Warum war der Anfang so gut? Hat das Team ev noch in jedem Spiel Vollgas gegeben, weil man noch nicht mit 10+ Punkte die Liga dominierte und mit den Wochen das Gefühl in der Mannschaft aufkam, dass man sich ja eigentlich nicht so verausgaben muss, da ja 80% vermutlich auch reichen werden für die Meisterschaft???????Wird nie zu belegen sein, aber so als Gedankenspielchen noch reizvoll.dasrotehaus hat geschrieben:20 Mio verdeppt
dafür grosser Kader, damit trotz der Verletzungen noch eine Mannschaft verfügbar
und ich versteige mich mal: Warum war der Anfang gut? Hat das Team ev noch von Sousa's Prozess profitiert, und mit den Wochen gingen diese "Erinnerungen" verloren??????? Wird nie zu belegen sein, aber so ald Gedankenspielchen noch reizvoll.
Und nein ich sehe unseren Trainer nicht als Messias und habe mich ja auch schon kritisch zum Trainer geäussert, aber ich nehme mir die Freiheit ein wenig zu differenzieren uns versuche nicht alles was nicht gut läuft zwanghaft dem Trainer anzuhängen wie einige User hier.