Isch nur was für die ganz bööööse Homies ha ha
ufem münster au mit kurzem uftritt vom bakabu|{i||er hat geschrieben:Fritig
- Irgend e Openair ufem Münschter, Pyro und Giaccolo am Start
Sa
-Freestyle Session Pt. 2 mit dr creme dela creme (pyro, zitral, desmod, etc...)
Auf jetzt, Zerst Soca denn Meisterfiir!
irgendwenn isch doch ufem schiff no e reggae night...|{i||er hat geschrieben:Was gibt's neues?
Am Samstag das Leimental Openair in Witterswil, lohnt sich das?
Ansonsten scheint nicht viel loszusein, die Ruhe vor dem (OpenairFestival) Sturm sozusagen :-)
nino, zitrale, riotkid, h&m, aidemo...was lauft?
sorry freund...bin im moment eher mit mir selber beschäftigt. hab seit langer zeit wiedermal meine alten platten hervogeholt und versuche an alte zeiten anzuknüpfen. es scheint so, als habe ich das spiel mit dem plattenteller noch nicht verlernt. das waren noch zeiten, als ich ganze turnhallen mit meinem gescratche tanzen liess...nur merke ich, dass mein alter sampler wohl langsam den geist aufgibt...|{i||er hat geschrieben:Was gibt's neues?
Am Samstag das Leimental Openair in Witterswil, lohnt sich das?
Ansonsten scheint nicht viel loszusein, die Ruhe vor dem (OpenairFestival) Sturm sozusagen :-)
nino, zitrale, riotkid, h&m, aidemo...was lauft?
wenn warten zur folter wird...Nino Brown hat geschrieben:griot album
"h&m is on the mix come on kick it!"Hennes&Mauritz hat geschrieben:sorry freund...bin im moment eher mit mir selber beschäftigt. hab seit langer zeit wiedermal meine alten platten hervogeholt und versuche an alte zeiten anzuknüpfen. es scheint so, als habe ich das spiel mit dem plattenteller noch nicht verlernt. das waren noch zeiten, als ich ganze turnhallen mit meinem gescratche tanzen liess...nur merke ich, dass mein alter sampler wohl langsam den geist aufgibt...
lang lang ists her...Hennes&Mauritz hat geschrieben:sorry freund...bin im moment eher mit mir selber beschäftigt. hab seit langer zeit wiedermal meine alten platten hervogeholt und versuche an alte zeiten anzuknüpfen. es scheint so, als habe ich das spiel mit dem plattenteller noch nicht verlernt. das waren noch zeiten, als ich ganze turnhallen mit meinem gescratche tanzen liess...nur merke ich, dass mein alter sampler wohl langsam den geist aufgibt...
Nid vergässe.... absoluts Rauchverbot während em Konzärt, uf Wunsch vom Künschtler... mol luege wie dass es goht bis dr Kris sis Konzärt abbrichtaidemo hat geschrieben:sonntag, 12.06.05 KRS-ONE
rohstofflager ZH, 21.30
![]()