Transfergerüchte 15/16
Andraz Sporar
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Gemäss Mundo Deportivo Janko eine Option für Barca
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Diese Liste ist doch völliger Quatsch.heisser drnoo hat geschrieben:Gemäss Mundo Deportivo Janko eine Option für Barca
3 Mio finde ich überrissen... Mal sehen was er kann. Hat allerdings ein typisches FCZ Gesicht und scheint auf dem Feld recht arrogant. Ich hoffe er passt gut ins Team und wurde nicht bloss wegen den 17 Toren geholt...Chrisixx hat geschrieben:Ist offiziel! Willkommen in Basel, Andraz!
http://www.nkolimpija.si/uradno-andraz- ... aslom-news
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Ja, 3 Mio sind ziemlich viel. Anderen Interessenten (Sturm Graz) war die Ablöse zu hoch.Pusher hat geschrieben:3 Mio finde ich überrissen... Mal sehen was er kann. Hat allerdings ein typisches FCZ Gesicht und scheint auf dem Feld recht arrogant. Ich hoffe er passt gut ins Team und wurde nicht bloss wegen den 17 Toren geholt...
Stimmt, sieht aus wie eine Kreuzung aus Schönbächler und Da CostaPusher hat geschrieben:Hat allerdings ein typisches FCZ Gesicht

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Nicht wirklich. Embolo spielt nächste Saison nicht mehr bei uns, somit bleiben noch Janko und Albian. Einen dritten im Bunde kann man immer gebrauchen. Albian wird seine Chance erhalten.Petric_10 hat geschrieben:Wenn dieser Transfer zustande kommt, wäre das für Albian ein Schlag ins Gesicht
ps: Finde, er sieht aus wie eine Kreuzung von Gavranovic und Drmic

Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Fände ich auch! Jetzt braucht Albian endlich mehr Einsatzzeit. Nützt nix, ihn aufzubauen und dann einen Anderen ihm vor die Nase zu setzen...Petric_10 hat geschrieben:Wenn dieser Transfer zustande kommt, wäre das für Albian ein Schlag ins Gesicht
Oder gehen sie davon aus, dass Embolo im Winter wechselt
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
lustigerwies hän em trotzdem die meiste us dr hand gfrässeNii hat geschrieben:Welches Insiderwissen?
Zwar hat Agent Orange immer behauptet, er hätte Insiderwissen, hat jedoch nie wirklich etwas vorhergesagt oder zum Forum beigetragen, was man nicht bereits wusste..

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
http://www.calciomercato.it/news/359903 ... mbolo.html
Vollständigkeitshalber: Die Gerüchteerfinder (von denen stammen ja gefühlte 500 Gerüchte pro Transferphase) berichten "exklusiv", dass Wolfsburg dem FCB eine Offerte für Embolo geschickt hat (25 Millionen Euro Ablöse). Weiterhin Interesse hat Juventus, allerdings noch kein Angebot abgegeben. Stimmen wird es wie praktisch alles aus der Feder da nicht.
Vollständigkeitshalber: Die Gerüchteerfinder (von denen stammen ja gefühlte 500 Gerüchte pro Transferphase) berichten "exklusiv", dass Wolfsburg dem FCB eine Offerte für Embolo geschickt hat (25 Millionen Euro Ablöse). Weiterhin Interesse hat Juventus, allerdings noch kein Angebot abgegeben. Stimmen wird es wie praktisch alles aus der Feder da nicht.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
sehe ich nicht ganz so wie du. Seither kommt gar nichts mehr an Gerüchten. Diesen Faden könnte man mittlerweile auch schliessen.Nii hat geschrieben:Welches Insiderwissen?
Zwar hat Agent Orange immer behauptet, er hätte Insiderwissen, hat jedoch nie wirklich etwas vorhergesagt oder zum Forum beigetragen, was man nicht bereits wusste..
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
ja, nichts was man nicht schon irgendwo lesen konnte oder schon jemand im Forum erwähnt hat.Nii hat geschrieben:Welches Insiderwissen?
Wurde der nicht aufgrund seiner faschoiden Beiträge gesperrt?Frau Ti hat geschrieben:Pro agänt zrugg.
Wems nit passt muess jo sini Sache nit läse..
Nii isch scho bitz amassend behaupte dass er nie würklich öpis zum Forum bitreit het.. Du mit dine 130 motzbiträg![]()
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
scho klar dass während dr saison weniger an grücht kunnt als in dr transferzit*13* hat geschrieben:sehe ich nicht ganz so wie du. Seither kommt gar nichts mehr an Gerüchten. Diesen Faden könnte man mittlerweile auch schliessen.

da typ het nit eimol e name in d rundi gworfe wo me nit scho vorher het könne in de zitige läse... het jo au paarmol gmeint er könnt grücht wo ziemli sicher sin eifach mol als definitiv verkaufe wie dr abraham wo hätt sötte im summer ko oder dr tuchel

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
Hätte Suchy im Sommer einen Absprung gemacht, wäre Abraham wieder eine Option gewesen...basler hat geschrieben:scho klar dass während dr saison weniger an grücht kunnt als in dr transferzit
da typ het nit eimol e name in d rundi gworfe wo me nit scho vorher het könne in de zitige läse... het jo au paarmol gmeint er könnt grücht wo ziemli sicher sin eifach mol als definitiv verkaufe wie dr abraham wo hätt sötte im summer ko oder dr tuchel![]()
![]()