Thun vs. FCB | So. 06.12.2015 - 16.00h
-
Onlinerepplyfire
- Erfahrener Benutzer
Wenn die restlichen 40min der 2. so weiter gehen wie die ersten 5 können wir schon um ein Unentschieden froh sein...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Hast Du auch wieder recht. Ist mir bei Breel nur extrem aufgefallen.zeni hat geschrieben:Nicht nur er. Auch MED mit einigen Scheisspässen. Mieses Spiel bisher. Unpräzise, ziemlich uninspiriert. Immerhin stehen sie nicht nur rum sondern zeigen ein Minimalmass an Einsatz. Aber da muss SEHR viel gehen für die 2. Hz.
Und halt mal schnelles Flügelspiel wär schön.
Wer auch extrem abfällt ist Zuffi. Elneny fehlt an allen Ecken und Enden. Hoffe der kann gehalten werden. Wohl einer der wichtigsten Spieler bei uns, wenn nicht der Wichtigste.
De Neny isch unsere Dreh und Angelpunkt im Mittelfäld.. Eine vo unsere sicherste Pöste.. Ich hoff das uns är erhalte bliebt..Blackmore hat geschrieben:Hast Du auch wieder recht. Ist mir bei Breel nur extrem aufgefallen.
Wer auch extrem abfällt ist Zuffi. Elneny fehlt an allen Ecken und Enden. Hoffe der kann gehalten werden. Wohl einer der wichtigsten Spieler bei uns, wenn nicht der Wichtigste.
Der Ball ist rund!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
noch nicht ganz, nächsten sonntag noch sion aus dem cup werfen, dann ist gut (donnerstag scheissegal kann man von mir aus auch die u21 schicken)kosmos hat geschrieben:Diese erste Saisonhälfte ist einfach grossartig. Ein ganz kurzer Hänger und jetzt mit kämpferischen Mitteln wieder auf der Erfolgsspur. Nun in die wohlverdiente Winterpause. Ich freue mich auf die zweite Saisonhälfte.