Hass thread!

Der Rest...
Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Nervenbündel hat geschrieben:Hass auf diesen elenden 13 jährigen Wichser, der in einen random Facebook Post von Sony Electronic, unter den Kommentaren, einen Plotteil von Star Wars gespoilert hat! Ich gehe erst morgen ins Kino. Zum Glück ist dieser Bastard mit seiner Mutter und seinem Vater befreundet. Screenshots der Beleidigungen, die im gesamten FB Post von ihm abgesondert wurden, werden selbstverständlich mitgeschickt.
Facebook isch voll mit so Untermensche, wo alles vollspamme mit Spoiler. Ha am Donnschtig zum Glück s Internet gmiide, aber ufrege duets mi trotzdäm, dass me de Lüt nid Freud druf ka lo. Leider gits zviel Arschlöcher.

Abr geili Aktion mit de Screenshots! :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Hass auf den Vollidiot, der die dumme Idee hatte, mit so einem beschissenen Spielmodus die letzte Schlag den Raab Sendung so zu verhunzen :mad: Für jedes Spiel gibt es einen neuen Kandidaten, der um 100'000 Euro spielen kann. Warum nicht einfach eine normale Sendung daraus machen und wenn Raab halt gewonnen hätte, hätte man diese 1.5 Milionen spenden können. Habe absolut kein Verständnis für diese Entscheidung und danke, dass ihr meinen Abend ruiniert habt :mad:

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Bierathlet hat geschrieben:Facebook isch voll mit so Untermensche, wo alles vollspamme mit Spoiler. Ha am Donnschtig zum Glück s Internet gmiide, aber ufrege duets mi trotzdäm, dass me de Lüt nid Freud druf ka lo. Leider gits zviel Arschlöcher.

Abr geili Aktion mit de Screenshots! :D
Was isch gange?

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Rhymaa hat geschrieben:Was isch gange?
Dumme Leute, die pünktlich zum Start von Star Wars, die ganze Handlung auf Facebook überall hinschreiben, um den Fans den Film zu versauen. Bei jeder grössen Seite, egal ob Sport, Technik oder Musiker, wird in den Kommentaren gespoilert.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Bierathlet hat geschrieben:Dumme Leute, die pünktlich zum Start von Star Wars, die ganze Handlung auf Facebook überall hinschreiben, um den Fans den Film zu versauen. Bei jeder grössen Seite, egal ob Sport, Technik oder Musiker, wird in den Kommentaren gespoilert.
Deshalb schaue ich nur noch Columbo. Da weiss man schon im Voraus, wer den Mörder ist und die Chance, dass irgend eine halbwüchsige Pickelfresse verrät, wie Inspector Columbo das herausgefunden hat, ist eher klein.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Bierathlet hat geschrieben:Dumme Leute, die pünktlich zum Start von Star Wars, die ganze Handlung auf Facebook überall hinschreiben, um den Fans den Film zu versauen. Bei jeder grössen Seite, egal ob Sport, Technik oder Musiker, wird in den Kommentaren gespoilert.
Ich hab mir den Film direkt selbst gespoilert. Ich muss ja wissen ob er das Geld wert ist.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Asmodeus hat geschrieben:Ich hab mir den Film direkt selbst gespoilert. Ich muss ja wissen ob er das Geld wert ist.
Und war ers wert? :)

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Bierathlet hat geschrieben:Und war ers wert? :)
Hab ihn nicht gesehen. Ich werde ihn vermutlich nicht im Kino sehen. Was ich bisher von der Story weiss ist eher "meh" für meinen Geschmack und rechtfertigt die schweizer Preise nicht.

Ich ziehe ihn mir eher aus dem Netz oder warte auf die Blu-Ray
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hass dem europäischen Gerichtshof!

http://www.augsburger-allgemeine.de/bay ... 07897.html

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Asmodeus hat geschrieben:Hab ihn nicht gesehen. Ich werde ihn vermutlich nicht im Kino sehen. Was ich bisher von der Story weiss ist eher "meh" für meinen Geschmack und rechtfertigt die schweizer Preise nicht.

Ich ziehe ihn mir eher aus dem Netz oder warte auf die Blu-Ray
Ich fand den Film ziemlich geil!
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

uf lüt wo im zug mien ewigs telefoniere! das goht mr so uf dr sack

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Nervenbündel hat geschrieben:Ich fand den Film ziemlich geil!
Ich auch, obwohl mich einige Sachen bisschen gestört haben. Weiss aber nicht, ob ich schon darüber reden darf. :)

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Bierathlet hat geschrieben:Ich auch, obwohl mich einige Sachen bisschen gestört haben. Weiss aber nicht, ob ich schon darüber reden darf. :)
Nein, nicht darüber reden und ja, Film ganz okay - insbesondere in 3D
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hass auf velofahrende Eltern, die Ihre 3 jährigen Kinder schon auf ein Fahrrad setzen und sich durch den Feierabend-Verkehr kämpfen. (Natürlich fahren die nebeneinander)

Fucking Velo-Sekte!!! Scho vo klei uff zu Hipster erziehe.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Hajdin hat geschrieben: Siehst ja selbst wohin die Gesellschaft abdriftet. Rumhurende Mädchen und Frauen, verweichlichte Männer, elternlose Kinder und karrieregeile Eltern, konsumsüchtige und narzissischte Menschen werden herangezüchtet, ohne Regeln und Verantwortung übernehmen zu müssen.
Beitrag des Jahres.

1) Warum nur rumhurende Maedchen und Frauen? Huren nicht auch die Maenner rum?
2) Brauchen wir wirklich mehr Kinder? Eher Hass auf Eltern mit 6 Kindern.
3) Was ist so schlimm daran, Erfolg im Beruf haben zu wollen? Ist karrieregeil nicht genau das Gegenteil von Hedonismus, den du anprangerst?

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

ha jetzt zerscht mol miese Google zum wüsse was "gespoilert" häist!
hass uf so wörter

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

canon hat geschrieben:ha jetzt zerscht mol miese Google zum wüsse was "gespoilert" häist!
hass uf so wörter
Merci. Scheiss Anglizismen im Überfluss

baumring
Benutzer

Beitrag von baumring »

Soriak hat geschrieben:Beitrag des Jahres.

3) Was ist so schlimm daran, Erfolg im Beruf haben zu wollen? Ist karrieregeil nicht genau das Gegenteil von Hedonismus, den du anprangerst?
hör auf... bringt nix ;)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Soriak hat geschrieben:Beitrag des Jahres.

1) Ja, alle huren rum. Ist aber mittlerweile schlimmer geworden, da die Frauen dies auch zulassen.

2) Ja, zuviele Kinder sind scheisse. Die Frage ist eher, ob die Schweiz Kinder von Sozialhilfeempfänger braucht oder von hochausgebildeten Menschen. Schweizer zeugen zu wenig Kinder und das macht mir Sorgen.

3) Erfolg im Beruf ist wünschenswert. Leider opfern Frauen ihre Familie deswegen und das finde ich widerrum scheisse. Ein gesundes Mittelmass wäre gut. Ausserdem gibt es auch Frauen die nicht karrieregeil sind und kinderlos bis 50 an Parties rumhängen. Du meinst wohl den extremen Hedonismus...ich rede von einem normalen Beruf, kleiner Familie und trotzdem genug Zeit für Spass und Genuss.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hajdin hat geschrieben:3) Erfolg im Beruf ist wünschenswert. Leider opfern Frauen ihre Familie deswegen und das finde ich widerrum scheisse
Eigentlich gehe ich mit Dir einig, ausser:

Leider war es in der Vergangenheit doch oftmals so, dass die Frau zuhause bei Herd und Kindern blieb, der Alte sich dann irgendwann mal scheiden liess und die Frau dann ohne jegliche Berufserfahrung zusehen konnte, wo sie bleiben will. Die Kinder aus dem Haus, der Ehemann weg und sie ohne Job. Daraus haben die Frauen gelernt.

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

"Durchsetzungsinitiative"

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Taratonga hat geschrieben:Eigentlich gehe ich mit Dir einig, ausser:

Leider war es in der Vergangenheit doch oftmals so, dass die Frau zuhause bei Herd und Kindern blieb, der Alte sich dann irgendwann mal scheiden liess und die Frau dann ohne jegliche Berufserfahrung zusehen konnte, wo sie bleiben will. Die Kinder aus dem Haus, der Ehemann weg und sie ohne Job. Daraus haben die Frauen gelernt.
Genau. Deshalb braucht es attraktive Teilzeitmodelle für Frauen und Männer.

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

Durchfall

Dr. Füdli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Füdli »

Wenn nach 50x Abwischen immernoch Scheisse am Papier ist.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Kot aufs Brot.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Dr. Füdli hat geschrieben:Wenn nach 50x Abwischen immernoch Scheisse am Papier ist.
interessanter Ansatz. Was hattest Du denn vorher gegessen?

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

...und man dann nach einer halben Stunde nochmal "nachputzen" muss.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kogokg hat geschrieben:...und man dann nach einer halben Stunde nochmal "nachputzen" muss.
....und die Unterhosen am Abend dann trotzdem Bremsspuren haben, weil man sich am Arsch gekratzt hat

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

so, nun mal etwas strukturierter an diese Thematik herangehen...der geschilderte Fall tönt nach "Gummischeisse"

Die Scheißliste:

Die Geisterscheiße:
Du weißt, dass Du geschissen hast. Da ist Scheiße am Klopapier, aber keine Scheiße in der Schüssel. Könnte auch "Torpedoscheiße" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehört hat.

Die Teflonscheiße:
Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschüssel sehen, um sicherzugehen.

Die Gummischeiße:
Diese hat die Konsistenz von heißem Teer und hinterlässt widerspenstige Reste in der Kloschüssel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.

Die Spätzünderscheiße:
Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der nächste Schub kommt.

Die Schlangenscheiße:
Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheiße.

Die Korkenscheiße:
Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spülen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheißding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweise überall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

Die Wunschscheiße:
Du sitzt da mit Ameisen in den Därmen. Du schwitzt, lässt ein paar Fürze, tust einfach alles ... außer scheissen.

Feuchte-Backen-Scheiße:
Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schräg auf die Wasseroberfläche auf und spritzt Deinen Hintern naß.

Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheiße:
Kurz nach dem Beginn wünschst Du Dir, Du hättest eine örtliche Betäubung bekommen.

King Kong- oder Kommodenscheiße:
Dieser Haufen ist so groß, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbügel funktioniert hier recht gut). Passiert überall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

Die Gehirnblutungsscheiße:
Diese Scheiße hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweise erst dann, wenn man vor lauter Drücken schon abwechselnd rot, grün und blau anläuft.

Die Bierscheiße:
Eine der schlimmsten, aber auch häufigsten Scheißesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das täuscht. Du besprühst die Schüssel von oben bis unten, bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, das das Klopapier alle und weit und breit keine Klobürste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Dr. Füdli hat geschrieben:Wenn nach 50x Abwischen immernoch Scheisse am Papier ist.
Bild

Q.E.D

Antworten