Hass thread!

Der Rest...
Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Taratonga hat geschrieben:Ich weiss, dass Selbstjustiz verboten ist, aber warum liessen die Richter hier keine mildernden Umstände ins Urteil einfliessen? Lebenslänglich ist ja wohl die Höchststrafe und immerhin wurde seine Tochter vergewaltigt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/f ... 66430.html
Und was wenn, er es gar nicht gewesen war. Er war ja nur der mutmassliche Vergewatliger und nicht rechtskräftig verurteilt. Stell dir mal vor, du würdest auf offener Strasse umgebracht, nur weil einer glaubt du hättest seine Tochter vergewaltigt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Pistorius darf weiterhin seine Zeit im Haussarrest absitzen :mad: warum muss der verurteilte Mörder nicht in den Knast!?

Den Promibonus gibts wohl auch in SA, oder ist es weil der Arme keine Beine hat? (Was für ein Wortspiel...)
Jeder Neger würde jahrelang im Loch sitzen
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g ... 66623.html

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

unverfroren wie diese Schlampe ihre Rechte auszerrt... und dann plötzlich ist man sterbenskrank und kann den Verhandlungen nicht beiwohnen oder dann passen einem die Pflichtverteidigwr nicht mehr.
Wie dem auch sei, bzw wie das ganze Prozedere enden wird: ich hoffe sie kassiert eine saftige, langjährige Haftstrafe und zwar ohne jegliches Medieninteresse, alleine in der Zelle

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 66621.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

SubComandante hat geschrieben:Nach diesem Lied brauche ich das um die Scheisse rauszubekommen - mehr Hall ging wohl wirklich nicht mehr...
Gestern das erste Mal am TV gehört. Dachte bisher immer, dass es an den Supermarktlautsprecher liegen würde. Da waren himmeltraurige Amateuren am Werk, die wohl den Roomwork "Kathedrale" und wohl ein Mastering-Preset "Christmas" oder so verwendet haben, weil es irgendwie passend klingt. Könnte es ja auch nicht besser, aber hören sie sich das nicht an, bevor sie es veröffentlichen?? So hat man das Gefühl, Wasser in den Ohren zu haben.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

kogokg hat geschrieben:Gestern das erste Mal am TV gehört. Dachte bisher immer, dass es an den Supermarktlautsprecher liegen würde. Da waren himmeltraurige Amateuren am Werk, die wohl den Roomwork "Kathedrale" und wohl ein Mastering-Preset "Christmas" oder so verwendet haben, weil es irgendwie passend klingt. Könnte es ja auch nicht besser, aber hören sie sich das nicht an, bevor sie es veröffentlichen?? So hat man das Gefühl, Wasser in den Ohren zu haben.
Solch abartige Reverbverbrechen kennt man sonst höchstens von Schlagermusik (oder Funeral Doom Metal). Vielleicht hat man sich auch vom Gaylord Hit "Last Christmas" von Wham inspirieren lassen.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Die ultra islamistische Konvertitin probt wieder mal den Aufstand

http://bazonline.ch/schweiz/standard/ic ... y/29454555

lebe ich in einem islamischen Land oder wtf?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Tycoon hat geschrieben:Die ultra islamistische Konvertitin probt wieder mal den Aufstand

http://bazonline.ch/schweiz/standard/ic ... y/29454555

lebe ich in einem islamischen Land oder wtf?
Ohgott, wieviel Burkas hast Du in Deinem Leben in der Schweiz schon gesehen?

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

SubComandante hat geschrieben:Ohgott, wieviel Burkas hast Du in Deinem Leben in der Schweiz schon gesehen?
Hunderte

[ATTACH]21765[/ATTACH] [ATTACH]21766[/ATTACH]
Dateianhänge
b2.jpg
b1.jpg

Dr. Sócrates
Benutzer

Beitrag von Dr. Sócrates »

Tycoon hat geschrieben:Hunderte

Gäl, das sind dini Schnappschüss, wo de bim Jogge gmacht hesch?
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Burka han ich persönlich no nie gseh.. Glaub 3-4 mol e niqab.. Hidschab und Tschador isch s gängige und das seht me au.. Eigentlich hend nur saudis bzw eri Frauen burkas ah.. In de andere Länder velicht 1%
Der Ball ist rund!

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Frau Ti hat geschrieben:Burka han ich persönlich no nie gseh.. Glaub 3-4 mol e niqab.. Hidschab und Tschador isch s gängige und das seht me au.. Eigentlich hend nur saudis bzw eri Frauen burkas ah.. In de andere Länder velicht 1%
In Interlaken sieht man die öfters, aber hauptsächlich getragen von Touristen. Sehr erschreckend beim wandern, glaubte schon oft, dem Reaper persönlich begegnet zu sein. Ob der liebe Rachid Nekkaz auch die Peitschenhiebe der Wüstenstaaten hinnimmt, wenn dort jemand mit Wein erwischt wird?

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Gar nit gwüsst, dass PNOS mit em AS (Ahnensturm) e eigeni SA het. Die Nazischläger sotte PNOS Mitglieder Schütze... goht jo gar nit

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Frau Ti hat geschrieben:Burka han ich persönlich no nie gseh.. Glaub 3-4 mol e niqab.. Hidschab und Tschador isch s gängige und das seht me au.. Eigentlich hend nur saudis bzw eri Frauen burkas ah.. In de andere Länder velicht 1%
Eine Burka läuft einem auch in Basel ab und an über den Weg. Würde mal behaupten, dass ich 1-2 mal im Monat eine sehe. Kann natürlich sein, dass es immer die gleich ist. Sieht auf jedenfall immer gleich aus :D

Fraggles
Benutzer

Beitrag von Fraggles »

Tycoon hat geschrieben:Hunderte

[ATTACH]21785[/ATTACH]

Malalai Kakar

Malalai Kakar , 41. Sie war die erste Polizistin nach dem Fall der Taliban in Afghanistan. Im Dezember 2001 hatte Kakar, eine schmale Frau mit schulterlangem Haar, ihren Dienst in Kandahar wieder aufgenommen, nach rund sieben Jahren Berufsverbot. Den Gurt mit der Neun-Millimeter-Makarow-Pistole umgeschnallt, Handschellen und Vier-Finger-Schlagring daran befestigt und die bodenlange Burka über ihre Uniform gestreift, so jagte die Mutter von sechs Kindern Terroristen und Verbrecher, verfolgte mit ihrer Sondereinheit Straftaten gegen Frauen und Mädchen. Kakar stammte aus einer Polizistenfamilie. Vater, Ehemann und Brüder unterstützten sie, obwohl ihr Beruf als der gefährlichste in Afghanistan gilt - jeden Monat sterben über hundert Sicherheitsbeamte im Einsatz. Kakar war eine Ikone der Frauen - und eine Provokation. Immer häufiger zeigte sie auch öffentlich ihr Gesicht, sie rauchte, bei Einsätzen schlug sie hart zu, regelmäßig erhielt sie Morddrohungen. Über Radio wandte sich die Polizistin an ihre Feinde: "Wollt ihr, dass Männer in eure Häuser eindringen und eure Frauen durchsuchen? Wenn euch die Ehre eurer Frauen heilig ist, lasst mich das tun!" Zum SPIEGEL hatte sie gesagt: "Meine Position ist gefährlich, aber ich habe keine Angst. Die Taliban werden hier nie wieder die Herrschaft übernehmen." Malalai Kakar starb am 28. September 2008 in Kandahar, als Taliban auf die Limousine schossen, in der sie saß
Dateianhänge
hidden_half_02_580x3851.jpg

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

hass uf im Cup usegheyt z'sii. :mad:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hass uff Mensche wo jedes Brot alänge miesse bevor sie sich für eins entscheide.
Die Brotsäckli sind glöchert und ha kei Bock uff dräckigi Händ uff em Brot.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Hajdin hat geschrieben:Hass uff Mensche wo jedes Brot alänge miesse bevor sie sich für eins entscheide.
Dasselbe gilt auch für die obstfummler!
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

unwichtig hat geschrieben:Dasselbe gilt auch für die obstfummler!
Am schlimmsten sind die, die davor noch ausgiebig in die Hände husten. Die Armbeuge würde es ja auch tun, aber nein...
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Na, wennschon alles anpimmeln.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Hajdin hat geschrieben:Hass uff Mensche wo jedes Brot alänge miesse bevor sie sich für eins entscheide.
Hass auf Läden wie die Migros die altes und somit hartes Brot verkaufen, sodass man dann zuerst auf 5 Broten rumdrücken muss bis man ein essbares findet...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/ ... n-26252880

Der Verlust hält sich ja in Grenzen, aber trotzdem, was für ein unfassbar niederträchtiger Scheisskerl muss man sein um einem Behinderten was zu klauen? Da ist in der Erziehung jetzt wirklich ALLES schief gelaufen.
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Man spart überall, bei Bildung etc... aber eimal mehr werden die grössten Sozialhilfebezüger der Schweiz verschont.

http://bazonline.ch/schweiz/standard/di ... y/13961520

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

da es keinen "grausame Mode"-thread gibt....

[ATTACH]21797[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Fucking Hipsters...zum abeschutte und alles was die so triibe (WG-Läbe, peinlichi Kleibasel-Bars, Alternativi Lüt, Lüt wo keini Stüüre zahle, Lüt wo bis 40 studiere)

[ATTACH]21798[/ATTACH]

[ATTACH]21799[/ATTACH]

[ATTACH]21800[/ATTACH]
Dateianhänge
man-bun-monday-instagram.jpg
austin-hipster.jpg
moda-hipster-barba.jpg

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

und Künstler wo nix mache und vom Staat unterstützt wärde.

und Lüt wo Hüüser bsetze.

und Lüt wo freiwillig arbetslos sind.

und Lüt wo dr Staat verarsche und schwarz schaffe.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

@Hajdin

+1

Usser die neue Glaibasler Bars. Die sin ächt e Bericherig.

Extra Hass uff dä behinderti Hipster-Dott.
Bi mr ärnschthaft am überlege in Zuekunft mitere Scher in Usgang z goh! Dr einzig wo dä dörf ha isch dr Zlatan! :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Kurtinator hat geschrieben:Bi mr ärnschthaft am überlege in Zuekunft mitere Scher in Usgang z goh! Dr einzig wo dä dörf ha isch dr Zlatan! :cool:
Viel Spass mit den Anzeigen wegen Körperverletzung. Respektive der gebrochenen Nase.

Ich halte zwar auch überhaupt nichts von Hipster-Dotts, aber die Frisur einer Person ist ihre Privatsache. Wir gehen ja auch nicht mit der Käseraffel auf jedes Arschgeweih los.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Asmodeus hat geschrieben:Viel Spass mit den Anzeigen wegen Körperverletzung. Respektive der gebrochenen Nase.

Ich halte zwar auch überhaupt nichts von Hipster-Dotts, aber die Frisur einer Person ist ihre Privatsache. Wir gehen ja auch nicht mit der Käseraffel auf jedes Arschgeweih los.
Im Hassthread sind Beleidigungen, Gewaltverherrlichung und dergleichen genehm, ja erwünscht ;)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Kurtinator hat geschrieben:@Hajdin

+1

Usser die neue Glaibasler Bars. Die sin ächt e Bericherig.

Extra Hass uff dä behinderti Hipster-Dott.
Bi mr ärnschthaft am überlege in Zuekunft mitere Scher in Usgang z goh! Dr einzig wo dä dörf ha isch dr Zlatan! :cool:
dä hassi au wie d pest... 90% wo dä trage wäre vor 2 johr nie so usem huus gange, aber jetzt isches jo in denn macht mes halt au :rolleyes:

dr schlimmschti findi dr marco russ vo frankfurt... bi däm sehts no richtig verschisse us :o

[ATTACH]21801[/ATTACH]
Dateianhänge
3,w=650,c=0.bild.jpg
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Antworten