UEFA Europa League 1/16-Final
UEFA Europa League 1/16-Final
Rot/Orange sind potenzielli Gegner vom FCB. Nonig ganz definitiv aber s meischte stoht fescht.
[ATTACH]21738[/ATTACH]
FCB het s Ruggspiel dahei am 28. Februar 2016
[ATTACH]21738[/ATTACH]
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
Also sion könne mir sicher nonig ha und d fiorentina au nit. Defür könnts liverpool wärde oder ebe rubin.Hajdin hat geschrieben:Rot/Orange sind potenzielli Gegner vom FCB. Nonig ganz definitiv aber s meischte stoht fescht.
[ATTACH]21738[/ATTACH]
Bi dr meinig das bis jetzt 2 ider 3 möglichi gegner scho definitiv feschtstön.
Quatsch. Es steht bisher genau 1 Team fest, das ist St. Etienne. Dazu mit grosser Wahrscheinlichkeit Partizan (Augsburg müsste mind 3:0 gewinnen).Hajdin hat geschrieben:...aber s meischte stoht fescht...
Alles andere: Völlig offen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Ist orange wirklich möglich, weil wir ja bereits Gruppensieger sind? Kommen da auch 3. der CL-Gruppenphase in Frage?Hajdin hat geschrieben:Rot/Orange sind potenzielli Gegner vom FCB. Nonig ganz definitiv aber s meischte stoht fescht.
[ATTACH]21738[/ATTACH]
Ja wir können gegen die schlechtesten 4 CL Dritten gelost werden.Zaunbesteiger hat geschrieben:Ist orange wirklich möglich, weil wir ja bereits Gruppensieger sind? Kommen da auch 3. der CL-Gruppenphase in Frage?
Gesetzt:
12 Gruppenerste EL
4 Besten Gruppendritten CL
Ungesetzt:
12 Gruppenzweite EL
4 Schlechtesten Gruppendritten CL
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Alles klar, danke für die saubere Aufklärung!Chrisixx hat geschrieben:Ja wir können gegen die schlechtesten 4 CL Dritten gelost werden.
Gesetzt:
12 Gruppenerste EL
4 Besten Gruppendritten CL
Ungesetzt:
12 Gruppenzweite EL
4 Schlechtesten Gruppendritten CL

Ich will: Ajax, Dortmund, Midtjyland, Brügge, St.Etienne, Anderlecht, Prag, Sevilla, Leverkusen oder Augsburg. Geiles Teilnehmerfeld bis jetzt...
Rapid lieber dann im neuen Hanappi mal...
Wir bekommen wohl Sporting...

- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
ich glaube nicht, dass rapid einen gruppensieger bzw. champions-league dritten bezwingen kann.. und villarreal wird wohl das letzte gruppenspiel seriös angehen und gewinnen.Käppelijoch hat geschrieben:Rapid Wien im Achtelfinale dann. Vorher darfs gern Ajax. Anderlecht oder ein dänischer Verein sein.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer