Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Yvette Estermann. Was die SVP-Frauenfraktion anbelangt für mich noch deutlich schlimmer als die Blocher oder Rickli.

Und für die rechten Wutbürger:

Diese Frau ist der perfekte Beweis, dass man als "Linker", "Netter", "Gutmensch" oder wir Ihr sonst eure politischen Gegner beschimpft, nicht alle in der Schweiz mit ausländischen Wurzeln lieb haben muss.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Wäre diese Frau mit ihrem Dr-Titel-Bschiss nicht auch ausgeschafft worden?
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Dr. Sócrates
Benutzer

Beitrag von Dr. Sócrates »

Konter hat geschrieben:Yvette Estermann. Was die SVP-Frauenfraktion anbelangt für mich noch deutlich schlimmer als die Blocher oder Rickli.
Was wohl solche Heilsverkünder ohne das Hausvieh, das man dumm hält und in einem 'Gängelwagen' eingesperrt hat, wohl treiben würden?

Hier sieht man die Präsidentin der SVP Luzern vor ihrer bescheidenen Hütte und ihrem Zweitwagen, einen Rolls-Royce. Aber Hauptsache in einer Sonntagstracht gegen kriminelle Ausländer polemisieren. Vor lauter Angstmalerei geht dann auch unter, dass man gegen die Chancengleichheit und die Besteuerung der Bonzen und für einen Schnüffelstaat ist.

Bild

Hier sieht man die Patriotin fleissig am Unterschriften sammeln. Ein Neonazi ist auch mit von der Partie (Hakenkreuz linker Oberarm, SS-Spruch rechter Unterarm). Bei der JSVP allerdings keine Seltenheit. (Fotos stammen ursprünglich von öffentlichen FB-Profilen)

Bild

Bild
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Dr. Sócrates hat geschrieben:Bild
FCB-Schal. "EINE VO UNS"

Autsch Autsch nicht hauen. Ich geh ja schon :rolleyes:

Aber ich muss ja sagen. Der junge Herr ist sehr fotogen. Allerdings sieht er ein wenig so aus als bräuchte er nen Taschenrechner um 1 + 1 zusammen zu rechnen :)

Apropos lächerliche Politiker.

Spiess-Hegglin ist nun bei den Grünen ausgetreten weil die Grünen ein Papier veröffentlicht haben in dem stand, dass man keine K.O-Tropfen brauche um einzuschlafen, da reiche es Martullo-Blocher zuzuhören.

Unglücklich formuliert aber vermutlich einfach nicht durchdachte. Spiess-Hegglin ist deswegen bei den Grünen per 31.12.2015 ausgegriffen weil sie sich persönlich angegriffen fühlte.
Die Grünen danken ihr für Ihre Arbeit bis und mit dem Jahre 2014. 2015 hätte sie ja nicht gearbeitet.

Ich hoffe die Frau verschwindet nun endgültig aus dem öffentlichen Umfeld. Egal ob da nun ein sexueller Übergriff statt fand oder nicht. Sie tut sich selber absolut keinen Gefallen wenn sie sich ständig wieder in die Medien drängt.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wäre Frau Iveta Gavlasová nach einer Annahme derrr Doorchsätzongsinitiative eigentlich ausgewiesen worden, weil sie einen Dr. med. Titel führte, obwohl dieser gar nicht in der Schweiz anerkannt war?

Bild

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Asmodeus hat geschrieben: Apropos lächerliche Politiker.

Spiess-Hegglin ist nun bei den Grünen ausgetreten weil die Grünen ein Papier veröffentlicht haben in dem stand, dass man keine K.O-Tropfen brauche um einzuschlafen, da reiche es Martullo-Blocher zuzuhören.

Unglücklich formuliert aber vermutlich einfach nicht durchdachte. Spiess-Hegglin ist deswegen bei den Grünen per 31.12.2015 ausgegriffen weil sie sich persönlich angegriffen fühlte.
Die Grünen danken ihr für Ihre Arbeit bis und mit dem Jahre 2014. 2015 hätte sie ja nicht gearbeitet.

Ich hoffe die Frau verschwindet nun endgültig aus dem öffentlichen Umfeld. Egal ob da nun ein sexueller Übergriff statt fand oder nicht. Sie tut sich selber absolut keinen Gefallen wenn sie sich ständig wieder in die Medien drängt.
Ich gehe davon aus, dass sie zur SP Zug wechselt - da passt sie super hin

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Asmodeus hat geschrieben:FCB-Schal. "EINE VO UNS"

Autsch Autsch nicht hauen. Ich geh ja schon :rolleyes:

Aber ich muss ja sagen. Der junge Herr ist sehr fotogen. Allerdings sieht er ein wenig so aus als bräuchte er nen Taschenrechner um 1 + 1 zusammen zu rechnen :)

Apropos lächerliche Politiker.

Es ist zu hoffen! Die Alte ist ja z.Z. omnipräsent in allen Medien vertreten!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Würden die Leser nicht jedes Mal völlig durchdrehen, wenn sie Spiess-Hegglins Gesicht sehen, wäre sie sicher weniger prominent in den Medien vertreten. Aber so verstehe ich jede Zeitung, die eine Story über sie bringt. Hohe Klickzahlen lässt man sich nicht einfach so entgehen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Brunner Toni als SVP-parteipräsi zurückgetreten. Wie aus heiterem Himmel

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Brunner Toni als SVP-parteipräsi zurückgetreten. Wie aus heiterem Himmel
Nun, es sind jetzt 3 Parteipräsis, die neu gewählt werden müssen. Wird wohl Rösti (!) nachfolgen...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben:Nun, es sind jetzt 3 Parteipräsis, die neu gewählt werden müssen. Wird wohl Rösti (!) nachfolgen...
Ich kam noch nicht dazu die Medien zu lesen, was seine Nachfolge betrifft.
Rösti? Eine Berner Lösung... da ich mich nur am Rande mit der SVP auseinandersetze, denke ich, dass er ein moderater Ersatz wäre?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Taratonga hat geschrieben:Brunner Toni als SVP-parteipräsi zurückgetreten. Wie aus heiterem Himmel
Grund wohrschinlig sini Adipositas. Uf sim Hof gits sälte Cüppli und amuse-guele.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Seit gestern ist bekannt, dass dem Christoph Blocher eine künstliche Hüfte eingesetzt wurde und er deshalb eine Gehhilfe braucht. Er hat Toni Brunner als seine Gehhilfe bestimmt.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

SubComandante hat geschrieben:Wird wohl Rösti (!) nachfolgen...
ja, Raclette und Fondue standen nicht zur Auswahl...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bierathlet hat geschrieben:Würden die Leser nicht jedes Mal völlig durchdrehen, wenn sie Spiess-Hegglins Gesicht sehen, wäre sie sicher weniger prominent in den Medien vertreten. Aber so verstehe ich jede Zeitung, die eine Story über sie bringt. Hohe Klickzahlen lässt man sich nicht einfach so entgehen.
ahahahaha - sie ist jetzt bei der Piratenpartei :D

https://www.facebook.com/jolanda.spiess

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Scheinbar soll nebst Friedensnobelpreisanwärter Eric the maniac auch noch Adolf Le Pen kommen zur Pegida Demo in Basel. Ich möchte jetzt aber nichts mehr hören von wegen Pegida hätte nichts mit Nazis am Hut. Weil Le Pen ist einer...

Wie lange wird das Tram gesperrt sein? Wieviel verletzte wird es geben?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Scheinbar werden auch NPD-anFührer erwartet…und eine grössere Gegendemo. Wird ja lustig.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Finde nur ich das etwas schizophren, dass Nationalisten - welche mit Europa so gar nix am Hut haben möchten - unter dem Kürzel Pegida aufmarschieren? Pegida Schweiz ist dann nochmal ein Upgrade an Schizophrenie...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:ja, Raclette und Fondue standen nicht zur Auswahl...
In Bayern gilt Susie Schweinshoxn grad als Spitzenkandidatin für das CSU Präsidium. In England gibts bei Labour einen Zweikampf zwischen Mike Hunt und Marie Dickin-Uranus.... Klar...

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

SubComandante hat geschrieben:Scheinbar soll nebst Friedensnobelpreisanwärter Eric the maniac auch noch Adolf Le Pen kommen zur Pegida Demo in Basel. Ich möchte jetzt aber nichts mehr hören von wegen Pegida hätte nichts mit Nazis am Hut. Weil Le Pen ist einer...

Wie lange wird das Tram gesperrt sein? Wieviel verletzte wird es geben?
Isch lut 20min anschinend nid vo de Organisatore ihglade worde.

Ups: Dr Wäber het dä doch ihglade. :D

Dr. Sócrates
Benutzer

Skandal!

Beitrag von Dr. Sócrates »

Polizei bläst Pegida-Demo in Basel ab

Bild

Edith wollte euch diesen amüsanten Blick-Kommentar nicht vorenthalten:

Nadine Richter
aus Aarau
heute, 10:23 Uhr
Erstens erstaunt mich in Basel überhaupt nichts mehr, man studiere den Migrantenanteil in Regierung oder in Stadtbezirken wie Kleinbasel und zweitens müssten, da es scheinbar ja am "Ressourcenaufgebot für die Sicherheit" mangelt, in Zukunft sämtliche Spiele des FCB abgesagt werden! Was die Basler Regierung hier durchzieht geht unter den Begriff Faschismus.
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beim Feierabendverkehr Strassenschlachten auf dem Marktplatz. Nun, die Polizei hätte danach unangenehme Fragen beantworten müssen und deshalb wohl im Sinne vom Schutz aller Unbeteiligten abgesagt.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Dr. Sócrates hat geschrieben: Nadine Richter
aus Aarau
heute, 10:23 Uhr
Erstens erstaunt mich in Basel überhaupt nichts mehr, man studiere den Migrantenanteil in Regierung oder in Stadtbezirken wie Kleinbasel und zweitens müssten, da es scheinbar ja am "Ressourcenaufgebot für die Sicherheit" mangelt, in Zukunft sämtliche Spiele des FCB abgesagt werden! Was die Basler Regierung hier durchzieht geht unter den Begriff Faschismus.
Hey, was soll da besonderes dran sein? Diesen Müll liest man überall. Bildungsferner Durchfall überall. Ich meine: Wikipedia aufrufen, Faschismus eingeben. Das ganze wurde abgesagt, weil das ganze mit Sicherheit im Chaos geendet hätte. Und offensichtlich auch, weil Eric the maniac es versaut hat und sich gegenüber der Polizei wenig kooperativ zeigte.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

eric wäääber git wieder vollgas

herrlich mit was er für vorstöös kunnt :D
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

heisser drnoo hat geschrieben:eric wäääber git wieder vollgas

herrlich mit was er für vorstöös kunnt :D
Schriftliche Anfrage betreffend wo darf Grossrat Eric Weber im Rathaus sitzen. Vorfall bei der Richterwahl 16.5055.01
Bei der Richterwahl vom 15. November 2015 machte ich 20% der Stimmen. Ich bin darüber sehr glücklich. Traurig bin ich aber, wie man mir im Rathaus begegnet ist. Ich wollte eine kurze Pause machen (am 15. November, kurz vor meiner Wahlabgabe) und habe mich auf die Bank im Innenbereich vom Rathaus, gleich nach der Eingangstüre,hingesetzt. Da kam Frau Staatsschreiberin auf mich zu und meinte, ich solle mich entfernen. Das ist gemein. Das ist frech. So geht man nicht mit einem Grossrat um. So kann man einen Obdachlosen ansprechen, der sich im Rathaus warm halten will, anstatt in die Gassenküche zu gehen. Aber nicht Grossrat Eric Weber. Ich verbiete mir einen solchen Umgang als Parlamentarier und als Richter-Kandidat. Das Verhalten der Frau Staatsschreiberin muss geklärt werden.
1. Im Eingangsbereich vom Rathaus steht eine Bank. Warum steht dort diese Bank? Darf man sich nicht drauf setzen, um sich auszuruhen?
2. Was für eine Funktion hatte Frau Staatsschreiberin am 15. November im Rathaus? Sie ist doch da, um das Resultat zu verkünden, oder? Aber sie ist doch bestimmt nicht dazu da, um Wahlsieger und Grossrat Eric Weber aus dem Rathaus zu vertreiben?
Eric Weber
Kabarettreif
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Das ist nur noch pathologisch... Guete Maa.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hahaha :D

Bei den Vorstössen sah ich den da

Motion Thomas Gander und Konsorten betreffend Angebotsverbot von Alkohol in Jugendzentren

Dort gehts darum, dass in Jugendtreffs Bier ausgeschenkt werden darf.
Auf 20min.ch drehen deswegen alle völlig durch. Kann mir irgendjemand erklären, was so schlimm daran ist?
16-Jährige können sich ja überall Bier kaufen. Warum also nicht im Jugendtreff?

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

SubComandante hat geschrieben:Das ist nur noch pathologisch... Guete Maa.
........dä Typ isch eifach z`viel!!! :D
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Konter hat geschrieben:Kabarettreif
Erinnert entfernt an einen gewissen Trump aus N.Y.C....mit pathologisch sehr wohlwollend umschrieben 😄
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Weber kann man doch nicht mit Trump vergleichen. Trump ist - genauso wie Palin im 08 - ein widerlicher Typ, der perverse Reden schwingt, weil er provozieren will. Auch wenn man nicht hinter seiner politischen Meinung steht, so muss man doch anerkennen, dass er wohl kaum auf den Kopf gefallen ist und sehr wohl weiss, was seine Reden, sein Auftreten, sein Wahlkampf bewirken.

Weber hingegen ist einfach nur krank. Deswegen sollte sich auch nicht über ihn lustig machen.

Antworten