Mirko Salvi

Diskussionen rund um den FCB.
Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Mirko Salvi

Beitrag von Schambbediss »

dass dä no kai aigene faade het... unvrständlig!
Bild

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Nach anfänglicher Nervösität hat der Junge seine Sache wirklich super gemacht. Ein Big-Save war auch darunter

Dr. Füdli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Füdli »

Bild
Ich finde das Bild besser

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Beim Freistoss der an die Latte ging war sein Augenmass erste Klasse. :p

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Also ganz so souverän sah ich seinen Auftritt nicht...
Ja er ist jung, ja er hat noch nie für die 1. Mannschaft in einem Pflichtspiel gespielt, ja ein Einsatz mitten im Spiel ist nie so einfach.

Trotzdem, er hatte drei sehr sehr holprige Aussetzer/Fehler, die zum Glück alle nicht bestraft wurden. Gut war das definitiv nicht und ich würde mir da ein bisschen mehr wünschen. Aber okay, 3. Goalie, ist vielleicht auch übertrieben an den Ansprüchen. Hat auf jeden Fall keine Aussicht demnächst beim FCB weiter nach vorne zu kommen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Beim Freistoss der an die Latte ging war sein Augenmass erste Klasse. :p
au bi dr fuschtabwehr... är het genau gwüsst wiener dr ball abwehre muess damit är vom aigene mitspieler us nid iinegoht. das isch ebe klass! ;)

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Master hat geschrieben:Also ganz so souverän sah ich seinen Auftritt nicht...
Ja er ist jung, ja er hat noch nie für die 1. Mannschaft in einem Pflichtspiel gespielt, ja ein Einsatz mitten im Spiel ist nie so einfach.

Trotzdem, er hatte drei sehr sehr holprige Aussetzer/Fehler, die zum Glück alle nicht bestraft wurden. Gut war das definitiv nicht und ich würde mir da ein bisschen mehr wünschen. Aber okay, 3. Goalie, ist vielleicht auch übertrieben an den Ansprüchen. Hat auf jeden Fall keine Aussicht demnächst beim FCB weiter nach vorne zu kommen.
Das ist so. Hoffentlich am Sonntag ohne Aussetzer. In diesem Spiel geht es um viel, nicht wie gestern.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Wird der neue Costanzo...hoffe ich mal :cool:
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ein Unsicherheitsfaktor wie Costanzo zu beginn. Kann nur besser werden.

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

schön war zu sehen wie Samuel ihn konstant verbal und mit Gesten unterstützt hat!
FCB :):):)

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

peter hat geschrieben:schön war zu sehen wie Samuel ihn konstant verbal und mit Gesten unterstützt hat!
Ja das war echt klasse von Walti. Psychologisch so wichtig für jemanden wie Salvi.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Beim Freistoss der an die Latte ging war sein Augenmass erste Klasse. :p
Dass hat er von Costanzo und Sommer so gelernt, die bleiben zum teil auch einfach stehen und beobachten wie der ball dass aluminium trifft.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Dr. Füdli hat geschrieben:Bild
Ich finde das Bild besser
geil :D Walker gelassen wie eh und je

Fischer gleicht Gross immer mehr, jener hatte ja das Patent des offenen Staun-Ausdruckes ...
Und für alle Stricher nochmals eine Faust aufs Auge, der UF mit FCB-Wappen auf der Jacke :p
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Klar wünscht man sich von Torhütern immer Spiele ohne Fehler und Wackler, und du führst auch schön die Gründe für diese aus. Aber danach kommt ein abschliessendes Urteil, gefällt nach einerHalbzeit. Bissl früh für den Todesschuss, meinst du nicht?

Ich erinnere mich jedenfalls an ein Interview aus der Zeit vor Sommers Abschied, als betont wurde, wie grundsätzlich in Zukunft mit den eigenen Torhütern geplant werde. Hinter dem Stammtorhüter werde man eigene Leute als "Nummer zwei und drei" heranziehen. So machte auch die Ausleihe von Salvi nach Biel Sinn. Weniger Sinn machte in diesem Zusammenhang die kürzlich erfolgte Verlängerung mit Vailati. Oder hat man Schwächen bei Salvi erkannt und gibt ihm Zeit, sich nochmals zu verbessern?

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Klar wünscht man sich von Torhütern immer Spiele ohne Fehler und Wackler, und du führst auch schön die Gründe für diese aus. Aber danach kommt ein abschliessendes Urteil, gefällt nach einerHalbzeit. Bissl früh für den Todesschuss, meinst du nicht?

Ich erinnere mich jedenfalls an ein Interview aus der Zeit vor Sommers Abschied, als betont wurde, wie grundsätzlich in Zukunft mit den eigenen Torhütern geplant werde. Hinter dem Stammtorhüter werde man eigene Leute als "Nummer zwei und drei" heranziehen. So machte auch die Ausleihe von Salvi nach Biel Sinn. Weniger Sinn machte in diesem Zusammenhang die kürzlich erfolgte Verlängerung mit Vailati. Oder hat man Schwächen bei Salvi erkannt und gibt ihm Zeit, sich nochmals zu verbessern?

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Wahrscheinliche Ausleihe nach Lugano bis im Juni. Quelle: RSI
http://www.rsi.ch/sport/calcio/Lugano-Salvi-per-blindare-la-porta-6677809.html

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Das Resultat meiner Augurenschau: Der FCB sucht nach dem Auslaufen des Vertrags von Herrn Vailati einen neuen 2. Goalie, und er wird nicht Mirko Salvi heissen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

nobilissa hat geschrieben:Das Resultat meiner Augurenschau: Der FCB sucht nach dem Auslaufen des Vertrags von Herrn Vailati einen neuen 2. Goalie, und er wird nicht Mirko Salvi heissen.
Richtig. Denn als Nummer 2 würde er kaum zu Spielpraxis kommen. Man macht es so wie bei Yann.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Salvi also leihweise zum FC Lugano.
Komm gestärkt zurück!

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

nobilissa hat geschrieben:Das Resultat meiner Augurenschau: Der FCB sucht nach dem Auslaufen des Vertrags von Herrn Vailati einen neuen 2. Goalie, und er wird nicht Mirko Salvi heissen.
Nach Beschau der Innereien eines bei Vollmond verstorbenen Opossums und nach Interpretation des Fluges der Schwalben bin ich mir sicher: Der FCB sucht nach dem Auslaufen des Vertrags von Herrn Vailati einen neuen 2. Goalie, und er wird Mirko Salvi heissen.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Teigaff hat geschrieben:Nach Beschau der Innereien eines bei Vollmond verstorbenen Opossums und nach Interpretation des Fluges der Schwalben bin ich mir sicher: Der FCB sucht nach dem Auslaufen des Vertrags von Herrn Vailati einen neuen 2. Goalie, und er wird Mirko Salvi heissen.
Hoffentlich nicht. Als junger Torwart am Anfang der Karriere brauchst du einsatzzeit. Hoffe er kehrt dereinst als Nummer 1 zurück zum FCB, meinetwegen schon im Sommer, wenn er dann schon so weit ist und die Situation im Verein entsprechend...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Ist Salvi eigentlich verletzt oder warum spielt Lugano mit einem Clown im Tor?

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Platypus hat geschrieben:Ist Salvi eigentlich verletzt oder warum spielt Lugano mit einem Clown im Tor?
Salvi hat noch nicht gespielt im Tor von Lugano, soweit ich informiert bin. Jetzt hockt er im Tessin auf der Bank statt in Basel. Ob das der Sinn dieses Transfers war?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Teigaff hat geschrieben:Salvi hat noch nicht gespielt im Tor von Lugano, soweit ich informiert bin. Jetzt hockt er im Tessin auf der Bank statt in Basel. Ob das der Sinn dieses Transfers war?
Wundert mich nicht bei diesem senilen Greiss von Trainer in Lugano.
Auf jedenfall ist dieser Clown der jetzt fängt ein richtiger Fliegenfänger. Hat gegen St.Gallen wieder gepatzt.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Dr Salvi wieder mitere guete Partie gege Sion. Ei Stärki vo ihm isch sicher sin Reaktionszit uf dr Linie und im eins gege eins allgemein. Unglaublich was de no für Bäll use holt. Einzige Makel würdi sage bim 2. Gegegool, dört agiert är bitz unglücklich.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Jetzt noch eine Saison zu GC ausleihen und wir haben einen Vaclik Nachfolger auf Weltniveau ;) Alles schon gesehen .... ;)

mcfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mcfisch »

Er hebt alles wo d Zürcher ufs Goal bringe (au mit e bitz Glück). Guete Ma!

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Was für ein tolles Spiel :D (nicht nur wegen Salvi)

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Züri isch tabelleläschte... sorry bi schade freudig, vorallem au wäge däm jubiläum...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Und Salvi hat einen grossen Anteil daran. Ganz stargg. Salvi uff de Balkon!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Antworten