Lang, Fischer, Steffen - Quo Vadis Fc Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Allg. frage.. War jemand beim fcb training heute oder war es nicht mal öffentlich?

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

tanner hat geschrieben:als der FCB 1999 anfing "GC'ler" zu implantieren hat man wenigstens Spieler geholt welche eine "gewinnerDNA" besassen (waren ja alles rekormeister)
jetzt holt man Spieler von YB welche mit einer "LooserDNA" infisziert sind ( seit jahren nichts gewonnen)
Man kann das auch so interpretieren: Steffen konnte bei YB nicht verlängern, weil sein Looser DNA Strang einen defekt hat. Dieser Gendefekt wirkt sich leider aus bis in den Charakter.

Steffen hin, Steffen her. Trägt er rotblau, stehe ich als Fan von rotblau hinter ihm. Alles andere ist kleinkarierter Kindergarten Bullshit. Varela fand ich auch geil, als er noch unsere Farben trug, da hat mich sein Charakter auch nicht gestört. Gashis Tore letzte Saison habe ich bejubelt und auch als Petric den Penalty hielt, jubelten wir auch alle. Als Gross uns in höhere Spären führte, war es uns auch egal, dass er Zürcher ist. Beim Fussball geht es im Endeffekt darum, für wen man das Tor erziehlt.

Und wenn Steffen sich den Arsch aufreisst für den FCB und für die Farben kämpft, die er trägt, dann soll er mir willkommen sein. Die Verpflichtung eines Ganzkörperarschloch ist sinnvoll. Den Finger rausnehmen ist nämlich um so einfacher, je grösser das Arschloch. Und eines unserer Hauptprobleme in der Vorrunde war, dass der Schliessmuskel offensichtlich bei einigen so verkrampft war, dass der Finger nie richtig raus wollte. (über die Ursuche der Verkrampfung will ich jetzt nicht reden).

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Xhakabrothers hat geschrieben:Also der war gut mit baumschule :) haha normali kv schul halt und jo er het gseiht er het kei problem me mit em steffen
Also deutsch lernt man im KV definitiv nicht, wie ich sehe.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Nur Grammar Nazis hier hahaha. :D
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wenn er nicht gewusst hätte dass Basel an ihm interessiert ist, oder er nicht zu Basel wechseln möchte, wäre seine Aktion halb so schlimm! Wenn man hingegen wie er genau weiss dass ein Wechsel zu Basel im Raum steht, ist so eine Aktion an Dummheit nicht zu überbieten !
Und wir Forumsleser sind so dumm, dass du uns dies immer und immer wieder erklären musst, weil wir einfach nicht verstehen können, dass ein adrenalingeladener Fussballer, der von einer ganzen Kurve als H....sohn beschimpft wird, sich erlaubt mit einer Spuckaktion das Herz des FCB zu beleidigen...
Damit du mich richtig verstehst: Ich fand diese Reaktion von Steffen auch nicht korrekt. Aber das Drama, das du nun um die ganze Aktion machst, ist um einiges peinlicher als das Verhalten von Steffen!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Aftershock hat geschrieben:Man kann das auch so interpretieren: Steffen konnte bei YB nicht verlängern, weil sein Looser DNA Strang einen defekt hat. Dieser Gendefekt wirkt sich leider aus bis in den Charakter.

Steffen hin, Steffen her. Trägt er rotblau, stehe ich als Fan von rotblau hinter ihm. Alles andere ist kleinkarierter Kindergarten Bullshit. Varela fand ich auch geil, als er noch unsere Farben trug, da hat mich sein Charakter auch nicht gestört. Gashis Tore letzte Saison habe ich bejubelt und auch als Petric den Penalty hielt, jubelten wir auch alle. Als Gross uns in höhere Spären führte, war es uns auch egal, dass er Zürcher ist. Beim Fussball geht es im Endeffekt darum, für wen man das Tor erziehlt.

Und wenn Steffen sich den Arsch aufreisst für den FCB und für die Farben kämpft, die er trägt, dann soll er mir willkommen sein. Die Verpflichtung eines Ganzkörperarschloch ist sinnvoll. Den Finger rausnehmen ist nämlich um so einfacher, je grösser das Arschloch. Und eines unserer Hauptprobleme in der Vorrunde war, dass der Schliessmuskel offensichtlich bei einigen so verkrampft war, dass der Finger nie richtig raus wollte. (über die Ursuche der Verkrampfung will ich jetzt nicht reden).
Meine Rede: In jeder Mannschaft braucht es Spieler mit Ecken und Kanten. Mit nur Weichspülern gewinnst du keinen Blumentopf. Man hat dies gut gesehen im Cupfinal letztes Jahr. Keine Leader auf dem Platz, alles Mitläufer. Man braucht Spieler, welche die Mannschaft mit Aktionen aufrütteln, führen. Seit dem Abgang von Serey Die und dem Rücktritt von Streller haben wir keine mehr im Kader. Xhaka ist zwar ein Kämpfer und ein Raubein, aber aus meiner Sicht kein anerkannter Leader.

Damit will ich nicht sagen, dass Steffen ein Leader im Team wäre oder das ich ihn absolut toll finde als Spieler. Steffen ist für mich kein Überflieger und kein übermässig guter Spieler, jedoch verkörpert er einen Spielertyp, welchen wir so nicht im Kader haben. Er ist schnell, trickreich, geht ins 1:1 und hat zudem noch diese beschriebenen Ecken und Kanten.

Fazit: Ich finde den Transfer jetzt nicht übermässig toll, mache keine Luftsprünge (dafür ist er zu wenig dunkel :D ), bin aber auch nicht gegen den Transfer wie viele hier im Forum
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Dieélephant hat geschrieben:Meine Rede: In jeder Mannschaft braucht es Spieler mit Ecken und Kanten. Mit nur Weichspülern gewinnst du keinen Blumentopf. Man hat dies gut gesehen im Cupfinal letztes Jahr. Keine Leader auf dem Platz, alles Mitläufer. Man braucht Spieler, welche die Mannschaft mit Aktionen aufrütteln, führen. Seit dem Abgang von Serey Die und dem Rücktritt von Streller haben wir keine mehr im Kader. Xhaka ist zwar ein Kämpfer und ein Raubein, aber aus meiner Sicht kein anerkannter Leader.

Damit will ich nicht sagen, dass Steffen ein Leader im Team wäre oder das ich ihn absolut toll finde als Spieler. Steffen ist für mich kein Überflieger und kein übermässig guter Spieler, jedoch verkörpert er einen Spielertyp, welchen wir so nicht im Kader haben. Er ist schnell, trickreich, geht ins 1:1 und hat zudem noch diese beschriebenen Ecken und Kanten.

Fazit: Ich finde den Transfer jetzt nicht übermässig toll, mache keine Luftsprünge (dafür ist er zu wenig dunkel :D ), bin aber auch nicht gegen den Transfer wie viele hier im Forum
Der hellweise Bjarnasson ist auch ein heimlicher agressivleader.

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Cocolores hat geschrieben:Kann hier Pio zustimmen. Mit den Transfers von Fischer und Steffen wurden neue Tiefpunkte gesetzt. Solche Transfers lösen hitzige, emotionale Auseinandersetzungen unter den Fans aus und bringen auch keinen wirklichen Mehrwert. Der Verein Fc Basel steht auf einem soliden Fundament und sollte es vermeiden mit solchen Transfers einen Keil in die treue Anhängerschaft zu treiben.
Naja "Solche Transfers lösen hitzige, emotionale Auseinandersetzungen unter den Fans aus" ist ein bisschen fest aufgetragen. Es geht nur um die Fans hier im Forum, den meisten im Stadion wird das wohl am Arsch vorbeigehen. Damit möchte ich mich weder für noch gegen den Transfer äussern, sondern nur die Bedeutung des Forums etwas relativieren. Hier drinnen tauschen sich in der Regel engagierte Fans mit und ohne Châtel St. Denis-Erfahrung aus. Sie werden geschätzt 1% eines vollen Stadions ausmachen, womit auch die Relevanz etwas aufgezeigt ist.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Aftershock hat geschrieben:Man kann das auch so interpretieren: Steffen konnte bei YB nicht verlängern, weil sein Looser DNA Strang einen defekt hat. Dieser Gendefekt wirkt sich leider aus bis in den Charakter.

mir ist es eh egal ob der kommt oder nicht (auch wenn es nicht sein müsste)

nur auch der wird gehen wie viele schon vor ihm
aber ich werde auch dann (wenn man gesund bleibt) immer noch im joggeli oder irgendwo in einem Stadion den!!! FCB unterstützen

es gibt bis jetzt wenige spieler die ich "vermisse" Stocker,Costanzo, Salah und sicher ElNenny, Steinhöfer (es kommt nicht immer nur auf das fussballerische können an:cool :)

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

völlig unnötige Diskussion. Der FC Basel verkauft das Produkt "Fussball" bzw. "erfolgreichen Fussball". Dazu stellt er die eine Mannschaft zusammen, die aus den 11 bestmöglichen Spielern besteht. Der einzelne Spieler interessiert
unter diesem Aspekt nicht, nur das Team. Ob das nun 11 Basler, 11 Zürcher, 11 Schwarze, 11 Steffens etc. sind, ist völlig irrelevant. Ebenso wer an der Seitenlinie steht, solange er erfolgreich ist.

wenn man an den einzelnen Spielern so wahnsinnig interessiert ist, dann hat man den Sinn des Mannschaftssports nicht verstanden und sollte sich einen Einzelsport suchen.

Das Produkt, das der FCB verkauft, heisst nicht "gute Menschen" oder "böse Menschen" oder "schöne Menschen", "hässliche Menschen", sondern "guter Fussball".

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Sorry zwischen "einfach auf den Boden spucken" oder in der Pause Richtung Senftube laufen (Steffen Hurensohn Gesänge ertönen), in die Kurve schauen und dann demonstrativ Richtung Kurve spucken, liegen Welten !
ich würd au gege d kurve spucke wenn ich als hueresohn bezeichnet wärde würd, und das als basler und kurvegänger...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

Onkel Tom hat geschrieben:völlig unnötige Diskussion. Der FC Basel verkauft das Produkt "Fussball" bzw. "erfolgreichen Fussball". Dazu stellt er die eine Mannschaft zusammen, die aus den 11 bestmöglichen Spielern besteht. Der einzelne Spieler interessiert
unter diesem Aspekt nicht, nur das Team. Ob das nun 11 Basler, 11 Zürcher, 11 Schwarze, 11 Steffens etc. sind, ist völlig irrelevant. Ebenso wer an der Seitenlinie steht, solange er erfolgreich ist.

wenn man an den einzelnen Spielern so wahnsinnig interessiert ist, dann hat man den Sinn des Mannschaftssports nicht verstanden und sollte sich einen Einzelsport suchen.

Das Produkt, das der FCB verkauft, heisst nicht "gute Menschen" oder "böse Menschen" oder "schöne Menschen", "hässliche Menschen", sondern "guter Fussball".
Danke, dass Du für alle sprichst. Wieso bist Du dann nicht bei den Baynern oder Barcelona, wenn es Dir nur um Erfolg geht? Die Erfolg-ist-alles-Kunden sind die grösste Gefahr für den emotionalen Fussball. Es geht für viele eben bei weitem nicht nur um Erfolg. Aber vielleicht ist es für Dich nicht verständlich, dass verschiedene Menschen verschiedene Meinungen, Sichtweisen und Vorstellungen haben können?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Steffen rettet unser Januarloch im Forum.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Und wieviel gän jetzt ihri Johreskarte zrugg?

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

basler hat geschrieben:ich würd au gege d kurve spucke wenn ich als hueresohn bezeichnet wärde würd, und das als basler und kurvegänger...
Auch für dich noch mal! Nicht wenn man weiss, dass genau dieser Verein mit diesen Fans womöglich 2 Monate später der neue Arbeitgeber wird. An Dummheit nicht zu überbieten.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Onkel Tom hat geschrieben: Das Produkt, das der FCB verkauft, heisst nicht "gute Menschen" oder "böse Menschen" oder "schöne Menschen", "hässliche Menschen", sondern "guter Fussball".
und in wiefern ist rs ein guter fussballer verglichen mit einem ravet oder tafer.. statistisch gesehen liegt er hier jedenfalls um längen zurück - gewonnen hat er in seiner karriere als teamspieler ebenfalls noch nichts.
vergleich mal seine kunstrasenbilanz mit derjenigen auf natürlichem untergrund - da liegen universen dazwischen!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

basler hat geschrieben:ich würd au gege d kurve spucke wenn ich als hueresohn bezeichnet wärde würd, und das als basler und kurvegänger...
Und anschliessend zu diesem Verein wechseln?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

sergipe hat geschrieben:Und wieviel gän jetzt ihri Johreskarte zrugg?
Sin doch scho zahlt worde und im Summer verkauft me dr Steffen jo sowieso in die 3. BuLi. Bild
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cortez hat geschrieben:Danke, dass Du für alle sprichst. Wieso bist Du dann nicht bei den Baynern oder Barcelona, wenn es Dir nur um Erfolg geht? Die Erfolg-ist-alles-Kunden sind die grösste Gefahr für den emotionalen Fussball. Es geht für viele eben bei weitem nicht nur um Erfolg. Aber vielleicht ist es für Dich nicht verständlich, dass verschiedene Menschen verschiedene Meinungen, Sichtweisen und Vorstellungen haben können?
isch der öpper uffe schwanz trätte dass grad so extrem reagiersch??? :rolleyes:

will basel nöcher isch am sim wohnort??

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

noomy hat geschrieben: vergleich mal seine kunstrasenbilanz mit derjenigen auf natürlichem untergrund - da liegen universen dazwischen!
Objektiv vergleichen kann man da aber nur den Durchschnitt pro Spiel - schliesslich haben sowohl YB als auch Thun Plastik im heimischen Stadion verlegt.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Auch für dich noch mal! Nicht wenn man weiss, dass genau dieser Verein mit diesen Fans womöglich 2 Monate später der neue Arbeitgeber wird. An Dummheit nicht zu überbieten.
Fussball lebt von Emotionen und nun hat dieser dümmliche Steffen in der Hitze des Gefechts halt nun einmal herum gespuckt. Hätte er Dir, RotblauAmbassador, ein Messer in den Rücken gerammt, Deiner Freundin im Stadion an die Titten gefasst oder Dir direkt ins Gesicht gespuckt, dann könnte ich Deine Aufregung ja noch verstehen, aber sorry, so ähnelt Deine übertriebene Empörung wirklich an das Verhalten eines Primarschülers: "Herr Lehrer, der Renato hett vor mir uff e Bode gschpuggt, nämmli... !"

Entschuldige, aber hast Du in Deinem Leben in der Aufregung noch nie etwas getan, das Du im Nachhinein bereut oder zumindest für unnötig empfunden hast? Findest Du Deine Empörung wegen einem Herumspucken oder Provozieren des Gegenspielers wirklich verhältnismässig? Ich mag den Steffen auch nicht, aber dieses Affentheater wegen seines unsportlichen Verhaltens gegenüber unserem ach so sportlich fairen Taulant Xhaka ist an Peinlichkeit nun langsam wirklich nicht mehr zu überbieten.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Auch für dich noch mal! Nicht wenn man weiss, dass genau dieser Verein mit diesen Fans womöglich 2 Monate später der neue Arbeitgeber wird. An Dummheit nicht zu überbieten.
du nennsch es dumm, ich nenns menschlich...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Konter hat geschrieben:Und anschliessend zu diesem Verein wechseln?
zum glück bestoht e verein us mehr als 1000 schreiende gröschteteils kinder

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Mundharmonika hat geschrieben:Fussball lebt von Emotionen und nun hat dieser dümmliche Steffen in der Hitze des Gefechts halt nun einmal herum gespuckt. Hätte er Dir, RotblauAmbassador, ein Messer in den Rücken gerammt, Deiner Freundin im Stadion an die Titten gefasst oder Dir direkt ins Gesicht gespuckt, dann könnte ich Deine Aufregung ja noch verstehen, aber sorry, so ähnelt Deine übertriebene Empörung wirklich an das Verhalten eines Primarschülers: "Herr Lehrer, der Renato hett vor mir uff e Bode gschpuggt, nämmli... !"

Entschuldige, aber hast Du in Deinem Leben in der Aufregung noch nie etwas getan, das Du im Nachhinein bereut oder zumindest für unnötig empfunden hast? Findest Du Deine Empörung wegen einem Herumspucken oder Provozieren des Gegenspielers wirklich verhältnismässig? Ich mag den Steffen auch nicht, aber dieses Affentheater wegen seines unsportlichen Verhaltens gegenüber unserem ach so sportlich fairen Taulant Xhaka ist an Peinlichkeit nun langsam wirklich nicht mehr zu überbieten.
1. geht es nicht um das Verhalten gegen Xhaka sondern ums Spucken.
2. Vor die treusten Fans zu spucken, wenn man genau weiss dass man zu Basel wechseln will ist für mich viel schlimmer als wenn ein Spieler an einer Meisterfeier einen Schal anzündet! Da sind die betreffenden Parteien nicht anwesend, hingegen bei Steffen waren sie es. Warum war dann bei Petric ein solcher Aufschrei, wenn du es ja als Bagatelle abtust ?
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Es ist doch Augenwischerei zu denken, es gehe nur um das spucken und nicht um die Aktion gegen Taulant. Ich darf in Erinnerung rufen, dass die Provokation, Hasstiraden hier im Forum gegen Steffen und das umgetextete Lied gegen Steffen VOR dem Spucken waren, respektive schon angefangen haben. Ich mag mich noch an unzählige Hassposts hier im Forum nach dem Spiel in Bern erinnern.

Man hat ihn also extra mit einem Lied bedacht, nur weil er sich die Dreistigkeit erlaubt hat, den Taulant zu provozieren und dann umzufallen. Das ist doch absoluter Kindergarten. Steffen verurteilen, weil er umgefallen ist und provoziert hat, aber gleichzeitig den Taulant in den Olymp hieven, weil er die Gegner ständig provoziert und zum Teil noch absichtlich verletzt? Sorry liebes Forum, aber da steigern sich die meisten User in etwas rein!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

RotblauAmbassador hat geschrieben:....An Dummheit nicht zu überbieten.
Es war dumm und unüberlegt. Mehr nicht. Deswegen verblassen die Farben des FCB ja nicht.

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Dieélephant hat geschrieben:Es ist doch Augenwischerei zu denken, es gehe nur um das spucken und nicht um die Aktion gegen Taulant. Ich darf in Erinnerung rufen, dass die Provokation, Hasstiraden hier im Forum gegen Steffen und das umgetextete Lied gegen Steffen VOR dem Spucken waren, respektive schon angefangen haben. Ich mag mich noch an unzählige Hassposts hier im Forum nach dem Spiel in Bern erinnern.

Man hat ihn also extra mit einem Lied bedacht, nur weil er sich die Dreistigkeit erlaubt hat, den Taulant zu provozieren und dann umzufallen. Das ist doch absoluter Kindergarten. Steffen verurteilen, weil er umgefallen ist und provoziert hat, aber gleichzeitig den Taulant in den Olymp hieven, weil er die Gegner ständig provoziert und zum Teil noch absichtlich verletzt? Sorry liebes Forum, aber da steigern sich die meisten User in etwas rein!
+1

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Dieélephant hat geschrieben:Es ist doch Augenwischerei zu denken, es gehe nur um das spucken und nicht um die Aktion gegen Taulant. Ich darf in Erinnerung rufen, dass die Provokation, Hasstiraden hier im Forum gegen Steffen und das umgetextete Lied gegen Steffen VOR dem Spucken waren, respektive schon angefangen haben. Ich mag mich noch an unzählige Hassposts hier im Forum nach dem Spiel in Bern erinnern.

Steffen teilt aus, steckt ein, liegt am Boden und heult rum.
Xhaka teilt aus, steckt ein und macht weiter.

Würde Steffen einstecken ohne dann rumzuheulen, hätte ich persönlich schon weniger Mühe mit ihm. Aber die Aktion in Bern war schon ziemlich nieder.

Wann hat Xhaka eigentlich einen Gegner absichtlich verletzt? und komm jetzt bitte nicht mit der Gerndt-Geschichte. Die wurde hier schon so oft durchgekaut.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

RotblauAmbassador hat geschrieben:1. geht es nicht um das Verhalten gegen Xhaka sondern ums Spucken.
2. Vor die treusten Fans zu spucken, wenn man genau weiss dass man zu Basel wechseln will ist für mich viel schlimmer als wenn ein Spieler an einer Meisterfeier einen Schal anzündet! Da sind die betreffenden Parteien nicht anwesend, hingegen bei Steffen waren sie es. Warum war dann bei Petric ein solcher Aufschrei, wenn du es ja als Bagatelle abtust ?
Ganz ehrlich, findest Du Deine Reaktion nicht ein wenig kindisch? Natürlich ist Steffen ein Arschloch. Natürlich ist das Spucken vor dem MK oder sonstwo idiotisch. Aber die Pfiffe, Gesänge und Provokationen im Joggeli gegen seine Person sind jetzt auch nicht unbedingt gerade ein Vorzeigemuster an sportlich fairem Verhalten, oder? Ich würde das alles ein wenig im Kontext sehen und mich beruhigen, zumal vom FCB ja noch gar keine Bestätigung vorliegt, dass Steffen auch wirklich zu uns kommt.

Und die Petric-Geschichte muss man jetzt nicht wirklich nochmals aufwärmen, aber da Du sie erwähnst, gilt es zu sagen, dass der Aufschrei von einigen wenigen Seiten kam und dieser nicht die Mehrheit des Publikums repräsentierte.

kunklatsch
Benutzer

Beitrag von kunklatsch »

als vereinsmitglied darf ich einlaufmusik, Trikot bestimmen und was weiss ich noch alles, warum gibt's kein mitspracherecht bei trainer- / spielerverpflichtungen??
Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann. ♥

Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……

Antworten