NEIN, die Sixpacks gaben doch Aufschluss auf die Gewaltbereitschaft?!Angelo hat geschrieben:- schwarze Kleidung?
- Kapuzzenpulli?
- Schal?
![]()

gemäss der hochrechnung von herrn prof. dr. schär - seinerseits selbsternannter szenekenner - vom detagement hooliganismus der basler kapo, bin ich seit meinem 10. lebensjahr ein stadtbekannter hool!PizzaBaecker hat geschrieben:Ich würde wirklich nur zu gern wissen, anhand welcher Kriterien diese "Spezialisten" entscheiden, ob jemand gewaltorientiert ist oder nicht.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Villicht hesch e moll in dr MK e Brotwurscht gässe und bisch debii gfilmt worde... me weiss jo nieAsselerade hat geschrieben:naja, ich habe mir beim fussball nochnie was zu schulden kommen lassen udn bin auch nie aufgeschrieben worden. mal gucken ob ich post bekomme mit meinen bildern drin. denke eher nicht. war auch ganz normal gekleidet, also keine schwarze jacke oder so, aber da steht auch etwas dass basler spezialisten mitgewirkt hätten. naja, dann sind meine hoffnungen eh klein. jeder der sich auswärts immer blicken lässt und somit bekannter ist,d er dürfte zur "erlebnisorientierten szene" gehören..
schöner moment
video... bi jedem billet wo de kaufsch name, adrässe und aazahl schamhoor aagäh... kei wunder... die wüsse sogar, wenn du im stadion eine fahre lo hesch. nei, isch doch wohr...Asselerade hat geschrieben:naja, das mitem filme isch e kei witz. überleg doch mol. die kamera im joggeli lauft 90min. die kamera bedienet d bulle. wa meinsch was machet die die ganzi ziit? föteli mache und ablege, bestmöglich mitem name. de kriege sie vermuetli vum fcb. d zivilbeamte hend e sehr guetes gedächnis was name anbelangt. han scho mehrmols gseh, dass sie lüt mitem nachname ahgsproche hend, obwohl vieli nie öppis mit ihne ztue kah hend..do erstuunt mr mängisch..
so ist es!!!Asselerade hat geschrieben:naja, ich habe mir beim fussball nochnie was zu schulden kommen lassen udn bin auch nie aufgeschrieben worden. mal gucken ob ich post bekomme mit meinen bildern drin. denke eher nicht. war auch ganz normal gekleidet, also keine schwarze jacke oder so, aber da steht auch etwas dass basler spezialisten mitgewirkt hätten. naja, dann sind meine hoffnungen eh klein. jeder der sich auswärts immer blicken lässt und somit bekannter ist,d er dürfte zur "erlebnisorientierten szene" gehören..
schöner moment
teletext.ch seite 115Asselerade hat geschrieben:was steht denn im teletext?
los verzell, wie hään sie das genau gmeint ????Asselerade hat geschrieben:danke
kam jetzt gerade nochmals in den 5uhr nachrichten von radio basilisk. gefallen hat mir die unterstützung vom fcb!
dr kärnpunkt sin die nur grad 3 stk. ding-fescht-gmachte !!! alles anderi zellt nit, well das nur vermuetige sin, ohni bewyys !!Captain Sky hat geschrieben:Ich lese immer 80% waren gewaltbereit. Hat man nach dem 5.12.04 eigentlich nicht behauptet, dass alle gewalt bereit waren? Gibt es da alte Pressemeldungen?
Edit: Wer kann es sich in der Privatwirtschaft erlauben, fast 20% der Aufgaben falsch zu lösen oder 20% "Ausschuss" zu produzieren?
lasst doch das vätterchen wieder mal ein briefchen verfassen......RED&BLUE hat geschrieben:los verzell, wie hään sie das genau gmeint ????
unglaublig isch jo, dass bolizei-organ so völlig subjektivi, tendenziösi, jä sogar falschi mitteilige dr ganze ch-präss kaa verteile u. denn die ganz schwyz das als wohrheit aaluegt. hesch kei chance irgendöppis drgege z'mache
![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Hoolizei oder eben Hoolizist, so müssten DIE heissen...Gryff hat geschrieben:Zürcher Polizei hält 346 FCB-Fans für gewaltbereit
Gegenaktion: 100 Strafanzeigen
Wie im vergangenen April berichtet, hat die Zürcher Justiz inzwischen wegen der Verhaftungsaktion eine Strafuntersuchung gegen Zürcher Stadt- und Kantonspolizisten eingeleitet, nachdem Basler Fussballfans rund 100 Strafanzeigen eingereicht hatten. Ermittelt wird wegen Amtsmissbrauchs, Freiheitsberaubung, Nötigung, Körperverletzung, Tätlichkeiten und Unterlassung der Nothilfe. Die Stadtpolizei war bei der Aktion von der Kantonspolizei unterstützt worden.