Blackmore hat geschrieben:Wenn er uns wenigsten sportlich weiterbringen würde...
Über seine sportliche Leistungsfähigkeit sollte man nach den ersten paar wettkampfeinsätzen wieder diskutieren.
Ich kenne ihn nur aus den Spielen gegen uns und da war er oft einer der auffälligeren. Cupspiel gegen Thun vor ein paar Jahren, spiele gegen yb. Hängen geblieben ist bei mir, dass er ein sehr schneller, wirbliger Spieler ist, der eine gewisse Aggressivität mitbringt und so gegnerische Verteidigungen aufreissen kann. So einen spielertyp haben wir im Moment nicht.
Was das herumgenörgle an unserem Vorstand anbelangt: es wäre aus genannten Gründen fahrlässig gewesen, sich nicht mit diesem Spieler zu beschäftigen. Mir scheint auch das die fcbausgabe 2015/16 zwar qualitativ gut, aber etwas zu nett ist. Es bleibt zu hoffen, dass kuzmanovic zu ansprechenden Leistungen findet und die für ihn angedachte leaderrolle einnimmt und dass Steffen ein etwas direkteres spiel ermöglicht, weil das ewige zurückgepasse von birkir ist auf Dauer etwas langweilig.