UEFA Europa League 1/16-Final
- WickedFruit
- Benutzer
Die fett markierten würd ich mit Handkuss nehmen. Aber wirklich einfach ist mit Ausnahme von St. Etienne und Midtjylland keine dieser Mannschaften.WickedFruit hat geschrieben:Mögliche Gegner:
Sevilla
Valencia
Galatasaray
Shakhtar
Fenerbahce
Borussia Dortmund
FC Midtjylland
Villarreal
Marseille
St-Etienne
Sporting
Anderlecht
Sparta Prag
Augsburg
Sackstarke EL Besetzung dieses Jahr.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ganz geil wäre:
FC Midtjylland
St-Etienne
Sparta Prag
Augsburg
Scheiss Gegner/bloss nicht:
Sevilla
Valencia
Galatasaray
Shakhtar
Fenerbahce
Sporting
Von mir aus:
Villarreal
Anderlecht
Borussia Dortmund (zu früh/zu stark)
Marseille
FC Midtjylland
St-Etienne
Sparta Prag
Augsburg
Sevilla
Valencia
Galatasaray
Shakhtar
Fenerbahce
Sporting
Von mir aus:
Villarreal
Anderlecht
Marseille
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
gehe ich etwa mit dir einig. Dumm nur, ist die Basler Losfee in gewisser Weise ein Antonym für die Auslosungswünsche seiner Fans.Master hat geschrieben:Ganz geil wäre:
FC Midtjylland
St-Etienne
Sparta Prag
Augsburg
Sevilla
Valencia
Galatasaray
Shakhtar
Fenerbahce
Sporting
Von mir aus:
Villarreal
Anderlecht
Marseille
Es wird Sporting und wir komment trotzdem ins 8telfinale.
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
einfach nicht Valencia, weil wir dort einfach nix zu holen haben und wieder mit 4 oder 5 Eiern nach Hause geschickt werden.WickedFruit hat geschrieben:Mögliche Gegner:
Sevilla
Valencia
Galatasaray
Shakhtar
Fenerbahce
Borussia Dortmund
FC Midtjylland
Villarreal
Marseille
St-Etienne
Sporting
Anderlecht
Sparta Prag
Augsburg
Dortmund zu früh. Auch Shaktar, bääh
Den Türken würde ich einmal mehr gerne zusehen, wie sie ausscheiden ... hier in Basel. çok güzel
Meine Favs: St-Etienne, Marseille, RSC Anderlecht oder Sparta.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Mit einer türkischen Mannschaft hätten wir immerhin die Hütte voll.
Mein Tipp ist Marseille.
Mein Wunsch Sparta Prag.
Mein Tipp ist Marseille.
Mein Wunsch Sparta Prag.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die EL im Moment so stark besetzt wie schon lange nicht mehr. Das heisst einerseits attraktive Gegner, aber bis ins Finale schaffen wir's so wohl kaum. Also was wünschen, ein volles Haus oder die letzten schwachen Gegner?
Nur nicht grad Spanier oder Portugiesen, auch nicht Donezk, und auch Dortmund wäre wohl der schnelle Tod. Fände einen Vergleich mit den Türken noch reizvoll!
Nur nicht grad Spanier oder Portugiesen, auch nicht Donezk, und auch Dortmund wäre wohl der schnelle Tod. Fände einen Vergleich mit den Türken noch reizvoll!
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn man schon das glück hat auf bvb zu treffen dann ist das beste dran ein Besuch im westfalenstadion, drum bvb bitte bloss nicht im finale. Ausserdem tippe ich auf sevilla im final...Konter hat geschrieben:Road to Basel:
-Sparta Prag
-Augsburg
-Schalke 04 (Rache MUSS sein)
-ManU
-Borussia Dortmund im Joggeli im Final
Dreume dörf me jo no...
FOOTBALL'S LIFE!
Naja, Auswärts im 16tel ist sowieso kein Thema für mich, am Fasnachts-Donnschtig schlafe ich wie ein Stein wenn ich bis 6 Uhr (Ändstraich inkl. anschl. Zmörgele mit dr Glygge oder sonstigen Gestalten) auf der Gasse war. Daher ist der Gegner nicht so wichtig.Shurrican hat geschrieben:Wenn man schon das glück hat auf bvb zu treffen dann ist das beste dran ein Besuch im westfalenstadion, drum bvb bitte bloss nicht im finale. Ausserdem tippe ich auf sevilla im final...
Eigentlich wäre ich für was sportlich machbares und nicht ZU glamouröses. Ich habe lieber 18'000 - 20'000 im Stadion als irgendwelche Rest-Schweiz-Arschlöcher mit Kuhglocken und bemalten Gesichtern im Joggeli ertragen zu müssen. Daher eher nicht BVB oder so. Am ehesten Midtylland, St. Etienne oder Anderlecht. Gegner in Reichweite, keine Bachel im Stadion, keine fremde Übermacht, wie das bei Gala oder Fener der Fall wäre - und für die Auswärtsfahrer ne coole Destination.
-
- Erfahrener Benutzer
Es geht auch nicht 16tel final bei meinem post, für den 16tel final habe ich die gleiche meinung wie du.Goldust hat geschrieben:Naja, Auswärts im 16tel ist sowieso kein Thema für mich, am Fasnachts-Donnschtig schlafe ich wie ein Stein wenn ich bis 6 Uhr (Ändstraich inkl. anschl. Zmörgele mit dr Glygge oder sonstigen Gestalten) auf der Gasse war. Daher ist der Gegner nicht so wichtig.
Eigentlich wäre ich für was sportlich machbares und nicht ZU glamouröses. Ich habe lieber 18'000 - 20'000 im Stadion als irgendwelche Rest-Schweiz-Arschlöcher mit Kuhglocken und bemalten Gesichtern im Joggeli ertragen zu müssen. Daher eher nicht BVB oder so. Am ehesten Midtylland, St. Etienne oder Anderlecht. Gegner in Reichweite, keine Bachel im Stadion, keine fremde Übermacht, wie das bei Gala oder Fener der Fall wäre - und für die Auswärtsfahrer ne coole Destination.
FOOTBALL'S LIFE!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Bei Marseille kannst Du wunderbar im Zug 5 Stunden pennenGoldust hat geschrieben:Naja, Auswärts im 16tel ist sowieso kein Thema für mich, am Fasnachts-Donnschtig schlafe ich wie ein Stein wenn ich bis 6 Uhr (Ändstraich inkl. anschl. Zmörgele mit dr Glygge oder sonstigen Gestalten) auf der Gasse war. Daher ist der Gegner nicht so wichtig.

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."