Bewältigung des Flüchtlingstroms

Der Rest...
Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

Der Beamte berichtet nun, es habe in der Nacht 15 vorläufige Festnahmen durch seine Gruppe gegeben.
Diese Personen seien „definitiv erst wenige Tage oder Wochen“ in Deutschland gewesen: „Von diesen Personen waren 14 aus Syrien und eine aus Afghanistan. Das ist die Wahrheit. Auch wenn sie schmerzt.“
Ein anderer Beamter hatte dies bereits dem EXPRESS bestätigt (wir berichteten).
„Ich habe junge Frauen weinend neben mir gehabt, die keinen Slip mehr trugen, nachdem die Meute sie ausgespuckt hatte. Das waren Bilder, die mich schockiert haben und die wir erstmal verarbeiten mussten.
Abgesehen davon, dass wir damit beschäftigt waren, uns selbst zu schützen, da wir massiv angegriffen wurden.“
Verwirrung um Albers-Aussage
Die 15 vorläufig Festgenommenen hätten „Aufenthaltsbescheinigungen zur Durchführung des Asylverfahrens“ bei sich gehabt, so der Beamte.

http://mobil.express.de/koeln/polizei-f ... cebook.com

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Bezüglich Einkommen und Schulbildung kenne ich keine offizielle Statistik. Quelle? Link?
Ich habe mal einen wissenschaftlichen Artikel zu dem Thema gelesen, ist allerdings schon sicherlich 3-4 Jahre her. Der Artikel habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, gibt es vermutlich auch nicht online. Der Verfasser (ein Soziologe, wenn ich mich recht erinnere) erklärte aber, dass in den Gefängnissen Leute ohne Schulabschluss wesentlich häufiger vertreten sind als mit. Auch die Armut thematisierte er und erklärte, dass Kinder aus ärmeren Familien anfälliger seien für bspw. Gewalt oder Drogendelikte.
Falls ich den Artikel finde, werde ich ihn noch nachliefern.

Dass mit den 4000.- ist zugegebenermassen ein wenig polemisch. Hätte schreiben müssen, dass ärmere Leute häufiger kriminell sind.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

kogokg hat geschrieben:Das wäre dann wohl ein dummer Zufall...
Primitiv verhalten, Frauen dumm anbaggern und in seiner eigenen Kotze einschlafen ist zwar nicht mein Ding, aber auch keine Straftat.
Jetzt als Thunfan bitte erst mal ein paar Jahre zurückdenken und dann weiter schreiben. Im Berner Oberland werden sogar einvernehmliche Zungenküsse mit einer 15,5-Jährigen als Straftat geahndet.
Ich war über Neujahr mal wieder im ach so tollen und frommen Berner Oberland im Ausgang. Wie gerne ich doch die WC-Anlagen mit euren stämmigen Frauen teile, die direkt auf jene Kabinen im Männer-WC zusteuern, deren Türen sich nicht mehr richtig schliessen lassen. Dahinter soll ein Mann sein? Mit heruntergelassener Hose? Ja wie könnte man auch auf so eine Idee kommen... Wenn man dann aber in einer Dorfbeiz eine Hochzeit feiert und sich ein männlicher Gast in der WC-Türe irrt, hat er gleich eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Hals. (Nein, er ist kein Ausländer. Aber mit einem ausserkantonalen Dialekt steht man bei euch ja auch schon unter Generalverdacht). Ja, als Bräutigam hatte ich deswegen mehrmals die Polizei am Telefon.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

VorwärtsFCB hat geschrieben:[...] alle Linken und Gutmenschen [...]
[ATTACH]21884[/ATTACH]
Dateianhänge
asdf.jpg

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Dr. Sócrates hat geschrieben:Denn wenn du politisch nicht 'rechtsstehend' bist, wo stehst du dann? Hinter dem Mond vielleicht?
Und ich dachte, die wohnen alle da... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Vorab, was in Köln in sonst wo an Silvester passierte ist schrecklich und es sollte alles dafür unternommen werden, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Und somit wären wir beim grundlegenden Problem der Sache - nicht die Flüchtlings- oder Ausländerproblematik, sondern die sexuelle Belästigung von Frauen, die hier sonst auch hier im Forum nur zu gerne klein geschrieben wird. Sascha Lobo bringt's auf den Punkt:
Das plötzliche Interesse an Frauenrechten ist gespielt und nichts als ein vorgeschobenes Argument, um den eigenen Rassismus zu legitimieren. Die Verharmlosung sexueller Gewalt ist allgegenwärtig und tief in die - ja, auch die deutsche - Gesellschaft und Kultur eingebrannt. Die Kölner Angriffe von Männermobs auf Frauen wären eine sehr passender Anlass, um sich dieser Tatsache zu stellen und herauszufinden, weshalb ein großer Teil der deutschen Öffentlichkeit sich erschütternd wenig um sexuelle Gewalt schert - außer sie kommt von "nordafrikanisch oder arabisch aussehenden" Männern.
Quelle

Übrigens: 24 Gründe, warum sich Flüchtlinge an unser Frauenbild halten müssen

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Taratonga hat geschrieben:Grossartig, du ziehst parallelen von solch primitiven Schweinehunden zum fussballfan. Toll
Deine selektive Wahrnehmung (auch weil man noch explizit darauf hinweist) erschwert eine Disussion ungemein.
Taratonga hat geschrieben:Warum schmeisst ihr euch eigentlich für diese bastarde die da rumgezogen und frauen aufs übelste bedroht haben, dermassen ins zeug? Warum versucht ihr zu relativieren, es herunterzu diskutieren? Warum seht ihr nicht ganz einfach ein, dass gewisse teile der männer aus dem maghreb schlicht und einfach sexistische schweine sind, die unsere grundwerte mit füssen treten?
Ich schmeisse mich NICHT für diese Untermenschen von Köln in den Ring. Ich schmeisse mich aber in den Ring, wenn (entschuldige bitte) Trottel wie du, dann gleich solches von sich geben:
"Warum seht ihr nicht ganz einfach ein, dass gewisse teile der männer aus dem maghreb schlicht und einfach sexistische schweine sind, die unsere grundwerte mit füssen treten?"
Taratonga hat geschrieben:Und ja: ich weiss, dass nicht JEDER nordafrikaner so ist, aber ein sehr grosser teil von ihnen, konnten sie doch schalten und walten wie sie wollen! Keiner ihrer landsleute, glaubensbrüder hat sie zurückgehalten
Du willst Steine werfen? Dann werfen wir:
Aus der BZ: http://www.bernerzeitung.ch/region/bern/Als-Armut-ein-Verbrechen-war/story/26433690
Da wurde einer Magd per Gericht die Ehe verboten. War in Schwarzenburg (BE). Du bist doch aus Schwarzenburg? Nicht JEDER in Schwarzenburg wird ein mysogener Arsch sein, aber ein sehr grosser Teil davon ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Käsebrot hat geschrieben:Vorab, was in Köln in sonst wo an Silvester passierte ist schrecklich und es sollte alles dafür unternommen werden, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Und somit wären wir beim grundlegenden Problem der Sache - nicht die Flüchtlings- oder Ausländerproblematik, sondern die sexuelle Belästigung von Frauen, die hier sonst auch hier im Forum nur zu gerne klein geschrieben wird. Sascha Lobo bringt's auf den Punkt:
Quelle

Übrigens: 24 Gründe, warum sich Flüchtlinge an unser Frauenbild halten müssen
Und was ist mit Feuerwerkskörper und Flaschen die auf andere Leute fliegen? Remember, als dies ein Zürcher im Stadion gemacht hat war hier im Forum der Aufschrei wegen Gefährdung des Lebens gross!

Flaschen und Steine fliegen übrigens schon an den EU Aussengrenzen auf die Polizisten. Zusammen mit Sprüchen wie "Open or die"

Alles nur gespielt! Es geht nur darum den eigenen Rassismus zu legitimieren. Was für eine stumpfsinnige Aussage...

Der verlinkte Spiegel Artikel ist genauso stumpfsinnig.
Eine Gruppe von rund tausend, teilweise stark alkoholisierten Personen verstand unter Feiern offenbar, sich mit Böllern zu bewerfen oder bewerfen zu lassen. Das ist zweifellos bekloppt, aber in der massenalkoholisierten Sprengstoffnacht zum Jahresabschluss eine akzeptierte Absurdität dieses Landes.
Gehörte also die Polizei auch zu den stark alkoholisierten Personen, die feiern wollten? Oder haben sie sich einen Vorteil in diesem Spiel verschafft indem sie nicht alkoholisiert mit-geböllert haben? Da glaube ich der Polizei halt eben mehr als einem dahergelaufenen Kakadu...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

SubComandante, das sollte Pflichtlektüre für dich sein. Du benutzt in letzter Zeit ja gerne das Wort "Rechtsstaat".
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Lusti hat geschrieben: Du willst Steine werfen? Dann werfen wir:
Aus der BZ: http://www.bernerzeitung.ch/region/bern/Als-Armut-ein-Verbrechen-war/story/26433690
Da wurde einer Magd per Gericht die Ehe verboten. War in Schwarzenburg (BE). Du bist doch aus Schwarzenburg? Nicht JEDER in Schwarzenburg wird ein mysogener Arsch sein, aber ein sehr grosser Teil davon ...
jesses Gott... :p dazu fällt mir leider gar nichts mehr ein (1784...)

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Taratonga hat geschrieben:jesses Gott... :p dazu fällt mir leider gar nichts mehr ein (1784...)
Du hasts wieder nicht gelesen. Das Urteil war 1816. Somit q.e.d.
Es soll aufzeigen, wie sinnfrei es ist, Mengenlehre bei Menschen aus Regionen zu betreiben und diesen Teilmengen dann auch noch Charakterzüge zu unterstellen. Der Vergleich wikt auf dich absurd? Genauso wirkt deine Mengenlehre auf mich ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

[ATTACH]21885[/ATTACH]
Dateianhänge
merkel_wirschaffendas_201510-300x300.jpg
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Lusti hat geschrieben:Du hasts wieder nicht gelesen. Das Urteil war 1816. Somit q.e.d.
Es soll aufzeigen, wie sinnfrei es ist, Mengenlehre bei Menschen aus Regionen zu betreiben und diesen Teilmengen dann auch noch Charakterzüge zu unterstellen. Der Vergleich wikt auf dich absurd? Genauso wirkt deine Mengenlehre auf mich ...
Nicht umsonst wird die Mengenlehre nicht mehr an Schulen gelehrt

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Touristen meiden Köln wegen der Sex-Mobs. «Wir setzen Leib und Leben nicht aufs Spiel» – Privattouristen und Geschäftsreisende hinterfragen nach der Silvesternacht die Sicherheitslage in Köln. Dies bekommt der Tourismus zu spüren.

http://www.20min.ch/panorama/news/story ... s-21012032

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Wunderbarer Artikel über Europas Laisser-Faire bezüglich der islamischen Einwanderung, Terrorismus und co:

http://www.zeit.de/2015/48/terror-deuts ... ettansicht

Unbedingt lesen. Bemerkenswert, dass dieser Herr in der sonst so ideologisch verblendeten "Zeit" sprechen darf.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

sehr interessante onlinekommentare im forum dazu

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

sehr interessante onlinekommentare im forum dazu

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Attacke auf Pariser Polizeistation.

http://www.stern.de/politik/ausland/par ... 36520.html

Für unsere lieben Schafe wird es immer schwerer und schwerer ihr Narrativ durchzuboxen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

die ersten kranken Hirne melden sich zu Wort:

Oehlmann Hans-Jörg Thomas Tee
9 Std. ·
Um es jetzt mal auf den Punkt zu bringen.
Was in Köln und anderen Städten passiert ist, war von der Regierung organisiert und lange im voraus geplant gewesen.
Eigentlich hätte es noch viel schlimmer werden sollen, aber es scheint, daß sich die aus verschiedenen Orten und vielen Unterkünften gezielt ausgesuchten Krawallmacher und Freiwillige zur Jagd und Vergewaltigung von deutschen Mädchen doch unerwartet zurückgehalten haben.
Die Linken zusammen mit der Antifa, finanziert durch CDU und SPD, sowie Grünen haben nach meinen Quellen überall aus dem Umland Asylanten für diese "Silvesterparty" gesucht und rekrutiert. Sie wurden dann von vermummten Antifanten zu den Versammlungsorten gebracht. Dies geschah in Absprache mit den Behörden, also der Polizei, die Anweisung hatte sich NICHT einzumischen.
Daher auch die vielen Augenzeugen, die berichten wie die Polizei bei den Angriffen und Treibjagten einfach daneben stand und neugierig wie bei einem Schauspiel beobachtete.
Köln, Hamburg und Stuttgart waren der erste Testlauf der Merkelregierung wie man die neu hinzugewonnene Masse an jungen Muslimen einsetzen kann.
Dieser Test war organisatorisch ein voller Erfolg, jedoch war es den Initiatoren offensichtlich nicht brutal und ausschweifend genug.
Ich bin gespannt wie Merkel ihre "Neubürger" dann Karneval einzusetzen gedenkt.
Schützt euch und eure Familie !

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ich schliesse hiermit diesen Thread, bevor es weiter eskaliert. Sucht euch eine andere Platform für eure rechte und linke Hetze! Gewisse User sind einfach nicht fähig sachlich zu diskutieren.

Gesperrt