Transferwünsche 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

kennt ihr noch diesen herrn?
http://www.transfermarkt.ch/kahraba/lei ... ler/176072

spielt in ägypten wieder ziemlich stark. bin einer der jedem eine 2. chance gönnt, ich glaube, er könnte beim FCB ziemlich einschlagen. gashi will gehen, kahrabas hauptposition ist der linke flügel...würde passen.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ich würde freuler oder zakaria als möglichen elneny ersatz in betracht ziehen....

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:ich würde freuler oder zakaria als möglichen elneny ersatz in betracht ziehen....
soweit ich weiss ist huser ein grosses talent, würde ihm einsatzzeiten geben.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

charliesheenFCB hat geschrieben:soweit ich weiss ist huser ein grosses talent, würde ihm einsatzzeiten geben.
klar...

aber bei xhaka gibt es auch gerüchte betreffend abgang
kuzo hat keine form
zuffi ist eher ein 8er / 10er

wenn elneny geht muss sicher noch ersatz her

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

charliesheenFCB hat geschrieben:soweit ich weiss ist huser ein grosses talent, würde ihm einsatzzeiten geben.
aber sehe ich nicht auf dieser Position (offensiver) und gegen einen Zakaria hat er schon rein körperlich keinen Stich. Würde gerne Zakaria sehen - muss man halt 4-5 Mios zahlen aber wenn der sich weiter so entwickelt, ist der in 2-3 Jahren deutlich über 10 Mios wert
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Mich wundert's, dass das Elefäntli sich noch nicht gemeldet hat und Serey Die als Elneny-Ersatz fordert. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

dattlos
Benutzer

Beitrag von dattlos »

Trekbebbi hat geschrieben:Mich wundert's, dass das Elefäntli sich noch nicht gemeldet hat und Serey Die als Elneny-Ersatz fordert. :D
Zakaria entspräche optisch ja genau den Anforderungen vom Elefäntli. :D

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Darf Zakaria überhaupt wechseln, wenn er bis Sommer 15 für Servette und nur ein halbes Jahr für YB gespielt hat? Ansonsten wär ich auch sehr dafür.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

mir ist keine regelung bekannt die das verbieten würde.
ich glaube, wenn man ihn für 5mio bekommen könnte, wäre das ein schnäppchen. sehe bei ihm sehr grosses potenzial.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Wenn nicht Zakaria: Gab es nicht mal ein Gerücht mit diesem Sergio Busquets-Klon aus der Barça-Jugend? Würde bei einem Elneny-Abgang mehr als Sinn machen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ergic89 hat geschrieben:Darf Zakaria überhaupt wechseln, wenn er bis Sommer 15 für Servette und nur ein halbes Jahr für YB gespielt hat? Ansonsten wär ich auch sehr dafür.
Man darf zwei mal pro Transferperiode den Verein wechseln soweit ich weiss, also wäre es kein Problem.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Trekbebbi hat geschrieben:Mich wundert's, dass das Elefäntli sich noch nicht gemeldet hat und Serey Die als Elneny-Ersatz fordert. :D
Wunderlicherweise fehlt noch ein weiterer Vorschlag.
Aber nur für die ganz Hartgesottenen und Allesdulder:

[ATTACH]21816[/ATTACH]

(Der Notarzt ist unterwegs.)
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2015-12-23 um 13.19.27.jpg

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

nobilissa hat geschrieben:Wunderlicherweise fehlt noch ein weiterer Vorschlag.
Aber nur für die ganz Hartgesottenen und Allesdulder:

[ATTACH]21816[/ATTACH]

(Der Notarzt ist unterwegs.)
[ATTACH]21817[/ATTACH]
Dateianhänge
herz.jpg

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Ergic89 hat geschrieben:Wenn nicht Zakaria: Gab es nicht mal ein Gerücht mit diesem Sergio Busquets-Klon aus der Barça-Jugend? Würde bei einem Elneny-Abgang mehr als Sinn machen.
Wenn nebst dem Aussehen auch die Eigenschaften "geklont" wurden, dann fahre ich ihn persönlich wieder nach Barcelona zurück. So ein widerlicher, unfairer Drecksack will ich nie im FCB-Dress sehen.

[ATTACH]21819[/ATTACH]
Dateianhänge
busquets.jpg

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Abgsehen davon, dass Busquets der mit Abstand beste 6er in der Welt ist, meinst du wohl Samper, bei dem mal eine Leihe zum FCB im Raum stand. Und ja er wird in Barcelona als Nachfolger von Busquets aufgebaut

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Wenn Elneny geht muss unbedingt ein starker 6er her, sonst ist St.Etienne Endstation und die Meisterschaft trotz 10 Punkten Vorsprung in Gefahr! Denn wenn nicht Elneny so viel vor der Verteidigung abgefangen hätte, dann hätten wir noch viel mehr Tore gekriegt... Denn die Innenverteidigung ist ja auch eine ewige Baustelle, und neben Suchy gibt's keinen, der CL-Niveau hat.
Geld gibt's ja für Elneny genug, also jetzt investieren, denn das Risiko, dass die CL 2016 flöten geht, dürfen wir nicht eingehen. Zudem ist auch die Innenverteidigung eine ewige Baustelle, da braucht's auch Investition!

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Das muss auch nochmals hervorgehoben werden: Die Innenverteidigung ist eine ewige Baustelle! Muss schon deutlich so gesagt sein, imphall. Die Innenverteidigung!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Wieviel Lizänze deerf dr FCB no vergäh? Aini oder Zwai?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

THOR29 hat geschrieben:Wieviel Lizänze deerf dr FCB no vergäh? Aini oder Zwai?
Aini.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

THOR29 hat geschrieben:Wieviel Lizänze deerf dr FCB no vergäh? Aini oder Zwai?
Würde sagen 3 (Ivanov & Simic sind nicht mehr drauf): http://www.sfl.ch/uploads/media/Konting ... sel_01.pdf

Die Gesamtzahl der für die Swiss Football League Mannschaft qualifizierten Spieler bleibt jedoch auf 25
für die Super League und 23 für die Challenge League beschränkt. Gemäss Art. 6 QR dürfen die Klubs der
Super League max. 17 nicht lokal ausgebildete Spieler auf der Kontingentsliste eintragen.

Hier für die Interessierten noch das komplette Reglement: http://www.sfl.ch/uploads/media/Richtli ... -24SFL.PDF

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

warum ist simic nicht mehr drauf? riesiger flop von a-z, auch aufgrund der vorgeschichte.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

black/white hat geschrieben:Das muss auch nochmals hervorgehoben werden: Die Innenverteidigung ist eine ewige Baustelle! Muss schon deutlich so gesagt sein, imphall. Die Innenverteidigung!
Halb so wild. Akanji und Hoegh bald wieder fit. Und Samuel auch noch da. Würde im Sommer Timm Klose holen. Für Samuel.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

So kha me sich e Spyyler uswähle wo im Summer Ablösefrey wäre!

Ibrahimovic und Co. zum Nulltarif: Diese Top 11 ist ablösefrei zu haben
http://blick.ch/4497797

Ich wynsch mir dr John Terry als Ersatz fyr dr Walti!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wie wäre es mit Eran Zahavi? Wieder mit einer fantastischen Torquote diese Saison, wie schon letztes Jahr....

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Chrisixx hat geschrieben:Wie wäre es mit Eran Zahavi? Wieder mit einer fantastischen Torquote diese Saison, wie schon letztes Jahr....
Ich würde es ja MTA gönnen ihnen den einzigen Spieler wegzukaufen, der wirklich etwas reisst. Aber haben wir Platz für ihn im Team? Wobei. Vorne wird wieder Platz frei.

Vermutlich aber zu teuer und wenn er nach dem Drama von MTA zu uns wechseln würde, wäre ich sehr überrascht.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Ranocchia und Santon von Inter wären zu haben

IV und AV...die sind bei uns ja ständig verletzt, die beiden wären Verstärkungen und Xhaka könnte wieder im DMF eingesetzt werden.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Markus Henriksen von AZ Alkmaar als Elneny-Ersatz.

http://www.transfermarkt.de/markus-henr ... ler/122011

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Gaudinos Sohn als Ersatz von El Neny!

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 04508.html

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Balotelli hat geschrieben:Gaudinos Sohn als Ersatz von El Neny!

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 04508.html
Wenn wir schon bei berühmten Söhnen sind. Ich würde ganz gerne Jordan Larsson - Sohn von Henrik Larsson - bei uns sehen.

Eigentlich hätte ich ja ganz gerne Henrik Larsson bei uns gesehen, aber das war leider nie ein realistisches Szenario. Wieso also nicht sein Sohn? Der scheint auf jeden Fall auch ganz ordentlich Fussball spielen zu können.

Jordan Larsson 2015

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Wenn UF eines Tages gehen muss/soll/will (wie auch immer), wünsche ich mir ihn als Nachfolger:

[ATTACH]21837[/ATTACH]

Ein guter Trainer, der die Fähigkeit besitzt, mit Spielern umzugehen und sie zu führen. Was leider nicht die Stärken vergangener FCB-Trainer war (MY, UF...)
Ich denke, unter Koller gäbe es keine Trainer-Spieler Probleme wie damals mit Frei oder jetzt mit Gashi.

Pro Koller nach der EM 16 zum FCB, sollte es mit Fischer nicht bergauf gehen.
Dateianhänge
1139806_3_koller.jpg

Antworten