Champions League 2015/16
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nö, ist ein Genuss, egal auf welchem Sender. Genauso wie frustrierte Bayernhasser. ;-)Mundharmonika hat geschrieben:Bayern München auf einem deutschen Kanal zu schauen, wenn sie am Gewinnen sind, ist schwer zu ertragen. Bayern-Verehrer Bela Rethy 90 Minuten als Kommentator und dann in der Pause auch noch Bayern-Botschafter Oli Kahn. Ich bleib nur dran, weil ich darauf hoffe, dass Arsenal zurückkommt und dann alle ins Heulen einstimmen müssen.
Und siehe da... - erster Treffer für die Engländer. Jetzt noch drei, bitte!
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ja, dachte ich auch. Notabene in der Schlussphase beim Stand von 0:3...Nervenbündel hat geschrieben:Bezeichnend, dass Maccabi nur mit einem geschenkten Penalty ein Tor erzielen kann.

Was haben wir uns dumm angestellt...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
CL ist nicht mehr was es einmal war...
Vorschlag:
CL: SPIELTAG NUR NOCH DIENSTAG (11 Spieltage)
-Nur noch die Meister der 54 Ligen in Europa dürfen in der CL spielen:
-12 Teams in der Gruppenphase (2 6er Gruppen, gesetzt nach UEFA Clubkoeffizent)
-5 Heim- & 5 Auswärtsspiele. Die beiden Gruppensieger spielen ein Finale.
-Die 6 Top Ligen dürfen ihren Meister direkt in die Gruppenphase schicken.
-Die restlichen 48 Meister müssen durch eine Quali für die restlichen 6 Plätze.
EL: SPIELTAG NEU MITTWOCH (11 Spieltage)
-Nur noch die Cupsieger der 54 Ligen in Europa dürfen in der EL spielen: (Falls Cupsieger auch Meister, geht der Vizemeister)
-Nur noch K.O. Modus (Jeweils Hin- & Rückspiel, ausser Finale)
-Es gibt eine Setzliste wie beim Tennis anhand des UEFA Clubkoeffizenten. Erster vs Letzter etc…
-Die Cupsieger der 10 Top Ligen bekommen ein Freilos für die 1. Runde.
-Die restlichen 44 Cupsieger müssen durch die 1. KO Runde.
Vorschlag:
CL: SPIELTAG NUR NOCH DIENSTAG (11 Spieltage)
-Nur noch die Meister der 54 Ligen in Europa dürfen in der CL spielen:
-12 Teams in der Gruppenphase (2 6er Gruppen, gesetzt nach UEFA Clubkoeffizent)
-5 Heim- & 5 Auswärtsspiele. Die beiden Gruppensieger spielen ein Finale.
-Die 6 Top Ligen dürfen ihren Meister direkt in die Gruppenphase schicken.
-Die restlichen 48 Meister müssen durch eine Quali für die restlichen 6 Plätze.
EL: SPIELTAG NEU MITTWOCH (11 Spieltage)
-Nur noch die Cupsieger der 54 Ligen in Europa dürfen in der EL spielen: (Falls Cupsieger auch Meister, geht der Vizemeister)
-Nur noch K.O. Modus (Jeweils Hin- & Rückspiel, ausser Finale)
-Es gibt eine Setzliste wie beim Tennis anhand des UEFA Clubkoeffizenten. Erster vs Letzter etc…
-Die Cupsieger der 10 Top Ligen bekommen ein Freilos für die 1. Runde.
-Die restlichen 44 Cupsieger müssen durch die 1. KO Runde.
Hahaha Grambi der YB-Wicht muss bei Bayern die Erfolge abstauben. Grambi, du verkörperst sowohl das Stereotyp des durchschnittlichen Young Boys wie auch Gayern Fans.
Champions League ist langsam sowiso nur noch was für hoffnungslose Konsumopfer

Champions League ist langsam sowiso nur noch was für hoffnungslose Konsumopfer

--- Ceterum censeo Maccabinem esse delendam. Der Piscilus an der Seite wollte es anders. Embolo verschenkt, Gashi erzwängt, in 180 taktisch nie umgeschwänkt - deshalb hats nicht gelängt. ---
jaja... schauen wir dann in der k.o. runde wie gut sie wirklich sind...Grambambuli hat geschrieben:Lag an der Qualität des Gegners, nicht an ihrer Schwäche.
Arsenal ist wirklich scheisse. 3 (glückliche) punkte in 4 spielen. die sind nun wirklich nicht mehr als cl-durchschnitt. und das mit dem namen und den finanziellen Möglichkeiten
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Immer noch unfassbar wie man als FC Basel gegen diese Thekenmannschaft ausscheiden konnte..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Die CL dieses Jahr wird wohl Barca ohne grössere Mühe holen. Wahrscheinlich auf dem Weg dazu die Bayern mit einem gepflegten 4:0 panieren. Fällt mir als Messi und Barca Hater schwer dies einzusehen.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Das habe ich mir genau gedacht, so ein Statemenet kommen muss. Dabei war von Anfang an klar, dass Maccabi sein Pulver in der Quali gegen VIktoria Pilsen und den FCB verschossen und das Glück ausgeschöpft haben.stacheldraht hat geschrieben:Immer noch unfassbar wie man als FC Basel gegen diese Thekenmannschaft ausscheiden konnte..
Fehlt nur noch, dass man gleich "Fischer raus" dazutut.
Das habe ich mir genau gedacht, so ein Statemenet kommen muss. Dabei war von Anfang an klar, dass Maccabi sein Pulver in der Quali gegen VIktoria Pilsen und den FCB verschossen und das Glück ausgeschöpft haben.stacheldraht hat geschrieben:Ausser Rassismus können die Israelis nichts. Immer noch unfassbar wie man als FC Basel gegen diese Thekenmannschaft ausscheiden konnte..
Fehlt nur noch, dass man gleich "Fischer raus" dazutut.
Die Israelis können ne ganze Menge, seit bald 70 Jahren hlaten sie diese fürchterichen Moslems in Schach, während Westeuropa so dumm ist, sie in Scharen hierherzulotsen.
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Behalte Deine zionistische Hasbara* samt chauvinistischem Bullshit in Praha. Meine Fresse, solch eine undifferenzierte Scheisse von einem Betreiber eines Geschichtsforums.Marek hat geschrieben: Die Israelis können ne ganze Menge, seit bald 70 Jahren hlaten sie diese fürchterichen Moslems in Schach, während Westeuropa so dumm ist, sie in Scharen hierherzulotsen.
*Der Begriff Hasbara (hebräisch: הַסְבָּרָה hasbará, „erklären“) beschreibt ein Instrument der Öffentlichkeitsarbeit der Regierung Israels, um international eine positive Berichterstattung über Israel und seine politischen Anliegen zu fördern. (Wikipedia)
PS: Bist wohl ein Sympathisant des bürgerlichen SK Slavia Praha, nicht? Piča.
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Behalte Deine zionistische Hasbara* samt chauvinistischem Bullshit in Prag. Meine Fresse, solch eine undifferenzierte Scheisse von einem Betreiber eines Geschichtsforums.Marek hat geschrieben: Die Israelis können ne ganze Menge, seit bald 70 Jahren hlaten sie diese fürchterichen Moslems in Schach, während Westeuropa so dumm ist, sie in Scharen hierherzulotsen.
*Der Begriff Hasbara (hebräisch: הַסְבָּרָה hasbará, „erklären̶) beschreibt ein Instrument der Öffentlichkeitsarbeit der Regierung Israels, um international eine positive Berichterstattung über Israel und seine politischen Anliegen zu fördern. (Wikipedia)
PS: Bist wohl ein Sympathisant des bürgerlichen Slavia Praha, nicht? Piča.
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Behalte Deine zionistische Hasbara* samt chauvinistischem Bullshit in Prag. Meine Fresse, solch ein undifferenzierter Stuss von einem Betreiber eines Geschichtsforums!Marek hat geschrieben: Die Israelis können ne ganze Menge, seit bald 70 Jahren hlaten sie diese fürchterichen Moslems in Schach, während Westeuropa so dumm ist, sie in Scharen hierherzulotsen.
*Der Begriff Hasbara (hebräisch: הַסְבָּרָה hasbará, „erklären̶) beschreibt ein Instrument der Öffentlichkeitsarbeit der Regierung Israels, um international eine positive Berichterstattung über Israel und seine politischen Anliegen zu fördern. (Wikipedia)
Edith meint, dass Tschechien resp. Osteuropa einen muslimischen Bevölkerungsanteil von <1% hat (CH: 5-10%, I: 2-4%).

[CENTER][ATTACH]21726[/ATTACH][/CENTER]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Könnten wir politische Bezeichnungen wie Zionisten etc. weglassen und einfach die geographisch korrekte und politisch neutrale Bezeichnung "Westasiaten" oder "Ostmittelmeeranrainer" gebrauchen?
@Marek
Ist Deine letzte Zeile nicht ironisch gemeint?
@Marek
Ist Deine letzte Zeile nicht ironisch gemeint?
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Höchstens teilweise - als Antwort auf den Beitrag, dass die Israelis nichts anderes können, als Rassismus. Seit der Entstehung Israels hatten sie sich einer zahlenmässigen Überlegenheit der Araber entgegenzustellen und bisher mit Erfolg - eine beachtliche Leistung.Käppelijoch hat geschrieben: Ist Deine letzte Zeile nicht ironisch gemeint?
Dass der Islam nicht nach Europa gehört, ist allerdings meine Meinung, aber damit stehe ich mittlerweile nicht alleine. Gegen säkuläre Moslems habe ich dagegen nichts.
Dass diesen Standpunkt ausgerechnet jemand kritisiert, der einen streitbaren Freiheitskämpfer und Attentäter in seiner Avatarnamen hat, einer Nation, die orthodox ist (=Serben), aber jetzt einen Fussballer (Robert Prosinečki) eine katholischen (=kroatischen) Nation hat, erstaunt mich. Dass es auf überauf primitive und vulgäre Art geschieht (unter Nennung weiblicher Geschlechtsteile auf tschechisch, immerhin), noch mehr, aber auf das Niveau lasse ich mich nicht herunter.
Im Übrigen stimme ich HYPNOS zu - allerdings, wenn also über Fussball diskutiert wird, dann eben über Fussball und nicht über angeblichen Rassismus. Wobei ja leider Länderspiele für Terroranschläge gebraucht werden, ist es schwierig, Politik vom Sport zu trennen.
Die Mehrheit der Serben und Kroaten sind doch keine Muslime, oder irre ich mich da? Warum verteidigst du sie dann so? Und warum missbraucht ihr diesen CL-Faden für politische Hetze gegen irgendwelche Völker? Echt armselig... vorallem da man jemanden mit dem Benutzernamen eines Mörders sowieso nicht ernst nehmen kann. Aber unser toller Admin sperrt ja nur User wie Agent Orange und jogggeli... und Mörderverehrer wie unser Gavrilo hier dürfen weiter rumwursteln. Admin raus!!Gavrilo Princip hat geschrieben:Behalte Deine zionistische Hasbara* samt chauvinistischem Bullshit in Prag. Meine Fresse, solch ein undifferenzierter Stuss von einem Betreiber eines Geschichtsforums!
Edith meint, dass Tschechien resp. Osteuropa einen muslimischen Bevölkerungsanteil von <1% hat (CH: 5-10%, I: 2-4%).

Wow bist du krass und einfallsreich. Jetzt hast du es Ihnen aber gegeben.johnDoe hat geschrieben:Ich hoffe so sehr, dass wir die irgendwann wieder kriegen und dann mit zwei Packungen nach Palästina zurückschicken.
Die CL dieses Jahr wird wohl Barca ohne grössere Mühe holen. Wahrscheinlich auf dem Weg dazu die Bayern mit einem gepflegten 4:0 panieren. Fällt mir als Messi und Barca Hater schwer dies einzusehen.
Gemäss Blick hat Wayne Rooney Alkohol getrunken.D-Balkon hat geschrieben:In der Gruppe Wolfsburg/ManU/PSV könnte esnoch ungemütlich werden für ManU......
Siehe: http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 38969.html
Das ist ja schrecklich mit diesem Rooney. Alkohol-Getränke trinken geht doch gar nicht. Ich bin erschüttert. Wie kann eine Mensch überhaupt auf die Idee kommen, Alkohol-Getränke zu trinken? Unfassbar! Skandal hoch zehn!!!
Wolfsburg 3 : 2 ManU
Der Anti-Kommerz Reflex in mir sagt mir, es darf nicht sein, dass ein Traditionsklub gegen einen Kommerz/Plastikklub wie Wolfsburg rausfliegt. Ein anderer Teil in mir hat einfach Schadenfreude gegenüber den Engländern. Die werden dieses Jahr sowas von durch gereicht. Selbst schuld, was dort mit Transfers abgeht und mit Geld um sich geworfen wird.
Der Anti-Kommerz Reflex in mir sagt mir, es darf nicht sein, dass ein Traditionsklub gegen einen Kommerz/Plastikklub wie Wolfsburg rausfliegt. Ein anderer Teil in mir hat einfach Schadenfreude gegenüber den Engländern. Die werden dieses Jahr sowas von durch gereicht. Selbst schuld, was dort mit Transfers abgeht und mit Geld um sich geworfen wird.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.