Nein, denn niemand ausserhalb des Wallis würde da Sion vorne sehen.Fulehung hat geschrieben:Wird im YB-Forum wirklich gerade diskutiert, ob ausserhalb von Bern YB oder Sion das höhere Prestige hat?![]()
Neues aus Bern, der Bundeshauptstadt
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Beim Slowenen wird man sehen, da kauft man eher das Potential ein... er ist ja noch relativ jung.. aber kann sicherlich auch nach hinten losgehen... schlussendlich muss es in der Summe stimmen.. Man kauft nicht jeden Tag einen Salah/Doumbia ein..Grambambuli hat geschrieben:Auf letzteres komme ich im Sommer gerne zurück ;-).
Leider hat er nie in der slowenischen Überliga gespielt, und somit hat man keinen Vergleich zu eurem Topshot.

Euer Transfer schein ein gescheiterter zu sein.. korrigier mich wenns nicht so ist.
Sorry to break it to you.....Grambambuli hat geschrieben:Nein, denn niemand ausserhalb des Wallis würde da Sion vorne sehen.
Wenn man aktuell über Sion spricht, spricht man von einer Söldnertruppe die sich international den Arsch aufreisst. Man hat eventuell keine hohe Meinung von ihnen und erst recht nicht von CC. Aber man hat Respekt davor, dass Sion es schafft sich als Cup-Mannschaft einen Namen zu machen.
YB seinerseits ist eine schweizweite Lachnummer und selbst in Israel wurde YB als Beleidigung gegenüber dem FCB benutzt. Also ja. YB ist mittlerweile sogar international als grösste schweizerische Gränni-Vereinigung und Lachnummer bekannt.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wenigstens hat er in irgend einer Liga überzeugt - das schaffen andere mit 6 Jahren mehr auf dem Buckel nicht mal in Österreich ...Grambambuli hat geschrieben:Auf letzteres komme ich im Sommer gerne zurück ;-).
Leider hat er nie in der slowenischen Überliga gespielt, und somit hat man keinen Vergleich zu eurem Topshot.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Noch eine Antwort an dich - Grambuli und Taratonga kann man schlecht in einen Topf schmeissen.Mundharmonika hat geschrieben:So Jungs, es ist Winterpause! Gönnen wir unseren Bernern eine Verschnaufpause.
[ATTACH]21786[/ATTACH]
Letzterer ist trotz seiner YB Verirrung ein Gewinn für dieses Forum.
Cheerie, how up, do Clown.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ist mir schon klar, dass der ein wenig realitätsfremde Grambambuli und der der Realität ins Auge schauende Taratonga zwei verschiedene Charaktere sind (ich mag übrigens beide auf ihre Art), aber für mich gehören alle YB-Fans trotzdem in den gleichen Topf. Die werden dort drin dann schon selber schauen, dass sie sich nicht gegenseitig auf die Nerven gehen und dass sie sich nicht auf den Füssen herumtrampeln.footbâle hat geschrieben:Noch eine Antwort an dich - Grambuli und Taratonga kann man schlecht in einen Topf schmeissen.
Letzterer ist trotz seiner YB Verirrung ein Gewinn für dieses Forum.

- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Ja der Return on Investment bringt die ganze Professionalität zum Vorschein. Irgendwo zwischen Zürich und Bern muss Bickel die Seinige verloren haben, zu dieser Einsicht solltest du mittlerweile auch gekommen sein. Wir hatten damals irgendwann die innere Sicherheit, das Gefühl, dass wir bereit sind und uns auch die äusseren Umstände gelegen kommen, um die Durststrecke zu beenden. Kannst du ehrlich sagen, dieses Gefühl in dir zu tragen? Mein Eindruck ist, dass die Hoffnung euer grösster Feind ist und je länger je mehr zu Trotz und Verbitterung führen wird.Grambambuli hat geschrieben:Gleich doppelter Quatsch: YB ist ein professionell geführter Verein, und Bickel ist keine unfähige Pfeife, wie der FC Gigi Hirschmann auch schon erleben durfte.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
Klar macht man das nicht, aber vesrstehen kann ich Ihn irgendwie. Steffen ist ein Charakterlump! Er hätte zumindest seinen Vertrag verlängern können damit sein sooooo geliebter Verein noch profitieren kann. Analog Petric dazumals. Aber eben, dafür braucht es Charakter und Anstand.andreas hat geschrieben:Wenn die Blick Story wirklich zutreffen sollte, wäre das ein Armutszeugnis sondergleichen.
Das macht man weder im Profifussball noch im Grosskonzern noch im Amateurbereich.
Täubele wie ein Kind, nennt sich das glaub.
Alle die nun auf Steffen rum Hacken wegen dieser Geschichte:
Die exakt gleiche Geschichte hat sich beim FCZ mit Zwei Spielern abgespielt. Auf die exakt gleiche weise. Und auch dort war Fredy Bickel verantwortlicher Sportchef.
Es scheint seine Masche zu sein, Spielern mit auslaufenden Verträgen keine Anständige Option auf den Tisch zu legen und statt dessen am schluss auf Erpressung und Schlammschlacht zu machen.
Auch wenn Steffen auf dem Feld ein Profokateur und ein Arschgesicht sein mag. Von seiner Seite wurde das ganze bisher weder Kommentiert noch sonst über den Berater öffentlich breitgeschlagen.
Was Bickel hier einmal mehr mit einem seiner Spieler abzieht ist unter aller Sau. Ob es nun Steffen ist oder nicht. Aus Vertragsrechtlicher Sicht bin ich mir nicht mal sicher, ob er damit nicht Vertragsbruch begeht.
Die exakt gleiche Geschichte hat sich beim FCZ mit Zwei Spielern abgespielt. Auf die exakt gleiche weise. Und auch dort war Fredy Bickel verantwortlicher Sportchef.
Es scheint seine Masche zu sein, Spielern mit auslaufenden Verträgen keine Anständige Option auf den Tisch zu legen und statt dessen am schluss auf Erpressung und Schlammschlacht zu machen.
Auch wenn Steffen auf dem Feld ein Profokateur und ein Arschgesicht sein mag. Von seiner Seite wurde das ganze bisher weder Kommentiert noch sonst über den Berater öffentlich breitgeschlagen.
Was Bickel hier einmal mehr mit einem seiner Spieler abzieht ist unter aller Sau. Ob es nun Steffen ist oder nicht. Aus Vertragsrechtlicher Sicht bin ich mir nicht mal sicher, ob er damit nicht Vertragsbruch begeht.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Es gibt schon einen Grund, wieso ehemalige FCBler gerne wieder zum FCB zurückkommen. Und wieso ehemalige YBler, sollten sie den Sprung ins Ausland schaffen, nicht. Oder nicht zum FCZ.
Bickel richtet da regelmässig einen Riesenschaden an. Uns kanns recht sein. Menschlich ist er eine Pfeife und sportlich sowieso. Was hat er bisher bei YB bewegt, ausser die Trainer?
Die Geschichte im Blick passt zu Bickel. Er war, ist und bleibt einfach ein Riesenarschloch. Unvergessen, wie er beim FCZ die ganze Zeit gegen den FCB giftete und dies in einer Überheblichkeit. Heute ist der FCZ Abstiegskandidat und YB ist weiter von einem Titel entfernt, als unter seinen Vorgängern. Wirklich nachhaltig erfolgreich ist seine Arbeit nicht. Und sein Umgang mit Spielern, ist unter aller Sau. Er behandelt sie wie Ware und nicht wie Menschen.
Schau Grambi, irgendwie weiss ich, für einen Geisteskranken, ist es schwer zu verstehen: YB hat die Ries-Brüder und wenn diese nicht so viel Geld seit Jahren einschiessen würden, wäre YB längst tot. Ich weiss nicht genau, was Du mit "FC Gigi Hirschmann" uns sagen willst. Gigi wurde ausbezahlt, das schon vor ein paar Jahren und der Verein trägt sich selber. Kannst Du gerne in den Jahresberichten der FCB AG nachlesen. Aber für das müsstest Du komplexere Texte, als die Texte eines Globibuches verstehen. Und das bezweifle ich stark.
Bickel richtet da regelmässig einen Riesenschaden an. Uns kanns recht sein. Menschlich ist er eine Pfeife und sportlich sowieso. Was hat er bisher bei YB bewegt, ausser die Trainer?
Die Geschichte im Blick passt zu Bickel. Er war, ist und bleibt einfach ein Riesenarschloch. Unvergessen, wie er beim FCZ die ganze Zeit gegen den FCB giftete und dies in einer Überheblichkeit. Heute ist der FCZ Abstiegskandidat und YB ist weiter von einem Titel entfernt, als unter seinen Vorgängern. Wirklich nachhaltig erfolgreich ist seine Arbeit nicht. Und sein Umgang mit Spielern, ist unter aller Sau. Er behandelt sie wie Ware und nicht wie Menschen.
Schau Grambi, irgendwie weiss ich, für einen Geisteskranken, ist es schwer zu verstehen: YB hat die Ries-Brüder und wenn diese nicht so viel Geld seit Jahren einschiessen würden, wäre YB längst tot. Ich weiss nicht genau, was Du mit "FC Gigi Hirschmann" uns sagen willst. Gigi wurde ausbezahlt, das schon vor ein paar Jahren und der Verein trägt sich selber. Kannst Du gerne in den Jahresberichten der FCB AG nachlesen. Aber für das müsstest Du komplexere Texte, als die Texte eines Globibuches verstehen. Und das bezweifle ich stark.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Mit dem FC Gigi Hirschmann hat er wohl auf den FC Zürich ansprechen wollen, wo Hirschmann in der Loge gesichtet wurde, und wo Bickel auch einigen Schaden angerichtet hat. Grambi ist der Meinung, dass all die Theater mit Spielern, welche von Bickel beim FCZ vergrault wurden zum professionellen Umgang eines Sportchefs gehört und der FCZ auch schon in Hochgenuss eines solch hochanständigen Profis gekommen ist.Käppelijoch hat geschrieben:Schau Grambi, irgendwie weiss ich, für einen Geisteskranken, ist es schwer zu verstehen: YB hat die Ries-Brüder und wenn diese nicht so viel Geld seit Jahren einschiessen würden, wäre YB längst tot. Ich weiss nicht genau, was Du mit "FC Gigi Hirschmann" uns sagen willst. Gigi wurde ausbezahlt, das schon vor ein paar Jahren und der Verein trägt sich selber. Kannst Du gerne in den Jahresberichten der FCB AG nachlesen. Aber für das müsstest Du komplexere Texte, als die Texte eines Globibuches verstehen. Und das bezweifle ich stark.
Mit dem Unterschied, dass der FCZ einen ebenso "starken Präsidenten" hatte, der es ihnen erlaubte, eine für kurze Zeit Schlagkräftige Truppe zusammen zu kaufen in einer Zeit, in welcher der FCB zwar finanziell gut da stand, jedoch noch nicht so unabhängig wie heute agieren konnte und entsprechend die Mittel sparsam einsetzte. Mit Nachhaltiger Vereinsführung hatte Bickel nichts am Hut, was der Umgang mit seinen Perlen beweist sowie heute zu sehen ist. Wäre der Umgang mit den Spielern nur bei der Hälfte der dazumals abgesprungenen Spielern besser gewesen, der FCZ hätte eine Finanziell deutlich bessere Basis (ob sie richtig damit umgegangen wären, sei mal dahin gestellt).
Bei YB hat er das Problem, dass er nicht nur nicht Nachhaltig arbeiten kann, sondern er kriegt auch nicht die finanziellen Mittel um kurzfristig den Erfolg zu suchen und er hat insbesondere das Problem, dass der FCB unterdessen finanziell so gut gebettet ist, dass er eine Konkurrent von YB nicht fürchten muss. Bickel hätte bei seinem zweiten Amtsantritt bei YB lieber eine langfristige Strategie und ein Langfristiges Ziel ausgegeben (Nachhaltige Vereinsentwicklung für künftige Erfolge) als den kurzfristigen Erfolg bis spätestens in 3 Jahre. Mir ist auch bewusst, dass sich der Kurzfristige Erfolg in Bern halt besser verkaufen lässt.
Das mit den beiden Spielern beim FCZ wusste ich nicht. Da muss ich natürlich meine Aussage doch ein wenig revidieren.Delgado hat geschrieben:Alle die nun auf Steffen rum Hacken wegen dieser Geschichte:
Und ja ich habe auch nicht daran gedacht bei meinem Post, dass YB ihm keine vernünftige Offerte gemacht haben könnte.
Man sollte so früh am Morgen nicht schreiben, da ist man noch im Halbschlaf ^^
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Unter anderem war die Geschichte doch die gleiche bei Abdi. Involviert: Der genau gleiche Mongi Sportchef - natürlich der Beste der Schweiz. Ganz klar - Steffen ist ein Hurensohn und ich wünsche ihm alles erdenkliche Schlechte. Aber: Muss ein Spieler verlängern? Hätte man die Geschichte nicht im Sommer klären können und ihn sonst verscherbeln als er noch was wert war? Steffen hat (sportlich) wahrlich genug für YB getan - mehr als 95% der anderen Stolperis auf dem Feld. Es ist einfach bezeichnend, dass genau der gleiche Pickel wieder involviert ist in solche Geschichten - aber wirklich jedes Mal.
Auch wir schaffen es nicht mit jedem Spieler zu verlängern und müssen Spieler (selten) ohne Transfererlös abgeben - so ist das nun mal - wenn man einen Spieler wie Steffen in den Reihen hat - der für YB Verhältnisse ja deutlich über dem Durchschnitt ist, dann ist man halt selber Schuld wenn man bis zum letzten Moment mit der Vertragsverlängerung wartet - das hätte man auch vor 1 oder 1.5 Jahre erledigen können.
Ach ja - auch Gerndt's Vertrag läuft im Sommer aus - auch hier hat der Pickel geschlafen.
Auch wir schaffen es nicht mit jedem Spieler zu verlängern und müssen Spieler (selten) ohne Transfererlös abgeben - so ist das nun mal - wenn man einen Spieler wie Steffen in den Reihen hat - der für YB Verhältnisse ja deutlich über dem Durchschnitt ist, dann ist man halt selber Schuld wenn man bis zum letzten Moment mit der Vertragsverlängerung wartet - das hätte man auch vor 1 oder 1.5 Jahre erledigen können.
Ach ja - auch Gerndt's Vertrag läuft im Sommer aus - auch hier hat der Pickel geschlafen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Da sieht man, wer der wirklich charakterlose Vollpfosten ist. Eher nicht Steffen.
Einen überdurchschnittlich guten Arbeitnehmer hältst du nicht, indem du ihn mit an den Arbeitsplatz versuchst zu knebeln - sondern indem du ihm ein gutes Angebot und ein attratives Arbeitsumfeld offerierst. Muss man sich nicht wundern, wenn ambitionierte Jungfussballer künftig einen Bogen um den Bickel-Club machen Als in Bern wohnender Exilbasler tuts mir ehrlich gesagt weh, da ich durchaus gewisse Sympathien für YB hege und weiss, dass Steffen spielerische Qualitäten ha. Von mir aus darf er gern kommen.

Ich kann dir bis auf die Sympatien zu YB Recht gebenErgic89 hat geschrieben:Da sieht man, wer der wirklich charakterlose Vollpfosten ist. Eher nicht Steffen.Einen überdurchschnittlich guten Arbeitnehmer hältst du nicht, indem du ihn mit an den Arbeitsplatz versuchst zu knebeln - sondern indem du ihm ein gutes Angebot und ein attratives Arbeitsumfeld offerierst. Muss man sich nicht wundern, wenn ambitionierte Jungfussballer künftig einen Bogen um den Bickel-Club machen Als in Bern wohnender Exilbasler tuts mir ehrlich gesagt weh, da ich durchaus gewisse Sympathien für YB hege und weiss, dass Steffen spielerische Qualitäten ha. Von mir aus darf er gern kommen.

Was lernen potentielle Neuverpflichtungen aus dieser Story:
- Was du Bickel unter 4 Augen erzählst bleibt so lange geheim, bis seine Hybris ausbricht.
- Wenn du nicht 100% auf Bickel-Linie bist, wirst du zur Not auch noch bei einem netten Zusammensein heruntergekanzelt.
Ganz ganz schlechter Stil ...
FC Basel - Rasenmeister 2007
-
- Erfahrener Benutzer
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Jemand, der ihm seine menschlichen Qualitäten abspricht leidet eh unter Realitätsverlust, und wer nicht sieht, was er bei YB bewegt und angerissen hat sowieso. Mittlerweile sind die YB-Spieler bei der U21-Nati Stammelf in der Überzahl, der FCB verliert gegen diese von einer "sportlichen und menschlichen Pfeife" zusammengestellten Mannschaft ziemlich regelmässig.Käppelijoch hat geschrieben:Es gibt schon einen Grund, wieso ehemalige FCBler gerne wieder zum FCB zurückkommen. Und wieso ehemalige YBler, sollten sie den Sprung ins Ausland schaffen, nicht. Oder nicht zum FCZ.
Die Geschichte im Blick passt vorallem mal zum Blick. Wahrscheinlich den Wahrheitssgehalt einer Ken FM oder RT-Show, der ist und bleibt einfach ein Riesen-Scheissblatt.Die Geschichte im Blick passt zu Bickel. Er war, ist und bleibt einfach ein Riesenarschloch. Unvergessen, wie er beim FCZ die ganze Zeit gegen den FCB giftete und dies in einer Überheblichkeit. Heute ist der FCZ Abstiegskandidat und YB ist weiter von einem Titel entfernt, als unter seinen Vorgängern. Wirklich nachhaltig erfolgreich ist seine Arbeit nicht. Und sein Umgang mit Spielern, ist unter aller Sau. Er behandelt sie wie Ware und nicht wie Menschen.
Wenn es für dich schwer zu verstehen ist, dann lass deine Geisteskrankheit irgendwo behandeln. Natürlich ist Gigi (für den Moment) raus, das ändert nichts daran, dass der FCB mit dem geschenkten Boliden rennen gewinnt und sich momentan so finanzieren kann. Daran ist nichts verwerfliches, solange man nicht den Grosskotz raushängt, und auf anderen Vereinen rumhackt. Und jetzt wünsche ich dir viel Spass mit deinem Globibuch.Schau Grambi, irgendwie weiss ich, für einen Geisteskranken, ist es schwer zu verstehen: YB hat die Ries-Brüder und wenn diese nicht so viel Geld seit Jahren einschiessen würden, wäre YB längst tot. Ich weiss nicht genau, was Du mit "FC Gigi Hirschmann" uns sagen willst. Gigi wurde ausbezahlt, das schon vor ein paar Jahren und der Verein trägt sich selber. Kannst Du gerne in den Jahresberichten der FCB AG nachlesen. Aber für das müsstest Du komplexere Texte, als die Texte eines Globibuches verstehen. Und das bezweifle ich stark.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Realitätsverweigerung pur. Rihs-Brüder, schon mal was davon gehört? Die schiessen richtig viel Geld bei YB rein. Und raus schauen tut nichts. Sorry, Deine Geschichte wegen dem gekauftem Boliden ist Schwachsinn. Gerade von einem YBler, einem YB, das mit Geld nur so um sich wirft und Millionen für Quatsch ausgibt.Grambambuli hat geschrieben: Wenn es für dich schwer zu verstehen ist, dann lass deine Geisteskrankheit irgendwo behandeln. Natürlich ist Gigi (für den Moment) raus, das ändert nichts daran, dass der FCB mit dem geschenkten Boliden rennen gewinnt und sich momentan so finanzieren kann. Daran ist nichts verwerfliches, solange man nicht den Grosskotz raushängt, und auf anderen Vereinen rumhackt. Und jetzt wünsche ich dir viel Spass mit deinem Globibuch.
Oder es um in Deinen Metaphern auszudrücken: Die Rihs-Brüder kaufen jedes Jahr einen Ferrari und Mercedes-Rennboliden, bemerken aber dabei nicht, dass sie aber Dacia-Motoren haben. Denn eigentlich sind es rot und silber angemalte Dacias. Nur bemerken sie es nicht, weil sie in Spendierlaune sind und lassen sich vom Autohändler übers Ohr hauen.
Dass Du vereinzelte Siege gegen den FCB als grosse Wende und grossen Erfolg wertest, zeigt, wie verzweifelt ihr in Bern sind. Erinnert mich an unsere Herumgurkzeit, als wir vereinzelte Siege gegen das grosse GC wie einen Meistertitel feierten und den GClern ewigs vortrugen.
YB ist und bleibt notorisch erfolglos. Anzahl Titel Seit dem Jahr 1987: 0
Naja, Abdi, Steffen etc. - Bickel zeigte nie wirklich menschliche Grösse, menschliches Gespür. Er ist menschlich eine Pfeiffe, wenn man seinen Umgang mit Spielern anschaut, welche wechseln wollten.
Und was nützen euch talente, wenn die bei der nächstbesten Gelegenheit abspringen wie Frey? Auch in diesem Umgang ist der FCB meilenweit vor YB.
Heusler.
Einmal mehr frage ich mich ernsthaft, ob Grambi nicht doch ein gnadenlos inteligenter Typ ist, der uns mit seinen Briliant ironischen Beiträgen ständig auf die Schippe nimmt und seine Rolle genial umsetzt ubd auslebt.
Denn ernst kann er das ganze nicht meinen. So eine konsequente verdrehte Wahrnehmung ist menschlich gar nicht möglich. Grambi macht das extra und wir fliegen ständig drauf rein.
Denn ernst kann er das ganze nicht meinen. So eine konsequente verdrehte Wahrnehmung ist menschlich gar nicht möglich. Grambi macht das extra und wir fliegen ständig drauf rein.
Nene der meint das todernst. Der schreibt ja den gleichen Müll auch im Forum mit dem Scheiss Web-Design.Delgado hat geschrieben:Einmal mehr frage ich mich ernsthaft, ob Grambi nicht doch ein gnadenlos inteligenter Typ ist, der uns mit seinen Briliant ironischen Beiträgen ständig auf die Schippe nimmt und seine Rolle genial umsetzt ubd auslebt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
Jep, Rihs-Brüder schon mal gehört. Die haben den Oertig (und davor Jauch) machen lassen, und zahlen jetzt die selbstverschuldete Zeche dafür. Sie bezahlen also für den Schaden, den sie selbst angerichtet haben. Davor war YB selbsttragend, und ist jetzt auf dem besten Weg dazu, es wieder zu sein.Käppelijoch hat geschrieben:Realitätsverweigerung pur. Rihs-Brüder, schon mal was davon gehört? Die schiessen richtig viel Geld bei YB rein. Und raus schauen tut nichts. Sorry, Deine Geschichte wegen dem gekauftem Boliden ist Schwachsinn. Gerade von einem YBler, einem YB, das mit Geld nur so um sich wirft und Millionen für Quatsch ausgibt.
Oder es um in Deinen Metaphern auszudrücken: Die Rihs-Brüder kaufen jedes Jahr einen Ferrari und Mercedes-Rennboliden, bemerken aber dabei nicht, dass sie aber Dacia-Motoren haben. Denn eigentlich sind es rot und silber angemalte Dacias. Nur bemerken sie es nicht, weil sie in Spendierlaune sind und lassen sich vom Autohändler übers Ohr hauen.
Dass Du vereinzelte Siege gegen den FCB als grosse Wende und grossen Erfolg wertest, zeigt, wie verzweifelt ihr in Bern sind. Erinnert mich an unsere Herumgurkzeit, als wir vereinzelte Siege gegen das grosse GC wie einen Meistertitel feierten und den GClern ewigs vortrugen.
YB ist und bleibt notorisch erfolglos. Anzahl Titel Seit dem Jahr 1987: 0
Naja, Abdi, Steffen etc. - Bickel zeigte nie wirklich menschliche Grösse, menschliches Gespür. Er ist menschlich eine Pfeiffe, wenn man seinen Umgang mit Spielern anschaut, welche wechseln wollten.
Und was nützen euch talente, wenn die bei der nächstbesten Gelegenheit abspringen wie Frey? Auch in diesem Umgang ist der FCB meilenweit vor YB.