Ich freue mich auf die EM; an der zig tausend Fans nicht einreisen dürfen und die Schuggerei trotzdem ihr verdammte Wunder erlebt (ist man dann auch nett zu Deutschen Hools, weil sie so böse aussehen ud man nichts riskieren mag?).
@ Rotblau: Du setzte die Prioritäten einfach anders, als es viele Fans tun. Ich möchte nicht alles Erdenkliche tun und mein Leben danach ausrichten, dass ich keinen Ärger mit der Polizei habe. Ich hätte lieber eine Polizei, bei der nicht ständig Unschuldige auf fragwürdige Weise verhaftet/registriert/fischiert/fotographiert und erniedrig werden. Jeder einzelne, der im Extrazug sass und der in den letzten 2 Jahren nicht gegafft, keinen Polizisten beleidigt und nichts zerstört hat, ist ein Unschuldiger zu viel. Es gälte in einem freien Land eigentlich die Unschuldsvermutung, so lange nichts anderes bewiesen ist. Wenn aber bereits FCB Fans wie du den eigenen Zufahrern im Kollektiv böse Absichten unterstellen, dann muss es beim Staat wirklich nicht mehr wundern. Das mit Kanonen im Wahne der EM und Medien auf Spatzen schiessen kommt in meinen Augen bald der Hetzjagd nach Ethnien gleich.
Deinen dich informierten Polizisten halte ich übrigens für einen üblen Schwätzer. Wäre die Polizei so gut informiert, wie sie es darstelle, müsste sie nicht mit pfefferspraysprayenden Hirnamutierten in die Menge stürmen, falsche verhaften, Hools vor dem Stadion zuschauen und Zünder und Nichtzünder verwechseln. Videobeweise sind nett und effektiv, ich wette aber, dass viele der in Altstetten Verhafteten aber höchsten mal beim Stadioneingang fotographiert bzw gefilmt wurden - wahrscheinlich aber auch dann nicht mit der von dir verlangen Distanz zu allem gefährlichen, evt. gefährlich oder vielleicht irgendwann mal - unter den Umständen dass - Riskanten.
rot blau steht wenigstens zu dem was er sagt !!!
Es nützt nichts, das Tempo zu erhöhen, wenn man in die falsche Richtung geht. - B. Breuel oder so, Ernesto wird mich korrgieren.
Wobei es nicht unbedingt die falsche Richtung aber auf alle Fälle ein mir weit zu extremer Weg ist.