorbeigegangen da er sich uf der tribüne nirgends hätte empfehlen können)
auch wenn dieser transfer nicht gerade zu den positivsten gehört, steht für mich auch der Mensch im vordergrung, und da hat sich der FCB im sinne des menschen entschieden, denn auch ein steffen hat ein solches verhalten wie es yb seinem "arbeitnehmer" entgegenbrachte nicht verdient (höchstens eine tracht prügel von xhaka)