Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

stacheldraht hat geschrieben:Chelo Diaz hat die Schnauze beim HSV voll
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/d ... .bild.html
Wie überall, halt...

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

was für en überschätzte Spieler... langsam söttes au sinni fanboys do im forum igseh...

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

black/white hat geschrieben:Mein Vorschlag: In der Winterpause mit Gashi tauschen!
Ja genau und so haben wir mit Steffen und Stocker das wohl grösste Schauspieler, Mümü, Jömmeri und Provokateure Paar der Schweiz! Kein Spiel wird mehr mit 11 gegen 11 beendet!
Nene der Valentin und der Steffen sollen bleiben wo sie sind!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Kurtinator hat geschrieben:Luegt öbber Stoke gäg City?

Dr Shaq spielt grossartig! 2 Assists!
D Vorbereitig zum 2:0 Wältklass! :eek:
Das Spiel war wirklich sackstark von ihm. Nicht nur die 2 Assists, auch sonst war er ein steter Gefahrenherd, den City überhaupt nicht in den Griff bekam.
Und wieder mal zeigt sich, warum es sinnvoll war, sich von bestimmten Spielern zu trennen... Stinkstiefel!

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

gego hat geschrieben:Ja genau und so haben wir mit Steffen und Stocker das wohl grösste Schauspieler, Mümü, Jömmeri und Provokateure Paar der Schweiz! Kein Spiel wird mehr mit 11 gegen 11 beendet!
:confused: Wer oder was ist ein Steffen? und wo haben wir ein solches?

Dass Stocker gewisse Situationen gut auszunutzen weiss, macht ihn noch lange nicht zum "Schauspieler, Mümü, Jömmeri und Provokateur". Er steckt viel ein und weiss sich in manchen Situatiuonen einen Vorteil daraus zu verschaffen. Es zeugt von Respekt seiner Gegenspieler, wenn sie ihn stets hart angehen und oftmals mit unlauteren Mitteln stoppen müssen.

Vale soll schon noch in der BuLi bleiben, mein Wunsch ist da nicht sehr realistisch und ernst gemeint. Er will sich nach eigener Aussage auch nicht aus der Verantwortung bei der Hertha ziehen und will sich über den harten Weg dort durchsetzen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Diaz, Zoua unsere ehemaligen Transferhighlights

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

gego hat geschrieben:Ja genau und so haben wir mit Steffen und Stocker das wohl grösste Schauspieler, Mümü, Jömmeri und Provokateure Paar der Schweiz! Kein Spiel wird mehr mit 11 gegen 11 beendet!
Du bisch e riise Bachel. Stocker & Schauspiilr? De hesch se wohl nit alli. I mag mi a kei einzigi Schwalbe vom Vale erinnere. Nenn mr ei Bispil! Was mi abr mag erinnere isch, dasr ähnligg wie dr Embolo aktuell mehrmols gewaltig uff d'Socke bikoh het (und hii und widr au usteilt het, abr nit im Xhaka-Stil).

Und dr Steffen söll bliibe wonnr isch, vo wäge "dä hemmer".
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Master hat geschrieben:Du bisch e riise Bachel. Stocker & Schauspiilr? De hesch se wohl nit alli. I mag mi a kei einzigi Schwalbe vom Vale erinnere. Nenn mr ei Bispil! Was mi abr mag erinnere isch, dasr ähnligg wie dr Embolo aktuell mehrmols gewaltig uff d'Socke bikoh het (und hii und widr au usteilt het, abr nit im Xhaka-Stil).

Und dr Steffen söll bliibe wonnr isch, vo wäge "dä hemmer".
Ohni rotblaui Brülle mues me klar gseh, dass dr Stocker sich selte gege d Gravitation gwehrt het, WENN e Berührig stattgfunde het.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

MLS Final
Columbus Crew : Portland 2-1
Sauro het vo afang a gspielt

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

EffCeeBee hat geschrieben:Ohni rotblaui Brülle mues me klar gseh, dass dr Stocker sich selte gege d Gravitation gwehrt het, WENN e Berührig stattgfunde het.
Also in seiner Anfangszeit war er durchaus sehr viel besser im Austeilen als im Einstecken. Ein Jammeri. Ein Mimösli etc. Aber zum Einen niemals so schlimm wie Steffen und zum Anderen war er damals noch keine 20 Jahre alt und er hat sich in den folgenden Jahren extrem entwickelt.

Bei Steffen ist der Zug abgefahren. Der bleibt bis zu seinem Ende ein Arschloch.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Asmodeus hat geschrieben:Also in seiner Anfangszeit war er durchaus sehr viel besser im Austeilen als im Einstecken. Ein Jammeri. Ein Mimösli etc. Aber zum Einen niemals so schlimm wie Steffen und zum Anderen war er damals noch keine 20 Jahre alt und er hat sich in den folgenden Jahren extrem entwickelt.
Benötigte wohl etwas Abstand zu seiner Familie und insbesondere seinem Bruder um sich in seiner Persönlichkeit weiter zu entwickeln.

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

Columbus hat den Final verloren aufgrund eines krassen Goali Fehlers, und einem blinden Schiri. Es heisst also Columbus 1 Portland 2.
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]21759[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Balotelli hat geschrieben:[ATTACH]21759[/ATTACH]
Schubert als Guardiola Ersatz. Gute Lösung!^^

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Balotelli hat geschrieben:[ATTACH]21759[/ATTACH]
[ATTACH]21762[/ATTACH]
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Wusste gar nicht das Cantaluppi bei Wil ist.
http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 62818.html

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Master hat geschrieben: I mag mi a kei einzigi Schwalbe vom Vale erinnere.
Retrograde Amnesie? Es gab soviel Beispiele, die kann man gar nicht auflisten.

Was aber nichts daran ändert, dass Stocker ein toller FCB-Spieler war/ist und ich Steffen nicht in rotblau sehen möchte.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Macht mich fertig, aber für mich sind Vale und Steffen ähnliche spieler. Beide agressiv und eklig für die gegner!

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Gutes Interview mit Murat Yakin in der BZ:

http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -129817716

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Balotelli hat geschrieben:Macht mich fertig, aber für mich sind Vale und Steffen ähnliche spieler. Beide agressiv und eklig für die gegner!
Nöö überhaupt nicht.

Stocker konnte im Gegensatz zu Steffen auch einstecken, nicht nur austeilen. Zudem hat Stocker NIE einen Gegner nach dem Spiel provoziert. Steffen hingegen schon.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Balotelli hat geschrieben:Wusste gar nicht das Cantaluppi bei Wil ist.
http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 62818.html
Jesses, was erlauben Lupo? Was macht dä bi somene Dräcksverein wie däm FC RedBull Antalya Wil :eek:
Was Günal als Gegenleistung erwartet? In der Rückrunde muss Wil 6 Punkte auf Lausanne aufholen und aufsteigen.
Jedi Wett das wird nüt.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

blauetomate hat geschrieben:Retrograde Amnesie? Es gab soviel Beispiele, die kann man gar nicht auflisten.
Was aber nichts daran ändert, dass Stocker ein toller FCB-Spieler war/ist und ich Steffen nicht in rotblau sehen möchte.
Bring mir auch nur ein Beispiel einer Schwalbe. Ich halte dagegen, dass du keines finden wirst.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Balotelli hat geschrieben:Macht mich fertig, aber für mich sind Vale und Steffen ähnliche spieler. Beide agressiv und eklig für die gegner!
UUU aufpassen ich wurde für einen solchen vergleich verrissen! :p aber genau so ist es!!! :cool:

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

gego hat geschrieben:UUU aufpassen ich wurde für einen solchen vergleich verrissen! :p aber genau so ist es!!! :cool:
Gleich ist eben für viele User hier drin nicht Gleich! Der Unterschied? Das Trikot das er trägt! Würde Steffen seit Geburt beim FCB spielen und sich gleich aufführen, wäre er der Held hier im Forum. Man würde ihm Cleverness, ja sogar gesunde Aggresivität attestieren. Da er aber nicht das FCB Dress trägt, ist er ein Arschloch. Dasseöbe mit Stocker! Hier im Forum ein Held, weil er beim FCB spielte. Hätte Stocker das Dress des FcB nie getragen und mit gleichem Verhalten bei YB oder sonst wo gespielt, wäre er hier im Forum der absolute Buhmann und würde als No Go bezeichnet. Es gibt noch viele weitere Beispiele.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Dieélephant hat geschrieben:Gleich ist eben für viele User hier drin nicht Gleich! Der Unterschied? Das Trikot das er trägt! Würde Steffen seit Geburt beim FCB spielen und sich gleich aufführen, wäre er der Held hier im Forum. Man würde ihm Cleverness, ja sogar gesunde Aggresivität attestieren. Da er aber nicht das FCB Dress trägt, ist er ein Arschloch. Dasseöbe mit Stocker! Hier im Forum ein Held, weil er beim FCB spielte. Hätte Stocker das Dress des FcB nie getragen und mit gleichem Verhalten bei YB oder sonst wo gespielt, wäre er hier im Forum der absolute Buhmann und würde als No Go bezeichnet. Es gibt noch viele weitere Beispiele.
Ernsthaft? Immernoch butthurt wegen deine Eintagsfliege Konairte?
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Dieélephant hat geschrieben:Gleich ist eben für viele User hier drin nicht Gleich! Der Unterschied? Das Trikot das er trägt! Würde Steffen seit Geburt beim FCB spielen und sich gleich aufführen, wäre er der Held hier im Forum. Man würde ihm Cleverness, ja sogar gesunde Aggresivität attestieren. Da er aber nicht das FCB Dress trägt, ist er ein Arschloch. Dasseöbe mit Stocker! Hier im Forum ein Held, weil er beim FCB spielte. Hätte Stocker das Dress des FcB nie getragen und mit gleichem Verhalten bei YB oder sonst wo gespielt, wäre er hier im Forum der absolute Buhmann und würde als No Go bezeichnet. Es gibt noch viele weitere Beispiele.
du hast Serey Die immer verteidigt als er beim FCB war, sogar seinen Ausrutscher im Sion Dress mit dem Balljungen schlagen hast du verteidigt. Wäre es Zuffi oder Gashi oder Stocker gewesen wären sie für dich die Personen non grata.

Gleich ist eben nicht gleich, oder schwarz ist eben nicht weiss.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Also eines musst Du mir/uns einmal erklären: weshalb genau bist Du im FCB-Forum bzw. weshalb bist Du FCB-Fan oder gibst vor, es zu sein? An den meisten aktuellen oder ehemaligen FCB-Spielern hast Du etwas auszusetzen. Es sei denn, sie haben afrikanische Wurzeln. Da siehst Du selbst bei durchschnittlich begabten Spielern nur Positives.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Dieélephant hat geschrieben:Gleich ist eben für viele User hier drin nicht Gleich! Der Unterschied? Das Trikot das er trägt! Würde Steffen seit Geburt beim FCB spielen und sich gleich aufführen, wäre er der Held hier im Forum. Man würde ihm Cleverness, ja sogar gesunde Aggresivität attestieren. Da er aber nicht das FCB Dress trägt, ist er ein Arschloch. Dasseöbe mit Stocker! Hier im Forum ein Held, weil er beim FCB spielte. Hätte Stocker das Dress des FcB nie getragen und mit gleichem Verhalten bei YB oder sonst wo gespielt, wäre er hier im Forum der absolute Buhmann und würde als No Go bezeichnet.
Naja, mit dem Unterschied, dass Steffen nicht mal bei den eigenen Fans beliebt ist und ihm da kaum einer eine Träne nachweinen würde, was deiner These also schon mal deutlich widerspricht.

Aufgrund des Verhaltens zu polarisieren reicht nunmal selten aus, um sich einen gewissen Status innerhalb einer Mannschaft / bei den Fans zu erarbeiten. Man siehts auch an Xhaka: Ein breiteres Ansehen geniesst er erst seit relativ kurzem, seit er relativ konstant Leistung bringt und genau diese wird in Bern bei Steffen von vielen als äusserst durchzogen wahrgenommen. Ein Stocker hat nicht nur den Gegner provoziert, er war auch sportlich sehr wertvoll und leistungsfähig in unseren Reihen. Somit ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Also eines musst Du mir/uns einmal erklären: weshalb genau bist Du im FCB-Forum bzw. weshalb bist Du FCB-Fan oder gibst vor, es zu sein? An den meisten aktuellen oder ehemaligen FCB-Spielern hast Du etwas auszusetzen. Es sei denn, sie haben afrikanische Wurzeln. Da siehst Du selbst bei durchschnittlich begabten Spielern nur Positives.
ich denke er ist kein Fan des Fc Basel sondern lediglich ein Anhänger afrikanischer Spieler. Vermutlich ist er auch noch in anderen Fussballforen angemeldet.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

RotblauAmbassador hat geschrieben:du hast Serey Die immer verteidigt als er beim FCB war, sogar seinen Ausrutscher im Sion Dress mit dem Balljungen schlagen hast du verteidigt. Wäre es Zuffi oder Gashi oder Stocker gewesen wären sie für dich die Personen non grata.

Gleich ist eben nicht gleich, oder schwarz ist eben nicht weiss.
Siehst du den Unterschied? Du bestätigst ja meine Aussage gleich selber. Ich beurteile jemanden eben nicht nachdem, in welchem Trikot er spielt! Ich veurteile keinen für seine Aktionen, die er in einem fremden Trikot macht, heisse diese aber dann gut, sobald er das FCB Trikot trägt
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Antworten