Nino hat geschrieben:Habe sie schon bei der Shkelzen Gashiverpflichtung zurück gegeben
Mann waren dies noch Zeiten als ich mich mit dem FCB Identifizieren konnte.
Auch wenn es euch nicht passt, aber ich ging schon im Joggeli an Matches da hat euch euer Vater noch in die Schüssel gehängt

Das waren noch Zeiten.
Heute ?
Immer die gleichen monotonen Gesänge
Pyro wurde im ganzen Stadion kontrolliert verbrannt und nicht aufs Feld oder gar in die Zuschauer geworfen.
etc....etc...etc..
Also einfach nichts mehr für mich
Heute geniesse ich die Juniorenmatches und sollte mich trotzdem ein Match interessieren komme ich als
langjähriges Freimitglied locker dazu.
Sooo jetzt könnt ihr über mich herfallen....interessiert mich nicht die Bohne
Tschüüüüs
So ein Schrott den du da erzählst....
auch '73 gabs solche "Fussballkenner" wie Du, die sich in der Beiz über die Verpflichtung von Cubillas (damals noch rassistisch) ausgelassen haben...
von wegen "den guten alten Zeiten"
Wenn einer die Karte wegen eines Zuzuges abgibt dann zeigt das nur eines.... nämlich dass er nicht begriffen hat, worum es wirklich geht.... einzig und alleine um den FCB, nicht um Trainer, nicht um Spieler, nicht um Präsidenten, nicht um Bierpreise...nur um den FCB!
und ja, auch ich ging schon vor 45 Jahren ins Joggeli.
Und wenn Du bei der Gashi-Verpflichtung die Karte abgegeben hast...warum hast Du das nicht schon bei der Petric-Verpflichtung gemacht? Oder bei der Smiljavic? oder oder oder?
Deine Aussage qualifiziert dich von selbst....
Cheers