Thun vs. FCB | So. 06.12.2015 - 16.00h
Thun vs. FCB | So. 06.12.2015 - 16.00h
Unentschieden...
-
- Erfahrener Benutzer
2:6
5x Embolo
1x Xhaka
6 Asissts Lang
5x Embolo
1x Xhaka
6 Asissts Lang
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
Ufff. Etwas fahriger Start.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Chrisixx hat geschrieben:Kein gutes Spiel bisher... nix vom FC Luzern-Basel mehr zu sehen.
Ist so, aber gegen Thun in Thun war noch nie einfach. Die spielen nicht mal so schlecht.zeni hat geschrieben:Ufff. Etwas fahriger Start.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Die Situation vor dem Konter ist halt wieder mal klassisch. Sehr schön herausgespielt und man hat Platz. dann wartet man so lange bis die Räume zu sind und dann kommt der völlig unbedrängte Fehlpass welcher den Konter lanciert.
Und Breel legt für Janko auf welcher ja noch schlechter steht wie er selbst...
Und Breel legt für Janko auf welcher ja noch schlechter steht wie er selbst...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Ist Roman eigentlich der Bruder von Remo Buess?
Geht so. Fands insgesamt nicht besonders schwach, nur verdammt viele völlig unnötige und teilweise haarsträubende Fehlpässe. Da kommen im Minutentakt Pässe über 3-4 Meter nicht an. Wirklicher Spielfluss kann so gar nicht entstehen.Frau Ti hat geschrieben:Sackschwach unser fcb in de erste 18 Minute..
-
- Erfahrener Benutzer
Nicht nur er. Auch MED mit einigen Scheisspässen. Mieses Spiel bisher. Unpräzise, ziemlich uninspiriert. Immerhin stehen sie nicht nur rum sondern zeigen ein Minimalmass an Einsatz. Aber da muss SEHR viel gehen für die 2. Hz.Blackmore hat geschrieben:Embolo spielt in meinen Augen ganz schwach. Was der an Fehlpässen hat Heute.
Und halt mal schnelles Flügelspiel wär schön.