kligg mol aggtualisiere du durlips ...rotoloso hat geschrieben:50/50 isch nonig "s'Zepter übernoh..."
Umfroog uff 20min.ch "Hat dr FCB zu viele gewalttätige Fans?"
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
-
Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
Was heisst do komisch, illegal-> missbrauch einer Fernmeldeanlage.Dark Coyote hat geschrieben:ahhha den brusch du din msn aber sehr komisch will ich kenn kein wo ich dört ine han![]()
Mäld mi au bi dr vcb zu dienscht.
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)
Wytter vote, i wird gli, uff wunsch vom Ayrton, dä Thread lösche demit nid irgendwie die vo 20Min. druff kömme... aber es muess no e bitz e besseri Marge aane...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- PizzaBaecker
- Erfahrener Benutzer
-
Kampftrinker
- Neuer Benutzer
- peter-maus
- Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
au härzig das du dir d zyt nimmsch fir dä mischt e posting ab z gäh ...Kampftrinker hat geschrieben:huere herzig,wie ier freud dra hend,sone sinnlosi abstimmig vonere GRATISZIITIG zgwünne.....sorry aber das isch me als beschränkt.wem wender öppis bewiise wenner günned??
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
schnubbi....wieso üsserisch Di denn drzue wenn's eso beschränggt isch?!?!?Kampftrinker hat geschrieben:huere herzig,wie ier freud dra hend,sone sinnlosi abstimmig vonere GRATISZIITIG zgwünne.....sorry aber das isch me als beschränkt.wem wender öppis bewiise wenner günned??
Uups...sälber viellicht chli minderbemittlet?!?!?!
-
Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
mir müend niemerem öpis bewiese denn: ES IST SCHÖN ZU WISSEN DIE BESTEN ZU SEIN!Kampftrinker hat geschrieben:huere herzig,wie ier freud dra hend,sone sinnlosi abstimmig vonere GRATISZIITIG zgwünne.....sorry aber das isch me als beschränkt.wem wender öppis bewiise wenner günned??
und tschüss.......
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
Irgend wie habe ich das Gefühl die gesammt Schweizerpresse hat sich gegen die FCB-Fans verschwört.
Das esch eifach hemeltrurig!
Eine solche Umfrage zu Start ist schon eine frechheit.
Alle welche Ja stimmen sollen einmal an einen Baselspiel kommen und sich ein Bild von uns machen.
Immer alles glauben was in diesen drecks Medien steht, unglaublich.
Das esch eifach hemeltrurig!
Eine solche Umfrage zu Start ist schon eine frechheit.
Alle welche Ja stimmen sollen einmal an einen Baselspiel kommen und sich ein Bild von uns machen.
Immer alles glauben was in diesen drecks Medien steht, unglaublich.
Es goht do nid drumm z'gwünne. Sondern drumm de 20min Banause zeige, wie dumm, dass ihri "Umfroog" isch.Kampftrinker hat geschrieben:huere herzig,wie ier freud dra hend,sone sinnlosi abstimmig vonere GRATISZIITIG zgwünne.....sorry aber das isch me als beschränkt.wem wender öppis bewiise wenner günned??
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Fragestellung ist schon voll daneben!!
Hätten genausogut fragen können:
"Finden Sie, man soll Gewalt beim Fussball tolerieren?"
So kann man eine Umfrage auch beeinflussen...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
lol ... wär gnueg zit hett chas so wie ich mache .... jede cha so vill abstimme wie me wott .. suechet eifach s cookie wo 20min.ch bi euch im cookie ordner ablegt und löschets und so chönet ihr widr abstimme ....Snowy hat geschrieben:Fragestellung ist schon voll daneben!!
have phun
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
"Die Wege waren weit und es war heute relativ warm. Deshalb mache ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf" © Lichtsteiner nach dem 0:3 gegen St. Gallen 2026
"Die Wege waren weit und es war heute relativ warm. Deshalb mache ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf" © Lichtsteiner nach dem 0:3 gegen St. Gallen 2026
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Pro Minute ca. 15 Stimme inedätsche .. Cookies lösche allezPioneer hat geschrieben:Geil! Rotoloso und VCB allez... 57% NEI![]()
looooooooos, witer so!!!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Man muss nicht jedesmal die ganze Seite mit all dem Mist laden. Hier gibts den direkten Link nur zur Umfrage:
http://www.20min.ch/community/poll/inde ... ollid=5362
Wenn nicht die Auswahlknöpfe sondern die Resultat sichtbar sind, dann ist das Cookie noch vorhanden --> löschen.
Wenn nicht die Auswahlknöpfe sondern die Resultat sichtbar sind, dann ist das Cookie noch vorhanden --> löschen.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Für diejenigen die nicht so Computerspezialisiert sind (wie ich):IP-Lotto hat geschrieben:Man muss nicht jedesmal die ganze Seite mit all dem Mist laden. Hier gibts den direkten Link nur zur Umfrage:
Klicken auf: EXTRAS -> INTERNETOPTIONEN -> COOKIES LÖSCHEN -> OK
Cookies vo 20min blocke goht eifacher:BloodMagic hat geschrieben:lol ... wär gnueg zit hett chas so wie ich mache .... jede cha so vill abstimme wie me wott .. suechet eifach s cookie wo 20min.ch bi euch im cookie ordner ablegt und löschets und so chönet ihr widr abstimme ....
have phun
mit Firefox: Menu Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies. Denn uff "Ausnahmen": http://www.20min.ch iitrage, denn uff "blocken" drugge.
Es isch jedoch nid sicher, öbb denn d'Stimme trotzdämm zellt wärde.