Transfergerüchte 15/16
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
ich denke eher dass er für die delgado position vorgesehen ist, also hinter janko. dort haben wir ausser delgado nichts auf lager.
[CENTER]janko
poetius - sporar - embolo[/CENTER]
[CENTER]janko
poetius - sporar - embolo[/CENTER]
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Do würde garantiert millione zue uns übere wandere. Dr stefffen würd uns wenn är denn scho im winter kunnt max. 3/4 mio koschte. Dr gashi het no länger vertrag.PadrePio hat geschrieben:Blick schlägt grosse Rochade vor Gashi zu YB, Steffen zum FCB
Das wäre ein schönes Minusgeschäft.
Fuessballerisch und gschwindigkeittechnisch wär das positiv für uns, menschlich und goalgetterisch (wobi momentan s zweiti jo au nit) negativ.
Nei. Wär scho gspielt het wird nümm freigschaltet. Aber dr ivanov, dr gonzales und dr simic sinn druff und könne freigschalte wärde. Was heisst das zum verfiegbare no 3 dezue kämmte, was 4 plätz machtrepplyfire hat geschrieben:im Winter wohl weg:
Gashi
Kakitani
die Frage, werden die Kontingentsplätze bei einem Transfer wieder freigeschaltet?
Also für 3-4 Millione würdi dä sicher nid nä. Viel zu dürr für ain, wo no bis im Summer e Vertrag hed. Menschlich passt dä sowieso nid.D-Balkon hat geschrieben:Do würde garantiert millione zue uns übere wandere. Dr stefffen würd uns wenn är denn scho im winter kunnt max. 3/4 mio koschte. Dr gashi het no länger vertrag.
Fuessballerisch und gschwindigkeittechnisch wär das positiv für uns, menschlich und goalgetterisch (wobi momentan s zweiti jo au nit) negativ.
Hoff, dass dr Gashi in dr Rückrundi kli uf Toure kunnt.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hab mich mal durch den originalen Artikel und die Kommentare darunter gewühlt, mit Hilfe von Google Translate.
Zusammenfassung:
- Noch nichts seitens Olimpija Ljublujana bestätigt, auf Anfrage hiess es beim Klub es sei noch keine offizielle Offerte eingetroffen
- (Spekuliert) 4-einhalb Jahre Vertrag beim FCB
- (Spekuliert) 3 Mio. Euronen Ablöse
Kommentare:
- Generell sehr erfreut
- Die meisten finden er sei mehr wert (Summen um die 8 Mio. werden genannt)
- Die meisten sind der Meinung der FCB sei der richtige Klub für so ein Talent
- Es gibt einige, die meinen der FCB sei ein zu grosser Schritt, andere finden er hätte lieber nach D oder GB sollen
- Auch in den Kommentaren gibt es einige, die nicht an den Transfer glauben
Screenshot:
[ATTACH]21754[/ATTACH]
Zusammenfassung:
- Noch nichts seitens Olimpija Ljublujana bestätigt, auf Anfrage hiess es beim Klub es sei noch keine offizielle Offerte eingetroffen
- (Spekuliert) 4-einhalb Jahre Vertrag beim FCB
- (Spekuliert) 3 Mio. Euronen Ablöse
Kommentare:
- Generell sehr erfreut
- Die meisten finden er sei mehr wert (Summen um die 8 Mio. werden genannt)
- Die meisten sind der Meinung der FCB sei der richtige Klub für so ein Talent
- Es gibt einige, die meinen der FCB sei ein zu grosser Schritt, andere finden er hätte lieber nach D oder GB sollen
- Auch in den Kommentaren gibt es einige, die nicht an den Transfer glauben
Screenshot:
[ATTACH]21754[/ATTACH]
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Gefällt mir.stacheldraht hat geschrieben:Andraz Sporar zum FCB?
Kurzinfos: 21 Jahre Alt,Stürmer, 17 Spiele 17 Tore, offenbar kostet er etwa 3 Millionen
http://www.tageswoche.ch/de/2015_50/spo ... chseln.htm
Er weiss nicht nur, wo das Tor steht. Er kann auch schöne Pässe!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
du weisch aber au was 3/4 mio sinn. oder ussgschriebe dreiviertel mio. oder in zahle 750'000????fixi hat geschrieben:Also für 3-4 Millione würdi dä sicher nid nä. Viel zu dürr für ain, wo no bis im Summer e Vertrag hed. Menschlich passt dä sowieso nid.
Hoff, dass dr Gashi in dr Rückrundi kli uf Toure kunnt.
nütt vo 3-4 mio. das isch dr unterschied vo däne strichli -+\
Sorry, aber das klingt für mich nun doch etwas zu pathetisch! Landsleute als "Feinde" bezeichen und "sich abgrenzen müssen" tönt für mich mehr nach einer "rückwärts gerichteten politischen Partei" als nach der weltoffenen Stadt Basel... (Obwohl ich zugeben muss, dass ich als Nichtbasler natürlich die Rivalitäten zwischen Zürich und Basel zu wnig gut beurteilen kann.footbâle hat geschrieben:Einverstanden. Aber was ist falsch an "Lokalpatriotismus"? Der bedeutet Identität. Und wer Identität will, muss sich auch abgrenzen. Wir sind Basel, alle anderen nicht. Für zu viele unserer Leute ist Zürich und der FCZ mittlerweile nichts anderes als Genf und Étoile Carouge. Irgend eine Stadt, irgend ein Verein. Das passt nicht.
Wer seine Feinde nicht kennt, der kennt auch seine Freunde nicht.

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
endlich, die italienischen Transfergerüchte gehen los.
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/07 ... 5371.shtml

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/07 ... 5371.shtml
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer