Marek Suchy
Marek Suchy
Seine Unauffälligkeit spricht ja für ihn. Ich finde hier nicht einmal einen persönlichen Faden. Das ist mangelnde Wertschätzung und muss geändert werden. Auch wenn das der langweiligste Thread werden wird, weil Herr Suchy einfach keinen Anlass zu ärgerlichen Reaktionen gibt.
Hier wär beispielsweise ein Faden. Aber ist tatsächlich ein Spieler, bei dem es nicht viel zu diskutieren gibt. Solider Wert für den Club.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
no news - good news!!!nobilissa hat geschrieben:seine unauffälligkeit spricht ja für ihn. Ich finde hier nicht einmal einen persönlichen faden. Das ist mangelnde wertschätzung und muss geändert werden. auch wenn das der langweiligste thread werden wird, weil herr suchy einfach keinen anlass zu ärgerlichen reaktionen gibt.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
finde auch dass er viel zu wenig anerkennung bekommt. als ich ihn am sonntag wieder spielen sah, sagte ich mir, dass er für mich der beste IV seit 10 jahren beim fcb ist.
auch gefällt mir (no homo), als hätte er extrem an muskelmasse zugenommen, ein verdammter fels ist er.
war schön fleissig wenn man sich die bilder von moskau und jetzt ansieht.

auch gefällt mir (no homo), als hätte er extrem an muskelmasse zugenommen, ein verdammter fels ist er.

"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
hoffentlich de nächschti captain!charliesheenFCB hat geschrieben:finde auch dass er viel zu wenig anerkennung bekommt. als ich ihn am sonntag wieder spielen sah, sagte ich mir, dass er für mich der beste IV seit 10 jahren beim fcb ist.
Traumduo wär Suchy und Drago... 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Danke, danke.Guinnes hat geschrieben: Thumb up - weiter so Marek.
Ich freue mich auch sehr, nachdem bisher tschechische Transfers eher Flops waren (Pechouček, Lokvenc, Kováč

Gestern spielte er im Länderspiel gegen Kasachstan durch, nachdem er bisher nicht eingesetzt worden ist und zeigte da eine insgesamt gute Leistung.
Genau den habe ich jetzt nach einigem suchen auch gefunden... halt schon mehr als ein jahr ruhig, das findet dann auch nicht jeder.Dever hat geschrieben:Was spricht gegen den Thread hier?
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... arek-Suchy
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Marek fühlt sich beim FCB pudelwohl und verlängert bis 2020. 
"In den letzten zwei Jahren habe ich meinen Platz im Club gefunden", sagt der Vize-Captain zu BLICK. "Ich fühle mich sehr wohl in der Schweiz. Hier kämpfe ich jedes Jahr um den Titel. Und kann meistens Champions League spielen. Ich spüre das Vertrauen des Vereins. "

"In den letzten zwei Jahren habe ich meinen Platz im Club gefunden", sagt der Vize-Captain zu BLICK. "Ich fühle mich sehr wohl in der Schweiz. Hier kämpfe ich jedes Jahr um den Titel. Und kann meistens Champions League spielen. Ich spüre das Vertrauen des Vereins. "
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
zu Punkt 1: gleiche Meinung, freue mich, dass er bleibt (hoffentlich -> siehe Pt. 2Mundharmonika hat geschrieben:Erfreuliche Nachricht zum Jahresbeginn!
Bin auch erstaunt, dass ihn niemand auf dem Radar hatte.
zu Punkt 2: wir hatten auch schon Spieler, welche einen Vertrag (vorzeitig) verlängern und dann doch gehen.. einfach teurer als ursprünglich für den Käufer geplant.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ight=Suchynobilissa hat geschrieben:Seine Unauffälligkeit spricht ja für ihn. Ich finde hier nicht einmal einen persönlichen Faden. Das ist mangelnde Wertschätzung und muss geändert werden. Auch wenn das der langweiligste Thread werden wird, weil Herr Suchy einfach keinen Anlass zu ärgerlichen Reaktionen gibt.
Was zwar schade wäre aber immerhin besser als günstig abgeben....Foff hat geschrieben:zu Punkt 1: gleiche Meinung, freue mich, dass er bleibt (hoffentlich -> siehe Pt. 2
zu Punkt 2: wir hatten auch schon Spieler, welche einen Vertrag (vorzeitig) verlängern und dann doch gehen.. einfach teurer als ursprünglich für den Käufer geplant.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski