Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Xhakabrothers hat geschrieben:Steffen schon im training����
Xhakabrothers hat geschrieben:Seit heute
Wo? Bei YB? Augsburg? Genua? FCB?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Und, halten die Muskeln der Belastung stand?

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

nobilissa hat geschrieben:Und, halten die Muskeln der Belastung stand?
Welche muskeln ;) haha

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Also die fragezeichen waren eine störung... Er trainiert bei basel.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Nimmt er Gesangsstunden, um adäquat jaulen zu können wenn man ihn berührt?

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Zeigt mir, das der FCB also doch Respekt vor der Bestätigung dieses unnötigen Transfers hat, sonst hätte man dies ja schon lange getan

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Pics or it didn't happen!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Petric_10 hat geschrieben:Zeigt mir, das der FCB also doch Respekt vor der Bestätigung dieses unnötigenTransfers hat, sonst hätte man dies ja schon lange getan
Sagt einer der sich Petric nennt. :p

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Petric_10 hat geschrieben:Zeigt mir, das der FCB also doch Respekt vor der Bestätigung dieses unnötigen Transfers hat, sonst hätte man dies ja schon lange getan
So ein Quatsch. 1. ist es noch nicht bewiesen, dass Steffen im Training ist. Kann auch nur ein Kommentar sein, um hier im Forum Unruhe zu stiften. Ich glaube kaum, dass der FCB so dermassen blöd ist zu denken, dass eine Teilnahme Steffens am Training geheim bleiben würde. Ergo, im Wissen das dies sowieso an die Öffentlichkeit gelangt, würde sich der FCB ja nicht derart unprofessionell hinstellen, einen Transfer nicht zu verkünden und den Spieler mittrainieren zu lassen.

Darin jetzt zu interpretieren, dass die Angst vor der Verkündung gross ist, ist doch Schwachsinn. A) muss die Verkündung ja sowieso erfolgen wenn man ihn geholt hat und b) wenn man ja solch grosse Angst hat, dann hätte man ihn erst gar nicht geholt.

Die Teilnahme Steffens am Training kann also getrost ins Reich der Fabeln verwiesen werden. Der wird an keinem Training teilnehmen, ohne dass der FCB vorher eine Einigung verkündet hat.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Tsunami hat geschrieben:Ist bei diesem Deal (oder allen anderen) nur eine einzige Partei involviert: Der FCB? ;)
Verträge ;)
man hört selten bis nie etwas über Ablösesummen :p
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Dieélephant hat geschrieben: Die Teilnahme Steffens am Training kann also getrost ins Reich der Fabeln verwiesen werden. Der wird an keinem Training teilnehmen, ohne dass der FCB vorher eine Einigung verkündet hat.
Dr Kakitani het jo au scho in Japan trainiert, obwohl d Einigung noni verkündet worde isch.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Steffen wurde heute im Fust mit FCB Wimpel und Staubsauger unter dem Arm gesichtet!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Bierathlet hat geschrieben:Dr Kakitani het jo au scho in Japan trainiert, obwohl d Einigung noni verkündet worde isch.
Ja, das sind aber andere Vorzeichen. Das war sein Heimatverein und er hielt sich dort fit, bis man dann den Wechsel offiziell verkündete. Bei Steffen sind die Vorzeichen schon ganz anders.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

LordTamtam hat geschrieben:Verträge ;)
man hört selten bis nie etwas über Ablösesummen :p
Stimmt. Man liest viel mehr etwas über Ablösesummen. :p

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

alatariel hat geschrieben:Steffen wurde heute im Fust mit FCB Wimpel und Staubsauger unter dem Arm gesichtet!
Das glaube ich Dir nicht...Steffen hat diese unausweichlichen Utensilien bestimmt von Kaki oder Ajeti übernommen ;)

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

alatariel hat geschrieben:Steffen wurde heute im Fust mit FCB Wimpel und Staubsauger unter dem Arm gesichtet!
Welcher der beiden hat sich nacher nicht im Griff gehabt?

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Tsunami hat geschrieben:Stimmt. Man liest viel mehr etwas über Ablösesummen. :p
klugscheisser :p
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Wie werdet ihr beim 1. Heimspiel Steffen empfangen. Mit Plakaten Steffen dörfi dis Libli ha?

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Balotelli hat geschrieben:Wie werdet ihr beim 1. Heimspiel Steffen empfangen. Mit Plakaten Steffen dörfi dis Libli ha?
villicht eso in etwa? :confused:
Bild

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Schambbediss hat geschrieben:villicht eso in etwa? :confused:
Bild
Distanziere mich stark von dieser Aktion. Bei Petric war es aber noch halbwegs nachvollziehbar, da er ganz offensichtlich den Schal angezündet hat. Und das sag ich obwohl ich Petric sehr mochte und mich über den Transfer freute.

Bei Steffen sollte der Hass nicht so gross sein, ich habe ihn nie schlecht über den FCB sprechen oder gestikulieren sehen..

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

DomLeRoyal hat geschrieben:Distanziere mich stark von dieser Aktion. Bei Petric war es aber noch halbwegs nachvollziehbar, da er ganz offensichtlich den Schal angezündet hat. Und das sag ich obwohl ich Petric sehr mochte und mich über den Transfer freute.

Bei Steffen sollte der Hass nicht so gross sein, ich habe ihn nie schlecht über den FCB sprechen oder gestikulieren sehen..
Und wieder einer, welcher das Hauptkriterium gegen Steffen ignoriert !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Und wieder einer, welcher das Hauptkriterium gegen Steffen ignoriert !
Das er fussballerisch besser als Bjarnason, Calla und diese Saison auch Gashi ist und uns weiter bringt und weniger leicht aus zu rechnen macht!? Ja dies stinkt mir jetzt schon..

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

sportlig dängg i wär är scho e vrstärggig.
aber i miessten jetzt au nid umbedingt ha.
falls är chunnt zellt für ihn s'gliche wie für jede andere au: arsch ufrisse für rotblau.
:)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

DomLeRoyal hat geschrieben:Das er fussballerisch besser als Bjarnason, Calla und diese Saison auch Gashi ist und uns weiter bringt und weniger leicht aus zu rechnen macht!? Ja dies stinkt mir jetzt schon..
Zähl mir mal die guten Spiele in dieser Vorrunde auf ? er hatte wohl 1 einziges. Steffen ist nicht mehr als ein Mitläufer welcher mal auffällt falls es dem Team läuft. Läuft es dem Team nicht, merkst du nicht mal dass er spielt. Bei YB gut zu beobachten gewesen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Zähl mir mal die guten Spiele in dieser Vorrunde auf ? er hatte wohl 1 einziges. Steffen ist nicht mehr als ein Mitläufer welcher mal auffällt falls es dem Team läuft. Läuft es dem Team nicht, merkst du nicht mal dass er spielt. Bei YB gut zu beobachten gewesen.
Halt die gleiche Gurke wie ein Bjarnason.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Zähl mir mal die guten Spiele in dieser Vorrunde auf ? er hatte wohl 1 einziges. Steffen ist nicht mehr als ein Mitläufer welcher mal auffällt falls es dem Team läuft. Läuft es dem Team nicht, merkst du nicht mal dass er spielt. Bei YB gut zu beobachten gewesen.
Er war diese Vorrunde leider (oder zum Glück) oft verletzt. Spielte aber stark in den 1. Spielen unter Hütter. Und auch letztes Jahr machte er oft den Unterschied..

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

DomLeRoyal hat geschrieben:Er war diese Vorrunde leider (oder zum Glück) oft verletzt. Spielte aber stark in den 1. Spielen unter Hütter. Und auch letztes Jahr machte er oft den Unterschied..
Auf Kunstrasen vielleicht ja, bekanntlich spielt der FCB aber auf Naturrasen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Auf Kunstrasen vielleicht ja, bekanntlich spielt der FCB aber auf Naturrasen.
darum geht er auch mit ins trainingslager um auf Rasen das fussballspielen zu üben

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Das do inne soviel könne beurteile wieviel gueti/schlächti spiel är gmacht het..... Was für veralagige muess me ha das me d YB-spiel freiwillig luegt??? :D

Also ich kha nur vo de spiel gege unseri rede und do het dr eint oder ander vo de rot/blaue sini problem kha mit ihm. Öb jetzt das öbis über d stärki vom steffen oder über d schwächi vo unsere defensivkünstler usseit, kha jede für sich entscheide

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Ich gse nur no steffen :D

Antworten