Israel vs. Iran: Erstschlag der Israelis
Was für elende Propagandascheisse. Jeder, der auch nur das geringste Bisschen Hirn im Kopf hat, ist längst von dieser Israel=gut, Iran=böse Nummer weggekommen. Das sind zwei Unrechtsstaaten die unberechenbar sind. Die kann man nur zähmen durch geschickte Diplomatie, nicht durch gegenseitiges Anstacheln (wie es Netanyahu und Ahmadineschad damals nur zu gern machen).Golega hat geschrieben:[attach]21159[/attach]attach]21158[/attach]
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Das ist keine geschickte Doplomatie, wenn ein Unrechtsstaat, mit rassistischer, homophober und frauenfeindlicher Gesetzgebung, der dauernd seine Nachbarn bedroht und weltweit Terror betreibt(auch in Argentinien zB) und die internationale Gemeinschaft betrügt, belohnt wird mit einem Deal, der das Embargo auch für konventionelle Waffen aufhebt und keine freie Inspektionen zulässt. Jeder, der nur etwas Hirn im Kopf hat weiss, dass Iran weiter an der militärischen Vormacht in der Region mit bekannter Brutalität arbeiten wird? Schau nur was in Syrien abgeht, 100000 Tote, alles mit freundlicher Unterstützung des Iran. Die werden nun gezähmt? Der Westen erhofft sich neues Business mit Iran, deshalb legt er alle moralischen Bedenken beiseite.johnDoe hat geschrieben:Was für elende Propagandascheisse. Jeder, der auch nur das geringste Bisschen Hirn im Kopf hat, ist längst von dieser Israel=gut, Iran=böse Nummer weggekommen. Das sind zwei Unrechtsstaaten die unberechenbar sind. Die kann man nur zähmen durch geschickte Diplomatie, nicht durch gegenseitiges Anstacheln (wie es Netanyahu und Ahmadineschad damals nur zu gern machen).
Lies dazu auch: http://www.washingtonpost.com/opinions/ ... story.html
Dass Charles "Krauthammer" als Jude nicht vom Deal überzeugt ist, ist ja kaum überraschend. Und die Schuld an der Katastrophe in Syrien dem Iran in die Schuhe zu schieben deutet schon auf ein ziemlich verzerrtes Weltbild hin.Golega hat geschrieben:Das ist keine geschickte Doplomatie, wenn ein Unrechtsstaat, mit rassistischer, homophober und frauenfeindlicher Gesetzgebung, der dauernd seine Nachbarn bedroht und weltweit Terror betreibt(auch in Argentinien zB) und die internationale Gemeinschaft betrügt, belohnt wird mit einem Deal, der das Embargo auch für konventionelle Waffen aufhebt und keine freie Inspektionen zulässt. Jeder, der nur etwas Hirn im Kopf hat weiss, dass Iran weiter an der militärischen Vormacht in der Region mit bekannter Brutalität arbeiten wird? Schau nur was in Syrien abgeht, 100000 Tote, alles mit freundlicher Unterstützung des Iran. Die werden nun gezähmt? Der Westen erhofft sich neues Business mit Iran, deshalb legt er alle moralischen Bedenken beiseite.
Lies dazu auch: http://www.washingtonpost.com/opinions/ ... story.html
Golega hat geschrieben:...ein Unrechtsstaat, mit rassistischer, ...
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014 ... aat-rechte48 Prozent der jüdischen Israelis kann sich nicht vorstellen, neben arabischen Nachbarn zu wohnen und 43 Prozent wollen, dass die Regierung Araber antreibt, das Land zu verlassen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... sche-juden
Golega hat geschrieben:...homophober und frauenfeindlicher Gesetzgebung, ...
http://www.sueddeutsche.de/politik/ultr ... -1.1190370Mitglieder der ultraorthodoxen Minderheit in Israel reißen Plakate ab, schüchtern Werbeagenturen ein und gehen gegen tanzende Mädchen vor. Die Zahl ihrer Anhänger steigt. Immer mehr Frauen fühlen sich unterdrückt
https://de.wikipedia.org/wiki/Arabisch- ... che_KriegeGolega hat geschrieben:... der dauernd seine Nachbarn bedroht und ...
http://www.spiegel.de/video/mord-in-dub ... 49801.htmlGolega hat geschrieben:... weltweit Terror betreibt(auch in Argentinien zB) und die internationale Gemeinschaft betrügt...
Und zum Betrug an der internationalen Gemeinschaft: Wie war das nochmals mit den Siedlungen im Westjordanland und dem Völkerrecht?
Dies alles soll aber die Situation im Iran nicht beschönigen. Nur sollte anhand dieser Auflistung klar werden, dass Bibi besser mal vor der eigenen Haustüre kehrt, da liegt auch so einiges im Argen...
Dir ist schon klar, dass die Iraner (Schiiten) den islamischen Terrorismus in Syrien (sunnitisch, finanziert durch Israels und USAs Freund Saudi-Arabien) bekämpfen? Also ebenso wie der Westen?! Nachhilfestunde in Geopolitik wäre wohl angebracht. Oder eine Abkehr vom zionistischen WeltbildGolega hat geschrieben:Das ist keine geschickte Doplomatie, wenn ein Unrechtsstaat, mit rassistischer, homophober und frauenfeindlicher Gesetzgebung, der dauernd seine Nachbarn bedroht und weltweit Terror betreibt(auch in Argentinien zB) und die internationale Gemeinschaft betrügt, belohnt wird mit einem Deal, der das Embargo auch für konventionelle Waffen aufhebt und keine freie Inspektionen zulässt. Jeder, der nur etwas Hirn im Kopf hat weiss, dass Iran weiter an der militärischen Vormacht in der Region mit bekannter Brutalität arbeiten wird? Schau nur was in Syrien abgeht, 100000 Tote, alles mit freundlicher Unterstützung des Iran. Die werden nun gezähmt? Der Westen erhofft sich neues Business mit Iran, deshalb legt er alle moralischen Bedenken beiseite.
Lies dazu auch: [url]http://www.washingtonpost.com/opinions/ ... story.html[/url]

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Ein jude beurteilt die also Weltpolitik anders? Warum? Iran ist als Hauptsponsor syrischer Waffen, und Entsendung eigener Truppen bei der Niederschlagung syrischer friedlicher Demonstranten sicher mitverantwortlich.arto hat geschrieben:Dass Charles "Krauthammer" als Jude nicht vom Deal überzeugt ist, ist ja kaum überraschend. Und die Schuld an der Katastrophe in Syrien dem Iran in die Schuhe zu schieben deutet schon auf ein ziemlich verzerrtes Weltbild hin.
Im Gegensatz zu Iran gibt es keine rassistische Gesetzgebung in israel. Rassisten gibt es überall.
Lies das genau durch. Wer hat diese kriege begonnen? Bombardierung von Zivilisten? Verjagen der Uno Truppen? Etc.
Das ist eine Geheimdienst Aktion. Ubeteilgte kamen nicht zu schaden. Vergleich das nicht mit einem Bombenanschlag mit duzenden toten Zivilisten in Buenos Aires. .arto hat geschrieben: http://www.spiegel.de/video/mord-in-dub ... 49801.html
Völkerrecht gilt aber auch für palästinenser. Terror ist gegen Zivilisten ist völkerrechtlich nicht erlaubt. Israel muss sich verteidigen können.arto hat geschrieben:Und zum Betrug an der internationalen Gemeinschaft: Wie war das nochmals mit den Siedlungen im Westjordanland und dem Völkerrecht? Das stimmt.
[/QUOTE]
Du siehst: Bibi hat nur ein Bruchteil des Dreckszu kehren als die Mullahs.http://edition.cnn.com/2015/07/18/middl ... -khamenei/arto hat geschrieben: Dies alles soll aber die Situation im Iran nicht beschönigen. Nur sollte anhand dieser Auflistung klar werden, dass Bibi besser mal vor der eigenen Haustüre kehrt, da liegt auch so einiges im Argen...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 8202
- Registriert: 28.01.2006, 20:37
- Wohnort: Im Exil (Bern)
Auch der außenpolitische Berater des iranischen Parlamentspräsidenten Ali Larijani (selbst bekannt für seine Holocaust-Leugnung) reagierte auf die Aussagen Hammonds und erklärte am Dienstag in iranischen Staatsmedien, dass die Vernichtung Israels weiterhin das Ziel des Iran sei.
„Unsere Position zu dem unrechtmäßigen zionistischen Regime hat sich überhaupt nicht geändert; Israel muss vernichtet werden und das ist unser letztes Wort.“
„Unsere Position zu dem unrechtmäßigen zionistischen Regime hat sich überhaupt nicht geändert; Israel muss vernichtet werden und das ist unser letztes Wort.“
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Quelle?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Auch der außenpolitische Berater des iranischen Parlamentspräsidenten Ali Larijani (selbst bekannt für seine Holocaust-Leugnung) reagierte auf die Aussagen Hammonds und erklärte am Dienstag in iranischen Staatsmedien, dass die Vernichtung Israels weiterhin das Ziel des Iran sei.
„Unsere Position zu dem unrechtmäßigen zionistischen Regime hat sich überhaupt nicht geändert; Israel muss vernichtet werden und das ist unser letztes Wort.“
Ich hab nur kurz gegoogelt und lediglich israelische Zeitungen als Quelle dafür gefunden. Das ist in etwa genauso ernst zu nehmen wie russische Zeitungen im Ukraine-Konflikt oder nordkoreanische Zeitungen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 8202
- Registriert: 28.01.2006, 20:37
- Wohnort: Im Exil (Bern)
Ich habs auf der Bild Page gesehen, was ja aber nicht die primäre Quelle ist. Ist ja lediglich ein Verweis auf "iranische Staatsmedien", die man kaum im Internet findet.Asmodeus hat geschrieben:Quelle?
Ich hab nur kurz gegoogelt und lediglich israelische Zeitungen als Quelle dafür gefunden. Das ist in etwa genauso ernst zu nehmen wie russische Zeitungen im Ukraine-Konflikt oder nordkoreanische Zeitungen.
Wobei das hier eine iranische Newsagentur ist (unabhängig laut eigener Aussage):
http://english.farsnews.com/newstext.as ... 0603001293
"Our positions against the usurper Zionist regime have not changed at all; Israel should be annihilated and this is our ultimate slogan"
Du kannst die Ernsthaftigkeit und Unabhängigkeit jeder Zeitung oder Newsagentur anzweifeln. Sicher sein könntest du nur, wenn du ihn im TV reden hörst und auch den Zusammenhang der Rede kennst(sogar dann könntest du den Übersetzer anzweifeln). So dürftest du aber kaum mehr was glauben, was irgendwo geschrieben steht.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
[RIGHT][/RIGHT]
Und ja. Sicher kann man sich nur sein, wenn man alle Sprachen spricht und die Aussage live sieht.
In dem Fall scheint der Idiot die Aussage wirklich getroffen zu haben. Ist schade, dass immer noch beide Seiten auf kriegstreiberische Propaganda setzen. Andererseits könnte sich sonst die Regierung nicht halten.
Ich zweifle aus Prinzip erst einmal an, respektive frage mich wie die Interessen der Quelle sein könnten. Vor Allem da viele Verlage heutzutage ungelesen Meldungen einfach weiter verbreiten. Es ist unendlich einfach eine Lüge unter die Leser zu bringen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:So dürftest du aber kaum mehr was glauben, was irgendwo geschrieben steht.
Und ja. Sicher kann man sich nur sein, wenn man alle Sprachen spricht und die Aussage live sieht.
In dem Fall scheint der Idiot die Aussage wirklich getroffen zu haben. Ist schade, dass immer noch beide Seiten auf kriegstreiberische Propaganda setzen. Andererseits könnte sich sonst die Regierung nicht halten.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
unsere Medien vergessen die Verantwortung Irans für den Syrienkonflikt. Um der verniedlichung des iranischen Regimes entgegenzuwirken, seht Euch dieses Video an
http://www.memri.org/clip/en/0/0/0/0/0/ ... OmI.mailto
http://www.memri.org/clip/en/0/0/0/0/0/ ... OmI.mailto
ÜbelstGolega hat geschrieben:unsere Medien vergessen die Verantwortung Irans für den Syrienkonflikt. Um der verniedlichung des iranischen Regimes entgegenzuwirken, seht Euch dieses Video an
http://www.memri.org/clip/en/0/0/0/0/0/ ... OmI.mailto

Sicher nur gefaked....

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 17641
- Registriert: 07.12.2004, 08:55
- Wohnort: Fig da Foz
http://www.nzz.ch/international/naher-o ... 1.18663994
Iran testet atomfähige Raketen. Die Sanktionen werden aufgehoben. Die Schweiz die EU, die USA werden von den Mullahs lächerlich gemacht.
Iran testet atomfähige Raketen. Die Sanktionen werden aufgehoben. Die Schweiz die EU, die USA werden von den Mullahs lächerlich gemacht.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 17641
- Registriert: 07.12.2004, 08:55
- Wohnort: Fig da Foz
Ja, aber sie haben damit keine Atombombe gestetet. Aber mir ist schon klar, dass es für eine so teure Rakete nur wenige Einsatzzwecke gibt. Sie haben gegen mind. 1 UNO-Resolution verstossen. Ich kenne den Text des Abkommen nicht. Aber gut möglich, dass dieser Vertrag nun obsolet wird.Golega hat geschrieben:http://www.nzz.ch/international/naher-o ... 1.18663994
Iran testet atomfähige Raketen. Die Sanktionen werden aufgehoben. Die Schweiz die EU, die USA werden von den Mullahs lächerlich gemacht.