Mohamed Elneny
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
kann sich jetzt für den Tingeltangelbob-Club bei David Luiz bewerben.joggeliwurst hat geschrieben:Cooles Tor, vor allem hat er langsam wirklich nen geilen Wuschel auf dem Kopf!
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
letzte und vorletzte saison habe ich mich noch drüber geärgert dass er die bälle in den himmel schoss und ein zwar balsicherer aber unkreativer mitläufer war.
mittlerweile erfüllt er alle prädikate eines aufbauenden sechsers: ballsicher, zweikampfstark, exzellenter ballverteiler, guter distanzschütze, findet aus schwierigeren situationen eine gute lösung. er hat im schatten von embolo und auch zuffi die meisten fortschritte gemacht. hoffe tauli bleibt rechts hinten, da mit tauli und el neny das mittelfeld doch zu defensiv ist.
mittlerweile erfüllt er alle prädikate eines aufbauenden sechsers: ballsicher, zweikampfstark, exzellenter ballverteiler, guter distanzschütze, findet aus schwierigeren situationen eine gute lösung. er hat im schatten von embolo und auch zuffi die meisten fortschritte gemacht. hoffe tauli bleibt rechts hinten, da mit tauli und el neny das mittelfeld doch zu defensiv ist.
FOOTBALL'S LIFE!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Schade ist er in Thun gesperrt, ganz stark wie er momentan spielt & va mit Delgado harmoniert.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
ich fand elneny immer schon einen guten und sicheren wert. er rennt und zeigt einsatz wie kaum ein anderer. das er nun auch ab&zu aus der distanz trifft, freut mich umso mehr.
was mich weiterhin nervt sind die ständigen rückpässe. im fiorentina spiel extrem zu sehen und z.T. auch in völliger unbedrängnis zurück gespielt.
gefühlt:
60% rückpässe
30% querpässe
10% vorwärtspässe
hoffe da wird noch dran gearbeitet, dann wird elneny keine probleme haben einen kuzmanovic o.ä. auf die bank zu verdrängen.
was mich weiterhin nervt sind die ständigen rückpässe. im fiorentina spiel extrem zu sehen und z.T. auch in völliger unbedrängnis zurück gespielt.
gefühlt:
60% rückpässe
30% querpässe
10% vorwärtspässe
hoffe da wird noch dran gearbeitet, dann wird elneny keine probleme haben einen kuzmanovic o.ä. auf die bank zu verdrängen.
Das isch Taktische IntelligenzGuinnes hat geschrieben:ich fand elneny immer schon einen guten und sicheren wert. er rennt und zeigt einsatz wie kaum ein anderer. das er nun auch ab&zu aus der distanz trifft, freut mich umso mehr.
gefühlt:
60% rückpässe
30% querpässe
10% vorwärtspässe

Kein Geld für eine Signatur;)
-
- Erfahrener Benutzer
Das isch so. S'Spiel ohni Ball isch eini vo e paar Baustelle, wo's im Winter z'behebe git.Simplex hat geschrieben:Manchmal macht es halt einfach keinen Sinn nach vorne zu passen, wenn kein Mitspieler gut steht oder sich frei läuft.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Yup, absolut. Drum wär's schomol langsam Zyt.D-Balkon hat geschrieben:die baustell gits sit gfühlte 20 joor.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
2000% agree. Er ist kein Ausländer der dem Club einen kurzem Besuch abstattet sondern richtig richtig stolz ist für den FCB zu spielen und dieses Trikot tragen zu dürfen. Das war selbst bei Eigengewächsen nicht so zu spüren (*grummel* Xhaka)Frau Ti hat geschrieben:Han ich au grad gläse.. Er isch en top Spieler und wie es usseht au e feins kärli.. Freu mi uf dr Match hüt
Seine Entwicklung verlief ebenfalls fantastisch, mittlerweile ist er ein Leistungsträger wie kaum ein Anderer.
Man darf ja träumen, aber eventuell möchte er seine ganze Karriere hier verbringen

"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Bei ihm finde ich vor allem extrem wie er zuerst einfach "der andere neben Salah" war. Von ihm hat man fast nichts gehört und die Blicke waren klar auf Salah. Seit dieser weg ist blüht Elneny richtig auf, gefällt mir unterdessen extrem gut.
Aber eins haben Elneny und Salah gemeinsam: man musste ihnen zuerst etwa eine Saison lang beibringen das Tor zu treffen und nicht die Pyramiden
Aber eins haben Elneny und Salah gemeinsam: man musste ihnen zuerst etwa eine Saison lang beibringen das Tor zu treffen und nicht die Pyramiden

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
"Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass Mohamed Elneny in der Rückrunde nicht mehr für den FC Basel spielen wird. Der 23-jährige Aufbauer steht gemäss Informationen der BaZ in Verhandlungen mit dem FC Arsenal – dies, nachdem sich die Clubs bereits über die Ablösemodalitäten verständigt haben sollen, so sich die Londoner mit dem Spieler einig werden."
(Ablösesumme: ) "Die Rede ist von einem Frankenbetrag in zweistelliger Millionenhöhe."
Schöne Bescherung ...
(Ablösesumme: ) "Die Rede ist von einem Frankenbetrag in zweistelliger Millionenhöhe."
Schöne Bescherung ...
Tageswoche:
Auf umgerechnet rund 7,5 Millionen Franken Ablöse taxiert der «Mirror» einen Transfer Elneny.
http://www.tageswoche.ch/de/2015_52/spo ... London.htm
Auf umgerechnet rund 7,5 Millionen Franken Ablöse taxiert der «Mirror» einen Transfer Elneny.
http://www.tageswoche.ch/de/2015_52/spo ... London.htm
im blick ist von 7.5 mio. CHF die Rede.... das ist doch eher wenig. wenn es GB Pfund wären, dann wäre es OK:D-Balkon hat geschrieben:Do hesch als FCB leider kei chance. Do kasch nur luege das de als verein s beschti uss däm transfer usseholsch.
2 stellige millionebetrag ( kha jo vo 10-99 alles si), nimm emol aa so um die 12-13 mio plus erfolgsprämie und transferbeteiligung ( gang emol devoo uss ) isch i.o.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
100% agree.Mampfi hat geschrieben:Das wär eimol meh e riisige Verluscht für dr FCB.
Aber ihm persönlig würd i das vo Härze gönne.
E tolle Fuessballer, e ruhige und sympathische Typ.
Wir würden unsere Lunge extrem vermissen. Er war dank seiner läuferischen Qualitäten immer anspielbar und überall anzutreffen. Manchmal dachte ich, das seien Drillinge auf dem Platz.
Ein ganz, ganz feiner Kerl, dem ich viele Tränen nachtrauern würde.
Aber eben: die Grossclubs sind ja nicht blind. Suchy dürfte dann wohl einer der Nächsten sein.