Mirko Salvi
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Mirko Salvi
dass dä no kai aigene faade het... unvrständlig!

- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
Also ganz so souverän sah ich seinen Auftritt nicht...
Ja er ist jung, ja er hat noch nie für die 1. Mannschaft in einem Pflichtspiel gespielt, ja ein Einsatz mitten im Spiel ist nie so einfach.
Trotzdem, er hatte drei sehr sehr holprige Aussetzer/Fehler, die zum Glück alle nicht bestraft wurden. Gut war das definitiv nicht und ich würde mir da ein bisschen mehr wünschen. Aber okay, 3. Goalie, ist vielleicht auch übertrieben an den Ansprüchen. Hat auf jeden Fall keine Aussicht demnächst beim FCB weiter nach vorne zu kommen.
Ja er ist jung, ja er hat noch nie für die 1. Mannschaft in einem Pflichtspiel gespielt, ja ein Einsatz mitten im Spiel ist nie so einfach.
Trotzdem, er hatte drei sehr sehr holprige Aussetzer/Fehler, die zum Glück alle nicht bestraft wurden. Gut war das definitiv nicht und ich würde mir da ein bisschen mehr wünschen. Aber okay, 3. Goalie, ist vielleicht auch übertrieben an den Ansprüchen. Hat auf jeden Fall keine Aussicht demnächst beim FCB weiter nach vorne zu kommen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Das ist so. Hoffentlich am Sonntag ohne Aussetzer. In diesem Spiel geht es um viel, nicht wie gestern.Master hat geschrieben:Also ganz so souverän sah ich seinen Auftritt nicht...
geilDr. Füdli hat geschrieben:
Ich finde das Bild besser

Fischer gleicht Gross immer mehr, jener hatte ja das Patent des offenen Staun-Ausdruckes ...
Und für alle Stricher nochmals eine Faust aufs Auge, der UF mit FCB-Wappen auf der Jacke

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Master hat geschrieben:Also ganz so souverän sah ich seinen Auftritt nicht...
Klar wünscht man sich von Torhütern immer Spiele ohne Fehler und Wackler, und du führst auch schön die Gründe für diese aus. Aber danach kommt ein abschliessendes Urteil, gefällt nach einerHalbzeit. Bissl früh für den Todesschuss, meinst du nicht?Master hat geschrieben:Also ganz so souverän sah ich seinen Auftritt nicht...
Ich erinnere mich jedenfalls an ein Interview aus der Zeit vor Sommers Abschied, als betont wurde, wie grundsätzlich in Zukunft mit den eigenen Torhütern geplant werde. Hinter dem Stammtorhüter werde man eigene Leute als "Nummer zwei und drei" heranziehen. So machte auch die Ausleihe von Salvi nach Biel Sinn. Weniger Sinn machte in diesem Zusammenhang die kürzlich erfolgte Verlängerung mit Vailati. Oder hat man Schwächen bei Salvi erkannt und gibt ihm Zeit, sich nochmals zu verbessern?
Klar wünscht man sich von Torhütern immer Spiele ohne Fehler und Wackler, und du führst auch schön die Gründe für diese aus. Aber danach kommt ein abschliessendes Urteil, gefällt nach einerHalbzeit. Bissl früh für den Todesschuss, meinst du nicht?Master hat geschrieben:Also ganz so souverän sah ich seinen Auftritt nicht...
Ich erinnere mich jedenfalls an ein Interview aus der Zeit vor Sommers Abschied, als betont wurde, wie grundsätzlich in Zukunft mit den eigenen Torhütern geplant werde. Hinter dem Stammtorhüter werde man eigene Leute als "Nummer zwei und drei" heranziehen. So machte auch die Ausleihe von Salvi nach Biel Sinn. Weniger Sinn machte in diesem Zusammenhang die kürzlich erfolgte Verlängerung mit Vailati. Oder hat man Schwächen bei Salvi erkannt und gibt ihm Zeit, sich nochmals zu verbessern?
Wahrscheinliche Ausleihe nach Lugano bis im Juni. Quelle: RSI
http://www.rsi.ch/sport/calcio/Lugano-Salvi-per-blindare-la-porta-6677809.html
http://www.rsi.ch/sport/calcio/Lugano-Salvi-per-blindare-la-porta-6677809.html
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Richtig. Denn als Nummer 2 würde er kaum zu Spielpraxis kommen. Man macht es so wie bei Yann.nobilissa hat geschrieben:Das Resultat meiner Augurenschau: Der FCB sucht nach dem Auslaufen des Vertrags von Herrn Vailati einen neuen 2. Goalie, und er wird nicht Mirko Salvi heissen.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Nach Beschau der Innereien eines bei Vollmond verstorbenen Opossums und nach Interpretation des Fluges der Schwalben bin ich mir sicher: Der FCB sucht nach dem Auslaufen des Vertrags von Herrn Vailati einen neuen 2. Goalie, und er wird Mirko Salvi heissen.nobilissa hat geschrieben:Das Resultat meiner Augurenschau: Der FCB sucht nach dem Auslaufen des Vertrags von Herrn Vailati einen neuen 2. Goalie, und er wird nicht Mirko Salvi heissen.
Hoffentlich nicht. Als junger Torwart am Anfang der Karriere brauchst du einsatzzeit. Hoffe er kehrt dereinst als Nummer 1 zurück zum FCB, meinetwegen schon im Sommer, wenn er dann schon so weit ist und die Situation im Verein entsprechend...Teigaff hat geschrieben:Nach Beschau der Innereien eines bei Vollmond verstorbenen Opossums und nach Interpretation des Fluges der Schwalben bin ich mir sicher: Der FCB sucht nach dem Auslaufen des Vertrags von Herrn Vailati einen neuen 2. Goalie, und er wird Mirko Salvi heissen.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Wundert mich nicht bei diesem senilen Greiss von Trainer in Lugano.Teigaff hat geschrieben:Salvi hat noch nicht gespielt im Tor von Lugano, soweit ich informiert bin. Jetzt hockt er im Tessin auf der Bank statt in Basel. Ob das der Sinn dieses Transfers war?
Auf jedenfall ist dieser Clown der jetzt fängt ein richtiger Fliegenfänger. Hat gegen St.Gallen wieder gepatzt.
Dr Salvi wieder mitere guete Partie gege Sion. Ei Stärki vo ihm isch sicher sin Reaktionszit uf dr Linie und im eins gege eins allgemein. Unglaublich was de no für Bäll use holt. Einzige Makel würdi sage bim 2. Gegegool, dört agiert är bitz unglücklich.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer