Renato Steffen - E Bebbi kunnt heim!

Diskussionen rund um den FCB.
Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Balotelli hat geschrieben:Bin soeben vom Paddys nachhausegekommen und sehe diese schlagzeile.

Geilgeilgeil. Wie schon von mir Prophezeit ist er nun endlich bei uns :)

Das war ein logischer transfer von Basel.

Hier die Gründe:
Schweizer
Jung
günstig
Nationalspieler
Schnell
und kann mit Gewinn verkauft werden.

Hut ab von unserer Transferabteilung!!!
Hätsch gschieder witergsoffe :D

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

mir wänn das nit, das wänn mir nit !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

[ATTACH]21899[/ATTACH]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Balotelli hat geschrieben:Bin soeben vom Paddys nachhausegekommen und sehe diese schlagzeile.

Geilgeilgeil. Wie schon von mir Prophezeit ist er nun endlich bei uns :)

Das war ein logischer transfer von Basel.

Hier die Gründe:
Schweizer
Jung
günstig
Nationalspieler
Schnell
und kann mit Gewinn verkauft werden.

Hut ab von unserer Transferabteilung!!!
am besten sofort für 10mio an rb leipzig oder türkgücü wil verticken!!!
da passt er definitiv besser hin... trottel zu arschlochverein :D

zum glück bin ich nicht auf den mitgliedschaftstrick reingefallen.
hätte ansonsten meinen austritt persönlich auf der geschäftsstelle vorbeigebracht.
aber mit gefühllosen kunden lässt sich ja alles machen, da wirds nie einen mucks geben.
als nächstes werden dann die namensrechte des stadions an nestlé oder so abgetreten und mit dem geld noch weitere intriganten wie chermiti und konaté verpflichtet.

die krönung folgt dann noch mit dem cabanarsch als nachfolger von berni!! ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

Muss das sein? Ich glaube es nicht. Zum Kotzen...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Der Mann wird, je hitziger die Atmosphäre wird, desto schneller zur Hochform auflaufen.
Auf jedem Fall ist ihm dies zu raten.
Und für den Rest sorgt ein Redressurprogramm. Darin wird gezielt am Thema "sportliches Verhalten" gearbeitet.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

wohrschinlich isch denn dr tx bald bi bmg oder so.. zwei im rote berich dreihendi ufem fäld sin e zhochs risiko!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

nobilissa hat geschrieben:Der Mann wird, je hitziger die Atmosphäre wird, desto schneller zur Hochform auflaufen.
Auf jedem Fall ist ihm dies zu raten.
Und für den Rest sorgt ein Redressurprogramm. Darin wird gezielt am Thema "sportliches Verhalten" gearbeitet.
Bei dem muss an mehr als nur sportliches verhalten gearbeitet werden. Habe ich von einem Insider

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Dieser Transfer beweist einmal mehr, wie egal dem FCB die wahren Fans geworden sind. Man weiss haargenau, das man Renate nicht hier haben will, verpflichtet ihn aber trotzdem ohne einmal mit der Wimper zu zucken. Es geht nur noch um Erfolg. Aber nüchtern betrachtet wird der uns nicht weiterhelfen. Er ist schnell und das wars. Mehr brauchbares kann dieses Mädchen nicht. Mladen war wenigstens ein toller Fussballer. Ich bin enttäuscht vom FCB

Wer der Meinung ist, ich dürfe mit diesem Namen diese Meinung vertreten, täuscht sich. Denn Petric hat sich zu Beginn für sein Verhalten entschuldigt, anschliessend hat er alles für Rotblau gegeben und am Ende gabs für ihn auch noch ein nettes Sümmchen dank seiner Vertragsverlängerung. Von Renate ist schon nur Punkt 1 zuviel verlangt und Fussball spielen kann es ja auch nicht überragend

Nein Renate, von mir bist du nicht willkommen. Von niemandem, der diesen Verein liebt

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Reynols hat geschrieben:Bei dem muss an mehr als nur sportliches verhalten gearbeitet werden. Habe ich von einem Insider
Meines Wissens wird er weder als Diplomat noch als Pastor angestellt. Denke sein zugegeben simples Gemüt bewegt sich im üblichen Profifussballer-Rahmen...

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Erfolg isch nit alles im Läbe!!!

Auch wenn es wirklich angebracht wäre gegen diesen Transfer zu protestieren, hoffe ich, dass dadurch keine unnötige Unruhe in unseren Club gebracht wird!!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Petric_10 hat geschrieben:Denn Petric hat sich zu Beginn für sein Verhalten entschuldigt, anschliessend hat er alles für Rotblau gegeben und am Ende gabs für ihn auch noch ein nettes Sümmchen dank seiner Vertragsverlängerung.
Hat den Steffen auch einen Schal verbrannt? Oder für was genau soll er sich entschuldigen???

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

Ergic89 hat geschrieben:Meines Wissens wird er weder als Diplomat noch als Pastor angestellt. Denke sein zugegeben simples Gemüt bewegt sich im üblichen Profifussballer-Rahmen...
Scheiss Mitläufer der jetzt dort abkassiert wo ich Fan bin. Und jedes mal diese Fresse zu sehen in Rot Blau...

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Petric_10 hat geschrieben:Dieser Transfer beweist einmal mehr, wie egal dem FCB die wahren Fans geworden sind. Man weiss haargenau, das man Renate nicht hier haben will, verpflichtet ihn aber trotzdem ohne einmal mit der Wimper zu zucken. Es geht nur noch um Erfolg. Aber nüchtern betrachtet wird der uns nicht weiterhelfen. Er ist schnell und das wars. Mehr brauchbares kann dieses Mädchen nicht. Mladen war wenigstens ein toller Fussballer. Ich bin enttäuscht vom FCB

Wer der Meinung ist, ich dürfe mit diesem Namen diese Meinung vertreten, täuscht sich. Denn Petric hat sich zu Beginn für sein Verhalten entschuldigt, anschliessend hat er alles für Rotblau gegeben und am Ende gabs für ihn auch noch ein nettes Sümmchen dank seiner Vertragsverlängerung. Von Renate ist schon nur Punkt 1 zuviel verlangt und Fussball spielen kann es ja auch nicht überragend

Nein Renate, von mir bist du nicht willkommen. Von niemandem, der diesen Verein liebt
Auch ich würde diesen Transfer nicht befürworten (noch ist ja keine FCB Bestätigung da), aber jetzt mal ehrlich.... Du glaubst ja wohl nicht im ernst, dass der Berni bei Dir an der Tür klingelt und Dich nach Deiner Meinung zu einem allfälligen Transfer fragt? Das ist bei keinem Verein der Welt so und wird auch nei der Fall sein. Aber ich kann Deine Meinung ja verstehen..... geht mich nicht anders.

Und jetzt: Stoppt diesen Transfer, bevor er vollzogen ist!!!
>> Life is not fair. But the root password helps <<

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Im Sommer wieder verkaufen!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Ein User aus dem YB Forum trifft den Nagel auf den Kopf:

Ich wünsche dir, dass dich die eigenen Fans in Basel bei jedem Ballkontakt auspfeifen.Dä wird genau vo es paar wenige, eigete Nase uspfiffe wärde wie anno dazumal dr Petric oder Smilijanic (dä gäbs no dr eint oder anger) und nach 2-3 Spiu isch är aktzepiert wie jede angere Basler.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Wir sind Fussballhuren!

äfach nur Pfui.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Dem Imperator gefällt's.
Bild

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

[quote="Frank_Reynolds"]gliech schlimm wie dr lang[/

Lang mit Steffen zu vergleichen, welch Schwachsinn! Lang hat sich NIE was zu Schulden kommen lassen! Und Steffen der kleine Wixxer?
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Seit wann nehmen alle hier drinne Blöd Meldungen für bare Münze? Solange es nicht vom FCB kommuniziert wird, glaub ichs nicht.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Wenn er uns wenigsten sportlich weiterbringen würde...

calvin klein
Benutzer

Beitrag von calvin klein »

Ohhhh naiiii bitte nid...
Dass isch jetzt de erscht transfer siit petric wo i drgege bi.

I HOFF DU BISCH SCHNÄLLER ALS DE BOBADILLA

peter f
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter f »

Blackmore hat geschrieben:Wenn er uns wenigsten sportlich weiterbringen würde...
Über seine sportliche Leistungsfähigkeit sollte man nach den ersten paar wettkampfeinsätzen wieder diskutieren.
Ich kenne ihn nur aus den Spielen gegen uns und da war er oft einer der auffälligeren. Cupspiel gegen Thun vor ein paar Jahren, spiele gegen yb. Hängen geblieben ist bei mir, dass er ein sehr schneller, wirbliger Spieler ist, der eine gewisse Aggressivität mitbringt und so gegnerische Verteidigungen aufreissen kann. So einen spielertyp haben wir im Moment nicht.

Was das herumgenörgle an unserem Vorstand anbelangt: es wäre aus genannten Gründen fahrlässig gewesen, sich nicht mit diesem Spieler zu beschäftigen. Mir scheint auch das die fcbausgabe 2015/16 zwar qualitativ gut, aber etwas zu nett ist. Es bleibt zu hoffen, dass kuzmanovic zu ansprechenden Leistungen findet und die für ihn angedachte leaderrolle einnimmt und dass Steffen ein etwas direkteres spiel ermöglicht, weil das ewige zurückgepasse von birkir ist auf Dauer etwas langweilig.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Intihuasi hat geschrieben:Seit wann nehmen alle hier drinne Blöd Meldungen für bare Münze? Solange es nicht vom FCB kommuniziert wird, glaub ichs nicht.
Kann dir nur zustimmen. Dass der Transfer vom FCB bisher nicht bestätigt wurde, gibt mir Hoffnung.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Steffen als Spieler zu akzeptieren wird für mich etwa so schwierig werden wie Oise Käpten als Trainer. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn auch aus völlig unterschiedlichen Gründen. Für mich beide 'NEVU'. Aber egal, man hat ja Freunde und Familie, die man liebhaben kann.

Falls das wirklich stimmt.
Cheerie, how up, do Clown.

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

RotblauAmbassador hat geschrieben:
Frank_Reynolds hat geschrieben:gliech schlimm wie dr lang[/

Lang mit Steffen zu vergleichen, welch Schwachsinn! Lang hat sich NIE was zu Schulden kommen lassen! Und Steffen der kleine Wixxer?
dr Steffen cha im gegesatz zum lang wenigstens schutte!

zudäm lieber e Steffen als irgend e komische spieler usem land X wo sich zerst muess igwöhne!

ich will emotione und das bringt dr steffen

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

tauli hat geschrieben:
RotblauAmbassador hat geschrieben: dr Steffen cha im gegesatz zum lang wenigstens schutte!

zudäm lieber e Steffen als irgend e komische spieler usem land X wo sich zerst muess igwöhne!

ich will emotione und das bringt dr steffen
SÊinzig wo dr Steffen bringt isch Brächreiz
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Hätten wir nun das Arschloch (für den Gegner) auf dem Platz das viel schon lange gefordert haben. Seit Pech ist nun, das er halt auch mal ein Arschloch gegen uns war und Taulant dafür gesperrt wurde. Aber wer glaubt ein Taulant oder der eine oder andere FcB Spieler hätte in der Situation nicht auch der sterbende Schwan gespielt ist ein Träumer.

Von daher.... Sollte der Wechsel vollzogen sein. Steht sein Barometer bei mir wieder auf Null und er kann sich beweisen und bekommt eine faire Chance.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

peter f hat geschrieben:Über seine sportliche Leistungsfähigkeit sollte man nach den ersten paar wettkampfeinsätzen wieder diskutieren.
Ich kenne ihn nur aus den Spielen gegen uns und da war er oft einer der auffälligeren. Cupspiel gegen Thun vor ein paar Jahren, spiele gegen yb. Hängen geblieben ist bei mir, dass er ein sehr schneller, wirbliger Spieler ist, der eine gewisse Aggressivität mitbringt und so gegnerische Verteidigungen aufreissen kann. So einen spielertyp haben wir im Moment nicht.

Was das herumgenörgle an unserem Vorstand anbelangt: es wäre aus genannten Gründen fahrlässig gewesen, sich nicht mit diesem Spieler zu beschäftigen. Mir scheint auch das die fcbausgabe 2015/16 zwar qualitativ gut, aber etwas zu nett ist. Es bleibt zu hoffen, dass kuzmanovic zu ansprechenden Leistungen findet und die für ihn angedachte leaderrolle einnimmt und dass Steffen ein etwas direkteres spiel ermöglicht, weil das ewige zurückgepasse von birkir ist auf Dauer etwas langweilig.
Allerdings hat er diese Vorrunde nicht wirklich was gebracht für die Berner.
Liegt vielleicht daran, dass er mit dem Kopf schon bei seinem neuen Verein war. Aber in der Verfassung die er in der Vorrunde hatte, ist er keine Verstärkung...

Antworten