GC holt Coltorti, Renggli und Pavlovic

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Error 30
Benutzer

GC holt Coltorti, Renggli und Pavlovic

Beitrag von Error 30 »

Über die Rückkehr von Fabio Coltorti auf den Hardturm war schon lange spekuliert worden -- zumindest seit Coach Hanspeter Latour im Winter von Thun zu GC gewechselt hatte. Der 24-jährige Goalie ist in der letzten Saison zum Ersatztorhüter der Nationalmannschaft aufgestiegen und hatte massgeblichen Anteil am 2. Platz der Thuner im Championat. Seit 2001 gehört Coltorti den Grasshoppers, die ihn damals aber umgehend an Kriens, Schaffhausen und zuletzt an Thun ausgeliehen hatten. Bei den Berner Oberländern war er seit der Saison 2003/2004 im Kader.

Wie Coltorti unterschrieb auch Michel Renggli bei GC einen Vertrag bis 2008. Der 25-jährige Mittelfeldspieler aus der Innerschweiz stiess über Hergiswil, Luzern, Kriens und Wil zum FC Thun und war in der letzten Saison der "Marathonmann" der Berner Oberländer. Renggli stand in allen 34 Spielen im Einsatz (29mal über 90 Minuten) und erzielte dabei sieben Tore.

Dusan Pavlovic kann im offensiven Mittelfeld und im Sturm eingesetzt werden. Für den 27-Jährigen Zürcher ist es eine Rückkehr auf den Hardturm. Pavlovic, der einst für diverse Schweizer Junioren-Nationalmannschaften im Einsatz stand, durchlief die Nachwuchsabteilung der Grasshoppers und kam zwischen 1994 und 1996 im Fanionteam der Zürcher zu vier Teileinsätzen. In den letzten neun Saison war Pavlovic bei Lugano, Baden, Bellinzona, Wil und St. Gallen engagiert.

http://www.bluewin.ch

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Error 30 hat geschrieben:Über die Rückkehr von Fabio Coltorti auf den Hardturm war schon lange spekuliert worden -- zumindest seit Coach Hanspeter Latour im Winter von Thun zu GC gewechselt hatte. Der 24-jährige Goalie ist in der letzten Saison zum Ersatztorhüter der Nationalmannschaft aufgestiegen und hatte massgeblichen Anteil am 2. Platz der Thuner im Championat. Seit 2001 gehört Coltorti den Grasshoppers, die ihn damals aber umgehend an Kriens, Schaffhausen und zuletzt an Thun ausgeliehen hatten. Bei den Berner Oberländern war er seit der Saison 2003/2004 im Kader.

Wie Coltorti unterschrieb auch Michel Renggli bei GC einen Vertrag bis 2008. Der 25-jährige Mittelfeldspieler aus der Innerschweiz stiess über Hergiswil, Luzern, Kriens und Wil zum FC Thun und war in der letzten Saison der "Marathonmann" der Berner Oberländer. Renggli stand in allen 34 Spielen im Einsatz (29mal über 90 Minuten) und erzielte dabei sieben Tore.

Dusan Pavlovic kann im offensiven Mittelfeld und im Sturm eingesetzt werden. Für den 27-Jährigen Zürcher ist es eine Rückkehr auf den Hardturm. Pavlovic, der einst für diverse Schweizer Junioren-Nationalmannschaften im Einsatz stand, durchlief die Nachwuchsabteilung der Grasshoppers und kam zwischen 1994 und 1996 im Fanionteam der Zürcher zu vier Teileinsätzen. In den letzten neun Saison war Pavlovic bei Lugano, Baden, Bellinzona, Wil und St. Gallen engagiert.

http://www.bluewin.ch
Coltorti, Renggli... Not Bad...Not Bad...

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Bild

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

joggeliwurscht hat geschrieben:Bild
mich zum Beispiel ;)

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

Starke Transfers - so avanciert GC wieder zu einen Gegner...

Mir soll's recht sein; ein bisschen Spannung in der NLA wäre sicher nicht schlecht!
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

|{i||er hat geschrieben:Starke Transfers - so avanciert GC wieder zu einen Gegner...
Ich lach mich tot.

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Balisto hat geschrieben:Ich lach mich tot.
Warum? Coltorti taugt jedenfalls 10x mehr als Zubi...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Vincent Vega hat geschrieben:Warum? Coltorti taugt jedenfalls 10x mehr als Zubi...
Da stimme ich dir zu, aber die anderen beiden als "starke Transfers" zu bezeichnen halte ich für mehr als unverhältnismässig.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Coltorti: Mit ihm hat GC endlich das Goalie-Problem gelöst.
Renggli: Hat eine gute Saison bei Thun hinter sich, die Bestätigung muss folgen. Ich könnte mir vorstellen, dass er im zentralen Mittelfeld gut mit Cabanas harmoniert.
Pavlovic: Ein Ergänzungsspieler, hat sich in der ASL bisher nicht wirklich durchgesetzt.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ja alle Gegner sind willkommen.

YB und GC das vespricht harte Fights.

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Coltorti und Renggli sind meiner Meinung nach gute Transfers von GC aber den Pavlovic zu holen ist schon fragwürdig. Da ist sogar der Sterjovski um Welten besser. Nun ja wenns am Geld mangelt und man trotzdem mehrere Spieler holen will leidet es dann halt an der Qualität manchmal.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

sergipe hat geschrieben:Ja alle Gegner sind willkommen.

YB und GC das vespricht harte Fights.
Unterschreib!!

Auch wenn's nicht gut für meine Nerven ist, ich will wieder ne spannende Meisterschaft mit GEGNERN!!!!!!!

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

Balisto hat geschrieben:Ich lach mich tot.
Du lebst ja noch.
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Bild

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

die rückkehr von coltorti war zu erwarten, ebenso die übernahme von renggli da unter den ägiden von latour gross bzw. bekannt geworden. allerdings steht nun gc vor dem problem, drei eigentlich gar nicht so schlechte torhüter ihr eigen zu nennen, wobei es wohl für jehle ziemlich eng wird. jakupovic und coltorti versprechen aber sicher einen ernsthaften kampf um die no 1.

renggli ist wohl auch unter dem aspekt der leistungkonstanz zu gc gestossen, wie sehr er sich dort aber durchzusetzen wissen wird, bleibt abzuwarten. gleiches gilt für pavlovic.

zieht man aber die motivationskünste von latour in betracht, so darf grund zur hoffnung bestehen, dass das bs/zh derby noch weiter an brisanz gewinnen wird.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

zul alpha 3 hat geschrieben:stepanovs und coltorti versprechen aber sicher einen ernsthaften kampf um die no 1.
Bin mir da nicht so sicher, ob Stepanovs wirklich seine Rolle als Verteidiger aufgeben möchte.

PS: Du meinst Jakupovic! ;)
Sportler sterben gesünder

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

[quote="SHELLibaum"]Bin mir da nicht so sicher, ob Stepanovs wirklich seine Rolle als Verteidiger aufgeben möchte.

PS: Du meinst Jakupovic! ]
f*** DER versprecher des tages f*** und nochmals f*** ... einmal mehr der beweis, dass man sich nicht schriftstellerisch vor der elften stunde betätigen soll und mit 4 tassen café im hirn ... danke und :o :o

Antworten