Terror-Thread

Der Rest...
Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

SubComandante hat geschrieben:Erdogan ist das allerletzte. Fährt die Türkei zielgerecht ins Mittelalter zurück, unterstützt indirekt den IS, lässt Kurden abschlachten. Kurz: Er macht das Lebenswerke Atas innert kürzester Zeitspanne zunichte. Und immer diese lustigen Schnauzer. Wohl eine Grundvoraussetzung, um in der Türkei nach oben kommen zu können.
Den könnte er sich eigentlich mal etwas stutzen lassen auf den Seiten. Würde passen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Trekbebbi hat geschrieben:Den könnte er sich eigentlich mal etwas stutzen lassen auf den Seiten. Würde passen.
Na, mit Adi kann man den schon nicht vergleichen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

SubComandante hat geschrieben:Na, mit Adi kann man den schon nicht vergleichen.
Richtig, das ist eine Beleidigung für Adi

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Asmodeus hat geschrieben:Wobei ich mir da nicht sicher bin wer das grössere Arschloch ist. Putin der ohne Erlaubnis andere Länder überfliegen lässt oder Erdogan der dann die Flieger vom Himmel schiessen lässt.
Hier eine Statistik, wie oft die Türken z.B. den Griechischen Luftraum verletzen:

https://twitter.com/doikon/status/669199301315284993

Zum Glück sind die Griechen besonnener als der Psychopath Erdogan. Der ist eindeutig das grössere Arschloch. Traurig wie man schon wieder versucht den bösen Russen darzustellen.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

naja, wenn es 10 warnungen gab und keine antwort kam, muss man sich auch nicht wundern...

die rusky-piloten galten mal als beste der welt - heute lassen sie sich von türken abschiessen :D

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Die syrischen Rebellen haben angeblich den Rettungshelikopter ageschossen, der die verunglückten Piloten abholen sollte:

http://www.express.co.uk/news/world/621 ... owned-jets

Ich hoffe Putin hält zumindest gegen diese Rebellen (a.k.a. auch Terroristen) eine adäquate militärische Antwort bereit.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Joggeli hat geschrieben:naja, wenn es 10 warnungen gab und keine antwort kam, muss man sich auch nicht wundern...

die rusky-piloten galten mal als beste der welt - heute lassen sie sich von türken abschiessen :D
Ist wohl auch nicht schwierig einen trägen, auf Bodenangriffe ausgelegten Jet (SU-24) von mehreren F-16 abzuknallen ;) Die Türken hatten Glück, dass da keine SU-27 oder SU-35 dabei waren. Das wäre wahrscheinlich ganz anders ausgegangen.

Zu den 10 Warnungen: Der "Zipfel" von türkischem Gebiet, der angeblich überflogen wurde, ist weniger als 10 KM breit. Eine SU-24 fliegt bei etwa 1300 KM/h. Es waren also einige Sekunden in türkischen Luftraum. Da wüsste ich gerne, wie sie es in der Zeit schaffen, 10 Warnungen rauszugeben :)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

2 Warnungen pro Sekunde...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Putin der ohne Erlaubnis andere Länder annektiert. Georgien, Ukraine... Wobei sein Land das schon früher gemacht hat, Finnland, Polen, usw.
Ukraine? Ist neu für mich

arto
Neuer Benutzer

Beitrag von arto »

Fenta hat geschrieben:Ukraine? Ist neu für mich
Georgien? Ist neu für mich

Aber zum Topic: Die Distanz, die die Russen ANGEBLICH auf türkischem Territorium waren, reicht wie erwähnt hinten und vorne nicht für 10 Warnungen aus (angeblich erstreckten sich diese über 5 Min... Sprich die Russen hätten weit mehr als 100km über der Türkei zurücklegen müssen!). Zudem ist die Maschine ja eindeutig über syrischem Territorium abgeschossen worden. Ausserdem kann man ja auch mal einen Warnschuss abgeben, das geht aber natürlich nicht, wenn man jenem eins auswischen will, der auch mal den heiss geliebten IS angreift... :rolleyes:

Und übrigens: Die Turkmenen haben die Piloten noch in der Luft abgeschossen, ein klares Kriegsverbrechen. Interessiert aber natürlich niemanden, waren ja nur Russen!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Georgien ist natürlich auch neu für mich.

Aber Hauptsache Putin ist der Böse und all die westlichen Führer sind die Lieben.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

johnDoe hat geschrieben:Ist wohl auch nicht schwierig einen trägen, auf Bodenangriffe ausgelegten Jet (SU-24) von mehreren F-16 abzuknallen ;) Die Türken hatten Glück, dass da keine SU-27 oder SU-35 dabei waren. Das wäre wahrscheinlich ganz anders ausgegangen.

Zu den 10 Warnungen: Der "Zipfel" von türkischem Gebiet, der angeblich überflogen wurde, ist weniger als 10 KM breit. Eine SU-24 fliegt bei etwa 1300 KM/h. Es waren also einige Sekunden in türkischen Luftraum. Da wüsste ich gerne, wie sie es in der Zeit schaffen, 10 Warnungen rauszugeben :)
Na, man könnte auch die Vermutung anstellen, dass hier jemand eine kleine Eskalation will. ;)

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Geiselnahme in Frankreich, Roubaix, nahe Belgischer Grenze:

http://www.bbc.com/news/world-europe-34 ... entraltral

Schüsse und mehrere Verletze. Bisher noch keine genauen Infos.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Fenta hat geschrieben:Ukraine? Ist neu für mich
Die Krim? Das letzte Jahr verschlafen?
arto hat geschrieben:Georgien? Ist neu für mich

Aber zum Topic: Die Distanz, die die Russen ANGEBLICH auf türkischem Territorium waren, reicht wie erwähnt hinten und vorne nicht für 10 Warnungen aus (angeblich erstreckten sich diese über 5 Min... Sprich die Russen hätten weit mehr als 100km über der Türkei zurücklegen müssen!). Zudem ist die Maschine ja eindeutig über syrischem Territorium abgeschossen worden. Ausserdem kann man ja auch mal einen Warnschuss abgeben, das geht aber natürlich nicht, wenn man jenem eins auswischen will, der auch mal den heiss geliebten IS angreift... :rolleyes:

Und übrigens: Die Turkmenen haben die Piloten noch in der Luft abgeschossen, ein klares Kriegsverbrechen. Interessiert aber natürlich niemanden, waren ja nur Russen!
Habe ich einige Seiten vorher gepostet:
https://youtu.be/bv00Weif0Sw
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

SubComandante hat geschrieben:Na, man könnte auch die Vermutung anstellen, dass hier jemand eine kleine Eskalation will. ;)
Ich bin ja echt kein Russen Fan und schon gar kein Putin fan. Die Nato ist auch ein Sauhaufen, aber eigentlich ist mir dieser Sauhaufen lieber als der Russe.

Eigentlich... Denn da ist ja dieser Erdogan. Ein Untermensch von einem Bastard. Ein Blender und Betrüger. Dem sieht man das Böse ja auf jedem Bild an. Wie einst Hitler oder Mussolini. Der Typ führt nichts Gutes im Schilde....

Und rein Zufällig provoziert dieser Drecksack einen Kireg in dem Moment, als sich die (richtigen) Nato Staaten und Russland im Kampf gegen den gemeinsamen Feind wieder näher gekommen sind.

Russland unterstellt der Türkei, dass Sie den IS unterstützen. Wisst ihr was. Das glaube ich sogar. Erdogan muss weg, oder die Türkei raus aus der Nato.

arto
Neuer Benutzer

Beitrag von arto »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Habe ich einige Seiten vorher gepostet:
Da habe ich nichts von irgendeiner Annektion gehört. Militärbasen haben eine Vielzahl von anderen Ländern auf der Welt auch.

Die "Passportization", die Russland in vielen ehemaligen Sowjetgebieten betreibt, ist allerdings schon sehr problematisch. Aus russischer Sicht sind halt alle Gebiete ausser Kartli-Kakheti nicht georgisch...

PS: Die Georgier sind übrigens nicht wirklich russlandfeindlich eingestellt. Dazu z.B. diese Statistik:http://www.gallup.com/poll/166538/forme ... eakup.aspx

Wenn fast die Hälfte meint, der Untergang der Sowjetunion sei eine schlechte Sache gewesen, dann können die dort dominierenden Russen ja wohl nicht dermassen satanisch sein wie man uns oft einreden will....

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Der abgeschossene Heli wurde übrigens mit freundlicher Beihilfe einer amerikanischen TOW zerstört. Achja, die moderaten Rebellen benötigen ja Waffen um Assad zu bekämpfen...
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

wäre auch im (sehr-)dumm gelaufen-thread gut aufgehoben.... :o
scheisst äuä huren an

http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 64402.html

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Taratonga hat geschrieben:wäre auch im (sehr-)dumm gelaufen-thread gut aufgehoben.... :o
scheisst äuä huren an

http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 64402.html
Der hätte wohl das Vermummungsverbot geholfen. ;)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Die Krim? Das letzte Jahr verschlafen?

Habe ich einige Seiten vorher gepostet:
Krim = Ukrainie?

Aber lassen wir das

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Aftershock hat geschrieben:Ich bin ja echt kein Russen Fan und schon gar kein Putin fan. Die Nato ist auch ein Sauhaufen, aber eigentlich ist mir dieser Sauhaufen lieber als der Russe.

Eigentlich... Denn da ist ja dieser Erdogan. Ein Untermensch von einem Bastard. Ein Blender und Betrüger. Dem sieht man das Böse ja auf jedem Bild an. Wie einst Hitler oder Mussolini. Der Typ führt nichts Gutes im Schilde....

Und rein Zufällig provoziert dieser Drecksack einen Kireg in dem Moment, als sich die (richtigen) Nato Staaten und Russland im Kampf gegen den gemeinsamen Feind wieder näher gekommen sind.

Russland unterstellt der Türkei, dass Sie den IS unterstützen. Wisst ihr was. Das glaube ich sogar. Erdogan muss weg, oder die Türkei raus aus der Nato.
Was bitte sehr ist ein richtiger und was ein falscher NATO-Staat? Zur Erinnerung, die Türkei gehört nach den Gründungsmitgliedern am längsten zur NATO.

Oder muss man sich als richtiges NATO-Mitglied zuerst etwas Dreck am Stecken aneignen? Dann wäre aber die Türkei auf dem besten Weg ein richtiges NATO-Mitglied zu werden ;) .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Der Kampfjet wurde ausserhalb der Türkei abgeschossen und befand sich nur während weniger als 10 Minuten in dessen Luftraum. 10mal gewarnt. Ja. Klar.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Konter hat geschrieben:Was bitte sehr ist ein richtiger und was ein falscher NATO-Staat? Zur Erinnerung, die Türkei gehört nach den Gründungsmitgliedern am längsten zur NATO.

Oder muss man sich als richtiges NATO-Mitglied zuerst etwas Dreck am Stecken aneignen? Dann wäre aber die Türkei auf dem besten Weg ein richtiges NATO-Mitglied zu werden ;) .
Mit richtigen Nato-Staaten sind wohl die Mitglieder gemeint, die tatsächlich in der Nähe des Atlantiks sind.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

arto
Neuer Benutzer

Beitrag von arto »

SubComandante hat geschrieben:Der Kampfjet wurde ausserhalb der Türkei abgeschossen und befand sich nur während weniger als 10 Minuten in dessen Luftraum. 10mal gewarnt. Ja. Klar.
Der Nachrichtensender CNN Türk hat einen sogenannten Radar-Plot veröffentlicht, der die Flugbahnen der beteiligten Flugzeuge zeigen soll. Die Quelle ist offenbar das türkische Militär. Ein ehemaliger Bundeswehr-Kampfpilot erklärt, dass der Plot authentisch aussieht. Sollte er das Geschehen korrekt wiedergeben, hätte die Su-24 nur etwa drei Kilometer über türkischem Gebiet zurückgelegt. Für eine solche Strecke bräuchte der Kampfjet 10 bis 15 Sekunden, sagt der Ex-Pilot, der früher den sehr ähnlichen "Tornado"-Jagdbomber der Bundeswehr geflogen hat.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/t ... 64405.html

Waren laut türkischen Angaben 2.19 km, die der russische Bomber die Türkei überflogen hat. Das kann doch nicht deren Ernst sein, dafür ein Flugzeug vom Himmel zu holen?!

Ab jetzt kriegen alle russischen Bomber Geleitschutz von Kampfjets. Bei nächsten Zwischenfall kanns also heiter werden :rolleyes:

Übrigens der Vollständigkeit halber hier noch die russische Version der angeblichen Flugroute.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

arto hat geschrieben:Georgien? Ist neu für mich

Man kann natürlich auch VOR einer bevorstehenden Luftraumverletzung warnen, und danach vor einer erneuten Luftraumverletzung. Offenbar haben die eine Schleife geflogen und flogen zweimal drüber.

Dreisamstadt
Benutzer

Beitrag von Dreisamstadt »

Ermittler: Freiburger Yannick N. war ein IS-Attentäter

Polizeibehörden haben bestätigt, dass der Freiburger Yannick N. ein IS-Attentäter war. Die Ermittler gehen von Kontaktleuten in Freiburg aus. Von einer einstelligen Zahl radikaler Islamisten ist die Rede.
http://www.badische-zeitung.de/ermittler-freiburger-yannick-n-war-ein-is-attentaeter

Auch wenn der Bericht die Thematik hauptsächlich in Freiburg thematisiert, denke ich doch, dass dieser nicht ganz uninteressant ist.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

arto hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/ausland/t ... 64405.html

Waren laut türkischen Angaben 2.19 km, die der russische Bomber die Türkei überflogen hat. Das kann doch nicht deren Ernst sein, dafür ein Flugzeug vom Himmel zu holen?!

Ab jetzt kriegen alle russischen Bomber Geleitschutz von Kampfjets. Bei nächsten Zwischenfall kanns also heiter werden :rolleyes:

Übrigens der Vollständigkeit halber hier noch die russische Version der angeblichen Flugroute.
Es ist aber auch a bisserl doof, die Warnungen einfach zu ignorieren und den kleinen Schwenk nicht zu machen, der nötig gewesen wäre, um dies zu verhindern. Der Pilot muss auch gewusst haben, dass das Verhältnis aufgrund vorhergegangener russischer Provokationen im türkischen Luftraum angespannt ist.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Grambambuli hat geschrieben:Es ist aber auch a bisserl doof, die Warnungen einfach zu ignorieren und den kleinen Schwenk nicht zu machen, der nötig gewesen wäre, um dies zu verhindern. Der Pilot muss auch gewusst haben, dass das Verhältnis aufgrund vorhergegangener russischer Provokationen im türkischen Luftraum angespannt ist.
Nur weil Du kein Freund Putins ist, sollltest Du trotzdem nicht beschwichtigen, bzw die Türken reinwaschen. Hier wurde aus nichtigem Anlass eine weitere Krise heraufbeschworen und zwar wegen nix

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Nur weil Du kein Freund Putins ist, sollltest Du trotzdem nicht beschwichtigen, bzw die Türken reinwaschen. Hier wurde aus nichtigem Anlass eine weitere Krise heraufbeschworen und zwar wegen nix
Wenn mir einer noch mehr auf den Sack geht als Putin, dann Erdogan. Nichtsdestotrotz steht fest, dass die Warnungen einfach ignoriert wurden, warum auch immer. Und nein, eine (wiederholte) Luftraumverletzung nach etlichen vorangegangenen Provokationen ist kein nichtiger Anlass.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Grambambuli hat geschrieben:Wenn mir einer noch mehr auf den Sack geht als Putin, dann Erdogan. Nichtsdestotrotz steht fest, dass die Warnungen einfach ignoriert wurden, warum auch immer. Und nein, eine (wiederholte) Luftraumverletzung nach etlichen vorangegangenen Provokationen ist kein nichtiger Anlass.
Hier wurde ein Flugzeug eines anderen Landes abgeschossen. Sollen das mal mit einem US Flugzeug machen.... Dann kann sich Erdogan schonmal die Sargnägel schleifen lassen...

Antworten