Transferwünsche 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Costanzo_1 hat geschrieben:Okotie wird mittlerweile von Newcastle umworben und wird ziemlich sicher bereits im Winter auf der Insel landen, da sein Vertrag bei 1860 im Sommer ausläuft und die Löwen daher noch Kohle machen wollen.
hmm schade, spricht für seine qualität
FOOTBALL'S LIFE!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Was haltet ihr von der Idee Pogatez für die IV zu holen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Balotelli hat geschrieben:Was haltet ihr von der Idee Pogatez für die IV zu holen.
in sache erfahrig hämmer für die junge dr samuel, drzue e halbe iv-fall wo au nit jünger wird.. i glaubs wär e klei kontraproduktiv ein us dr mls (die dörf me eifach nit überschätze) z hole wo au scho am rentealter kratzt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Costanzo_1 hat geschrieben:Okotie wird mittlerweile von Newcastle umworben und wird ziemlich sicher bereits im Winter auf der Insel landen, da sein Vertrag bei 1860 im Sommer ausläuft und die Löwen daher noch Kohle machen wollen.
okotie habe ich vor etwa einem jahr schon ins spiel gebracht und erntete - wenn überhaupt - nur müdes lächeln. ein ösi-Sturmduo wäre doch mal was lustiges gewesen. aber zu spät.

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

stacheldraht hat geschrieben:in sache erfahrig hämmer für die junge dr samuel, drzue e halbe iv-fall wo au nit jünger wird.. i glaubs wär e klei kontraproduktiv ein us dr mls (die dörf me eifach nit überschätze) z hole wo au scho am rentealter kratzt.
wenn ich die langi Verletzelischte alueg, wäre vilicht e Verpflichtig bis Ändi Saison gar nit so schlächt...
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Familie Ajeti hat doch noch einen Innenverteidiger geboren, der aktuell beim FCB unter Vertrag ist ...

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

nobilissa hat geschrieben:Die Familie Ajeti hat doch noch einen Innenverteidiger geboren, der aktuell beim FCB unter Vertrag ist ...
In sachen IV haben wir ein rieses problem, Verletzungen und einen Hoegh der noch nicht überzeugen konnte. Da muss noch jemand kommen.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Balotelli hat geschrieben:Flavio Ferreira vertrag läuft aus

http://www.transfermarkt.ch/flavio-ferr ... ler/109008
Nicht gerade ein Knaller...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Balotelli hat geschrieben:In sachen IV haben wir ein rieses problem, Verletzungen und einen Hoegh der mich noch nicht überzeugen konnte. Da muss noch jemand kommen.
Ich hab's für dich korrigiert! ;)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Balotelli hat geschrieben:was haltet ihr von dem hier? http://www.transfermarkt.ch/kylian-haza ... ler/275457
Naja 2 Tore und 1 Torvorlage in 15 Spielen in der Ungarischen Liga ist jetzt auch nicht so der Hammer..
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Simplex hat geschrieben:Naja 2 Tore und 1 Torvorlage in 15 Spielen in der Ungarischen Liga ist jetzt auch nicht so der Hammer..
aber er heisst hazard weisch, denn muess er öbis druff ha :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Vareal ist bei Köniz freigestellt worden. Zurückholen!!!
FCB :):):)

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

peter hat geschrieben:Vareal ist bei Köniz freigestellt worden. Zurückholen!!!
Als Platzwart ja.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Balotelli hat geschrieben:was haltet ihr von dem hier? http://www.transfermarkt.ch/kylian-haza ... ler/275457
Ein Name macht noch nicht einen guten Spieler... auch nie in den Belgischen U-Mannschaften gespielt....

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Vossen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Käppelijoch hat geschrieben:Vossen.
Noch ein Stürmer? Der Spielt bei Brügge und kostet wohl 5m+... Sehe nicht warum er es Wert sein soll. Torquote jedoch ist ganz gut mit 7 aus 11 Liga spielen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Hoffe einfach dass dieses Mal nicht nur Nieten eingekauft werden. Bis auf Janko war bis jetzt alles ein grosser Irrtum diese Saison. Ist ja schon fast auf YB Niveau

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

*13* hat geschrieben:Hoffe einfach dass dieses Mal nicht nur Nieten eingekauft werden. Bis auf Janko war bis jetzt alles ein grosser Irrtum diese Saison. Ist ja schon fast auf YB Niveau
Leider wahr!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

*13* hat geschrieben:Hoffe einfach dass dieses Mal nicht nur Nieten eingekauft werden. Bis auf Janko war bis jetzt alles ein grosser Irrtum diese Saison. Ist ja schon fast auf YB Niveau
Was ist mit ML5? Ein grosser Irrtum? Sehe ich völlig anders.
Und den Isländer halte ich auch nach dem verschossenen Elfer noch für eine Verstärkung. Die beiden plus Janko passen für mich auf jeden Fall.
Cheerie, how up, do Clown.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

footbâle hat geschrieben:Was ist mit ML5? Ein grosser Irrtum? Sehe ich völlig anders.
Und den Isländer halte ich auch nach dem verschossenen Elfer noch für eine Verstärkung. Die beiden plus Janko passen für mich auf jeden Fall.
Finde Bjarnason auch nicht so schlecht. Er hat seine Defizite, aber unser spiel wirkt lebendiger, wenn er auf dem Platz ist. Und Nationalspieler ist er ja auch nicht durch Zufall. Zu Janko muss man nichts mehr sagen. Top-Spieler, ebenso Lang. Macht seine Arbeit sehr gut. Boetius allerdings war ein sehr unglücklicher Transfer.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

footbâle hat geschrieben:Was ist mit ML5? Ein grosser Irrtum? Sehe ich völlig anders.
ML5 - ihverstande.

Bim Isländer sehnichs allerdings andersch: Är isch, wennr so spielt, kei Verstärkig füre FCB. Dr verschosseni Elfer isch do doch nur s Tüpfli uffem i gsi. Grundsätzlig isch das hüt (aber au scho in de letschte Spiel) schwach gsi vo ihm. Und: Wieso schiesst är dä Freistoss kurz vor Schluss? Es isch absolut klar gsi, dass är dä entweder ind Muure oder in Nachthimmel bugsiert. I hass das, wenn me vorhär scho genau weis wies kunnt. Nei, i blieb drby: Dä mues indr 2. Saisonhälfti no massiv dr Finger usenäh, sunsch kannr denn im Summer uf Mainz oder so. Es isch mr ächt e Rätsel, wieso är bi vielne soviel Kredit het. Jojo, är kämpft amme echli - das längt nid!!

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:ML5 - ihverstande.

Bim Isländer sehnichs allerdings andersch: Är isch, wennr so spielt, kei Verstärkig füre FCB. Dr verschosseni Elfer isch do doch nur s Tüpfli uffem i gsi. Grundsätzlig isch das hüt (aber au scho in de letschte Spiel) schwach gsi vo ihm. Und: Wieso schiesst är dä Freistoss kurz vor Schluss? Es isch absolut klar gsi, dass är dä entweder ind Muure oder in Nachthimmel bugsiert. I hass das, wenn me vorhär scho genau weis wies kunnt. Nei, i blieb drby: Dä mues indr 2. Saisonhälfti no massiv dr Finger usenäh, sunsch kannr denn im Summer uf Mainz oder so. Es isch mr ächt e Rätsel, wieso är bi vielne soviel Kredit het. Jojo, är kämpft amme echli - das längt nid!!
Das seh ich genau glich wie du. Usserdem find ich dr Janko au nit so spieziell guet. Klar er macht Gool aber fürs Spiel ischer mehr es ärgernis. Ich ha mich die letschtä Mätsch mol uff ihn konzentriert und mich täts wundere, wenn de ei mol e Puls über hundert hätt

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Sorry ML habe ich vergessen. Ja der passt.

soap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soap »

+1
für mi isch dr michi lang dr bescht neuzuegang vom summer

soap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soap »

+1
für mi isch dr michi lang dr bescht neuzuegang vom summer

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

Pione Sisto! Aber sowas von!!!

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Mr. Knigge hat geschrieben:Pione Sisto! Aber sowas von!!!
Der wird von einigen Bundesligisten gejagt. Da würden wir den Kürzeren ziehen.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

johnDoe hat geschrieben:Der wird von einigen Bundesligisten gejagt. Da würden wir den Kürzeren ziehen.
war das beim neuen slowenen nicht auch der fall?

Antworten