Europa League | FCB vs Fiorentina | Do. 26.11.2015 19:00h
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so, ob der FCB aber auf Unentschieden spielen sollte, wage ich eher zu bezweifeln.RED&BLUE hat geschrieben:Die Chancen zum weiterkommen stehen ja grundsätzlich sehr gut (Hoffe dies verleitet die Mannschaft nicht zur Passivität:rolleyes
Wenn wir morgen einen Punkt holen sind wir aus meiner Sicht fix weiter. Haben dann 10 Punkte und weder Fiorentina noch der Nicht-Sieger aus der Partie Belenenses-Posen kann uns noch einholen! (Bei Punktgleichheit entscheidet die Direktbegegnung und da haben wir (vorausgesetzt ein morgiges Unentschieden) gegen die Italiener und auch gegen die Portugiesen die Nase vorne.
Bei einer Niederlage morgen könnte es dann in Posen ein heisser Tanz geben, falls die Polen morgen gewinnen, benötigen wir ein Unentschieden im letzten Spiel bei Ihnen..![]()
Tippe mal auf 1:1
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
hat im EL-Finale diesen Sommer für Dnipropetrowsk den Führungstreffer erzielt. Den muss man kennen.Balotelli hat geschrieben:Achtet beim Spiel heute auf Kalinic. der Junge hat bei Fiorentina voll eineschlagen. Hat bereits 9 Tore verbucht in der Serie A.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
ma che cosa vuole dirmi, Signore Tschanky. Sono stanco di frigendo quitschanky hat geschrieben:non ovunque nulla sta succedendo

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Aufgrund der desolaten Verfassung, in welcher sich die Mannschaft am Sonntag präsentiert hat, und aufgrund dessen, dass sich Florenz mit Sicherheit für die Niederlage im Hinspiel rehabilitieren will, und weil auch sie die Punkte noch brauchen, würde mich alles andere als die dritte Pflichtspielpleite in Folge massiv angenehm überraschen.
Cheerie, how up, do Clown.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Peter: Oh, you know? I've always wanted to comin' here and now that I've got a mustache the time feels right.Simplex hat geschrieben:
Bi Ba Ba Bu Bi
Brian: Wow, all the stuff looks pretty good. Can we get some salami and...
Peter: Brian, Brian, let me handle this... Ah, scuzie...babadabupi?
Grocer: Che cosa?!
Brian: Peter? What are you doin'?!
Peter: Speaking Italian! Babadabupi? Bibdebubdebabdebubabde!
Brian: Peter, You can't speak italian just because you have a mustache!
Peter: Bubedebapa! Bupapipipupapa, pupapipi pupa papa.
Grocer: Tu sei un pazzo! Va via da qui!
Peter: Papipi papi!
Grocer: Sono stanco di...
Ti do un pugno nella testa! Ti uccido con questa carne!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
In erster Linie möchte ich mal wieder so etwas wie Kampf & Leidenschaft für unsere Farben sehen. Dann könnte ich auch mit einem negativen Resultat leben, aber auf dieses selbstgefällige herumstolpern auf dem Platz ohne grosse Lust zu kämpfen habe ich keine Lust.footbâle hat geschrieben:Aufgrund der desolaten Verfassung, in welcher sich die Mannschaft am Sonntag präsentiert hat, und aufgrund dessen, dass sich Florenz mit Sicherheit für die Niederlage im Hinspiel rehabilitieren will, und weil auch sie die Punkte noch brauchen, würde mich alles andere als die dritte Pflichtspielpleite in Folge massiv angenehm überraschen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Kann ich so unterschreiben. (Wobei es auch nicht stören würde, neben Kampf und Leidenschaft mal etwas anständigen Fussball zu sehen.) Schaumermal.stacheldraht hat geschrieben:In erster Linie möchte ich mal wieder so etwas wie Kampf & Leidenschaft für unsere Farben sehen. Dann könnte ich auch mit einem negativen Resultat leben, aber auf dieses selbstgefällige herumstolpern auf dem Platz ohne grosse Lust zu kämpfen habe ich keine Lust.
Und, an Patzer, hoffentlich behältst du Recht.
Cheerie, how up, do Clown.
- black/white
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Da hättest du vor 5 Tagen zu einer 2.8 zuschlagen müssen und nicht 2.3 wie jetzt.Joggeligool hat geschrieben:Wett technisch hmm q uf fiorentina logge scho ��
Habe mal einen Zehner auf Halbzeit Sieg Florenz, FT Sieg Basel gewettet. 29er quote

Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer