Embolo ist auf dem Flügel gesetzt; Boëtius ist, wenn er endlich mal vollkommen fit ist, auch über Steffen anzusiedeln; Gashi würdi ich in Normalform auf dem Niveau von Steffen ansiedeln, doch auch sein Verbleib ist noch nicht gesichert; Kakitani dürfte zurück in die Heimat gehen, hat sich also sowieso erledigt; Bjarnarson sehe ich auf dem Flügel als verschenkt an, ich hoffe er erhält 2016 mehr Einsätze im Mittelfeld; Calla ist ein Spieler für die Kader-Positionen 15-18, da ist Steffen sicherlich höher als er einzuschätzen.Aftershock hat geschrieben:Im Cup 2016/2017? Delgado ist alles vieles aber als Stammspieler würde ich ihn nicht bezeichnen. Auf den Flügeln haben wir Gashi, Boëtius, Calla, Embolo, Bjarnason, Kakitani und dann soll noch Steffen kommen? Bei Gashi und Kakitani wird ja gemunkelt, dass sie uns verlassen. Angenommen die bleiben, und Steffen kommt. Viel Einsatzzeit wird da für Steffen wahrscheinlich nicht drinliegen.
Fischer verteilt die Spielzeit fair auf die verschiedenen Spieler, da wird genug Spielzeit für Steffen herausschauen.