Terror-Thread

Der Rest...
johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Grambambuli hat geschrieben:Ich bin nicht "das andere Extrem", ausser du findest die Realität extrem. Vielleicht trage ich noch ein paar Quellen zusammen, vielleicht nicht...wenn ich den zweiten Abschnitt deines Posts lese wohl eher nicht, da es wohl aus reiner Faktenresistenz zu keiner Einsicht deinerseits führen würde.
Oder weil du ausser der üblichen Spiegel/FAZ Gülle nichts zu bieten hättest.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

johnDoe hat geschrieben:Oder weil du ausser der üblichen Spiegel/FAZ Gülle nichts zu bieten hättest.
"Lügenpresse, Lügenpresse!" :rolleyes:
Faktenresistenz, alles was nicht sein darf ist "Gülle".

Dr. Sócrates
Benutzer

Beitrag von Dr. Sócrates »

Grambambuli hat geschrieben:Totaler Quatsch. Die Krise und somit der Bürgerkrieg wurde durch das bewaffnete Vorgehen Assads gegen friedliche Demonstranten ausgelöst.
Und immer dieselbe Mär. Langsam hat sich dieses amerikanische Sniper-Vorgehen unter falscher Flagge aber sowas von ausgelutscht.
Auch in der Ukraine: Janukowytsch geht mit Sniper gegen Demonstranten vor, nur damit nach dem verfassungswidrigen Putsch die Ermittlungen dieser Tragödie bis heute ins Stocken geraten und ein Gerichtssaal vor 2 Wochen noch von Neonazis gestürmt wird und drei Richter ihren Rücktritt unterschreiben müssen: Huhu.

Ansonsten ist die Behauptung Schebens derart bekannt, dass auch nicht-russische Medien im 2012 darüber berichten mussten:
-Laut dem britischen Independent wurden 2012 Terroristen in Syrien von den Golfstaaten ausgerüstet.
-Laut dem Wall Street Journal sei die CIA im 2012 an verdeckte Operationen in Syrien involviert, zusammen mit der Türkei und den Golfstaaten.
-Gemäss der NY Times bewaffnete und trainierte die CIA syrische Terroristen.
-Laut der BBC hob die EU auf Drängen Frankreichs und Grossbritanniens das Waffenembargo für die syrischen Terroristen auf.
-Laut dem Spiegelfinanzierte die USA mit 25 Mio Dollar die Terroristen.
Grambambuli hat geschrieben:Totaler Quatsch. Entweder war es Assad oder die Opposition als false flag, um ein Eingreifen des Westens zu provozieren.
Hiess es bislang nicht stets 'es kann nur Assad gewesen sein'?^^

Und du nennst die Al-Nusra Front eine Opposition? Welch ein grotesker Euphemismus.

Für die False Flag Operation spricht neben der Studie des MIT, nach der die Raketen der Reichweite wegen nur vom Gebiet der Terroristen aus abgefeuert sein konnten, auch ein 'Top Secret' Dokument des militärischen Geheimdienstes DIA, wonach die Al-Nusra Front eine Abteilung zur Produktion von Sarin habe und dabei von Agenten der Türkei und Saudiarabiens unterstützt werde.

PS: Hier siehst du deine ukrainischen Demokraten beim obenerwähnten Fall:

Bild
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Dr. Sócrates hat geschrieben:Und immer dieselbe Mär. Langsam hat sich dieses amerikanische Sniper-Vorgehen unter falscher Flagge aber sowas von ausgelutscht.
Auch in der Ukraine: Janukowytsch geht mit Sniper gegen Demonstranten vor, nur damit nach dem verfassungswidrigen Putsch die Ermittlungen dieser Tragödie bis heute ins Stocken geraten und ein Gerichtssaal vor 2 Wochen noch von Neonazis gestürmt wird und drei Richter ihren Rücktritt unterschreiben müssen: Huhu.

Ansonsten ist die Behauptung Schebens derart bekannt, dass auch nicht-russische Medien im 2012 darüber berichten mussten:
-Laut dem britischen Independent wurden 2012 Terroristen in Syrien von den Golfstaaten ausgerüstet.
-Laut dem Wall Street Journal sei die CIA im 2012 an verdeckte Operationen in Syrien involviert, zusammen mit der Türkei und den Golfstaaten.
-Gemäss der NY Times bewaffnete und trainierte die CIA syrische Terroristen.
-Laut der BBC hob die EU auf Drängen Frankreichs und Grossbritanniens das Waffenembargo für die syrischen Terroristen auf.
-Laut dem Spiegelfinanzierte die USA mit 25 Mio Dollar die Terroristen.

Hiess es bislang nicht stets 'es kann nur Assad gewesen sein'?^^

Und du nennst die Al-Nusra Front eine Opposition? Welch ein grotesker Euphemismus.

Für die False Flag Operation spricht neben der Studie des MIT, nach der die Raketen der Reichweite wegen nur vom Gebiet der Terroristen aus abgefeuert sein konnten, auch ein 'Top Secret' Dokument des militärischen Geheimdienstes DIA, wonach die Al-Nusra Front eine Abteilung zur Produktion von Sarin habe und dabei von Agenten der Türkei und Saudiarabiens unterstützt werde.

PS: Hier siehst du deine ukrainischen Demokraten beim obenerwähnten Fall:

Bild
Nur war das mit den Snipern nur ein kleiner Teil, oder willst du etwa grundsätzlich bestreiten, dass Janukowitsch gewaltsam gegen Demonstranten vorging? Das soll nicht vom wesentlichen ablenken.

Und die Opposition bleibt Opposition, auch wenn du sie konsequent Terroristen nennst.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Grambambuli hat geschrieben:Nur war das mit den Snipern nur ein kleiner Teil, oder willst du etwa grundsätzlich bestreiten, dass Janukowitsch gewaltsam gegen Demonstranten vorging? Das soll nicht vom wesentlichen ablenken.

Und die Opposition bleibt Opposition, auch wenn du sie konsequent Terroristen nennst.
Wie lebt es sich eigentlich mit einem solch simplen Weltbild wie dem Deinem? Im Westen sind die Guten, und die sagen auch immer und uneingeschränkt die Wahrheit über alles, was gerade abläuft und im Osten leben die Bösen, die lügen einfach am Laufmeter... :rolleyes:
Ich studiere schon seit Monaten daran herum, Dich endlich mal auf die Ignore-Liste zu setzen. Aber irgendwie bin ich dann doch immer wieder neugierig, welche Ergüsse Du uns aus Deinem naiven Gedankenkonstrukt zu Teil werden lassen möchtest...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Wie lebt es sich eigentlich mit einem solch simplen Weltbild
Da bist du eher der Experte ;)
Im Westen sind die Guten, und die sagen auch immer und uneingeschränkt die Wahrheit über alles, was gerade abläuft und im Osten leben die Bösen, die lügen einfach am Laufmeter... :rolleyes:
Ich studiere schon seit Monaten daran herum, Dich endlich mal auf die Ignore-Liste zu setzen. Aber irgendwie bin ich dann doch immer wieder neugierig, welche Ergüsse Du uns aus Deinem naiven Gedankenkonstrukt zu Teil werden lassen möchtest...
Und mir geht die künstlich herbeidiskutierte Ausgewogenheit auf den Sack. Weder Lügen die einen nur, noch sagen die anderen nur die Wahrheit, aber es herrscht ein klares Ungleichgewicht diesbezüglich. Du merkst es vielleicht gar nicht mehr, weil du dich fälschlicherweise als kritischen Denker siehst, der den "Mainstreammedien" nicht auf den Leim gehen will, und so hat sich bei dir und deinesgleichen eine Haltung entwickelt, wo du bei der einen Seite selbst das kleinste Haar in der Suppe findest (und davon hat es einige), während auf der anderen Seite praktisch alle Verfehlungen relativiert werden. Mir geht bspw. bei den Amis auch vieles auf den Sack, und Trump finde (resp. fände) ich noch schlimmer als Putin, aber die Wurzel allen Übels sind sie wahrlich nicht.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

:kopfschütteln:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Grambambuli hat geschrieben:Da bist du eher der Experte ;)

Und mir geht die künstlich herbeidiskutierte Ausgewogenheit auf den Sack. Weder Lügen die einen nur, noch sagen die anderen nur die Wahrheit, aber es herrscht ein klares Ungleichgewicht diesbezüglich. Du merkst es vielleicht gar nicht mehr, weil du dich fälschlicherweise als kritischen Denker siehst, der den "Mainstreammedien" nicht auf den Leim gehen will, und so hat sich bei dir und deinesgleichen eine Haltung entwickelt, wo du bei der einen Seite selbst das kleinste Haar in der Suppe findest (und davon hat es einige), während auf der anderen Seite praktisch alle Verfehlungen relativiert werden. Mir geht bspw. bei den Amis auch vieles auf den Sack, und Trump finde (resp. fände) ich noch schlimmer als Putin, aber die Wurzel allen Übels sind sie wahrlich nicht.
sagt wer?

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:sagt wer?
Die Frage ist eher: Sagte wer?
Litwinenko,
Igor Domnikow,
Juri Schtschekotschichin,
Anna Politkowskaja,
Anastassija Baburowa,
Natalja Estemirowa
Stellvertretend für viele.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Grambambuli hat geschrieben:Die Frage ist eher: Sagte wer?
Litwinenko,
Igor Domnikow,
Juri Schtschekotschichin,
Anna Politkowskaja,
Anastassija Baburowa,
Natalja Estemirowa
Stellvertretend für viele.
Olga Slochischow und Irina Fotzkowa hast Du noch vergessen.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Olga Slochischow und Irina Fotzkowa hast Du noch vergessen.
Nö, ist eher dein Niveau.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Grambambuli hat geschrieben:Nö, ist eher dein Niveau.
Und das ist in diesem Falle noch höher als Dein pathologisches Geschreibe. Würde mir zu denken geben.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Dr Grambi söll e mol das Filmli aluege.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Fenta hat geschrieben:Dr Grambi söll e mol das Filmli aluege.
Film wo?

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Dr Grambi söll e mol das Filmli aluege.
NuoViso.TV, hm? Habe mal geschaut, was da sonst noch für Videos hochgeladen wurden und habe das Credo "Gegen den Strom filmen" gesehen, somit ist mir klar, in welcher Ecke sowas anzusiedeln ist. Die Zeit kann ich mir somit sparen.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Film wo?
Das wosch jetz würklech nid gseh :-D

https://linksunten.indymedia.org/de/node/144110
Neurechter Journalistendarsteller im Donbas: Mark Bartalmai

Verfasst von: Kentrails. Verfasst am: 23.05.2015 - 12:37. Kommentare: 16
Mark Bartalmai
Die Krise der klassischen Printmedien und der wachsende Einfluss von sozialen Netzwerken auf die individuelle Meinungsbildung haben nicht nur einen Vertrauensverlust in Teilen der Bevölkerung zur Folge, der sich in abendlichen Irrläufen und „Lügenpresse“-Gebrüll äußert. Ein wesentlich kurioseres Phänomen treibt vor allem online sein Unwesen: der ‚Journalistendarsteller‘. Einer von ihnen hat es uns besonders angetan.

Eigentlich schien das Leben für Mirko Möbius keine größeren Abenteuer bereitzuhalten. Der mittelständische Consultant und Experte für ‚irgendwas mit Medien‘ arbeitete in der sachsen-anhaltinischen Provinz am Schreibtisch vor sich hin und blieb dabei relativ unbelastet von Erfolg [1]. Doch im Sommer 2014 änderte sich alles: Möbius reiste - aus welchen Gründen auch immer - in die Ostukraine und schloss sich den pro-russischen Paramilitärs als Kriegsreporter an. [2]

Der Abenteurer, der zu diesem Zeitpunkt offenkundig weder Russisch noch Ukrainisch sprach, legte sich den nom de guerre „Mark Bartalmai“ zu und cruiste im Kriegsgebiet umher. Bald darauf trat er erstmals im Umfeld der Mahnwachen als Redner auf [3]. Im Oktober veröffentlichte die Zeitung „Junge Welt“ einen – vorsichtig formuliert - eher emotionalen als sachlichen Artikel von Bartalmai [4]. Inhaltlich folgte er in dieser Schaffensphase im Wesentlichen der gängigen russischen Mediendarstellung, ergänzte sie lediglich um einige Ausschmückungen.

Am 9. Mai marschierte Bartalmai gemeinsam mit den Nachtwölfen in Berlin-Treptow auf, denen er entgegen gefahren war. [5] Unmittelbar danach traf er sich mit Mahnwachen-Vorturner Lars Mährholz und der Truther-Rap-Combo ‚Die Bandbreite‘ zum Chillen. [6] Gleichzeitig wohnte Evelin Pietza, eine Unterstützerung Bartalmais bei seinem pseudo-journalistischen Projekt [7], den Siegsparaden in Moskau bei .[8] Sie reiste gemeinsam u.a. mit der Elsässer-Vertrauten Yasmine Pazio (RT Deutsch und Compact). [9] In der geschlossenen Facebook-Gruppe, die die Fahrt organisierte, war u.a. auch Jurij Kofner aktiv (Compact und Eurasische Jugendbewegung von Alexander Dugin). [10]

Fünf Tage später bereits hatte Bartalmai selbst schon wieder einen Termin in Donezk, wo er auf einer illustren Tagung akkreditiert war, an der Vertreter von nationalischen und neoimperialistischen Gruppierungen aus Russland wie „Einheitlicher russischer Boden“ und einige westeuropäische Neostalinisten teilnahmen. [11] Ob Bartalmai tatsächlich dort war, ist aktuell noch unklar. (Die Veranstaltung ist übrigens nicht zu verwechseln mit jener Konferenz, die Jean-Luc Schaffhauser vom Front National vom 11. bis 12. Mai am selben Ort abhielt. [12])

Die deutsche Wahnwichtelszene wartet unterdessen sehnsüchtig auf das angekündigte Hauptwerk des Meisters: eine abendfüllende Doku, gemeinsam mit Frank Höfer produziert. Höfer ist der Macher von nuoviso.tv und war nach eigener Aussage früher Cutter beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen [13]. Das behauptete er jedenfalls gegenüber dem Online-Video-Kanal „NewsFront“, der weitgehend identisch ist mit der Propaganda-Klitsche AnnaNews (wir berichteten [14]). Dort war auch Bartalmai schon zu Gast. [15] Höfer wiederum produziert auch Elsässers Compact-TV und so ist mal wieder alles beisammen, was Rang, Namen und so richtig einen an der Klatsche hat. [16]

Eines muss man Mark Bartalmai zugestehen: Seine pathetische Selbstinszenierung als verpeilter Friedensengel hat durchaus Unterhaltungswert. In dem schwülstigen Stil seiner Pulp-Filmchen klingen von fern die Reiseromane der Romantik nach. Mit eurozentrisch-trübem Blick lobhudelten in ihnen westliche Abenteurer dem Wagemut und Freiheitswillen als exotisch markierter Völker, denen sie sich diffus verbunden fühlten, ohne irgendetwas von dem zu begreifen, was sie zum Objekt ihrer Begeisterung erhoben.

Gegen Ende des dramatischen Trailers zur Doku [17] zeigt sich aber auch eine ganz neue Qualität des Trash-Künstlers Bartalmai: Mit in Falten geworfener Stirn sinniert er als Philosophendarsteller über Fragen der Geostrategie und tut sich dabei mit waghalsigen Theorien darüber hervor, wie in der Ukraine alles mit allem - aber auch wirklich allem - zusammenhängen könnte. Eine Performance, die jede Satire überflüssig macht. Danke dafür.

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Terror in der Türkei... Und keinen Interessierts. Zum Kotzen diese Gleichgültigkeit und Heuchelei. Was ist an Toten in Paris schlimmer als an Toten in Instanbul?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Aftershock hat geschrieben:Terror in der Türkei... Und keinen Interessierts. Zum Kotzen diese Gleichgültigkeit und Heuchelei. Was ist an Toten in Paris schlimmer als an Toten in Instanbul?
diese Frage kommt immer wieder. Türkei ist nicht bei uns, Belgien, Frankreich, Spanien, England. Die Türken stehen uns nicht so nah. Das wird wohl die Antwort auf diese Frage sein.

Ah ja, und wohl das Wichtigste: obwohl die Opfer heute ja mehrheitlich Deutsche waren, es passierte auf moslemischem Boden. Der Terror der z.Z die Welt in Atem hält, kommt von Muslimen. Daher regt es den Europäer wohl einiges weniger auf wenn in einem muslimischen Land eine Bombe hochgeht, als in einem europäischen. Und nein: die Türkei gehört nicht wirklich zu Europa, geographisch ein bisschen, ideologisch nicht
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

unwichtig hat geschrieben:diese Frage kommt immer wieder. Türkei ist nicht bei uns, Belgien, Frankreich, Spanien, England. Die Türken stehen uns nicht so nah. Das wird wohl die Antwort auf diese Frage sein
Ah ja, und wohl das Wichtigste: obwohl die Opfer heute ja mehrheitlich Deutsche waren, es passierte auf moslemischem Boden. Der Terror der z.Z die Welt in Atem hält, kommt von Muslimen. Daher regt es den Europäer wohl einiges weniger auf wenn in einem muslimischen Land eine Bombe hochgeht, als in einem europäischen. Und nein: die Türkei gehört nicht wirklich zu Europa, geographisch ein bisschen, ideolgisch nicht
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Du hast recht. Ich hätte die Antwort auch selbst geben können. Was mich dieses Mal erstaunt, verblüfft, stört oder ärgert, ist, dass es bestenfalls eine Randnotiz ist. Nicht mehr. Und man nimmt den Terror inzwischen mit einem Schulternzucken hin. Egal wo, es ist immer noch ein Angriff auf 'unsere' Freiheit.

Vielleicht, ist das auch die einzige Art, den Terror zu besiegen. Wenn es keinen interessiert, kriegt der Terror keine Beachtung und kann keine Angst mher schüren.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Seien wir ehrlich - das berührt mich etwa so wie wenn in Syrien irgendwo ne Bombe hoch geht. Das ist irgendwie zu erwarten. In der Türkei werden noch viele Bomben hoch gehen. Ich war vor 1/4 Jahr in Ägypten unterwegs - würde ich momentan sicher sein lassen. Muss aber jeder selber wissen

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich bringe da immer gerne das Beispiel, interessiert es dich wenn meine Grossmutter stirbt? Bekommst du das mit?

Interessiert es dich wenn die Grossmutter deines besten Freundes stirbt? Die du selbst gekannt und gesehen hast?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich bringe da immer gerne das Beispiel, interessiert es dich wenn meine Grossmutter stirbt? Bekommst du das mit?

Interessiert es dich wenn die Grossmutter deines besten Freundes stirbt? Die du selbst gekannt und gesehen hast?
Demnach geht es dir genau gleich am Arsch vorbei ob ein Attentat in Paris oder in Istanbul stattfindet, sofern du niemanden persönlich kennst? Wenn dem so ist, finde ich es konsequent und löblich.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Konter hat geschrieben:Demnach geht es dir genau gleich am Arsch vorbei ob ein Attentat in Paris oder in Istanbul stattfindet, sofern du niemanden persönlich kennst? Wenn dem so ist, finde ich es konsequent und löblich.
Natürlich denke ich auch bei deiner Grossmutter dass es schade ist und denke an die Angehörigen, die jemanden verloren haben.

Aber die Betroffenheit ist doch ganz anders? Nicht am Arsch vorbeigehen, tragisch ist es trotzdem. Aber vielleicht bekomme ich es auch gar nicht richtig mit...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Aftershock hat geschrieben:Terror in der Türkei... Und keinen Interessierts. Zum Kotzen diese Gleichgültigkeit und Heuchelei. Was ist an Toten in Paris schlimmer als an Toten in Instanbul?
Willst du mich verarschen? Die ganzen Zeitungen sind voll davon. Oder meinst du die "Anteilnahme" von Leuten auf Facebook und Co? Gibst du da wirklich einen Wert drauf? Ob Leute ihre Profilbilder nun mit Frankreich- oder Türkeiflaggenfärbungen überdecken ist den Opfern scheissegal. Ich leide bei jeder Meldung mit, ob Frankreich oder Türkei. Ich denke, dass dies auch bei vielen Anderen der Fall ist! Nur Anschläge im Irak lassen mich "kälter". Nicht, das mir die Opfer egal wären, dort ist es einfach schon Alltag.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Wer Terror säht (Erdogan gegen die Kurden), wird Terror ernten.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Offenbar soll ja Daesh für die Anschläge verantwortlich sein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die einem ihrer Sponsoren ans Bein pissen. So bescheuert können die doch nicht sein?!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Es hat vor einigen Monaten als Kurden in die Luft gesprengt wurden keine Sau interessiert, wieso soll man sich nun mehr dafür interessieren nur weils grösstenteils Deutsche erwischt hat?
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Der IS wird in den nächsten Monaten langsam zerbröckeln und schlussendlich fast bis ganz augelöscht. Ein Überbleibsel, ähnlich der Al-Aqaida, wird aber bestimmt bleiben. In dieser Zeit stehen uns noch einige Anschläge bevor. Ob die Führung der IS diese planen wird, denke ich aber nicht. Da werden einfach verzweifelt Leute losgeschickt um Anschläge zu verüben, wo sie gerade nur können.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Antworten