Andraz Sporar
Andraz Sporar
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
jawohl!Voyager hat geschrieben:Willkommen!
Der erste Slowene in rotblau?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Willkommen Sporar
Wenn es Embolo geschickt macht wechselt er erst im Sommer 17.
Im Winter in ein Team zu stossen, würde ich als Spieler nicht, da man weniger Zeit hat sich zu integrieren. Im Sommer stösst man zu einem Team wo man mehr Zeit hat das Team kennen zu lernen. Und die Mannschaft steht komplett auf Neustart. Aber diesen Sommer ist ja bekanntlich die EM, in der Breel eh erst später wieder zur Mannschaft stösst. Also Breel wenn Du das liest Sommer 17!
Wenn es Embolo geschickt macht wechselt er erst im Sommer 17.
Im Winter in ein Team zu stossen, würde ich als Spieler nicht, da man weniger Zeit hat sich zu integrieren. Im Sommer stösst man zu einem Team wo man mehr Zeit hat das Team kennen zu lernen. Und die Mannschaft steht komplett auf Neustart. Aber diesen Sommer ist ja bekanntlich die EM, in der Breel eh erst später wieder zur Mannschaft stösst. Also Breel wenn Du das liest Sommer 17!

GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
-
- Erfahrener Benutzer
Hier merkt man wieder wie wahnsinnig wertvoll Rang 12 in der 5-Jahreswertung und damit der CL-Fixplatz des Meisters ist.
Mit der Königsklasse als Köder macht fischt es sich angenehmer.
Mit der Königsklasse als Köder macht fischt es sich angenehmer.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Dr. Sócrates
- Benutzer
Dobrodošli, Andraž Šporar!
Dieser Name eignet sich hervorragend für eine kurze Lektion in der jugsolawischen Sprache:
Seinen Namen spricht man wie folgt aus: A-n-d-r-a-sch* Sch**-p-o-r-a-r. Betonung jeweils auf die erste Silbe.
* Ž wird stimmhaft 'sch' ausgesprochen, wie z. B. im englischen 'pleasure' und 'vision' oder im französischen 'garage'. Phonetische Bezeichnung: /ʒ/. Während
** Š stimmlos 'sch' ausgesprochen wird, wie z. B. im deutschen 'Schock'. Phonetische Bezeichnung: /ʃ/.
Allerdings wird das 'Z' ohne Tilde als stimmhaftes resp. gesummtes 'S' ausgesprochen, wie z. Bsp. im englischen 'zero' oder im deutschen 'Maus' und 'rasen'. Zdravko Kuzmanović, Zeman oder auch Lazarov spricht man folglich mit einem stimmhaften 'S' aus. Phonetische Bezeichnung: /z/.
Dieser Name eignet sich hervorragend für eine kurze Lektion in der jugsolawischen Sprache:
Seinen Namen spricht man wie folgt aus: A-n-d-r-a-sch* Sch**-p-o-r-a-r. Betonung jeweils auf die erste Silbe.
* Ž wird stimmhaft 'sch' ausgesprochen, wie z. B. im englischen 'pleasure' und 'vision' oder im französischen 'garage'. Phonetische Bezeichnung: /ʒ/. Während
** Š stimmlos 'sch' ausgesprochen wird, wie z. B. im deutschen 'Schock'. Phonetische Bezeichnung: /ʃ/.
Allerdings wird das 'Z' ohne Tilde als stimmhaftes resp. gesummtes 'S' ausgesprochen, wie z. Bsp. im englischen 'zero' oder im deutschen 'Maus' und 'rasen'. Zdravko Kuzmanović, Zeman oder auch Lazarov spricht man folglich mit einem stimmhaften 'S' aus. Phonetische Bezeichnung: /z/.
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates
Sócrates
Schade dass er die Nummer 9 bekommt... nichts gegen den hoffentlich guten Neuzugang, aber die 9 hätte man nicht mehr vergeben dürfen...
Zum Spieler und zu Ajeti: Ist sicher kein "Schlag ins Gesicht" von Ajeti. Sporar spielt anscheinend auch gerne am Flügel, währen dich Ajeti als Mittelstürmer sehe. Ajeti wird seine Einsatzzeit bekommen, früher oder später setzt sich Qualität durch oder eben nicht (falls die Qualität nicht ausreicht).
Zum Spieler und zu Ajeti: Ist sicher kein "Schlag ins Gesicht" von Ajeti. Sporar spielt anscheinend auch gerne am Flügel, währen dich Ajeti als Mittelstürmer sehe. Ajeti wird seine Einsatzzeit bekommen, früher oder später setzt sich Qualität durch oder eben nicht (falls die Qualität nicht ausreicht).
Gemäss Foren (Transfermarkt etc.) sei er technisch zwar nur Durchschnitt, hat jedoch einen sehr schnellen Antritt, ist flink und einen ausgezeichneten Schuss auch aus der Distanz.
Mal schauen, bin gespannt.
Herzlich willkommen, und gutes Gelingen!
(Die Nummer 9 hätt es nicht sein müssen, aber ok)
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
-
- Erfahrener Benutzer
Diese ehre sollte nur einem spieler gelten, der seine ganze oder praktisch seine ganze karriere beim fcb gespielt hat, und zwar moglichst mit der gleichen nummer. Und das hat streller nicht. Die nummer 9 ist daher nicht besetzt, und ajeti dürfte es egal sein, 1. Will er wohl nicht ewig im verein bleiben, 2. eine andere nummer als die nummer 9 ist wohl einfacher für die ewigkeit zu beanspruchenPusher hat geschrieben:Schade dass er die Nummer 9 bekommt... nichts gegen den hoffentlich guten Neuzugang, aber die 9 hätte man nicht mehr vergeben dürfen...
FOOTBALL'S LIFE!
Wecome!!!
Mir ist das scheissegeal was für eine Nummer her hat. Finde das sowieso Blödsinn, eine Nummer nicht mehr zu vergeben. Und wer weiss, vielleicht beflügelt ihn ja die Nr. 9 umso mehr....
Mir ist das scheissegeal was für eine Nummer her hat. Finde das sowieso Blödsinn, eine Nummer nicht mehr zu vergeben. Und wer weiss, vielleicht beflügelt ihn ja die Nr. 9 umso mehr....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Sporar, dessen Vater Miha ebenfalls Fussballer war und wie sein Sohn bei Olimpija spielte, gilt als Ersatz für den in ganz Europa begehrten Breel Embolo, dessen Abschied nur noch eine Frage der Zeit ist.Patzer hat geschrieben:herzlich willkommen.
ich gehe davon aus, dass uns nun jemand verlässt aus der vorderen reihe.
Kaki?
gashi?
janko zu barca?
oder embolo?![]()
http://www.aargauerzeitung.ch/dossiers/ ... -129798329
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Hört doch einmal mit diesem Kindergarten auf! Wenn man die Nummern von allen verdienten Spielern nicht mehr vergeben dürfte, dann würden unsere Jungs in ein paar Jahren nur noch mit Nummern von 20 an aufwärts auflaufen. Und sowieso, wenn es eine Nummer gäbe, die auf Lebzeiten nicht mehr vergeben werden sollte, dann wäre es die 8.Pusher hat geschrieben:Schade dass er die Nummer 9 bekommt... nichts gegen den hoffentlich guten Neuzugang, aber die 9 hätte man nicht mehr vergeben dürfen...
Zum Slowenen: scheint ein interessenter Mann zu sein. 17 Tore in 17 Spielen - eine beeindruckende Bilanz, klingt schon fast nach Gerd Müller. Bin sehr gespannt, welche Abgangsmeldung wir bald serviert bekommen. Ich hoffe schwer, dass es sich dabei nicht um Embolo handelt. Das wäre jammerschade.
-
- Erfahrener Benutzer
Ausser die 36, die wird auch nicht mehr vergeben, gäll...Mundharmonika hat geschrieben:Hört doch einmal mit diesem Kindergarten auf! Wenn man die Nummern von allen verdienten Spielern nicht mehr vergeben dürfte, dann würden unsere Jungs in ein paar Jahren nur noch mit Nummern von 20 an aufwärts auflaufen. Und sowieso, wenn es eine Nummer gäbe, die auf Lebzeiten nicht mehr vergeben werden sollte, dann wäre es die 8.
Zum Slowenen: scheint ein interessenter Mann zu sein. 17 Tore in 17 Spielen - eine beeindruckende Bilanz, klingt schon fast nach Gerd Müller. Bin sehr gespannt, welche Abgangsmeldung wir bald serviert bekommen. Ich hoffe schwer, dass es sich dabei nicht um Embolo handelt. Das wäre jammerschade.

Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Nach dem Youtubefilmchen (klar, immer mit Vorsicht zu geniessen!) scheint mir das Gegenteil angemessen zu sein; setzt den Körper, ähnlich geschickt wie Embolo ein, lässt mit seinen Finten den Verteidiger ins Leere laufen und hat eine exzellente Ballannahme..und solche Spieler haben wir aktuell dringend nötigjohnDoe hat geschrieben:Gemäss Foren (Transfermarkt etc.) sei er technisch zwar nur Durchschnitt, hat jedoch einen sehr schnellen Antritt, ist flink und einen ausgezeichneten Schuss auch aus der Distanz.

„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
-
- Erfahrener Benutzer
Herzlich Willkommen !
Ein guter Entscheid ihn jetzt schon im Winter zu verpflichten.
So kann er sich gut an die Mannschaft und die Schweizer Liga gewöhnen.
Im nächsten Sommer wird es eh eine schlechte Sommervorbereitung für den FCB geben, da fast die hälfte der Spieler an der EM sind und dann nur so tröpfchen weise zur Mannschaft kommen (je nachdem wie weit ein Spieler mit seinem Land gekommen ist...).
Das Finale ist ja am 10. Juli und in der Schweiz beginnt es ja wieder 1 oder 2 Wochen später....
Und falls Embolo im Sommer geht.
Ein guter Entscheid ihn jetzt schon im Winter zu verpflichten.
So kann er sich gut an die Mannschaft und die Schweizer Liga gewöhnen.
Im nächsten Sommer wird es eh eine schlechte Sommervorbereitung für den FCB geben, da fast die hälfte der Spieler an der EM sind und dann nur so tröpfchen weise zur Mannschaft kommen (je nachdem wie weit ein Spieler mit seinem Land gekommen ist...).
Das Finale ist ja am 10. Juli und in der Schweiz beginnt es ja wieder 1 oder 2 Wochen später....
Und falls Embolo im Sommer geht.
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...
Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Lieber Sporar mit der 9, als Steffen.johnDoe hat geschrieben:Gemäss Foren (Transfermarkt etc.) sei er technisch zwar nur Durchschnitt, hat jedoch einen sehr schnellen Antritt, ist flink und einen ausgezeichneten Schuss auch aus der Distanz.