Altstetten - die bösesten Vorahnungen bewahrheiten sich!!

Diskussionen rund um den FCB.
DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Ich habe soeben die Kategorie D ins Leben gerufen:
"Erlebnisorientierte Gewaltbereite"
Somit ist klar das 99% aller Basler zu dieser Katergorie gehören.Spätestens seit Heute! :mad:

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

@ Gevatter Rhein:
Du unterstellst mir einen Scheiss, einfach um dein Hassbild Rotblau = Pinochet aufrechtzuhalten.

Nur weil die Orte vor, während und nach FCB-Spielen meide, wo es abgehen könnte, um nicht unschuldig von den Bullen verhaftet zu werden, fühle ich mich nicht schuldig, wenn andere Fans unschuldig verhaftet werden.
Aber wenn du mir dennoch die Schuld dafür gibst, na bitte. Ich kann damit leben.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Rotblau hat geschrieben:@ Gevatter Rhein:
Du unterstellst mir einen Scheiss, einfach um dein Hassbild Rotblau = Pinochet aufrechtzuhalten.

Nur weil die Orte vor, während und nach FCB-Spielen meide, wo es abgehen könnte, um nicht unschuldig von den Bullen verhaftet zu werden, fühle ich mich nicht schuldig, wenn andere Fans unschuldig verhaftet werden.
Aber wenn du mir dennoch die Schuld dafür gibst, na bitte. Ich kann damit leben.
WIE WILLST DU DEN BAHNHOF UND DAS STADION MEIDEN, WENN DU MIT DEM ZUG AN EIN AUSWÄRTSSPIEL FÄHRST?!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Rotblau hat geschrieben:@ Gevatter Rhein:

Du stehst in Basel am Bahnhof und willst auf Zug X. Dort kommen dich die Schlümpflein rauspflücken und zwingen dich, Zug Y zu nehmen. Zug Y wird in Zirü kassiert, ab sofort bist du ein gewaltbereiter Höligen, weil du es gewagt hast, an ein Auswärtsspiel zu fahren. Hätte wirklich gerne erlebt, wie du als Hüter von Ordnung und Moral reagiert hättest. Jaja, Konjunktiv die Sprache der Verlierer.

Einfach mal die Augen aufmachen, mitdenken und Dinge hinterfragen ist übrigens kein Delikt, das von Gesetzes wegen verboten ist. Könnte also auch für dich mal lohnenswert sein ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

Eckfahne hat geschrieben:Aber ich weiss do e Herr wo sichr mol vo mir hört.... :mad:

Cheeers
Ich glaub dä herr wird nit nur vo dir öppis ghöre!!! :mad: HASS!!!! :mad:
No one likes us, we don't care

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Kommt die EM, geht die Fankultur. Und das isch, so wies usseht, erst dr Ahfang gsi. Wärde jo 3 super Johr bi 08.

Pro Freistaat Basel!
Stand up, for the Socceroos!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

RALE BALE hat geschrieben:WIE WILLST DU DEN BAHNHOF UND DAS STADION MEIDEN, WENN DU MIT DEM ZUG AN EIN AUSWÄRTSSPIEL FÄHRST?!
Ich finde es eine Frechheit, dass ein harmloser FCB-Fan aufpassen muss, wo er sich aufhält, um nicht unschuldig verhaftet zu werden. Beim Altstetten-Vorfall gab's nicht einmal ein Entkommen. Aber vorher und nachher gab und gibt es die Möglichkeit, mit der Wahl des Abteils, mit der Wahl der Route ins Stadion und/oder mit etwas Abwarten sich von den Randalierern zu distanzieren, um nicht Gefahr zu laufen, unschuldig verhaftet zu werden.

Aber es spielt je eh keine Rolle was ich schreibe, Gevatter Rhein und Konsorten werden mir antworten, dass ich daür bin, dass die Polizei Unschuldige in die Kartei nimmt. Wäre ja langweilig ohne Feindbild Rotblau.

Den einzigen Vorwurf, den man mir machen kann, ist dass ich vor der Polizeimacht kapituliert habe. Seit über 20 Jahren werde ich von anderen Leuten, die wissen, dass ich FCB-Fan bin, gefragt, ob ich ein Hooligan sei. Ich hoffe, man verzeiht mir meine Kapitulation vor den Bullen, d.h. man verzeiht mir die Tatsache, dass ich fast immer (nicht immer) die Orte vor, während und nach dem Match aufsuche, wo die Gefahr, unschuldig verhaftet zu werden, am geringsten ist.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Rotblau hat geschrieben:...Seit über 20 Jahren werde ich von anderen Leuten, die wissen, dass ich FCB-Fan bin, gefragt, ob ich ein Hooligan sei.
--tätäräääää!---

gloge! edit : italotechnischübertriebe!

--tätäräääää!---

:cool:
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Ich habe mal eine Frage ? Wie ist das Justiz und Exekutive und Legislative sind doch getrennt oder? Versucht nicht irgendwie die ZH Stapo die exekutive Gewalt gerade mit der gerichtlichen Gewalt zu vermengen und wäre das dann nicht Verfassungswidrig ???? Gibt doch glaube ich zu wissen doch das Prinzip der Gewaltentrennung. Darf die Polizei demzufolge auch ohne Gerichtsurteil ein Urteil selbst fällen oder habe ich irgendwannmal lange geschlafen und das wurde aus der normalen Rechtsprechung genommen. Kann sein zumindest weiss man das ja nie. Soviel mir ist dürfte die Polizei ohne Gerichtsbeschluss ja theoretisch keine Daten behalten oder täusche ich mich da. Natürlich wenn ein direkter nachvollziehbarer Tatbestand vorhanden ist wären die Daten vielleicht nicht löschbar aber welches ist der Tatbestand bitt erklärt mir das jemand?? Ich weiss das ews heisst das irgendwas Zusammenrotung oder so gewaltbereite Versammlung etc. aber ich habe nicht soviel davon gesehen. Und in der Schweiz ist doch immer noch Versammlungsfreiheit oder ? Natürlich kenne ich das in ZH nicht und dort könnten auch Beschränkungen herrschen die vorschreiben max. 3 Personen dürften sich zusammentun oder so was in der Art.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Rotblau hat geschrieben: Den einzigen Vorwurf, den man mir machen kann, ist dass ich vor der Polizeimacht kapituliert habe. .
das isch schlimme dra, ich wird nie vor em polizei-staat kapituliere. es muess e grächtigkeit gäh. hoff gnueg anderi dängge eso wie n'ych ?!
F.R.B. - Freie Republik Basel

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Rotblau hat geschrieben:Ich finde es eine Frechheit, dass ein harmloser FCB-Fan aufpassen muss, wo er sich aufhält, um nicht unschuldig verhaftet zu werden. Beim Altstetten-Vorfall gab's nicht einmal ein Entkommen. Aber vorher und nachher gab und gibt es die Möglichkeit, mit der Wahl des Abteils, mit der Wahl der Route ins Stadion und/oder mit etwas Abwarten sich von den Randalierern zu distanzieren, um nicht Gefahr zu laufen, unschuldig verhaftet zu werden.

Aber es spielt je eh keine Rolle was ich schreibe, Gevatter Rhein und Konsorten werden mir antworten, dass ich daür bin, dass die Polizei Unschuldige in die Kartei nimmt. Wäre ja langweilig ohne Feindbild Rotblau.

Den einzigen Vorwurf, den man mir machen kann, ist dass ich vor der Polizeimacht kapituliert habe. Seit über 20 Jahren werde ich von anderen Leuten, die wissen, dass ich FCB-Fan bin, gefragt, ob ich ein Hooligan sei. Ich hoffe, man verzeiht mir meine Kapitulation vor den Bullen, d.h. man verzeiht mir die Tatsache, dass ich fast immer (nicht immer) die Orte vor, während und nach dem Match aufsuche, wo die Gefahr, unschuldig verhaftet zu werden, am geringsten ist.
ICH DÄNK MOL DASS DU MIT DINERE ART, GWÜSSI SACHE DSCHILDERE UND ZVEREINFACHE: SO A LA, "ME KANN DÄNE SACHE US EM WÄG GO, MUESS NID GRAD SCHWARZ AZOGE SY" ETC. UND DAS ISCH EIFACH BULLSHIT, WELL NID IM ALLGEMEINE (IM SPEZIELLE TEILWYS SCHO)! DENN MUESCH AU MIT SO FEEDBACK RÄCHNE.

ICH LOS MIR UF KEI FALL VORSCHRIBE, WIE, WO, WENN, WORUM ICH AN E FUESSBALLSPIEL GANG, SOLANG ICH KEI GSETZ ÜBERSCHRITTE. UND DAS ISCH IM PRINZIP JO FASCHT DINI FORDERIG MIT DINE USSAGE....

ABER EBE, MIN "HASS" GOHT NID GEGE DI, MIS UNVERSTÄNDNIS ABER SCHO. MIN HASS GOHT GEGE DZH BULLEREI, WELL DIE IN MIR E OHNMACHT USLÖSE, WO ICH BIS JETZT NID KENNT HAN ALS CH BÜRGER. DGLAUBWÜRDIGKEIT VO DR POLIZEI (SO GUET SIE IHRE JOB WOHRSCHINLIG ZU 81% MACHE) ISCH EIFACH WÄG MIT SO LIEGEGSCHICHTE.

ERKLÄR DAS MOL DINE KINDER, DASS ME POLIZEI ALS FRÜND UND HÄLFER ALUEGE SÖLL NOCH DÄRE LEIDIGE GSCHICHT!

A Z C A B

samson
Benutzer

Beitrag von samson »

<rotblau>Aber vorher und nachher gab und gibt es die Möglichkeit, mit der Wahl des Abteils, mit der Wahl der Route ins Stadion und/oder mit etwas Abwarten sich von den Randalierern zu distanzieren, um nicht Gefahr zu laufen, unschuldig verhaftet zu werden.

Ich ghör zu dene wo vor de Fans in Züri bi ,aber es git mängisch moment wo du halt glich dr glichi Zug musch ne. Ich ha wölle uf dr normali Zug go aber au uns hends si zwunge dr Extrazug ne, ich ha überhaupt keini Fanklamotte treit, also was söll das me chöni e andere Zug ne.
-Mir hend kei Auto
-Mir gönnt immer mitem Zug, also Bahnpolizei kennt uns

kopfnuss
Benutzer

Beitrag von kopfnuss »

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Dark Coyote hat geschrieben:Stadtpolizeisprecher Marco Cortesi verteidigt die Aktion und warnt: «Wir werden künftig noch viel konsequenter durchgreifen.»
noch konsequenter, als einen kompletten extrazug einzusacken?
da darf man ja gespannt sein...

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Rotblau hat geschrieben:Nun hat die Polizei also schon 346 Namen in der Hooligan-Kartei.

Ein Polizist hat mir einmal gesagt (ein bis zwei Jahre her), dass die Polizei viel mehr über die Fans weiss als diese ahnen. Das scheint sich nun zu bewahrheiten. Dass die Polizei heimlich Fotos macht und diese mit Videos vergleicht bestätigt nur das, was mir dieser Polizist mitgeteilt hat.

Offensichtlich sind auf dieser Liste der 346 FCB-Fans neben wirklichen Randalierern auch die Mitläufer und die Gaffer, die zwar nie etwas Verbotenes getan, aber mit ihrem Verhalten kundgetan haben, dass sie es geil finden, wenn andere randalieren. Im weiteren kann ich mir denken, dass auch FCB-Fans, die mit Kleidung ihre Sympathie zu Randalierern und Mitläufern zeigen, ebenfalls in dieser Kartei notiert sind. Zudem weiss ich von diesem gleichen Polizisten, dass die von einigen Fans mit massiven Schimpfwörtern beschimpft werden, auch wenn sie nur dastehen. Ich könnte mir vorstellen, dass solche Beschimpfer auf den Fotos aus Altstetten erkannt wurden und nun auch in dieser Kartei gelandet sind.

Die Polizei muss die Schuld beweisen können, damit jemand rechtskräftig gemäss schweizerischem Gesetz bestraft und/oder gebüsst werden kann. Aber um jemanden vom Besuch eines Fussballspieles abhalten zu können, reicht es, wenn die Polizei aufgrund von Mitläufertum, Gaffertum und Kleidung einen als Gefahr für das zwischenfalllose Abhalten eines Fussballspieles beurteilt.

Jeder Fussballfan muss also selber entscheiden, ob er mit Mitlaufen, Gaffen oder Kleidung sich der Gefahr aussetzen will, von der Polizei als Sicherheitsrisiko eingestuft zu werden.
Demfall Rotblau willkommen im Club. Du wirst demnach auch schon registriert sein keine Angst, keiner kommt zu kurz. Ich denke da nur schon an deine Aktion im Gästeblock im Hardturm etc.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Der Artikel im Tagi ist ein einziger Witz.

@ Tagijournis

Seid ihr euch bewusst, dass viele, viele Basler durch diesen Eintrag in den nächsten Jahren rechtswidrig kriminalisiert werden??? Soetwas begrüssen sie??
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Genau Rotblau... schon mal überlegt, dass DU die Zürcher Kriterien für eine Aufnahme in ihre Hoooooligankartei locker schaffst?
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

was sollen wir jetzt tun? ich mach mir echt langsam sorgen. diese ganze scheisse geht mir verdammt nach, ich bin mindestens so entsetzt wie nach der nacht in zürich. ich hab langsam keinen bock mehr auf die ganze scheisse.

wer handelt jetzt? warum kommt von seiten fcb so wenig, warum wehrt sich der verein nicht für seine fans? gehört er auch zu den kopfnickern, wo sind die daten- und verfassungsschützer? wer empört sich heute mit uns?

es spricht heute keiner mehr davon, dass die bullen mit gummischrot aus kürzester distanz auf jugendliche geschossen haben, dass der fanprojektleiter massiv bedroht wurde, dass personen versätzlich von den bullen verletzt worden sind, dass sich ein fan in die hose scheissen musste... es wurden elementarste grundrechte verletzt, menschenwürde mit füssen getreten? damals war das echo in den (lokalen) medien gross, ebenso die sympathie
der tenor in den medien von heute lässt verlauten, dass fussballfans von diesen rechten offenbar ausgenommen sind!

tja freunde, ich glaube, es hat keinen sinn mehr...

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

@rotblau

du gohsch wie y und vyyli anderi au mit em auto an d uswärtsmätsch ...
hätte d bulle z.b. am 5/12 bi dr raschtstätt wüürelos alli auto ussegnoh und alli wo in irgendere art eppis mit em FCB z due hänn notiert und uff die "ominösi" lischte do ...
wärsch au du ganz anderer meinig ...

merke: " jeder kann im falschen moment am falschen ort sein !"
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

es bleibt nur noch ein weg...

wir müssen unserem ruf von jetzt an ständig und mit intensivster gewalttätigkeit nachkommen... schlimmer geht's nimmer!

Ich schlage vor, dass wir anlässlich des ersten auswärtsspiels der neuen saison die gegnerische stadt (scheissegal wen) mit einem nuklearen erstschlag verwüsten...

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

alter sack hat geschrieben:es bleibt nur noch ein weg...

wir müssen unserem ruf von jetzt an ständig und mit intensivster gewalttätigkeit nachkommen... schlimmer geht's nimmer!

Ich schlage vor, dass wir anlässlich des ersten auswärtsspiels der neuen saison die gegnerische stadt (scheissegal wen) mit einem nuklearen erstschlag verwüsten...

der alte sack
Das isch doch emol e Wort! auf jetzt ich organisier emol d rackete wo mir die sprenköpf chöne druf tue. ANGST? aber nid vo de Zürcher Bulle oder? Fotos veröffentliche an Pranger stelle und jede einzel abfange ;)
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

alter sack hat geschrieben:es bleibt nur noch ein weg...

der alte sack
Geht da einfach nicht mehr hin! Mit den neuen Stadien in ZH wird die Gier nach zahlenden Zuschauern noch grösser, da die Fixkosten wohl höher sein werden als heute.

Die werden noch darum betteln, dass die Basler kommen.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ist euch eigentlich bewusst, dass von allen usern, die sich in diesem thread zu wort melden, lediglich ein einziger mit einem lächeln vor der kiste sitzt? wieso tut ihr ihm diesen gefallen? lasst ihn doch leerlaufen, soll er mit dem dünnpfiff, den er von sich gibt, doch seine hütte tapezieren!
würdet ihr mit einem schneemann auch drüber diskutieren, wie schön der sommer ist?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Dingo hat geschrieben:Geht da einfach nicht mehr hin! Mit den neuen Stadien in ZH wird die Gier nach zahlenden Zuschauern noch grösser, da die Fixkosten wohl höher sein werden als heute.

Korrekt. Boykott.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

baslerstab hat geschrieben:lediglich ein einziger mit einem lächeln vor der kiste sitzt?

Wen meinst du jetzt.
Rotblau oder Idefix, ähm Asterix?
CR7 Fanboy

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

samson hat geschrieben:<rotblau>ich ha überhaupt keini Fanklamotte treit,
das isch ebbe s'gföhrlige. kat. c fans trage keini fan-utensilie. somit ghörsch au als nicht kutte zu de gwaltbereite !! :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ScoUtd hat geschrieben:Wen meinst du jetzt.
Rotblau oder Idefix, ähm Asterix?
wenn du mit dem "lächeln" wässrige augen, einen hochroten kopf, knirschende zähne, auf den tisch polternde fäuste, getäubel und gestämpfel assozierst, wäre die auswahl berechtigt.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Dingo hat geschrieben:Geht da einfach nicht mehr hin! Mit den neuen Stadien in ZH wird die Gier nach zahlenden Zuschauern noch grösser, da die Fixkosten wohl höher sein werden als heute.

Meine Worte!

Mich können die mal kreuzweise!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

aidemo hat geschrieben:nie mehr...

Bild
geschmackloser, ja hirnloser vergleich!
Lens 1998 war die Apokalypse. Dies mit 90% erwartungsfrohen, insgesamt "erlebnisorientierter" Basler Fans zu vergleichen, ist die Frechheit des Tages.
Melde dich doch als Volontär bei der Stapo ZH! :mad:

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Rotblau hat geschrieben:Nun hat die Polizei also schon 346 Namen in der Hooligan-Kartei.

Ein Polizist hat mir einmal gesagt (ein bis zwei Jahre her), dass die Polizei viel mehr über die Fans weiss als diese ahnen. Das scheint sich nun zu bewahrheiten. Dass die Polizei heimlich Fotos macht und diese mit Videos vergleicht bestätigt nur das, was mir dieser Polizist mitgeteilt hat.

Offensichtlich sind auf dieser Liste der 346 FCB-Fans neben wirklichen Randalierern auch die Mitläufer und die Gaffer, die zwar nie etwas Verbotenes getan, aber mit ihrem Verhalten kundgetan haben, dass sie es geil finden, wenn andere randalieren. Im weiteren kann ich mir denken, dass auch FCB-Fans, die mit Kleidung ihre Sympathie zu Randalierern und Mitläufern zeigen, ebenfalls in dieser Kartei notiert sind. Zudem weiss ich von diesem gleichen Polizisten, dass die von einigen Fans mit massiven Schimpfwörtern beschimpft werden, auch wenn sie nur dastehen. Ich könnte mir vorstellen, dass solche Beschimpfer auf den Fotos aus Altstetten erkannt wurden und nun auch in dieser Kartei gelandet sind.

Die Polizei muss die Schuld beweisen können, damit jemand rechtskräftig gemäss schweizerischem Gesetz bestraft und/oder gebüsst werden kann. Aber um jemanden vom Besuch eines Fussballspieles abhalten zu können, reicht es, wenn die Polizei aufgrund von Mitläufertum, Gaffertum und Kleidung einen als Gefahr für das zwischenfalllose Abhalten eines Fussballspieles beurteilt.

Jeder Fussballfan muss also selber entscheiden, ob er mit Mitlaufen, Gaffen oder Kleidung sich der Gefahr aussetzen will, von der Polizei als Sicherheitsrisiko eingestuft zu werden.
tendenziöse schreibe. schlicht scheissdreck

Antworten